Wieder auf dem Markt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich 23 sie 18, 1 Kind ihrerseits waren knapp 11 Monate zusammen.

Beziehung in den letzten Monaten völlig in Ordnung verlaufen, deshalb bin ich gerade ein wenig überrascht. Der Sex lief gut und ansonsten ist sie mir regelrecht um den Hals gefallen. Sobald es Zickereien gab' wurde das dementsprechen gehandhabt und zu Streits ist es nie gekommen weil sie es soweit gar nicht geschafft hat.

Ich wurde vor 30 Minuten verlassen. Ganz sauber per SMS.

Tjoa wie kam es dazu ? Wir waren übers WE auf einer Veranstaltung. Spaß hat die ganze Aktion auf jeden Fall gemacht ich habe mich am Freitag so zugeballert, dass ich nicht mehr laufen konnte. Gestern sah es eigentlich genauso aus. Heute bin ich nüchtern geblieben (Wunder).

Es ging in erster Linie um Geld. Ich bin mit 3 Personen (Ex inklusive) dahingefahren und habe Sprit und alles drum und dran bezahlt. Meine Ex wollte sich um Futter und das kümmern. Das Geld hatte sie aber noch ganz kurzfristig verliehen also blieb die Verpflegung an mir hängen. Sie hatte mich angerufen und mich drum gebeten.

Als wir dann auf der Hinfahrt im Laden waren kam nix. Mir gefiel das Essen da nicht so ganz aber sie hat schön die Klappe gehalten und als wir dann auf der Veranstaltung angekommen sind, als die Kohle alle war schnauzt sie mich an, dass ich doch kein Essen mitgenommen habe.

Naja das zog sich die gesamten 3 Tage so was ein weiterer Grund für mich war mich zu besaufen. Ansonsten habe ich sie das komplette WE ignoriert und bin feiern gegangen.

Rückfahrt war still. Ich wurde direkt zu mir nach hause gefahren und sie fuhr weiter. Haben nicht miteinander geredet und jetzt gerade kam halt die SMS rein.

Ich habe das Handy jetzt erstmal ausgestellt und in diversen "Social Networks" alles gecancelt was mit ihr zutun hat. (Jaja Facebook <.<)

Der Inhalt der SMS lautet übrigens: Keine Ahnung wie Du das siehst oder obs für dich nicht eh schon gelaufen ist, aber ich denke es ist besser wenn wir uns trennen.

Wir saßen vorhin nur 2 Stunden im Auto und da hat sie das Maul nicht aufgekriegt...

Tjoaaa... Doof. Ich könnte jetzt eigentlich raus und mit dem Rad um den See fahren aber hmmm...

MfG Nectar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das für ein wirres Geschreibsel?

Soweit ich das richtig verstehe habt ihr wegen irgendeiner Kinderkacke Streit bekommmen. Anstatt darüber zu reden siehst du es eher als einen Grund dich zu besaufen. Noch mehr ANTI-PU kann man sich glaube ich gar nicht verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Situation bist Du absolut selbst schuld. Sie bittet Dich um etwas, Du stimmst zu und schiesst Dir stattdessen komplett die Lampen weg und IGNORIERST sie? Was erwartest Du denn?

Sorry, aber Dein Verhalten ist einfach nur unreif und unüberlegt, so behandelt man doch keine Frau. Per SMS war natürlich blöd, aber ansonsten hat sie vollkommen recht. Wenn Dir noch was an ihr liegt, hab die Eier, Dich zu entschuldigen und rette, was noch zu retten ist... Trotzdem viel Glück :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm irgendwas ist da gewaltig nach hinten losgegangen.

Wir haben vorhin sehr lange geredet und mir sind echt viele Fehler aufgefallen, die ich gemacht habe. Das sagt nicht nur meine Ex sondern auch der komplette Umkreis. Inbesondere die Leute, die mit auf der Veranstaltung war.

Ich frage mich nur was schief gelaufen ist. Ich hatte mir selbst sooo sehr dieses "Egal was ich mache es ist richtig" Denken eingeprügelt aber ich habe es einfach übersehen, dass ich meine Ex verletzt habe und auch dem Umfeld nicht ganz fair gewesen bin.

Wenn ich ihr zugesagt habe mich um das Essen zu kümmern dann hätte ich das auch machen sollen. Oder von Anfang an "Nein" sagen aber wozu führt das groß ?

Ich sollte mich hier echt mehr einlesen. Verstehe zZt. gar nichts mehr. Was wo richtig und angemessen ist und wo die Grenze überschritten wird zwischen "Du bist kein Alpha Du bist ein Asi" ist.

Es kommen aber immer wieder solche Sätze wie "Bei uns ist die Kommunikation völlig im Arsch und wenn ich mit den Problemen kommen, die wir haben dann lachst Du mich aus, Du nimmst mich einfach nicht ernst und drückst dafür auch noch einen Spruch rein".

Entweder weiß ich nicht was C&F wirklich bedeutet oder ich bin wirklich komplett betaisiert worden. Ich mache mir ja gerade schon Gedanken, ob ich nicht wirklich zu scheiße zu allen Leuten bin. Ist das Frameverlust² oder fällt mir einfach mal auf, dass ich vieles falsch verstanden habe. Begriffe wie "Alpha" etc. ?

MfG Nectar.

EDIT: Ich habe eig. immer sobald Probleme auftauchten dicht gemacht oder es nicht ernst genommen. Anscheinend habe ich da gewaltig etwas missverstanden im Umgang mit Menschen.

bearbeitet von Nectar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, ganz schön viel Selbsterkenntnis...

Also wenn Dich ausser Deiner "Ex" schon Dein Umfeld darauf hinweist, dann darfst Du davon ausgehen, dass es sich nicht um Betaisierung handelt, sondern dass Du Dich wirklich "asi" verhalten hast...

In einer Beziehung geht es nun mal um Dinge wie Kommunikation,Vertrauen, Arrangement und Integration. Du scheinst PU doch um ein gutes Stück fehlinterpretiert zu haben. C&F wendet man nicht ständig an und auch nur bei belanglosem bzw. unnötigem Drama. Stell Dir mal vor, Du hast ein Problem, schilderst es Deiner Freundin und sie reagiert nur mit C&F. Wie würdest Du Dich da fühlen? Du würdest dich nicht ernstgenommen fühlen und an der Beziehung zweifeln.

Du musst versuchen, das goldene Mittelmaß zu finden. Natürlich sollst Du unabhängig sein, auch mal Dein Ding durchziehen, aber in einer Gruppe macht man keinen Alleingang. Wenn Du Dich integrierst und arrangierst, bist du nicht gleich der Trottel, der alles mit sich machen lässt.

Entspann Dich mal, sei einfach mal nur Du. Ich denke mit einer aufrichtigen Entschuldigung kannst Du das Ruder noch herumreissen.

Arbeite an Dir und übertreibe es nicht mit dem PU, dann wird es auch was... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo leben wir denn, dass der gute Mann dafür verantwortlich ist, dass seine Ex und seine SMS-Freundin genügend zu futtern haben und sich anpissen, wenn sie es nicht geregelt kriegen, sich für ein paar Tage was zu mampfen einzupacken.

Geld verleihen, das man braucht um davon zu mampfen?! Warum macht denn Deine Ex sowas?

Noch hat die holde Dame sich ja nicht getrennt. Ich prophezeie einfach mal, dass sie nun noch ein wenig lustig frame- und shittestet, bevor sie ganz Schluss macht.

Solche SMS-Frauen kommen und gehen. Kopf hoch und suche Dir mal eine Frau, die es geregelt kriegt, sich für ein paar Tage Brötchen, Müsliriegel oder sonst was einzupacken und mit ihrer Kohle halbwegs klarkommt!

Ich glaube, die meisten Damen über die hier Threads aufgemacht werden, passen schlichtweg nicht zu den Threaderstellern. Hier ist dies scheinbar auch der Fall. Hast das schon richtig gemacht, dass Du diesen Mist mit dem Essen nicht so ernst genommen hast. Die tuckern da mit Dir zu 'ner Veranstaltung, beteiligen sich nicht an den Kosten und moppern dann auch noch rum. Ist doch alles scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. 2 Meinungen, die unterschiedlicher nicht sein können.

Ich habe gerade mit ihr geredet und mir ist der Kragen geplatzt. Ich habe sie gefragt wie es ihrem Kind geht.

Sie: Ach auf einmal ist es mein Kind ?

Erklärung. Sie hat das Kind mit eingebracht. Es ist nicht mein eigenes aber sie sieht mich als ihren Vater an.

Ich: Es ist dein Kind. Ich halte es aber in der jetzigen Situation nicht für sinnvoll überhaupt ein "Uns" zu sagen wenn zwischen dich und mich nichtmal ein "Wir" besteht.

Und jetzt kommt was, was mir einen Schlag verpasst hat.

Sie: Okay. Mein Kind ist kein Gegenstand, dass man je nach Beziehungssituation annehmen oder abblocken kann. Falls es irgendwann nochmal ein "Wir" zwischen dir und mir besteht so kannst Du es vergessen, dass WIR jemals ein Elternteil sein werden. Schön, dass Du ihr ihre heile Welt von Mama und Papa genommen hast.

Da ist mir irgendwie der Kragen geplatzt wie sie so eine Scheiße erzählen kann. Sie weiß ganz genau wie meine Gefühle zu der Kleinen sind und jetzt kommt sie mit so einer üblen Manipulation.

Den Abstand den sie möchte kann sie sich in den Arsch stecken, meinte ich und wenn sie noch irgendeine Zukunft mit mir möchte soll sie es jetzt sagen aber sich nach einem Satz von mir, der niemals beinhaltet hat, dass ich die Kleine abschiebe so eine Fehlinterpretation zu veranstalten... Ufff ich platze gleich echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool. 2 Meinungen, die unterschiedlicher nicht sein können.

Ich habe gerade mit ihr geredet und mir ist der Kragen geplatzt. Ich habe sie gefragt wie es ihrem Kind geht.

Sie: Ach auf einmal ist es mein Kind ?

Erklärung. Sie hat das Kind mit eingebracht. Es ist nicht mein eigenes aber sie sieht mich als ihren Vater an.

Ich: Es ist dein Kind. Ich halte es aber in der jetzigen Situation nicht für sinnvoll überhaupt ein "Uns" zu sagen wenn zwischen dich und mich nichtmal ein "Wir" besteht.

Und jetzt kommt was, was mir einen Schlag verpasst hat.

Sie: Okay. Mein Kind ist kein Gegenstand, dass man je nach Beziehungssituation annehmen oder abblocken kann. Falls es irgendwann nochmal ein "Wir" zwischen dir und mir besteht so kannst Du es vergessen, dass WIR jemals ein Elternteil sein werden. Schön, dass Du ihr ihre heile Welt von Mama und Papa genommen hast.

Da ist mir irgendwie der Kragen geplatzt wie sie so eine Scheiße erzählen kann. Sie weiß ganz genau wie meine Gefühle zu der Kleinen sind und jetzt kommt sie mit so einer üblen Manipulation.

Den Abstand den sie möchte kann sie sich in den Arsch stecken, meinte ich und wenn sie noch irgendeine Zukunft mit mir möchte soll sie es jetzt sagen aber sich nach einem Satz von mir, der niemals beinhaltet hat, dass ich die Kleine abschiebe so eine Fehlinterpretation zu veranstalten... Ufff ich platze gleich echt...

Tja, schwierig zu beurteilen, wenn man nicht die Gesamtsituation kennt... Wie kommst Du denn dazu, das in der Art überhaupt anzusprechen? Damit hast Du eben NICHT signalisiert, wie Deine Gefühle zu der Kleinen tatsächlich sind. Das war schon provokant und denkbar unpassend in einer Situation, in der es eigentlich um Versöhnung und Zusammengehörigkeit geht. Klar bist Du nicht der leibliche Vater, aber das Kind kann ja nichts dafür. Sie war angepisst, wie Du reagiert hast und hat Dir im Gegenzug den Spruch reingedrückt. Üble Manipulation ist wohl etwas übertrieben. Ich würde eher von Unreife sprechen. Du scheinst auch etwas unsensibel zu sein, wenn es um Kommunikation geht. Versuch mal neutraler und souveräner aufzutreten und nicht gleich in die Luft zu gehen, wenn ein Gespräch mal nach hinten losgeht.

Überleg Dir auch mal, ob ihr überhaupt zusammenpasst. Itzi hat mit seiner Aussage irgendwie auch recht, auch wenn ich da etwas konträr geantwortet habe. Du hast ja selbst Fehler eingeräumt und auch Dein Umfeld hat Dich darauf hingewiesen. Eine Egonummer abzuziehen ist immer schlecht. Mit Zickereien und C&F kann man auch keine LTR aufrecht erhalten. Sie ist schon sehr jung und hat dann auch noch in dem Alter schon ein Kind bekommen. Das war ziemlich unüberlegt und verantwortungslos. In dem Moment, in dem Du Dich aber dazu entschliesst, Die auf eine Frau mit Kind einzulassen, solltest Du Dir vorher überlegen, ob Du das Kind anerkennst, oder ob Du Dich lieber gleich abgrenzt und nicht irgendwann mittendrin oder nach Beziehungsstatus. Da hat sie schon recht. Besser ist es immer, das Kind nicht gleich mit einzubeziehen, sondern erst zu prüfen, ob man überhaupt zusammenpasst, damit es später nicht unter der Situation leidet. Der Ansatz, dass Du Dir über Dein Auftreten Gedanken machst, ist schon mal gut. Jetzt mal unabhängig von ihrem Verhalten, welches in der Tat sehr unreif scheint. Arbeite weiter an Dir und irgendwann findest Du bestimmt schon den richtigen Weg.

Gruß B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden