Die wollen doch nur spieln?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestrige Situation: tanze mit Kumpel auf Podest, plötzlich seh ich im Augenwinkel zwei HBs (~16 Jahre, wir 18) hinter uns. Eine scheint meinen Kumpel anzutanzen. Naja, jedenfalls drängten die sich nach ner Weile vor uns und ich dachte mir nur so WTF, was'n hier los. Ich also gefragt: "Hey, habt ihr denn keine Manieren? ;)" Die HBs mehr oder weniger darauf eingegangen. Ich wurde einfach nich daraus schlau, ob die einfach nur dreist oder geil auf uns waren. Dann war plötzlich ihre Freundin weg und ich war dann auch kurz weg, bekam nur noch mit, dass Kumpel mit HB getanzt hat. Als ich zurückkam war die aber weg. Nach so 5 min. musste die nämlich "zu ihren Freundinnen zurück"...naja.

OK, ist jetzt mit so ner Kurzbeschreibung nicht wirklich leicht zu sagen. Aber was meint ihr, was da abging? Wollten die Egopush? Wollten die mit Kumpeloder mit mir tanzen?

Noch ne Frage: wie geht ihr mit Unruhestiftern um, die euch abfällig behandeln?

Da gabs gestern so nen Fall, bei dem ein "Bauer" etwas ausfälliger wurde. Kann man die Situation iwie nutzen (wenn HB dabei) oder doch direkt gehen?

Der meinte, er müsse mit mir über Gott und die Welt reden, bezeichnete mit im gleichen Atemzug als schwul..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden