FR: Erotikball in Wien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der FR ist schon etwas älter, möchte mich mal damit vorstellen:

Erotikball in Wien

Großartiger Event, im sonst Prolo-besetzten Empire ging mal ne heiße Party ab. 10€ Eintritt, aber für alle, die in heißem Outfit kamen, gabs gratis Eintritt und einen Getränkegutschein.

Bin mit 4 Freunden und einer Freundin hingegangen, also ne rel. gute Basis zu der man für ne Pause zurückkehren kann.

Erster Punkt: Peacocking.

Hab mir ganz grauenhafte Sachen zuhause zusamengesucht und von der einen Freundin ne Netzstrumpfhose ausgeborgt; diese erst in der U-Bahn angezogen.

So sah ich dann an dem Abend aus:

erotikballverkleidungva5.jpg

Guter Start. Gratis reingekommen, 30€ Getränkegutschein. Etwas mit meinen Freunden getanzt, dann abgekapselt.

Wollte gerade ne Runde durchs Empire gehen, als mir von hinten jemand hinterherschreit (irgendwas sexuelles, kA). Ich drehe mich um und sehe nen Tisch voll Mädels. Springe auf sie zu und bremse mich an der Tischkante.

no itide: JA! Nimm mich hier und jetzt!

mädels: *haha*

Notiz an mich selbst: Uargh, alle unter ner 5. Aber mal n netter Anfang zum Austoben.

no itide: Ihr seid ja alle verdammt langweilig gekleidet, wieso habt ihr nichts erotisches an? (Lieblings-Opener für diesen Abend)

mädels: blablabla.

Das Gespräch geht weiter, sie kichern dauernd, c&f.

Plötzlich sehe ich in der Ecke dieser Runde ein HB7, die ein Leopardentop trägt, hab sie bisher vollkommen ignoriert - versehentlich mystery method.

HB7: Oh du hast nen coolen Hut, kann ich den mal für zwei Minuten haben?

no itide: bestimmt nicht, der ist viel zu wertvoll.

HB7: Eine Minute!

no itide: Ich geb dir 20 Sekunden.

Setze ihr den Hut auf.

HB7: Cool!

Freundinnen lachen.

no itide: Jetzt müsstest du bloß nach oben gehen und den Leuten dein Outfit präsentieren, vielleicht bekommst du nen Getränkegutschein.

HB7: Kommst du mit?

no itide: Klar.

Und ab damit. An der Hand gepackt und aufwärts. Ich drücke ihre Hand, sie drückt zurück. IOI.

no itide: Du könntest als meine Fetischpartnerin durchgehen, Tigergirl oder sowas.

HB7: Au ja!

Bisschen kino, indem ikch ihr während dem Gehen am Rücken auf- und abstreiche. Sie legt ihre hand ebenfalls auf meinen Rücken, IOI 2.

Oben kurz c&f verhandelt, arm in arm. War viel heiße Luft, sie hat keinen Gutschein bekommen, da sie keine Strapse o.Ä. trug.

HB7: Danke für den Hut.

no itide: Bis später.

HB7 geht zu ihren Freundinnen.

Dann machte mich irgendso ein HB 6.5 an, hatte kein Interesse und konnte hard to get üben, sagte ihr meinen Namen zuerst nicht.

no itide: Hey, du trägst ja nichts erotisches.

HB 6: Ja, aber ich kann mich ja ausziehen.

no itide: Gut, mach das.

HB 6: Nein, DU kannst mich ja ausziehen.

Ziehe ihr das Top etwas hoch, verliere das Interesse und gehe. Bin dann noch zweimal über sie gestolpert, aber nichts außer c&f gemacht.

An dem Abend viel getanzt; ca. mit 20 Mädels. Dabei eine Theorie entwickelt, wie sich mit sehr wenigen Worten ein k-close machen lässt.

Field-testing mit niedriger Signifikanz, da ich an dem Abend nur einen k-close hatte.

1) auffällig auf sie zutanzen. Reagiert sie mit ähnlich komischen Moves oder sieht dir in die Augen, rangehen, sonst einfach an ihr vorbei.

2) tanzen. Eng, versteht sich.

3) mit ihr in die Knie gehen - geht sie mit?

4) Hüften umschließen und nah an ihr Gesicht gehen. Augenkontakt herstellen.

5) das Augenkontaktspiel noch ein- oder zweimal wiederholen

6) mit der linken Hand (die meisten HBs lehnen sich nach rechts beim Küssen, also ist die linke "frei") von der Hüfte weg und unter die Haare an den Nacken fahren. Das muss sehr sanft von sich gehen, verführerisch, muss man eben den richtigen Moment erwischen.

7) k-closen.

Weiter ging der Abend, rumtanzen blabla.

Plötzlich werde ich von hintem am Arsch begrapscht. Ich drehe mich um, asiatisches HB 7 (wegen der Oberweite :P ), braungebrannt, grinsend.

Ich schwinge mich ran, sofort erotisches Tanzen. Fahre auf ihrem Arsch rum.

Plötzlich greift sie mir in den Schritt, gut, taste ich eben die Brüste ab.

Sie greift mir in die Hose. Whack, das ging für etwa ne halbe Minute so, sie wollte mir tatsächlich einen wedeln. Irgendwie flaute dann aber das Interesse ab und sie duftete ab.

Hier hätte ich klar mehr machen müssen, da wäre locker ein F-close dringewesen.. whatever, was würdet ihr vorschlagen?

Hard to get spielen und ihre Hand aus der Hose ziehen?

Rest des Abends meinen Tanzstil verfeinert, c&f-Experimente gemacht, Best friends test ausprobiert. Club um 3:00 verlassen.

no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEILES FOTO MANN!

nur so nebenbei...sehen alle empires Gleich aus? war bisher nur in einem..in St.Martin

Also das is doch ein guter abend gewesen! was war mit der HB7 vom anfang?

Das du bie der Asiatin was verpasst hast, is wohl klar! +gg+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei der Asiatin hättest du die Bremse reinhauen müssen.

Die Hand-in-der-Hose-Sache klingt für mich nach umgekehrtem Shittest. Wenn du hier etwas H2G gespielt hättest, währe ihr Interesse wahrscheinlich nicht so schnell flöten gegangen.

Ansonsten schöner Report, nettes Outfit ;)

Warum hast du bie der HB7 vom Anfang nicht weiter Eskaliert? Hört sich so an als wäre da noch einiges drin gewesen...

MfG

der Ape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden