lloret de mar 2x FC aber bei einer HB oneitis

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ....Bin gerad wieder von meiner Abireise gekommen.

Hatte viel Spass und es war echt lustig.

Ich geh jetzt nicht auf die FC´s ein weil die für mich nicht wichtig sind.

Folgendes,

ich habe eine Animatorin von der Reiseveranstaltung kennengelernt und wir beide mögen uns sehr. Problem war nur das Sie nichts machen durfte, weil in ihren Vorschriften steht das zu naher Kontakt mit den Gästen verboten ist und zur Kündigung führt.

Dennoch war ich auf ihrem Zimmer und wir hatten viel Spass (kein Sex).

Ich denke ich hab mich etwas verguckt und die anderen Tage habe ich zwar andere Frauen gegamed und auch mit Erfolg die mindestens genauso hübsch oder hübscher waren um zu schauen, ob diese Oneitis trotzdem noch da sind.

Bin jetzt zu Hause und sie ist noch 1 Woche da und danach kurz Zuhaus. Danach fährt sie wieder 3 Wochen weg.

Meine eigentliche Frage ist, wie kann ich den Kontakt halten ohne A.) Needy zu wirken B.) Uninteressant zu werden bei den ganzen Männern dort

Sie schreibt mir jetzt schon aber wenn ich mich jetzt zu oft melde wirds zu schwer oder?

Also helft mir bitte wie ich Kontakt halten sollte.

Grüße und Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es logistisch möglich, sie zu treffen, wärend sie noch hier ist?

Falls ja: anrufen, quatschen, in gute Stimmung versetzen, Date ausmachen, Spaß haben.

Falls nicht: ist es realistisch, dass ihr euch überhaupt mal wieder seht?

Falls ja: anrufen, quatschen, in gute Stimmung versetzen, auf dem Höhepunkt des Gesprächs verabschieden. Dann wieder melden, wenn sie wieder einigermaßen hier angekommen ist und das selbe nochmal. Bloß dass du sie dann auch mal triffst.

Falls nein: andere Mädchen gamen. Verschwende nicht deine Energie auf etwas, das du nicht bekommen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie befindet sich noch in Lloret und in in Deutschland...

Ja ist es, da sie nicht weit von mir in Deutschland weg wohnt.

Aber das Problem liegt eher darin, das sie noch lange dort hinten ist und 3-4wochen und ich dann viel Geld und Zeit für den Kontakt aufbringen muss. Darüber hinaus wird es bestimmt sehr schwer ein Mädchen so lange zu halten, bei der geballten und aufgepumpten Alphaness die dort hinten im Urlaub rumläuft.

Falls nein: andere Mädchen gamen. Verschwende nicht deine Energie auf etwas, das du nicht bekommen wirst.

Das der Satz kommt war mir ohnehin klar aber bin wohl bereit einen großen Invest zu bringen.

Abwarten

Danke erstmal für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das hatte ich wohl falsch verstanden, ich dachte, sie wäre momentan in Deutschland.

Dann wartest du einfach, bis sie wieder seit ein paar Tagen hier ist und rufst dann an.

Wenn du im Urlaub cool genug warst, wird sie sich an dich erinnern und du kannst wieder anfangen, sie zu gamen.

Von Kontaktaufnahmen rüber nach Spanien würde ich abraten. Eben aus dem Grund, den du selber genannt hast ;-)

Darüber hinaus wird es bestimmt sehr schwer ein Mädchen so lange zu halten, bei der geballten und aufgepumpten Alphaness die dort hinten im Urlaub rumläuft.

Du musst sie eben nicht halten, sondern einfach warten, bis ihr Leben sich hier wieder einigermaßen normalisiert hat. Und dann einfach der coole Typ sein, der du im Urlaub auch warst.

Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Kontakt eher aufs Minimum reduzieren oder am besten ganz lassen...

Klar, Attraction sinkt aber bzw ist dann ganz weg und dann kommt erstmal ihr BF.

Ich kriegs schon hin.

Danke erstmal

Sonst FTOW :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Kontakt eher aufs Minimum reduzieren oder am besten ganz lassen...

Klar, Attraction sinkt aber bzw ist dann ganz weg und dann kommt erstmal ihr BF.

Ich kriegs schon hin.

Danke erstmal

Sonst FTOW :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden