suche direkte methode die funktioniert

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok aber dann gibt es ja einen widerspruch, eienrseits darf ich nciht needy sein und andererseits darf ich kein interesse zeigen, was denn jetzt ich kann diesen "scheinbaren" widerspruch nciht lösen, und mit meine mgame wolltei ch das ganze einfach halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok aber dann gibt es ja einen widerspruch, eienrseits darf ich nciht needy sein und andererseits darf ich kein interesse zeigen, was denn jetzt ich kann diesen "scheinbaren" widerspruch nciht lösen, und mit meine mgame wolltei ch das ganze einfach halten

Du darfst schon Interesse zeigen.

Aber nicht auf derbst plumpe Art und Weise.

Ein freundliches "Hi, ich will dich kennenlernen" reicht da schon. Aber auch nur dann wenn es ernst gemeint ist. <-- DAS ist direct game. Nichts anderes.

Soll heißen wenn dich die Frau im ganzen nicht interessiert dann kannst du es lassen weil es nicht ernst rüber kommen würde.

Die Kunst ist ihr einerseits zu vermitteln das du ein sexuelles Wesen bist das interesse an ihr hat und

gleichzeitig ihr zu signalisieren das du nicht so leicht zu haben bist. Das ist ein Widerspruch klar.

Das ist auch der Sinn der Sache. Du möchtest sie verunsichern. Somit weiß sie nie zu 100% woran sie ist.

Einfach ist es nicht :wacko:

Warum sonst hat das Forum 1000´ende Mitglieder wenn es einfach zu halten ginge. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum darfst du kein interesse zeigen? Der Ton macht die Musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es heißt immer sei ein alpha, seiehrlich, fürchte dich nicht vo nden frauen, gehe nicht auf ihre meinung ein etc. genau das tue ich nicht

ich habe meine regeln, ich will die frau ficken, sie kommt nicht drauf klar, KEINE frau kommt darauf klar und keine kommt im nachhinein bei mir angerannt. ich kann den widerspruch nicht lösen. ich würde lügen wenn ich mich für eine frau wirklich interessiere, aber es heißt ja, wenn du ehrlich und selbstbewusst bist fliegen dir die frauen zu, also wo ist das problem?

frauen wollen männer und keine pussies, gut: warum werde ich dann als mann abgeweisen und die nice guys die sich nice trauen kommen irgendwann zum zug? und dann soll ich die pick up bücher lesen wen nsie mit widersprüchen voll sind? :)

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es heißt immer sei ein alpha, seiehrlich, fürchte dich nicht vo nden frauen, gehe nicht auf ihre meinung ein etc. genau das tue ich nicht

ich habe meine regeln, ich will die frau ficken, sie kommt nicht drauf klar, KEINE frau kommt darauf klar und keine kommt im nachhinein bei mir angerannt. ich kann den widerspruch nicht lösen. ich würde lügen wenn ich mich für eine frau wirklich interessiere, aber es heißt ja, wenn du ehrlich und selbstbewusst bist fliegen dir die frauen zu, also wo ist das problem?

Der Widerspruch liegt darin, dass wir Menschen keine Roboter, also nicht dauerhaft logisch-rational denkend sind. Beim Thema Sex wird keine einfache Kosten-Nutzen-Analyse gefertigt. Wenn du in deinem Beispiel die Cat-String-Theorie berücksichtigst, die ja auch in Maßen psychologisch fundiert ist, dann wird einiges klarer. Versuch doch erstmal den Widerspruch zu akzeptieren.

bearbeitet von Cassius Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber was bringt es mir dne widerspruch zu akzeptieren, das würde heißen egal was ich mache ist es nciht "gut", oder ist der mittelweg gut? was heißt das

also ganz konkret: ich bin ehrlich udn mutig genug einer frau zu sagen dass sie mir gefällt und dass ich sie ficken will: Resultat: kein erfolg

dabei habe ich doch den ratschlag berücksichtigt sei ein mann der die regeln aufstellt. ich hoffe ihr versteht was ich meine. das würde heißen dass ich niemals erfolg haben kann, wenn mich frauen nunmal nicht interessieren außer ihr loch, wenn ich kein ehrliches interesse an ihnen habe.

bitte wer löst den widerspruch für mich. ich kriegs echt nicht gebacken, egal was ich tue es funktioniert nicht wegen widerspruch situation, wie löst ihr sie

frauen wollen jemanden der sie eskaleirt der sie fickt, der stärker ist und über ihnen steht, das all bin ich, wo ist das problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dabei habe ich doch den ratschlag berücksichtigt sei ein mann der die regeln aufstellt.

Um's rein logisch zu betrachten, die Prämisse ist zwar allgemeingültig, aber nicht korrekt. Frauen, Menschen generell, sind keine Automaten, die du mit Alpha tokens fütterst und wo dann eine Portion Sex herausspringt. Akzeptiere das erstmal und arbeite bitte an deiner Menschen verachtenden Einstellung:

Edit #1:

frauen wollen jemanden der sie eskaleirt der sie fickt, der stärker ist und über ihnen steht, das all bin ich, wo ist das problem!

Jetzt glaube ich, dass du nur trollst. Insofern klinke ich mich aus, falls von dir nichts sinnvolles mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha sein heißt aber auch sozial sein, liebevoll und verständlich und gleichzeitig ehrlich und furchtlos.

Niemand will einen Menschen kennen der dir gleich sagt das du scheiße aussiehst und sich nicht dafür entschuldigt. Sowas nennt man Asozial.

Wenn um dich heraum jemand wäre der dir sagt wie scheiße er dich findet etc. würdest du auf lange sicht auch nicht mit

ihm / ihr abhängen wollen.

Selbiges gilt bei den Frauen, wenn du ihnen erzählst das du sie nur ficken willst, warum sollten sie dich nehmen ?

In ihren Augen hast du dir damit einen sehr niedrigen Value erarbeitet.

Außerdem ist der Zeitpunkt entscheident wann man mit der Wahrheit rausrückt.

Warum stelle ich mich nicht so vor: "Hallo ich bin TC00L und stehe auf Schlampen und wer bist du ?" <-- weil es seltsam wirkt gleich damit raus zu kommen.

frauen wollen männer und keine pussies, gut: warum werde ich dann als mann abgeweisen und die nice guys die sich nice trauen kommen irgendwann zum zug? und dann soll ich die pick up bücher lesen wen nsie mit widersprüchen voll sind? :)

Ach ?

Frage mal eine vergebene Frau ob sie mit ihrem Freund zusammen ist weil er sie ständig wie dreck behandelt, sie schlägt und sie beleidigt... keine wird dir sagen das dies die Gründe sind warum sie zusammen sind.

- und trotzdem wird sie keinen Nice Guy haben. Es ist eine Kunst eine Frau zu verführen.

Wenn du diese "Widersprüche" nicht verstehst (und verstehen willst), tja Pech für dich, Glück für diejenigen die es tun (und wollen).

Akzeptiere diese Widersprüche, lerne mit ihnen um zugehen und arbeite an deinem Game.

Alles andere driftet schon viel zu weit in den Diagnosemodus ab.

ja aber was bringt es mir dne widerspruch zu akzeptieren, das würde heißen egal was ich mache ist es nciht "gut", oder ist der mittelweg gut? was heißt das

Eine Frau will einen Mann der dominant ist und ihr auch zuhören kann.

Eine Eigenschaft Badboy und eine nice guy und sie klappen.

also ganz konkret: ich bin ehrlich udn mutig genug einer frau zu sagen dass sie mir gefällt und dass ich sie ficken will: Resultat: kein erfolg

dabei habe ich doch den ratschlag berücksichtigt sei ein mann der die regeln aufstellt. ich hoffe ihr versteht was ich meine. das würde heißen dass ich niemals erfolg haben kann, wenn mich frauen nunmal nicht interessieren außer ihr loch, wenn ich kein ehrliches interesse an ihnen habe.

Das ist nicht mutig sondern dumm.

Was ist daran mutig zu jemandem zu gehen und ihm zu sagen: "Hey als mensch bist du mir egal, ich würde dich nur gerne mal ausnutzen."

Wenn du kein ehrliches interesse an ihnen bringt dann brauchst du dich nicht zu wundern. Ist doch klar.

Kein Mensch will ausgenutzt werden. Ist ja nun kein Geheimnis.

bitte wer löst den widerspruch für mich. ich kriegs echt nicht gebacken, egal was ich tue es funktioniert nicht wegen widerspruch situation, wie löst ihr sie

Wo hast du dieses *ich sage es vorsichtig* "WISSEN" denn bitte her ?

Du liest keine Bücher, geschweige denn im Forum.

Also woher ?

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das heißt für mich konkret auch wenn ich nur sex will und die frau mir egal ist sollte ich eben lügen, korrekt?

das heißt ich muss meine reale persönlichkeit unterdrücken, korrekt?

ok ich tu es, aber niemand soll sagen pick up bücher sind sinnvoll, man sieht ja was dabei rauskommt.

ich werde es jetzt mal so machen, ich belüge die frau und sage dass die mir gefällt und die inzige ist, das mit dem einzige halt subtil

dann schau ich ihr auf die titten und wenn sie jammert sage ich, hey: wenn du einen ausschnitt anziehst und nicht willst dass man drauf schaut dann gebe ich dir einen tipp, gehe nicht in einen club :), normalerweise sollte sie einfach es genießen und sich wie eine frau fühlen. ich werde minimal versuchen es ehrlich mit ihnen zu meinen aber was kann ICH dafür, wenn sie es mir nicht glauben? der grudn warum ihr mich für nen troll haltet ist dass ihr solche probleme nicht habt, weil die bei euch nicht aufkommen.

frau flirtet mich an, sie gefällt mir ich würde sie nageln: dann will ich kino machen sie blockt ab. dann sge ich "ok", wenn du zu mir herkomsmt und nciht willst dass ich dich berühre dann such dir jemanden der dich nciht berührt. was war das ende vom lied "die fau hatte dann tatsächlich einen wussy". ich meine der widerspruch könnte dadurch gelöst werden wenn es tatsächlich zu viele lse frauen gibt die eben nur einen ganz lieben nett typen wollen. versteht mich nicht falsch aber ich denke mir auch bei vielen threads "trollpost" weil ich es nicht verstehen kann dass eien frau ohne drama einfach die nummer rausrückt und ihr nur probleme habt weil ihr nicht ordentlich eskaliert.

oder ist es einfach nur dass frauen wirklich humor und sowas wollen? ws ich ja wirklich nicht mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok das heißt für mich konkret auch wenn ich nur sex will und die frau mir egal ist sollte ich eben lügen, korrekt?

Nein. Man kann das aber auch nonverbal kommunizieren bzw. muss das nicht zwangsläufig thematisieren schon gar nicht auf eine Menschen verachtende Art und Weise, die insbesondere Frauen auf bloße Objekte reduzierst. Selbst Huren verdienen Respekt, denn sie sind Menschen. Dann erst Recht jede andere Frau bzw. jeder andere Mensch!

Nein. Das heißt du solltest eine Therapie durchführen. Es tut mir wirklich leid, aber bei so viel geballtem sozialem Analphabetismus weiß ich keine andere Lösung. Du siehst alles viel zu absolut und eindimensional; für mich Asperger-verdächtig.

der grudn warum ihr mich für nen troll haltet ist dass ihr solche probleme nicht habt, weil die bei euch nicht aufkommen.

Der Grund ist mangelnde Rechtschreibung in Kombination mit konsequentem Nicht- bzw. Falschverstehen. Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass a+b nicht immer gleich c ist? Ich würde dir ja empfehlen die Schatztruhe zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du kannst auch einfach anfangen dich für deine Mitmenschen zu interessieren ? O.o

Oder ist das zu viel verlangt ?

ok ich tu es, aber niemand soll sagen pick up bücher sind sinnvoll, man sieht ja was dabei rauskommt.

Ja man könnte sich ja weiter entwickeln und richtigen erfolg bekommen.

Ekelhaft.

Wenn man es richtig anstellt dann bringt das lesen sogar was, glaub ma.

ich werde es jetzt mal so machen, ich belüge die frau und sage dass die mir gefällt und die inzige ist, das mit dem einzige halt subtil

dann schau ich ihr auf die titten und wenn sie jammert sage ich, hey: wenn du einen ausschnitt anziehst und nicht willst dass man drauf schaut dann gebe ich dir einen tipp, gehe nicht in einen club :), normalerweise sollte sie einfach es genießen und sich wie eine frau fühlen. ich werde minimal versuchen es ehrlich mit ihnen zu meinen aber was kann ICH dafür, wenn sie es mir nicht glauben?.

Ja genau renn hin kaufe ihr alle Dinks und sage das sie die schönste ist.. weißt was du dann merken wirst: Es klappt immer noch nicht.

Was du dafür kannst ?

Ja wer denn dann ?

Wenn dir jemand etwas nicht glaubt, deinen Witz nicht lustig findet oder oder oder liegt es IMMER an dir.

der grudn warum ihr mich für nen troll haltet ist dass ihr solche probleme nicht habt, weil die bei euch nicht aufkommen.

Genauuu! es gab auf der Welt noch nie einen Mann vor dir mit den problemen!

Du bist etwas besonderes.... //Ironie Off

Der Punkt ist warum man dich für einen Troll hält ist nicht das Problem an sich, sondern wie du damit umgehst.

Es scheint eben als ob dir hierüber keinerlei soziale Fähigkeiten verfügst. DESHALB troll, nicht weil niemand dich versteht.

frau flirtet mich an, sie gefällt mir ich würde sie nageln: dann will ich kino machen sie blockt ab. dann sge ich "ok", wenn du zu mir herkomsmt und nciht willst dass ich dich berühre dann such dir jemanden der dich nciht berührt. was war das ende vom lied "die fau hatte dann tatsächlich einen wussy". ich meine der widerspruch könnte dadurch gelöst werden wenn es tatsächlich zu viele lse frauen gibt die eben nur einen ganz lieben nett typen wollen. versteht mich nicht falsch aber ich denke mir auch bei vielen threads "trollpost" weil ich es nicht verstehen kann dass eien frau ohne drama einfach die nummer rausrückt und ihr nur probleme habt weil ihr nicht ordentlich eskaliert.

Würden wir dir ja glauben, wenn nicht DU es wärst der hier ein Problem hat.

Hier wurde bereits mehrmals gesagt das es Asozial ist hinzugehen und zu sagen das man sie nur vögeln will und an ihr nicht interessiert zu sein.

Das will ich hier nicht weiter vertiefen.

Nein. Das heißt du solltest eine Therapie durchführen. Es tut mir wirklich leid, aber bei so viel geballtem sozialem Analphabetismus weiß ich keine andere Lösung. Du siehst alles viel zu absolut und eindimensional; für mich Asperger-verdächtig.

Klingt ziemlich verdächtig danach, muss ich zustimmen.

@ TE:

Wie viele Menschen hast du in deinem Social Circle ?

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ja wirklich ich bin so, ich möchte primär sex von frauen und wenn sie mir dannach noch gefallen schaue ich was ich mit ihnen anfange. das wäre alles, ich beleidige niemanden ich will niemandem wehtun, die frauen sollen den sex auch genießen können, aber was ich nciht will ist sie einfach zu unterhalten ohne sex. viele leute hier würden das nur nicht zugeben, aber warum nicht dazu stehen dass man ein mann ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[ja wirklich ich bin so, ich möchte primär sex von frauen und wenn sie mir dannach noch gefallen schaue ich was ich mit ihnen anfange. das wäre alles, ich beleidige niemanden ich will niemandem wehtun, die frauen sollen den sex auch genießen können, aber was ich nciht will ist sie einfach zu unterhalten ohne sex

Um weiter zu machen empfehle ich dir auf unser Geschriebenes einzugehen.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe nicht wie ihr mir damit helfen könnt, wirklich. ich empfinde mich als normal, ist es etwa nicht normal als mann eine frau zu vögeln und sich primär dafür zu interessieren?

alles wasich will ist mit möglichst minimalem aufwand eine frau dazu bekommen mit mir sex zu haben. und jetzt das problem: es heißt frauen wollen jemanden der eskaliert. das tue ich, aber fail:

wie wäre es wenn ihr mir sagen könntet was frauen wirklich wollen, wenn es scheinabr nicht jemand ist der eskaliert oder der typ mit dem selbstbewusstsein ist der den mut hat direkt zusagen was er denkt bzw. was "fehlt" damit die eskaltion erfolgreich ist und wa muss ich dafür tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich wenn dich die frau nicht mal interessiert und du sie sowieso nur ficken willst kannst du auch

gleich ins puff gehen. Das was du machst ist fools game und hat nichts mit verführung zu tun.

Natürlich gibt es auch speed game mit dem du schnell zum ons kommst aber das funktioniert nicht bei jeder.

Sex in wenigen Minuten kannst du meiner Erfahrung nach NUR mit Frauen haben, die kaum sozialen Restriktionen

unterliegen und die hier sind weil sie SOFORT sex wollen.

Solche Frauen gibt es allerdings nicht viele und deshalb musst du beim Ansprechen sehr selektiv vorgehen um diesen

Typ zu erkennen. Wichtig ist dass man direkt sehr sexuell ist und alles andere auslässt. Nach dem Gesprächseinstieg

folgen dann maximal noch 2-3 sätze mit denen man direkt ihre sexuelle attraction triggert.

Wichtig zu wissen ist, dass es wie gesagt nur bei einem bestimmten Typ Frau klappt, dass man selber sehr sexuell

sein muss, sexuelles kino, social proof sollte vorhanden sein und man sollte sehr dominat sein.

Das ganze ähnelt eigentlich ziemlich shock&awe, wobei der Verschleiß an Frauen relativ gleich hoch ist. In großen

Clubs oder Festen aber definitiv empfehlenswert wenn man auf schnellen Sex steht.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sehe nicht wie ihr mir damit helfen könnt, wirklich. ich empfinde mich als normal, ist es etwa nicht normal als mann eine frau zu vögeln und sich primär dafür zu interessieren?

Warum bist du dann noch hier wenn du schon siehst das es nichts bringt ?

Na wenn es normal wäre hättest du doch wohl Erfolg oder nicht ?

Wie heißt es so schön: Sex ist die schönste NEBENSACHE der Welt.

Wer primär auf der Suche nach dem nächsten Loch ist hat Probleme und das ist nicht böse oder gar als

Beleidigung gemeint.

<-- Sowas weißt auf Komplexe hin die hier in einem Internetforum keiner lösen kann.

Deshalb ist der Gang zum Psychater nicht böse gemeint. Eher als Hilfe.

alles wasich will ist mit möglichst minimalem aufwand eine frau dazu bekommen mit mir sex zu haben.

Dann geh doch in ein "Freudenhaus"dort bezahlst du zwar dafür aber hast deinen Spaß.

und jetzt das problem: es heißt frauen wollen jemanden der eskaliert. das tue ich, aber fail

Aber doch nicht sofort. Du eskalierst bevor überhaupt erst Anziehung da ist.

Anziehung entsteht nicht nur durch IoI´s.

Da steckt viel, vieeeeeell mehr dahinter.

wie wäre es wenn ihr mir sagen könntet was frauen wirklich wollen, wenn es scheinabr nicht jemand ist der eskaliert oder der typ mit dem selbstbewusstsein ist der den mut hat direkt zusagen was er denkt bzw. was "fehlt" damit die eskaltion erfolgreich ist und wa muss ich dafür tun.

Sowas kann man nicht in 3 Sätzen erklären.

Höre doch bitte auf die anderen und lese mal in der Schatztruhe nach oder leg dir das Buch "Lob des Sexismus" zu.

Dort steht was Frauen "wollen".

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein sat zwar hilfreich auch wenn ich d schon widersprüchliche sachen gehört habe: eskaliere erst wenn attraction da ist:

ist ein ai denn keine autoattraction? ich habe das so verstanden ai = frau hat interesse an dir und das sicher nciht nur um mit dir zu reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphabrain, wieder und wieder und wieder sage ich dir, dass es deine Einstellung ist und nicht die technische Komponente. Das Eskalieren passiert normalerweise in einem emotionalem Kontext, was wir hier "Frame" nennen. Deiner scheint aus "Alles Nutten außer Mutti" zu bestehen, das nehmen Frauen auf, das spürt frau. Deswegen mein Rat zuallererst an deiner Einstellung zu arbeiten und nicht primär deinen Fokus auf das Trieb abreagieren zu legen. Sex ist zwar auch Mechanik, aber vor allem eins: Emotion. Wie heißt es hier so schön: Fick ihren Kopf. Und nein, bitte nicht wörtlich verstehen :-p

Wenn keine Attraction da ist (eine Form von Zuneigung, eine Emotion), die auf eine passende Gegenemotion trifft, von ihr aufgegriffen und bestätigt, damit verstärkt wird, dann verkümmert die Emotion der Frau und das Interesse flacht folglich ab. Mystery hat das ganze zwar wirklich Nerd-tauglich herunter gebrochen, aber selbst seine grundlegenden Erkenntnisse hast du nicht verinnerlicht (die selbst für Direct-Game fast 1:1 analog anwendbar sind). Dir fehlt es einfach an grundlegenden Fähigkeiten und dem Verständnis von grundlegenden Konzepten der sozialen Interaktion.

ist ein ai denn keine autoattraction? ich habe das so verstanden ai = frau hat interesse an dir und das sicher nciht nur um mit dir zu reden....

Und wieder und wieder und wieder sage ich dir, dass es kein technischer Vorgang ist. Es gibt kein perfektes Rezept, es heißt nicht "Frau mit X behandeln bis Temperatur bei Y Grad ist". Ein AI ist ein Bekunden von Interesse. Stell dir vor du wärst im Vertrieb und jemand kommt in dein Autohaus und interessiert sich für eins deiner Autos. Ist es deswegen schon verkauft? Nein, in den seltensten Fällen. Entweder lernst du das Verkaufen (und das passiert über Emotionen, welche ein Grundmaß an Empathie voraussetzen) oder du reduzierst es auf ein Number's Game. Ersteres macht zumindest glücklicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein sat zwar hilfreich auch wenn ich d schon widersprüchliche sachen gehört habe: eskaliere erst wenn attraction da ist:

Was ist daran denn widersprüchlich ?

Wenn keine Anziehung da ist lohnt es sich nicht zu eskalieren.

Fährt ein Auto ohne Treibstoff ? Bist du satt ohne was gegessen zu haben ?

Nein!

Ohne Anziehung läufts nichts. Und wie erwähnt ist Anziehung nicht nur das klimpern mit den Augen.

Selbst wenn sie dir über den Rücken streichelt heißt das noch nichts.

IoI´s sind HILFESTELLUNGEN keine Garantie.

Anziehung baut man langsam und zielsicher auf. Selbst die Gurus müssen noch Attraction herstellen.

Obwohl sie das Game so gut wie gemeistert haben.

ist ein ai denn keine autoattraction?

Es gibt keine AUTOattraction. Streich das aus deinem Gehirn. Niemand ist auf der Welt automatisch anziehend.

Die Stars haben ihren Bekanntheitsgrad und ihr Geld = Status = wirkt anziehend.

Nicht einmal die.

Also merke: Es gibt keine autoattraction!

ich habe das so verstanden ai = frau hat interesse an dir und das sicher nciht nur um mit dir zu reden....

Woher hast du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

So, 5 Seiten dazu sind genug. Ansonsten haben wir noch andere gute Threads über direct-game z.B. von sharkk, die man lesen kann. So wissenschaftlich ist das auch nicht.

Zum Video: Im Prinzip macht er es nicht schlecht vom Auftreten her. Ein paar leichte Änderungen im Inhalt und er würde was schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.