suche direkte methode die funktioniert

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich möchte aber möglichst direkt gamen. wenn ein typ mir weder körperlich noch statusmäßig noch intellektmäßig natürliche nrespekt einflößt möchte ich direkt gamen.

es ist ja ok dass ich ab und zu abfuhren kriege, aber 40 abfuhren für einen lay und5 nummern sind zu schlecht...

ich fühle mich als der king, ich bin der king. warum funktioniert es nicht so wie ich will. und zwar direkt!. ich approache eh nur hb 7 bis 9 weil ich mich für 10 nicht reif fühle, aber das ist mir egal, ichw ill bei den frauen erfolg die ich will. andere machen auch direkt und haben erfolg. wo ist der "fehler", liegt es am delivery? muss ich das delivery kalibirieren oder wie?

Es heißt sei ein mann, das bin ich, steh zu dem was du willst, das tu ich. warum klappt es nur in einem von 50 fällen!!!! ich habe bücher gelesen aber darüber finde ich zu meinem problem nichts. denn frauen die mich ablehnen machen dann mit einem mann etwas den ich für konkurrenzlos empfinde und bei dem wird nicht aggressiv reagiert da kommt kein bitchshield, gezickt oder sonst was. ich sehe den fehler wirklich nicht. kann es mir jemand erklären? das sind keine einbildungen, das sind fakten die ich in meiner 7 jährigen flirtkarriere gesammelt habe. männer die offensichtlich dümmer, ärmer, schlechter aussehend waren udn weniger cool wurden bevorzugt und konnten SOFORT eskalieren WTF. ich meine bei kermit hätte ich respekt oder anderen pualern aber nicht bei solchen schwachmaten, wie kann das sein. ich will nicht heulen, ich will einfach meine bedürfnisse befriedigen, das möglichst effizient OHNe zu einer professionellen zu gehen, nichts weiter, denn schließlich habe ich objektiv was zu bieten und subjektiv noch viel mehr.

Was mir dazu einfällt schon mal feedback geholt von unterschiedlichen Hbs, wie du optisch wirkst? Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein, aber ist dein Bild das was auch bei den Damen ankommt?

Eventuell auch mal dein eigenes Target Profil überprüfen ob es mit deinem eigenen optischen Erscheinungsbild übereinstimmt.

Warum dümmere, ärmere oder schlechter aussehende sofort eskalieren können kann ich dir nicht sagen, aber ich maße mir nicht an so über jemanden zu urteilen. Wie kommst du zum Bsp. zum entschluss das jemand dümmer ist ohne ihn zu kennen? Das kannst du niemals einschätzen, genauso ob jemand ärmer ist als du? Nur weil er seine kohle nicht für klamotten rauswirft oder ein kleineres Auto fährt? Marc Zuckerberg rennt immer noch mit Badelatschen rum :-) .

Wenn du merkst das die drei von dir genannten komponenten nicht zwangsweise eine Eskaltion verhindern, bemisst du ihnen vielleicht zu viel Wert zu. Wenn ich mir deinen Post so durchlese und auf mich wirken lasse wirkt es etwas engstirnig und verbissen, vielleicht kannst du daran auch arbeiten.

Viel Erfolg beim erhöhen deiner Quote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fühle mich als der king, ich bin der king. warum funktioniert es nicht so wie ich will. und zwar direkt!

Dafür gibts zwei Möglichkeiten:

1. Inkonguenz, falsches/ übertriebenes Alphaverhalten

2. du hast einen zu hohen Wert/ Sozialstatus und wirkst dadurch einschüchternd auf deine Targets

Nach deiner Beschreibung, gehe ich mal von der zweiten Möglichkeit aus.

In dem Fall resultiert das abwertende Verhalten der Frauen aus deren Unsicherheit. Das selbe findet man auch häufig bei männlichen AFCs: sie glauben, dass sie sowieso keine Chance haben und blocken, um nicht abgewiesen zu werden. In deinem Fall hieße das, dass dein Target dich zwar attraktiv findet, aber denkt du wolltest dich sowieso nur über sie lustig machen (weil in ihrer eigenen Wahrnehmung sie nicht gut genug ist, um dich zu kriegen).

Bei solchen Fällen hilft immer etwas Empathie und nicht ganz so krasses Vorpreschen. Mach der Frau, schon direkt beim Approach, deutlich, dass du wirklich an ihr intressiert bist und sie nicht nur verarschen willst.

Es heißt sei ein mann, das bin ich, steh zu dem was du willst, das tu ich. [...] ich habe bücher gelesen aber darüber finde ich zu meinem problem nichts.

Dass du in den meisten Büchern nichts findest liegt daran, dass die meisten Bücher eine andere Zielgruppe haben. Die meisten (was soviel heißt wie fast alle) Flirtratgeer und PU-Bücher werden für AFCs geschrieben, die sich weder trauen eine Frau anzusprechen, noch wüssten wie sie es machen sollten, wenn sie sich trauten.

In deinem Fall kann ich dir aber The Rules of David X von David X empfelen.

Ist ein sehr direktes, auf schnelle Lays, ausgelegtes Game.

denn frauen die mich ablehnen machen dann mit einem mann etwas den ich für konkurrenzlos empfinde und bei dem wird nicht aggressiv reagiert da kommt kein bitchshield, gezickt oder sonst was. [...] männer die offensichtlich dümmer, ärmer, schlechter aussehend waren udn weniger cool wurden bevorzugt und konnten SOFORT eskalieren WTF.

In dem Punkt kann ich nur raten, die Kerle ganz genau zu beobachten.

Wenn sie ohne Probleme eskalieren können, machen sie irgendwas verdammt richtig. Oftmals sieht man das nicht auf den ersten Blick- besser zweimal hingucken... und dann nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir auffällt was diese kerle machen ist ein für mich "pussyschiene" ich war heute mal wiederin der straße unterwegs,, ich approaeche eine frau, die zum glück mal alleine war und nciht von 5 afcs umringelt war :), sie dann so ich denke nach, ich dann so: süße sag mir doch was los ist ich bin der beste psychologe der welt. sie nur "häh? ich dann, kennst du nicht den zusammenhang zwischen aussehen und iq? darauf ging sie garnicht ein und sagte nur, "ich will alleine sein" in einem apathischen ton.

anderes set, ich frage nach feuer, ich werde sofort gefragt wie ich heiße, was das für kippen sind, was ich arbeite etc. dann habe ich erzählt.(3er set) nach 10 sekunden sagt irgendeine der anderen sowas wie, wir würden jetzt gerne alleine sein. ich mein ehrlich, SOOOO viel kann man garnicht falsch machen. könnte es tatsäclich einfach auch an den targets liegen, ich sag nur vwergleich usa deutschland. ich möchte jetzt keinen limiting belief machen aber mir kommt es wirklich manchmal bei einigen frauen so vor dass ein mann der einigermaßen was hermacht gleich "bedrohlich" wirkt und sich für alles rechtfertigen muss. naja, man kann sich ja ne andere zielgruppe suchen.

das was du gesagt hast meinen "value" minder naheb ich schon versucht, klappt auchaber diese frauen wären dann eine stufe zu niedrig und wären eh nur notlösungen die weder meinem ego noch meinem schw.... gut tun. generell scheint es bei manchen frauen mit dem sextrieb hier nicht stark ausgeprägt zu sein. so wie das hier bei pick up beschrieben wird ist es immer so dass die frau der preis ist und der mann sie erobern muss, doch mir kommts manchma echt sovor als sind hier frauen die einfach nur in ne disco gehen ohne flirten zu wollen und einfach nur da sind um den frauen die flirten wollen und den männern bewusst oder unbewusst das ganze zu erschweren, genauso wie duie ganzen 10er packs afcs die um eine frau kreisen. ich weiß nicht wie das bei euch ist ob da auch 10 orbiter bei jeder frau dabei sind, aber befriende mal 10 orbiter.......... :) und auch wenn du super dominant bist, irgendein orbiter hat was getrunken und sagt, wir wollen jetzt für uns sein. soll ich ihm aufs maul hauen, soll ich sagen verzieh dich du bist ein opfer? da kannst du nichts machen wenn die leute auf konfrontation gehen egal was du tust du bist ein loser.

und zu dir: ich habe keine frau expplizit gefragt wie sice mich vom aussehen her findet, ich kann dir nur sagen dass ich von frauen geöffnet werde und dann sagen sie mir dass ich ihnen gefalle oder die große anzahl an ec und ai auf distanz. ich bin gewiss kein model, aber für den deutschen disco standart sicherlich auffallend als mann.

egal. also außer dem david x gibts keine weiteren vorschläge? ich wollte kein buch ich wollte von euch aus deutscher sicht sachen haben die einfach ganz simpel hier erklärt werden die bei euch geklappt haben mit beschreubung des targets und dann werde ich es auch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zu deinem Ebook problem (ist schon spät):

egal. also außer dem david x gibts keine weiteren vorschläge? ich wollte kein buch ich wollte von euch aus deutscher sicht sachen haben die einfach ganz simpel hier erklärt werden die bei euch geklappt haben mit beschreubung des targets und dann werde ich es auch mal versuchen.

Englisch ist Weltsprache und absolut notwendig! Das hilft dir nicht bei deiner Frage, aber so ist es nunml.

Die meisten Fachbücher werden nunmal auf englisch publiziert und nicht alle werden übersetzt.

Die Bücher, die direkt auf deutsch Publiziert wurden, kann man an einer Hand abzählen. Der Rest sind dann (teilweise wirklich schlechte) übersetzungen.

Von David X ist mir keine übersetzung bekannt.

Was aber machbar ist, ist den Google übersetzer zu benutzen (bei Ebooks). Per Copy+Paste kann man dann seitenweise arbeiten. Von der Qualität kommts sogar an so manches kaufexemplar heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann englisch :) es geht mir darum dass das buch auf deutsche gesellschaft geeicht ist, weil heir viel stärkere lse tendenzen sind. wie geasgt ich bin kein afc, ich eskaliere, bin selbstbewusst und trotzdem klappt es nicht :), ich könnte mir nämlich vorstellen dass meien art in einem anderen land besser ist wo man darauf achtet dass cool, stark und männlich sein hochwertig ist und ohne permamenten "neid" und lse tendenz behangen is :). aber woran der fehler wirklich li9egt wüsste ich selber gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alphabrain,

es ist Dir anscheinend nicht klar, daß wegen Deiner Primatennummer es so etwas wie Bitchshields überhaupt erst gibt?

Was Du versuchst ist auch nicht (das sowieso von Dir missverstandene) alpha oder souverän oder führend. Bei den wirklichen Primaten entspricht Dein Verhalten den hormongestauten Chimpansen, die auch mal bißchen Wind machen wollen, weil sie die ganez Zeit mitanschauen müssen das die Alphatiere alle Weibchen nudeln. Versteh mich nicht falsch - Deine Nummer funktioniert schon auch mal - bei Frauen die darauf anspringen, gibts ja auch beim weiblichen Geschlecht viele die geil und hormongesteuert sind. Ist ja nix falsches daran und nicht zu verurteilen. Aber komm nicht hierher und such jammernd und trotzig nach nem magischen Trick, wenn nicht gleich jede Lady mitmacht. Und bitte erspar uns Dein selbstgerechtes und selbstmitleidiges Gerede davon dass es in anderen Ländern besser laufen würde.

Fahr halt Deine Primatenschiene als Numbergame, irgendwie wirkst Du zwar nicht selbstbewu0t genung dass ohne Kratzer am Ego durchzuziehen aber das es funktioniert ist ausser Frage. Hat halt nichts aber auch gar nichts mit Verführung zu tun (das ist der Grund warum viele Frauen beleidigt reagieren). Und auch noch nicht mal etwas mit direct game (welches sowohl charmant durchgezogen werden kann als auch mit nem männlich- dominanten Frame).

Ein Vorposter hat schon das magische Wort einlesen genannt. Das reicht aber nicht - Du musst es auch anwenden. Nix für Ungut aber im Moment siehts sehr nach 0 Comfort im Game aus und 0 willen auf die Frauen einzugehen, sie kennen und lieben zu lernen.

bearbeitet von sailor69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war gestern im club und habe oft iois und ec bekommen etc. schön und gut. als ich dann hingegangen bin zu den frauen sagte ich hallo, du gefällst mir, gib mir deine nummer.

Wo hast du denn gelesen, dass diese Nummer klappt? Also wenn du schon zu den Frauen hingehst und es direkt machen willst, dann frag doch gleich ob sie Sex mit dir wollen. Wozu die Nummer?

Selbst wenn eine Frau so zu mir kommen würde, würde ich das ablehnen. Warum soll ich so einer dahergelaufenen meine Nummer geben?

daraufhin bekam ich zu hören, "machst du das bei jeder", "so einfach geht das nicht" oder was weiß ich. auf jeden fall aht der spruch nicht genügt die nummer zu bekommen.

Die Anmache vermittelt genau das, weil es keine Investition von deiner Seite her kommt. Wo ist denn der Aufbau von Attraction und Comfort? Wo ist die Kino-Eskalation?

Echt lustig, was glaubst du warum hier ständig diese Themen wie Kino, Attraction und Comfort disktuiert werden? Wenn es so einfach gehen würde, dann bräuchte das keiner von uns hier machen.

ich sage ich sehe gut aus, habe value und das sieht man mir an, auch sieht man dass ich ein sexueller mensch bin,

Das mag sein, dass sie zunächst geil auf dich sind, aber deine Aufgabe ist es, ihre Geilheit ins Unermessliche zu steigern damit du sie noch am Abend "nehmen" kannst. Dazu braucht es aber die Werkzeuge eines Verführers, kein Spruch ala "hey Alte, geb mir mal die Nummer." Der Spruch ist total nutzlos, streich den aus dem Clubgame. Der Spruch wird nur dann gebracht, wenn du oder sie keine Zeit hat im Moment zum Sex. Ansonsten ist der Spruch nutzlos, ein Game-Killer, denn jede Frau fragt sich, warum will er meine Nummer, wenn er mich vögeln kann? Will er mich nicht vögeln? Warum nicht? Weiss er nicht wie es geht? Traut er sich nicht mich zu verführen?

siehe rekationen. nur es bringt mir nichts den kopf in die wand zu schlagen wenn dadurch kein erfolg kommt. ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, wer von euch macht direkt und ich sage gezielt "ohne" auf nachfragen einzugehen bzw erst garkeine gestellt zu bekommen und erhält die telefonnummrn bzw kann direkt mit den frauen was machen ohne dass sie stark shittesten sondern sich einfach nehmen lassen.

Direct oder Indirect: du musst eine gewisse Zeit in die Frau investieren oder du sprichst hunderte Frauen an, dann geht das auch. Also entweder die Qualität deiner Anmache verbessern oder die Anzahl der Frauen drastisch erhöhen (ich plädiere für das erstgenannte).

Es geht darum weil ich mir nicht allzuviel mühe geben will, mehrere telefonnummrn sammeln und dann dates ausmachen, frau durchnehmen und dannach kennenlernen ist das was ich möchte. utopie oder nicht? wenn nein sagt mir wie ihr es macht

Richtig, du hast keinen Bock auf die Frau und willst Sex für umsonst haben. Wie wäre es mal mit, auf die Frau eingehen, flirten, sie berühren, mit ihr tanzen, sie geil machen und dann mit ihr Sex haben. Klingt nach Arbeit? Tja, so ist das nunmal und jetzt weisst du auch, warum hier die Leute ständig Zeit und Geld investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt evtl nicht so hilfreich, weil eher abstrakt.

Dir fehlt ein Vibe.

Man braucht irgendwelche Wellen, auf denen man zusammen heim reiten kann. Irgendwas. Ne persönliche Ebene zwischen der Frau und dir.

Wie die genau aussieht, ist dabei gar nicht wichtig. Kann sogar negativ sein. ("Du kriegst mit deiner Arschlochtour doch eh keine" vs "Für dich reicht´s schon lange, Schnuppe")

Deine Nummer ist way too unpersönlich(btw imho auch ne typische AFC Frage). Das hat auch nichts mit Cochones haben zu tun. Man kann sogar viel direkter vorgehen, wenn man Interesse erspäht. Aber dann gib ihr auch nen Grund. Game. Thrill. Spaß oder zumindest Spannung.

Du bist null remarkable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok dann frag ich mich was dann bitte falsch ist wenn einefrau mich anspricht und ich sie sofort wegführe und ficken will udn sie blockt?

hab mi auch das david x buch angelesen, auch er wendet psychische spielchen an und kommt nicht ganz ohne diese extreme direktheit aus, aber es ist deutlich weniger aufwand als bei mistery methoden und solchen ähnlichen sachen.

ich dachte bitchshield ist ein schutzmechanismus gegen "langweilende" typen, aber ich versteh einfach nicht wo die langeweile ist wenn ich doch direkt sage was ich will?

Desweiteren verstehe ich nicht warum die Fau nicht "geil" ist wenn sie mich doch die ganze zeit von der ferne beobachtet?

ich weiß nicht wies euch geht aber auch in anderen dingen bin ich so, ich achte beim kauf nur auf preis udn qualität und wenn ich größere sachen kaufen will wo ein verkäufer dabei sit sind mir seine redewendungen egal, ich will nur den preis auf mein wunschniveau senken(invest) denn die qualität kenne ich ja bereits. Dass die Frau meine qualität nicht direkt erkennt sehe ich ja ein da beim mann nicht nur aussehen im gegnsatz zur frau wichtig ist, aber wenn ich doch flirtbereitschaft signalisiere, warum reagiert dann die frau so dass ich ihr nicht meine mentale stärke zeigen kann sie damit pberzeugen und wir dann einfach den sex genießen können? mindset "ich bin der preis" soder "sie ist der preis" ist mir egal. ich biete ein gutes angebot so dass beide zufrieden sein müssten. sind menschen wirklich so komisch gestrickt dass ich spielchen anwenden muss?

halleluja, das frustriert mich echt ein bisschen

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich behaupte mal >95% aller Ficks gehen über mind. einen Block.

2. Ferndiagnose unmöglich. Du klingst aber unsagbar farblos, unmotiviert und ja.. so als ob du genau gar kein Game hast.

Männer müssen was leisten für Sex. Die guten Jungs empfinden das aber im Gegensatz zu dir nicht als Arbeit, sondern als riesen Spaß. Sts(ein 0815 Block ist oft nichts anderes) und Negs als amüsante Herausforderung, über Eifersucht, Rumgezicke o.ä. wird nur gefeixt.

Dein Mindset ist ne Katastrophe. Du scheinst steif, faul, humorlos. Mit deiner Empathie ist wahrscheinlich auch nicht weit her, wenn du nicht connecten kannst. Aber Hauptproblem ist wohl das Mindset.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir fehlt ein Vibe.

Man braucht irgendwelche Wellen, auf denen man zusammen heim reiten kann. Irgendwas. Ne persönliche Ebene zwischen der Frau und dir.

Wie die genau aussieht, ist dabei gar nicht wichtig.

So siehts aus. Und anscheinend merkt er es selbst nicht mal. Das sind doch eher basics und ein gewisses Gespür, dass man hat und auch genau merkt, dass Frauen drauf ansprechen. Und eben nicht so auf Sachen ansprechen wo der Vibe und das Gefühl eben nicht da ist. Das ist so klar wie nur irgendetwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja? ich ging imemr davon aus dass frauen in discos gehen um einen mann kennenzulernen der sie fickt...... genau das sage ich ihnen, hallo du gefällst mir , ich will dich ficken heute ist dein glückstag.

sorry tut mir leid, aber jeder sagt hier was widersprüchliches. mir ist es auch egal ob ne frau farblos ist, ich will sie einfach ficken verstehst das keiner :)

eine frau geil zu finden udn sie ficken zu wollen ist normal, was nciht normal ist wenn ich genau das sage dass darauf keine klarkommt. ich versteh es nicht

gerade schreieb ich mit einer die ich kennengelernt habe und kc hatte:

allo schöne frau

ich mag deine haut, die zeit die du für die körperpflege investiert hast hat sich gelohnt (nach 5 miniten keine antwort)

was ist los. geht es dir nicht gut? ich mag dich, aber ich möchte keine frauen kennenlernen die mich nicht mögen

wenn es dir so unangenehm ist mir zu antworten, dann kannst du mich auch löschen, oder

genießt du es wenn ich dich anschreibe ohne darauf zu antworten? schön dass du mich geil findest aber noch besser ist es wenn wir uns treffen können und das ausleben :)

(sie löscht mich nicht antwortet aber auch nicht) Was soll das? unmissverständlich ist das ja nicht. warum löscht sie mich dann nicht wenn sie nicht antwortet? und kein intersse hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja? ich ging imemr davon aus dass frauen in discos gehen um einen mann kennenzulernen der sie fickt...... genau das sage ich ihnen, hallo du gefällst mir , ich will dich ficken heute ist dein glückstag.

sorry tut mir leid, aber jeder sagt hier was widersprüchliches. mir ist es auch egal ob ne frau farblos ist, ich will sie einfach ficken verstehst das keiner :)

So sind Frauen nun mal nicht gepolt.

Wenn das gamen dieser ziemlich direkten Methode immer funzen würde, gäbe es kein PU.

Frauen wollen den besten Mann für sich.

Und das finden sie raus indem sie ihn z.b. Shittesten, er dominanz ausstrahlt und und und..

Ein Mann der kommt und sagt er wolle nur Sex wirkt auf Frauen needy.

eine frau geil zu finden udn sie ficken zu wollen ist normal, was nciht normal ist wenn ich genau das sage dass darauf keine klarkommt. ich versteh es nicht

Stell dir doch mal vor eine völlig fremde Frau die nicht gut aussieht, kommt zu dir und sagt sie will eine Beziehung mit dir.

Wie würdest du denn reagieren ? :-D

So in etwa sehen dich die Frauen.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

allo schöne frau

ich mag deine haut, die zeit die du für die körperpflege investiert hast hat sich gelohnt (nach 5 miniten keine antwort)

was ist los. geht es dir nicht gut? ich mag dich, aber ich möchte keine frauen kennenlernen die mich nicht mögen

wenn es dir so unangenehm ist mir zu antworten, dann kannst du mich auch löschen, oder

genießt du es wenn ich dich anschreibe ohne darauf zu antworten? schön dass du mich geil findest aber noch besser ist es wenn wir uns treffen können und das ausleben :)

(sie löscht mich nicht antwortet aber auch nicht) Was soll das? unmissverständlich ist das ja nicht. warum löscht sie mich dann nicht wenn sie nicht antwortet? und kein intersse hat

....

Na immerhin 5 Minuten gewartet...

Recht einfach: Du bist zu geil für diese Welt und irgendwann verstehen es die Frauen auch...wird schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allo schöne frau

Hier schlägt mein Trollalarm hart aus.

Wenn das wahr und ernst gemeint sein sollte, wüsst ich nicht, wie man dir hier helfen soll.

Bist du Autist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich bin kein autist, ich möchte das ganze "drum herum " einfach nur etwa beshcleunigen

scheiß drauf ob ich needy bin, ich bin geil udn will die frau ficken. ich sehe ja ein dass man damit nicht frauen auf der straße oder in der arbeit so gamed, weil die ja wirklich nciht zum flirten da sind aber in der disco oder in einer bar? ach kommt leute was hat das mtiautist zu tun wenn ich nunmal am sex spaß habe.

wenn mich ne frau frägt ob ich sex will udn sie gefällt mir nicht sage ich einfach sorry du gefälslt mir einfach nciht ansonsten kein thema. da ich aber niht schlecht aussehe, bestätigung bekommen habe, ec, iois ais sehr oft bekomme kann es nicht daran liegen.

hier ist nix troll, wenn es dir nichts ausmacht udn du mein game live erleben willst komm mich einfach besuchen kein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das geile ist doch gerade das Spiel zwischen Mann und Frau. Wenn du das wegnimmst machts gar keinen Spaß, weder für dich noch die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja? ich ging imemr davon aus dass frauen in discos gehen um einen mann kennenzulernen der sie fickt... genau das sage ich ihnen, hallo du gefällst mir , ich will dich ficken heute ist dein glückstag.

Mit dem ersten Teil deiner Aussage hast du recht: Die Weiber wollen jemanden kennen lernen, der sie fickt.

Aber der zweite Teil deines Satzes zeigt, dass dein Game (bzw Vorgehen, richtiges Game sieht anders aus) extrem schnlecht kalibriert ist. Auch wenn du direct gamest, musst du dein Game den sozial akzeptierten Normen unterwerfen- selbst wenn die Frau total geil auf dich ist, wird sie dich nicht ficken, wenn sie hinterher als Schlampe dasteht.

Ich verlink dir (und für anderen hier), einfach mal nen Viedeo von David X. Ist eine sehr gute Erklärung fürs Directgame.

David X: Viedeo Teil 1

David X: Viedeo Teil 2

David X: Viedeo Teil 3

Arbeite an daran dein Game beeser zu kalibrieren. Um einmal David X zu zitieren: Always be a gentleman!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desweiteren verstehe ich nicht warum die Fau nicht "geil" ist wenn sie mich doch die ganze zeit von der ferne beobachtet?

EINLESEN!!!

Du denkst nicht wirklich das eine Frau richtig geil wird nur vom anschauen oder?`Wenn du das wirklich glaubst hast du in meinen Augen wenig Erfahrung mit Frauen.

Allgemein finde ich deine Herangehensweise komplett falsch. Damit wirst du langfristig gesehen nur bei einem sehr kleinen Adressatenkreis von Hbs Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein ich bin kein autist, ich möchte das ganze "drum herum " einfach nur etwa beshcleunigen

So leicht ist das leider nicht.

Du bist nicht der erste der das so schnell machen möchte.

Das probieren millionen Männer nächtlich aus und fallen auf die Schnauze und das hat seinen Grund.

Wenn etwas nicht funktioniert dann muss man was ändern.

scheiß drauf ob ich needy bin, ich bin geil udn will die frau ficken. ich sehe ja ein dass man damit nicht frauen auf der straße oder in der arbeit so gamed, weil die ja wirklich nciht zum flirten da sind aber in der disco oder in einer bar? ach kommt leute was hat das mtiautist zu tun wenn ich nunmal am sex spaß habe.

Mit Logik brauchst du nicht zu kommen.

Auch wenn es sexistisch ist, aber diese Sprache verstehen die Frauen nun mal nicht. Oder zumindest "klingt" sie bei Männern anders.

Er meint das mit dem autismus so, weil es so scheint als würdest du nicht lernen wollen.

wenn mich ne frau frägt ob ich sex will udn sie gefällt mir nicht sage ich einfach sorry du gefälslt mir einfach nciht ansonsten kein thema. da ich aber niht schlecht aussehe, bestätigung bekommen habe, ec, iois ais sehr oft bekomme kann es nicht daran liegen.

Ok und nun stelle dir das so vor das was bei dir das AUSSEHEN ist, stellt bei den Frauen

der CHARAKTER da.

Ist also scheiß egal wie gutaussehnd du sein magst, wenn du plump ankommst ist der CHARAKTER scheiße und du bist unten durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte aber auch meinen charakter für gut, auch wenn ich nicht der rapport und charmekönig der welt bin. aber genauso wei ich bei einer frau die unsypmathisch ist auch darauf schieße und sie trotzdem ficken würde ist es doch nicht wverwunderlich dass ich das gleiche auch bei mir erwarte :)

wie gesagt ich habe erfahrung 45 lays, als ich "jung" war gab es mit direkt auch weniger probleme als jetzt, ich sehe weder schlechter oder besser aus als damals, habe auch keine n charakterlichen großen wandel vollzogen und game ist ähnlich. immer wenig lust auf game und will gleich in intime athmosphäre eindringen. keine witze, kein spielchen einfach die anziehungskraft genießen und sie zu vögeln.

kann es möglich sein, dass ich abfuhren bekomme weil ich den frauen nicht das gefühl gebe sie wären die einzigen und sie wäre nichts besonderes? auch wenn die frau mir das so nicht direkt sagt sondern lieber einfach "verpiss dich"? ist das realistisch auch wenns kontrovers klingen mag? dann hab ich nen ansatzpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich halte aber auch meinen charakter für gut, auch wenn ich nicht der rapport und charmekönig der welt bin. aber genauso wei ich bei einer frau die unsypmathisch ist auch darauf schieße und sie trotzdem ficken würde ist es doch nicht wverwunderlich dass ich das gleiche auch bei mir erwarte :)

Auch wenn du es vermutlich nicht glauben wirst, aber Männer und Frauen agieren da VÖLLIG VERSCHIEDEN.

Sie denken einfach anders vom Sex.

Was für Männer das rein und raus sein kann ist für die meisten Frauen einfach mehr.

Klar das sie da nicht jeden Einlass gewähren.

Stell dir einfach vor: Frauen denken ANDERS nicht besser, schlechter, schöner oder ekliger.. einfach anders.

= das musst du nicht einmal nachvollziehen können. Sie sind einfach anders :crazy:

Wenn du wirklich teilweise Notgeil bist, dann geh in die Disko in den frühen Morgenstunden. Kurz bevor sie schließt.

Die Weiber die dann noch da sind sollten kein Problem sein.

wie gesagt ich habe erfahrung 45 lays, als ich "jung" war gab es mit direkt auch weniger probleme als jetzt, ich sehe weder schlechter oder besser aus als damals, habe auch keine n charakterlichen großen wandel vollzogen und game ist ähnlich. immer wenig lust auf game und will gleich in intime athmosphäre eindringen. keine witze, kein spielchen einfach die anziehungskraft genießen

Ja an irgend etwas muss es ja liegen.

Deiner Meinung nach machst du keine Fehler. Ist ja schön.

Aber warum funktioniert es dann immer noch nicht ?

Also ändere was.

Wenn das Game so einfach wäre wie du es gern hättest dann würden wir uns alle freuen, glaub ma :unknw:

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heißt ich muss die frage über meinen value neu überdneken`?

soll heißen frauen finden es einfach ansprechend wenn ein high value mann vorhanden ist, so wie ich auch schaue wenn ein ferrarir fährt, korrekt?

bzw. diese frauen sind wirklich so in ihrer überzeugung prinzipiell sowieso nur mit evon vornherein passablen männer zu flirten, und er kann noch so ein gutes game haben, wenn er nen iq von x und ein aussehen von y nicht hat bringts dass nicht sie wird nie was mit einem machen. würde ja heißen dass ich nur frauen hatte die extrem oberflächlich waren, das mag durchaus stimmen war mir aber nicht so bewusst, was aber nicht heißen soll dass die absolut nichts gegen sofort eskalation einzuwenden hatten, sie haben es einfach als preis akzeptiert und nach ein bisschen verhandeln war es dann ok.

aber ich möchte auch den rest der mir gefällt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal:

Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung. Mir viel es ziemlich schwer den Sinn raus zu lesen.

Einfach mal durch ein Textprogramm jagen und die richtigen Satzzeichen setzen.

Damit wäre und schon geholfen, danke.

das heißt ich muss die frage über meinen value neu überdneken`?

Na woher sollen Frauen vorher wissen was für einen Value du hast. Sie können es nur vermuten.

In dem du sie plump ansprichst signalisierst du ne niedrigen.

soll heißen frauen finden es einfach ansprechend wenn ein high value mann vorhanden ist, so wie ich auch schaue wenn ein ferrarir fährt, korrekt?

Kann sie ja nicht wissen.

Am Aussehen erkennt Frau keinen Alpha.

bzw. diese frauen sind wirklich so in ihrer überzeugung prinzipiell sowieso nur mit evon vornherein passablen männer zu flirten, und er kann noch so ein gutes game haben, wenn er nen iq von x und ein aussehen von y nicht hat bringts dass nicht sie wird nie was mit einem machen. würde ja heißen dass ich nur frauen hatte die extrem oberflächlich waren, das mag durchaus stimmen war mir aber nicht so bewusst, was aber nicht heißen soll dass die absolut nichts gegen sofort eskalation einzuwenden hatten, sie haben es einfach als preis akzeptiert und nach ein bisschen verhandeln war es dann ok.

aber ich möchte auch den rest der mir gefällt haben

Oberflächlich ist relativ.

Mit deiner Methode wirst du früher oder später auch ne treffer landen.

Nur eben nicht viele.

Wenn du das möchtest dann fange damit an an deinem Inner Game und Belief zu arbeiten.

Das ist der Preis dafür.

Frauen merken es wenn du sie nur als Objekt siehst und kaum eine will so behandelt werden.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.