Carter_PUA 14 Beitrag melden Mai 29, 2011 erstellt 1. 282. 243. 84. waren mal "zusammen", FC an LMR gescheitert, 1 Woche später macht sie Schluss, 2 Wochen danach will sie mich wieder habenSie hatte Angst, dass sie nicht die Gefühle für mich entwickelt, die ich für sie habe...Dann Treffen 7 und 8, und sie macht klar, kein FC.Rummachen ja, FC nein.Beim ersten Mal intim (Treffen 5) ging alles bis auf Slip runter, danach hab ich sie nicht mehr nackt gesehen.5. Wir verstehen uns super, und sie hat irgendwas für mich übrig.Hatte nach Date 4 und jedes Mal Korb genextet, sie will mich 1 Woche später wieder, nach Date 6 macht sie schluss, dann will sie mich wieder.Sie hat derzeit dauernd Geldsorgen und wir wohnen 100km von einander weg. Ich studiere und kann mir allein zeitlich das dahin fahren nicht leisten. Ich kann kostenlos mit der Bahn zu ihr, aber das sind 2h Fahrt, oder 1:30 bis zum Punkt an dem ich sie auf meiner Karte mitfahren lassen kann.Aber hier im Forum wurde gesagt, nur best friends fahren solche Strecken nur um zu kuscheln!Außer sie macht was für mich, wie ein Essen oder was besonderes. ..............Wenn wir nicht zusammen sind, und jeder sein Leben lebt, habe ich das Gefühl, ich wäre ihr ziemlich egal, während ich verknallt bin.Ich kann mein Frame sehr gut bewahren, und wenn ich eigentlich emotional sein müsste, bin ich cool und der Situation gewachsen.Aber ich wünschte, sie würde mich so krass lieben, wie ich manchmal sie. Warum manchmal? Ich kämpfe, dass ich weniger an sie denke!Keine Oneitis! Ich schaue andere Frauen an, und alles ist möglich! Aber sie ist meine persönliche Königin derzeit, und ich wäre gern ihr Freund und sie meine Freundin. Ich denke an das hier und jetzt.DAS wichtigste Problem überhaupt: (!!!)Sie war zwei Jahre mit ihrem Exfreund zusammen, den sie abgöttisch geliebt hatte. Er hat keinen Plan vom Leben und läuft niemanden hinterher.Er hatte die meiste Zeit bei ihr gewohnt, auf ihre Rechnung und ne Menge scheiss gemacht und sich nicht um den Haushalt gekümmert. Trotzdem war sie verliebt.Er hatte sich nie bei ihr gemeldet, immer nur sie bei ihm. Irgendwann ist sie es aber leid und trennt sich von ihm. Dann versuchen sie es noch auf lockerer Ebene, bis dann die endgültige Trennung kam.Ich hatte das HB kennengelernt kurz vor der 1. Trennung, und das 2. Date war kurz vor der endgültigen Trennung, und das 3. kurz danach.6. Frage/nIch will mit ihr zusammen sein, aber sie hat es bisher nicht zugelassen. Nun hat der Ex eine neue Freundin, obwohl er nie eine andere wollte, und sie ist total durcheinander. Ich merke nun, warum wir nicht zusammen sind.Ich bin zwar wichtig, aber sie wollte mir nicht antun, mit mir zusammen zu sein, während der Ex noch in ihrem Herz lebt, egal wieviel scheisse er baut.nun habe ich sie 3 Wochen nicht gesehen, und der einzig befriedigende Kontakt ist beim Telefonieren.Bei Textnachrichten kotzt sie mich an, braucht manchmal zu lange für Antworten oder reagiert nicht so, wie ich es mir wünsche.Ihre derzeitige Geldsorge nervt, weil sie nicht kommen kann. Ich weiß nicht, wann das endlich gelöst ist.Ich bin auf jeden Fall keine Priorität! Es gibt Ausgaben, die sind wichtiger als mich! Ich bin derzeit nur ein "sehr wichtiger Mensch" für sie.Wenn ich freeze, meldet sie sich. Gebe ich nach, kommt aber irgendwann der Bockmist mit "zu teuer", "kann nicht kommen", oder sie pushed dann entsprechend, wenn ich wieder "geil" auf sie werde.Ich hasse diese Situation. Ich will einfach unkompliziert mit ner Frau Klartext reden können, sie einfach lieben, auf Dauer oder bis die Luft raus ist. So ist das Leben! Aber in der Warteschleife verrotten habe ich keine Lust.Kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Ich will sie, aber ich kann nicht einfach nice guy mäßig den langen weg zu ihr fahren! die ist auch grundsätzlich zu "cool" oft mir gegenüber! Alles ist eigentlich perfekt, aber die Unsicherheit wegen dem exfreund vermasselt mir alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet NEXT!Hier Einlesen!Alternativen anschaffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe hier schon viel gelesen! Ich verstehe also die Ratschläge, aber Pseudoemotionen verwirren mich bei der.Next? Also einfach aufgeben? ok...Oder gibt es bestimmte Themen, die ich lesen soll? LdS habe ich schon gelesen! Mai 29, 2011 bearbeitet von Carter_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Zahlreiche erfolglose Treffen mit einer HB, die viel zu weit weg wohnt. Sie bringt keinen wirklichen Invest für dich. Sie ist emotional ihrem Ex verhaftet und nicht offen für dich.Ein klassisches Pickup-Game findet nicht statt, zumindest schreibst du nichts darüber, dass du die üblichen Taktiken anwendest.Unter diesen Gesichtspunkten empfinde ich die ganze Sache auch als aussichtslos. Ich würde auch dringend zum nexten raten, es gibt genügend viel unproblematischere Frauen in nächster Nähe. Du verschwendest hier Zeit und Gedanken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Zahlreiche erfolglose Treffen mit einer HB, die viel zu weit weg wohnt. Sie bringt keinen wirklichen Invest für dich. Sie ist emotional ihrem Ex verhaftet und nicht offen für dich.Ein klassisches Pickup-Game findet nicht statt, zumindest schreibst du nichts darüber, dass du die üblichen Taktiken anwendest.Unter diesen Gesichtspunkten empfinde ich die ganze Sache auch als aussichtslos. Ich würde auch dringend zum nexten raten, es gibt genügend viel unproblematischere Frauen in nächster Nähe. Du verschwendest hier Zeit und Gedanken.Die meisten meiner Threads hier handeln von dieser einen HB! Da kann man wirklich jedes relevante PU-Detail nachlesen! Ich finde es persönlich sehr spannend, sie ist mein PU-Projekt! Man merkt, wie sich PU auf mein Verhalten bei der ausgewirkt hatte. Meine Verzweiflung bei der führte mich in dieses Forum. Und wegen PU war es bestimmt, dass sie mich KC'te, nach Monaten vom nicht treffen.Aber ich denke selber, das ist derzeit aussichtslos. Entweder sie meldet sich und macht mir klar, das jetzt alles anders ist. Ich werde mich nicht mehr melden, und ich habe vor, nur noch zu antworten, falls sie anruft. Auf Texte antworte ich nicht mehr!Und ob ich mich auf ein Treffen einlassen soll, dann eins, mit anderen, so dass ich distanziert sein kann und sie nicht befummeln brauche, so dass sie ihren attractionverlust merkt, und anfängt, zu investieren.Ich hatte ihr selber comfort gegeben wegen dem ex, nachdem ich beim ersten gespräch zu viel c/f gemach hatte darüber. Sogar meinte ich zu ihr, sie solle zu dem zurück, ganz cool und ohne eifersucht! der würde die auch zurücknehmen. Sie meinte aber, sie wollte nicht, und sie müsste den mit der neuen, die sie natürlich jetzt schon hasst, sehen, um den zu verarbeiten.Sie hatte sogar den Ex angerufen und ihn am Telefon zusammengefaltet, dass er jetzt ne neue hat und dass in social networks zu sehen sei! Das würde ihre Gefühle verletzen.Sie sagte mal zu mir, sie hätte diese "Unsicherheit" bei dem Ex nicht gehabt, die sie bei mir hat. Das hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern ob sie mich lieben kann.Aber nun ist Schluss!Ich habe es satt, mit der ein Zwischenprodukt zu führen, quasi wenn wir zusammen sind, eine Liebesbeziehung ohne reinstecken, und wenn wir getrennt sind wie Kumpels.Ich werde nexten, aber ich brauche den Hinweiss, wie ich trotzdem das fortsetze, wenn sie ihre Gefühle mir gegenüber ändern würde. Ich habe keine Lust auf ein Treffen, in dem ich aus diesem Grund an eine LMR stoße, während ich eskaliere.Sie wird sich melden, außerdem hat sie Sachen bei mir liegenlassen, nicht ohne viel Wert, schon seit 3 Wochen. Es wäre ja auch denkbar, dass ich jemanden anderes finde, und mit der HB dann nur befreundet sein kann. Ohne Frust!Sie findet mich nur geil, wenn sie merkt, sie kann mich nicht haben. Zeige ich Geilheit, verschwindet ihre! Verrückt!Mein Next im Sinne von emotional next! Aber Kontaktabbruch kann ich schlecht begründen. Wie soll das gehen? "Weil Du nicht mit mir ficken willst und wir nicht zusammen sind?!"Oder habe ich einfach keine Zeit mehr! Und bleibe ganz nett dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carter_PUA 14 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Kann mir jemand noch einen Rat geben?Ich will diese Sache beenden! Sie hat paar Dinge beim letzten Besuch liegen lassen! Die will ich ihr per Post schicken! Mit nem Zettel mit "Tschüss" oder sowas.Den Rat habe ich von einem female friend!Sie sagt, sie sei eine attention whore und nutze mich nur aus. Sie sei es nicht wert, das wäre eine sehr typische Frauen-Aktion, wenn man sich mies fühlt!Beenden und gnadenlos ignorieren!Segnet ihr das ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarXimo 17 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Segnet ihr das ab?Absolut.Ich würde aber was anderes als "Tschüss" schreiben."Hier, Du hattest noch ein paar Sachen von Dir bei mir rumliegen", oder so ähnlich."Tschüss" klingt nach beleidigter Leberwurst.Next ist sicherlich die einzig vernünftige Lösung in Deinem Fall.Nur bezweifel ich, dass Du es auch durchziehst, wenn sie Dir mal wieder ein Stöckchen zuwirft um Dich nicht als Orbiter zu verlieren, der Ihr ein gutes Gefühl verschafft.Bleibe hart.Peace,MarXimo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Juni 4, 2011 geantwortet Oder gibt es bestimmte Themen, die ich lesen soll? LdS habe ich schon gelesen!dann lies es noch mal du pussy. noch ein hinweis für die zukunft: frauen mit solchen exfreunden sind fast immer nix gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen