Mit hässlichen Kumpels weggehen, oder doch lieber mit naturals?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

Ich habe neulich gelesen, dass man bervorzugt mit hässlichen Kumpels weggehen soll, damit man sich durch den Kontrast abhebt.

Aber ist es nicht vorteilhafter mit Naturals wegzugehen, weil das automatisch den eigenen Status erhöht?

Zieht es nicht den Eigenen Status nach unten, wenn man mit Nerds um die Häuser zieht, während in einer Gruppe von Naturals, dieser Frame mit auf einen gewissermaßen abfärbt?

Klar, in einer Gruppe von Nerds ist weniger Konkurenz vorhanden, aber trozdem...

Sinn würde es für mich machen, wenn man sich im Club von AFCs umgeben lässt, es aber nicht erkennbar ist, dass man zusammengehört!

Sozusagen wing-AFCs!^^

Irre ich mich hier?

Was sagen Eure Erfahrungen?

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass es alle Mädels total schlimm finden, wenn Männer mit hässlichen Männern um die Häuser ziehen, würdest du deine ganzen hässlichen Freunde ignorieren und nie wieder mit ihnen raus gehen, weil das deinen Wert bei Frauen beeinflussen könnte?

Denk mal drüber nach. Es liegt doch nicht (nur) an deinen Freunden, ob du bei Mädels Erfolg hast oder nicht, sondern daran, wie du dich verhällst.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon erwähnt liegt es schon einem selbst wie gut es läuft.

Außerdem gehtst du ja mit Freunden raus, weil du mit denen auch Spaß haben kannst. Wenn du krampfhaft mit Leuten losziehst nur wegen ihres Aussehens und dich unwohl fühlst, bringt es noch deutlich weniger Erfolg.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke erstmal für die Antworten!

Natürlich habe ich nicht vor meinen Freundeskreis ändern!

Ich bin mit Naturals und AFCs befreundet, wie jeder anderen auch!

Ich persönlich habe mir selbst nie darüber Gedanken gemacht und mir ist es erlich gesagt relativ egal mit wem ich weggehe!

Es geht in erster Liene nur um diese These!

Mich interresiert einfach nur ob es wirklich diesen Kontrast effeckt gibt!

Vollkommen neutral betrachtet und davon unabhängig mit wem ich befreundet bin, oder nicht!

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo danke erstmal für die Antworten!

Natürlich habe ich nicht vor meinen Freundeskreis ändern!

Ich bin mit Naturals und AFCs befreundet, wie jeder anderen auch!

Ich persönlich habe mir selbst nie darüber Gedanken gemacht und mir ist es erlich gesagt relativ egal mit wem ich weggehe!

Es geht in erster Liene nur um diese These!

Mich interresiert einfach nur ob es wirklich diesen Kontrast effeckt gibt!

Vollkommen neutral betrachtet und davon unabhängig mit wem ich befreundet bin, oder nicht!

Ja diesen "Kontrast-effekt" gibt es. Jeodch geht es nicht darum das die Maedels dich anders sehen, sondern dass DU dich in einer Gruppe Nerds selbstsicherer fuehlst und somit attraktiver wirkst. Natuerlich brauch ich nicht zu erwaehnen,dass es schlecht ist, wenn man AFC's um sich herum haben muss um sich selbst attraktiver zu fuehlen. Innergame-Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mir eher mal Gedanken darüber machen wie abgefuckt meine Wertvorstellungen sind, wenn ich meine Freunde danach beurteile ob sie meine Chancen bei Frauen schmälern oder erhöhen...

was laufen hier für Mongos rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mir eher mal Gedanken darüber machen wie abgefuckt meine Wertvorstellungen sind, wenn ich meine Freunde danach beurteile ob sie meine Chancen bei Frauen schmälern oder erhöhen...

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er hat wie gesagt Natural und Afc- Freunde. Für ihn geht es darum, mit welchen Freunden seine Chancen auf Lays gräßer sind, was bedeutet: Wenn er unbedingt einen Lay haben möchte, geht er eben mit den Freunden feiern, mit denen die Chancen am Höchsten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber Shin!

Bitte lies die in Zukunft erstmal die Kommentare genau durch, bevor du beleidigend und herablassend wirst!

Habe ich Jemals behaubtet das ich mir nur Freunde auswähle, die meine Chancen bei Frauen erhöhen?

Habe ich jemals behaubtet das man sich von leuten, die dem eigenem pickup schaden, fernhalten soll?

Ich Versteh nicht, warum man nicht Neutral und sachlich über solche Sachverhalte Reden und Erfahrungen austauschen kann?

Zumal ich extra daraufhingewiesen habe, das es ohne jegliche Wertung nur um die Klärung dieser These geht.

achja...

Mogo ist im übrigen eine Beleidgung und Diskriminierung!

Ich würd mir eher mal Gedanken darüber machen wie abgefuckt meine Wertvorstellungen sind, wenn ich wen ich Menschen Danach beurteile ob sie behindert sind oder nicht...

bearbeitet von trololol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal drüber nachgedacht, dass man rausgeht um seinen Spaß zu haben?

Geh einfach, habe fun und sei attraktiv, weil du den Spaß den du hast auch wieder auf andere ausstrahlst.

Gutes Lebensgefühl = gute Ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber Shin!

Bitte lies die in Zukunft erstmal die Kommentare genau durch, bevor du beleidigend und herablassend wirst!

Habe ich Jemals behaubtet das ich mir nur Freunde auswähle, die meine Chancen bei Frauen erhöhen?

Habe ich jemals behaubtet das man sich von leuten, die dem eigenem pickup schaden, fernhalten soll?

Ich Versteh nicht, warum man nicht Neutral und sachlich über solche Sachverhalte Reden und Erfahrungen austauschen kann?

Zumal ich extra daraufhingewiesen habe, das es ohne jegliche Wertung nur um die Klärung dieser These geht.

achja...

Mogo ist im übrigen eine Beleidgung und Diskriminierung!

Ich würd mir eher mal Gedanken darüber machen wie abgefuckt meine Wertvorstellungen sind, wenn ich wen ich Menschen Danach beurteile ob sie behindert sind oder nicht...

oohh... süß B-)

"(...)Als Gegner treten diverse halbtierische Lebensformen Mongos auf,[...]"

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shin

Bitte beleidige die Mongos nicht :D

Wenn schon, dann seid ihr die Mongos. Ihr solltet lernen zu unterscheiden. Es ist voellig normal, sich um seine Umwelt (und dazu gehoeren auch Mitmenschen) Gedanken zu machen. Ihr formuliert die Frage de TE einfach in " Sollte ich meine Freunde, nach ihren aussehen\auftreten etc. aussuchen" um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jordan5

Ich Habe mir den Artikel über Flash Gordon gründlich durchgelesen.

Nur leider konnte er meine Frage nicht beantworten.

Trozdem danke für deine Bemühungen und produktiven Kommentare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn schon, dann seid ihr die Mongos. Ihr solltet lernen zu unterscheiden. Es ist voellig normal, sich um seine Umwelt (und dazu gehoeren auch Mitmenschen) Gedanken zu machen. Ihr formuliert die Frage de TE einfach in " Sollte ich meine Freunde, nach ihren aussehen\auftreten etc. aussuchen" um.

Dann soll er sich gefälligst einlesen... und du auch...

Sowas nennt man Social Circle und da unterscheidet man die Leute nicht nach Hässlich und Natural...

Ihr habt nicht mal den Begriff Natural verstanden... Es gibt auch "hässliche" Naturals... Das Aussehen ist halt nicht immer das Ausschlaggebende. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas nennt man Social Circle und da unterscheidet man die Leute nicht nach Hässlich und Natural...

Ihr habt nicht mal den Begriff Natural verstanden... Es gibt auch "hässliche" Naturals... Das Aussehen ist halt nicht immer das Ausschlaggebende. ;)

Du hast es immer noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch er hat sich ungünstig ausgedrückt. Kann gut verstehen, dass hier einige so reagieren. Irgendwo im zweiten oder dritten Post hat er klar gestellt, worum es ihn geht - aber im Ausgangspost definitv blöd ausgedrückt. Hatte da auch erst den gleichen Gedanken wie die beiden und hab deswegen keine Lust gehabt auf sowas zu antworten, weil mein Post sicher in ähnliche Richtung gegangen wäre.

b2t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirf nicht mit Fachbegriffen um dich, mit denen du nicht umgehen kannst. Wenn du schon das Thema in eine Schublade legen willst, dann bitte in die des "Pivot". "Social Circle" ist zu breit und hat nur indirekt mit dem verfuehren einer Frau zu tun. Das es "haessliche" Naturals gibt hast du dir wiedermal aus der These " Das Aussere ist nicht wichtig" herausgezerrt. Es gibt bestimmt Ausnahmen von denen ich nicht weiss und lange nicht erfahren werde,aber Naturals sehen immer attraktiv aus. Was denkst du, wie sie den " Grad des Naturals" erreicht haben. Du Meditation im Kindheitsalter? Oder durch viel Zustimmung und Lob im Kindheitsalter( natuerlich auch von weiblicher Seite)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nerd=Nerd

Natural=Natural

Unabhängig von äußeren Merkmalen.

Ein Nerd kann so aussehen, wie ein Natural und ein Natural Kann so aussehen wie ein Nerd!

Wenn ich von Naturals umgeben bin, bin ich von Naturals umgeben.

Wenn ich von Nerds umgeben bin, bin ich von Nerds umgeben.

Ich habe in dem Thread das wort "hässlich" benutzt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass meist die Naturals gut aussehen und die Nerds "hässlich" sind!

Natürlich nur eine subjektive empfindung von mir.

Aber wie bereits gesagt, es geht um Naturals und AFCs.

Diese 2 Begriffe Stehen für sich.

Brauchen in dem Fall also keine Weiterer Erläuterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch einfach mal mit Leuten aus deinem Lair weg. (so mach ichs in meiner Studentenstadt) Wenns keinen gibt, gründe einen und weih 1 oder 2 Freunde ein. (so ging ich in meiner von PU noch relativ unbefleckten Heimatstadt vor B-)

LG

edit:

Um auf die Fragestellung einzugehm: Ein Typ mit Bomben inner und outer Game hat immer gute Chancen. Das Aussehen ist auch nicht 100% vernachlässigbar aber spielt eine sekundäre Rolle

verstehe auch gar nicht warum manche Leute herablassend reagieren. Schreibt bitte etwas Konstruktives oder lasst es.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirf nicht mit Fachbegriffen um dich, mit denen du nicht umgehen kannst.

Wenn ich mir deinen letzten Post lese, wird mir klar, dass das eher für dich gilt, als für mich... Deswegen sehe ich es nicht für notwendig dir zu antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirf nicht mit Fachbegriffen um dich, mit denen du nicht umgehen kannst.

Wenn ich mir deinen letzten Post lese, wird mir klar, dass das eher für dich gilt, als für mich... Deswegen sehe ich es nicht für notwendig dir zu antworten...

Das ist in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"you are who you with" - wenn du gerade mit jack osborne um die häuser ziehst, ist das ein riesen vorteil...

hab ich mal irgendwo gelesen. dürfte mystery gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand hat mal gesagt wenn du mit Losern unterwegs bist machst du dich nur zum König der Loser. Oder so ähnlich, ich glaube es war Style in Rules of the Game. Geh lieber mit coolen Leuten raus, das ist besser für deinen Social Value. Oder ne' Mischung 3 Naturals und ein AFC. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden