suche direkte methode die funktioniert

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich war gestern im club und habe oft iois und ec bekommen etc. schön und gut. als ich dann hingegangen bin zu den frauen sagte ich hallo, du gefällst mir, gib mir deine nummer.

daraufhin bekam ich zu hören, "machst du das bei jeder", "so einfach geht das nicht" oder was weiß ich. auf jeden fall aht der spruch nicht genügt die nummer zu bekommen.

ich sage ich sehe gut aus, habe value und das sieht man mir an, auch sieht man dass ich ein sexueller mensch bin, siehe rekationen. nur es bringt mir nichts den kopf in die wand zu schlagen wenn dadurch kein erfolg kommt. ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, wer von euch macht direkt und ich sage gezielt "ohne" auf nachfragen einzugehen bzw erst garkeine gestellt zu bekommen und erhält die telefonnummrn bzw kann direkt mit den frauen was machen ohne dass sie stark shittesten sondern sich einfach nehmen lassen.

Es geht darum weil ich mir nicht allzuviel mühe geben will, mehrere telefonnummrn sammeln und dann dates ausmachen, frau durchnehmen und dannach kennenlernen ist das was ich möchte. utopie oder nicht? wenn nein sagt mir wie ihr es macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar ebenfalls noch recht neu beim PUA, habe aber auch n hohen Value, schon ähnliches erlebt & probier hier mal aus Erfahrung zu sprechen:

Es gibt kein Spruch oder Trick, der bei JEDER funktioniert -> Frauen sind unterschiedlich. Das ganze PUA zeugs ist als Richtlinie äußerst Hilfreich, aber keine Zauberformel.

Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dein Fehler war folgender:

Frauen wollen das Gefühl haben, etwas Besonderes zu sein. Wenn sie sofort merkt, dass sie für dich nur eine von vielen ist, wird sie dich in den meisten Fällen abblitzen lassen. Es ist scheiß egal, ob du schon 1000 vor ihr oder garkeine gehabt hast -> was zählt ist das Gefühl, was sie dabei hat.

Wenn du also soetwas unpersönliches sagst, wie "du gefällst mir, gib mir deine nummer" wird sie sich denken: "Ein Typ wie jeder andere, der nicht WIRKLICH an mir interressiert ist. Warum sollte ich dir Arsch meine Nummer geben?!"

Wenn du ihr also ein Kompliment machen willst, suche nach einem Detail und sag das. Auch probier ein kleinen Smalltalk mit ihr anzufangen -> das kann nur eine halbe Minute dauern, aber sie muss merken, was fürn lockerer und interressanter typ du bist und erst DANN frag sie nach der Telefonnummer.

Ich könnt außerdem wetten, dass es in diesem Forum ganze doktorarbeiten darüber gibt, wie man schnell an die Nummer einer Frau kommt =) benutz also einfach mal die Such-funktion^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rüdiger danke aber du hast einen aspekt meienr fragen nicht berücksichtigt.

es waren keien cold approaches und es gab sogar approach invitations, deshalb kann ich garnicht der "standart" typ sein :), bei mir muss keien frau merken dass ich interessant und locker bin, das sehen alle über 100m. aber scheinbar ist den meisten deutschen jungen mädchen interesse an ihrer perosn wichtiger als ein guter mann, denn mit milfs und russinen, polinen habe ich da auch keine probleme gehabt, nach dem offenbaren meienr interessen war die sache klar, kein shittest, kein spruch, garnix.

ich möchte folgendes: mehrere frauen haben, nummer haben,. und sobald ich lust habe anrufen und ficken oder was "normales" machen, ich habe wenig zeit und lust mich in der disco mit der frau zu beschäftigen weil es zu viele gute davon gibt und ich da erstmal alles durchmache und dannach was mit den frauen machen will, denn manche frauen sind vergeben (auch wenn der freund offensichtlich keine chance gegen mich hat bleiben sie bei ihm)

ich brauche sozusagen etwas das rapport, interesse und eskalation sehr schnell ineeinander vereint. eine frage die ich vll als hirnwichserei bezeichnen würde aber ist "humor" nötig? ich freue mich z.b daran wenn ein mädchen ganz lieb und ganz süß guckt mit einem stark östzrogen behaftetem körper :)

. value probleme habe ich nicht, mein aussehen und mein approach und augenkontakt reicht bereits für attraktion

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer von euch macht direkt und ich sage gezielt "ohne" auf nachfragen einzugehen bzw erst garkeine gestellt zu bekommen und erhält die telefonnummrn bzw kann direkt mit den frauen was machen ohne dass sie stark shittesten sondern sich einfach nehmen lassen.

Warum ist dir das so wichtig? Angst vor Shittests? Die halbe Stunde kann man für Sex doch investieren :)

Es geht darum weil ich mir nicht allzuviel mühe geben will, mehrere telefonnummrn sammeln und dann dates ausmachen, frau durchnehmen und dannach kennenlernen ist das was ich möchte. utopie oder nicht? wenn nein sagt mir wie ihr es macht

Um was geht es dir denn eigentlich? Du willst ein One-Night-Stand in einem Club und fragst nach der Telefonnummer?

Wenn du so ein geiler Hengst bist, hols dir halt ohne Umwege.

Und wenn ich das richtig lese, willst du sie erst "richtig durchnehmen" und danach näher kennen lernen...um was zu bezwecken? Etwa eine Beziehung?

Insgesamt halte ich es für wahrscheinlicher, dass deine Masche mit der Nummer außerhalb eines Clubs klappt...wenn überhaupt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht so sehr, dass du selbst Bock hast auf das, was du machst. "Direct" ist eben auch Lust haben auf flirten, auf "Game", auf sexuell sein. Nur weil du sagst "gib mir deine Nummer, du gefällst mir" heißt es nicht, dass es sexuell oder direct rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbe relativ wenig lsut auf game weil mir die frauen die ich treffe alle nicht für "mehr" gefallen aber das macht nichts ich würde sie ficken.

limiting belief hin oder her, die erfahrung hat gezeigt dass frauen mir nicht ihre nummern geben wenn ich sie frage, also kein limiting belief sondern fakt

klar hab ich bock ne frau in der disco zu layen aber ich möchte nicht den stress haben jeden zu befrienden und und und, deshalb lieber nummer und dann treffe ich die frau sofort isoliert ohne dass irgendjemand reinfunkt, weil die frauen bleiben schon artig bei mir aber es kommt immer irgendein afc der jnichts besseres zu tun hat als drama zu schieben weil er nicht die eier in der hose hat zu sagen was er will, darauf habe ich halt keine lust.

was kommt denn nicht sexuell rüber wenn ich direkt sage du gefällst mir ich will dich ficken? is mir schleierhaft :)

aber egal

ich möchte methoden bei denen ich das ganze game sehr verkürzen kann weil mir das "game" ansich nicht so zusagt sondern ich mehr den fick möchte, ob mich eine frau mag ob sie sich wohl fühlt, ob sie lacht ist mir ehrlich gesagt zweitranging. hinterher wenn ich der meinung bin die frau ist gut dann kann ich das immernoch machen weil wozu eine gute frau abschießen? ltr nicht ausgeschlossen

an dr: ich halte mich für einen geilen hengst, und ich finde du gefälslt mir ich will mit dir vögeln mehr als nur "ohne umwege" aber es funktioniert nicht, wenn du eine methode hast die auch keien umwege kennt und zum lay führt dann nenn sie mir, das ist genau das was ich suche, bzw. den aufwand den du dafür betreribst soltle sich im rahmen halten

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst nach irgendner Brechstange und siehst nicht ein, dass es genau das Gegenteil von "Game" ist und locker und sexuell sein und flirten. Das ist voll der Stimmungskiller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du suchst nach irgendner Brechstange und siehst nicht ein, dass es genau das Gegenteil von "Game" ist und locker und sexuell sein und flirten. Das ist voll der Stimmungskiller.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein

trotzdem muss es möglich sein und falls nicht bleibt mir ja immer noch die andere option mit "invest". ich möchte einfach nur meinen neigungen ohne umwegen nachgehen und wenn ich mich nunmal bei einem schnellen game wohler fühle. es sollte möglich sein dies zu kombinieren. ich bitte um tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber bei mir sagen dann frauen auch auf sowas: so leicht bin ich nciht zu haben

sagst du das sofort oder machst du noch smkalltalk? schildere mal einen approach vom hi bis zu dem punkt wo sie mit ins auto geht

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

ich war gestern im club und habe oft iois und ec bekommen etc. schön und gut. als ich dann hingegangen bin zu den frauen sagte ich hallo, du gefällst mir, gib mir deine nummer.

daraufhin bekam ich zu hören, "machst du das bei jeder", "so einfach geht das nicht" oder was weiß ich. auf jeden fall aht der spruch nicht genügt die nummer zu bekommen.

ich sage ich sehe gut aus, habe value und das sieht man mir an, auch sieht man dass ich ein sexueller mensch bin, siehe rekationen. nur es bringt mir nichts den kopf in die wand zu schlagen wenn dadurch kein erfolg kommt. ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen, wer von euch macht direkt und ich sage gezielt "ohne" auf nachfragen einzugehen bzw erst garkeine gestellt zu bekommen und erhält die telefonnummrn bzw kann direkt mit den frauen was machen ohne dass sie stark shittesten sondern sich einfach nehmen lassen.

Es geht darum weil ich mir nicht allzuviel mühe geben will, mehrere telefonnummrn sammeln und dann dates ausmachen, frau durchnehmen und dannach kennenlernen ist das was ich möchte. utopie oder nicht? wenn nein sagt mir wie ihr es macht

Eine direkte, simple Methode für den Club gemacht für ONS : "The Physical Game" von Ozzie von RSD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja nicht so dass ich auf den punkt komme, auch kino aber die frauen werden oft aggressiv wenn ich kino mache, persistenceb ringt mir nichts, weil die dann den ganzen club vollschreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, aber bei mir sagen dann frauen auch auf sowas: so leicht bin ich nciht zu haben

sagst du das sofort oder machst du noch smkalltalk? schildere mal einen approach vom hi bis zu dem punkt wo sie mit ins auto geht

Bis sie überhaupt was zu sagen hat solltest du schon die Mandeln mit deiner Zunge massieren. Jegliche Aussagen werden mit C&F kommentiert.

sowas: so leicht bin ich nciht zu haben

SG: Ahso, du willst vorher noch zunehmen......>Eskalieren

Mach dich auf ne große Rate crashś gefasst. Frauen, die dafür empfänglich sind du musst finden.

Mit richtigen SNL-Game kommst du natürlich weiter keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist snl game? normales rapport-attraction game?

also du sagst selbst dass du eine hohe fehlerrate hast? ah ok, dann gibst du ja selbst zu dass es nicht wirklich funktioniert. ich finde hohe crash raten nicht wirklich funkltionsfähig :)

aber wieviel % hast du erfolgschance? 10-20% wären ok. dass das nicht bei jeder klappt sehe ich ein, aber es muss auf jeden fall eine "optimal" technik geben die das ganze auf ein optimum level bringt, also dass eine frau die prinzipiell dafür offen ist auch dann mitmacht, so dass es nur an der methode des direkt game lag. mir kommt es einfach so cor dass es zawr nie so gut läuft wie "snl" aber ich fühle dass das potenzial noch nciht ausgereizt ist

weißt du für mich wäre es ja kein problem zu eskalieren, auch nach so einem spruch, aber was bringt es mir wenn mir die frau ne schelle gibt. sag jetzt nciht limiting belief. es sit fieldtested dass die frauen aggressiv werden wenn ich mich nicht beeindrucken lies, die frauen wurden wütend, nicht horny. wobei es unterschiede gibt, lse flippen aus hse eher nicht :)

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Ich game schon Ewigkeiten nicht mehr so....

EINLESEN!

noch wichtiger:

Rausgehen, Erfahrung sammeln.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist snl game? normales rapport-attraction game?

also du sagst selbst dass du eine hohe fehlerrate hast? ah ok, dann gibst du ja selbst zu dass es nicht wirklich funktioniert. ich finde hohe crash raten nicht wirklich funkltionsfähig :)

aber wieviel % hast du erfolgschance? 10-20% wären ok.

weißt du für mich wäre es ja kein problem zu eskalieren, auch nach so einem spruch, aber was bringt es mir wenn mir die frau ne schelle gibt. sag jetzt nciht limiting belief. es sit fieldtested dass die frauen aggressiv werden wenn ich mich nicht beeindrucken lies, die frauen wurden wütend, nicht horny. wobei es unterschiede gibt, lse flippen aus hse eher nicht :)

Du suchst die Magic Pill. Die gibt es nicht.

Wenn die Frauen bei dir agressiv werden, dann stimmt bei dir EINIGES nicht. Egal wie sexuelle oder direkt ich war, auch beim Eskalieren, bei mir ist noch nie eine Frau richtig aggressiv geworden oder hat mir ne "Schelle" verpasst. Du hast meiner Meinung nach ein massives Defizit im zwischenmenschlichen Bereich, wenn die Mädels bei dir so reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findets du?

ich finde nicht dass ich nen fehler habe wenn eine frau rumschreibt nur weil ich sage dass sie sexy ist und ich ihren nummer will oder sie ficken will. wenn das bei mir eine frau macht die mir nicht gefällt sage ich einfach kein interesse, und auch wenn jemand meine meinung als "shittest" empfindet sage ich einfach, ich habe wirklich kein interesse ohne abei irgendwie rumzuschreien. dannach ist die sache geritzt, aber das hänht auch stark mit lse zusammen, weil ich game im hse und lse bereich, habe was das optische angeht keine vorlieben. ich sollte mich aber mal in den hse bereich einordnen.

falls es einen spezialisten für mein "problem" gibt, wer wäre da der richtige dafür`?

naja egal, auch wenn es blöd ist und ich mir nicht geil vorkomme, direkt game ist halt in der heutigen lse welt nichts, hat jemand erfolgszahlen von "gurus" mit sowas?

ich wäre bereit nicht so direkt nach 5 skeunden nach nummer zu fragen oder nach sex :), auich wenn ichs dann nicht geil finde aber ok, ich nehme ein njiedrigeres ego in kauf für sex, wenn schon nicht beides, dann lieber sex, auch wenn ich mir minimal afc haft vorkomme, mehr geht halt nicht da muss man wahrscheinlich abstriche machen.

Ich meine wenn alkohol und sowas im spiel ist ist das ganze viel leichter, weil in den videos von amerikanischen pualern die direkt machen geht das auch easy going ohne "rapportdefizite" ich weiß nicht wie es euch geht aber die frauen dort wirken viel aufgedrehter und nicht so kontrolliert wie hier, könnte eventuell auch damit was zu tun haben, denn ich kann mir nciht vorstellen dass so ne hardcore "smile" hollywood frau nach nem approach extreme rapportdefizite hat :), nur meine meinung vom gefühl her

werden die chancen auf die herausgabe eienr nummer erhöht wenn ich folgendes mache. im gegensatz zu hallo, du gefällst mir, gib mir deine nummer

ich: hi :) wie gehts dir

sie: gut und dir, (fasst sich an die halskette) eins11111111111111

ich: ja mir auch: du gefällst mir, wie heißt du

sie: xy

ich: ich bin mario, und wie alt?

sie: xy

ich: ich bin 24 und mache xy beruflich.

dabei extrem extrem extrem subtiles kino, vll mal nen ellebogen oder so berühren also eine extrem unauffällige stelle

sollte sie bis zu diesem zeitpunkt keine hse qualität haben die ich mag und ein weietres gespräch sich als langwielig herausstellen, da ich nicht der typ für schlechte komik bin oder mich auch nciht für den job einer sekräterin interessiere oder welchen patrick swayze film sie sieht wäre der moment gekommen es auf den punkt zu bringen.

ich: ok, also normal mache ich das ja nicht, aber wenn ich dich einfach fragen würde ob du lust hast was mit mir auszumachen, was würdest du dann sagen

sie: xy

ich: ja ok, gib mir einfach deine nummer und dann melde ich mich bei dir dann können wir uns mal in ruhe treffen, denn ich muss gleich gehen (gleich damit es noch gelegenheit gibt für eine eventuelle rapportnachfrage der frau)

sie: 01xxxxx ODER, hmm, sicher? was willst du denn machen.

ich: nichts schlimmes, ein eis essen gehen am park

ich habe die erfahrung gemacht wenn ich die frau "treffe" lassen sie sich viel leichter eskalieren als noch in der disco, wie gesagt das problem ist nicht dass ich nicht eskalieren würde doch es bringt nichts wenn es nicht zum erfolg führt :(

was meint ihr dazu?

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war gestern im club und habe oft iois und ec bekommen etc. schön und gut. als ich dann hingegangen bin zu den frauen sagte ich hallo, du gefällst mir, gib mir deine nummer.

Wie wärs mit Pickup?

Du kriegst doch perfektes Feedback von den Frauen, hör drauf was sie sagen. Frauen kommunizieren dir, wie du sie am besten verführst.

Das Feedback das du bekommen hast verweist offenbar auf fehlendes Rooting und sowieso fehlende Qualification.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alphabrain,

find ich cool dass du direct im Club versuchst:)

ABER, Direct funktioniert nur in 2 Fällen:- Sie ist schon attracted(Initial Attraction).

- Du besitzt schon Value.

Du hast ihr einen zu großen Compliance Test schon am anfang der Diskussion gegeben.

Versuch mal indirekt im Club.

lg, Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Alphabrain,

find ich cool dass du direct im Club versuchst:)

ABER, Direct funktioniert nur in 2 Fällen:- Sie ist schon attracted(Initial Attraction).

- Du besitzt schon Value.

Du hast ihr einen zu großen Compliance Test schon am anfang der Diskussion gegeben.

Versuch mal indirekt im Club.

lg, Energy

;-) haha das klingt ja fast 1zu1 wie Hypnotica! Direkt vs. Indirekt ist eh eine Frage die sich nur Anfänger stellen. Wer eine Zeitlang sich

intensiv mit PU beschäftigt wird nach ner Zeit nur noch in Aufwand/Resultaten denken. Wieso lange um den Pkt rum reden, Nummer

holen...vll dann geflaked werden und nicht gleich direkt sexuell schauen ob das HB empfänglich ist? Wer einen SNL will,

dem ist scheiss egal wie viele Körbe er kassiert, hauptsache eine lutscht ihm nachher die Nudel!

falls es einen spezialisten für mein "problem" gibt, wer wäre da der richtige dafür`?

naja egal, auch wenn es blöd ist und ich mir nicht geil vorkomme, direkt game ist halt in der heutigen lse welt nichts, hat jemand erfolgszahlen von "gurus" mit sowas?

Du bist hier in einem öffentlichen Forum mit tausenden von Mitgliedern. Jeder interpretiert deine Story anders und wird dir andere "Lösungen" versuchen zu geben. Den einen wahren Guru, der dir 100% weiterhelfen kann wird es nicht geben, aber es gibt viele Jungs hier die viel Erfahrung mit Same Night Lay Game oder auch grad mit dem KHS (krasser Hurensohn Style) von Flow haben.

Orientier dich nicht zu sehr an Gurus. Auch sie sind keine Übermenschen und hooken jedes Set das sie öffnen! Mach dir das klar!

ich wäre bereit nicht so direkt nach 5 skeunden nach nummer zu fragen oder nach sex :), auich wenn ichs dann nicht geil finde aber ok, ich nehme ein njiedrigeres ego in kauf für sex, wenn schon nicht beides, dann lieber sex, auch wenn ich mir minimal afc haft vorkomme, mehr geht halt nicht da muss man wahrscheinlich abstriche machen.

Ich meine wenn alkohol und sowas im spiel ist ist das ganze viel leichter, weil in den videos von amerikanischen pualern die direkt machen geht das auch easy going ohne "rapportdefizite" ich weiß nicht wie es euch geht aber die frauen dort wirken viel aufgedrehter und nicht so kontrolliert wie hier, könnte eventuell auch damit was zu tun haben, denn ich kann mir nciht vorstellen dass so ne hardcore "smile" hollywood frau nach nem approach extreme rapportdefizite hat :), nur meine meinung vom gefühl her

Auch sollte dir hier klar werden, dass vieles im Fernsehen GESPIELT ist! Nicht alles entspricht der Realität und vieles wird gefaked, da hinter vielen gefilmten PUA's eine Firma steht, die beweisen will das ihre Methode funktioniert! Also nimm das auch nicht zu ernst!

Ich war selbst in den USA für zwei Auslandssemester und du hast recht, die Frauen oder allg. die Menschen dort sie oberflächlicher und sogar freundlicher als in Deutschland. Du brauchst mMn weniger Game um eine Frau zu layen, da sie schon von sich aus selbst das "Verführungsspiel" mitspielen, also sich aktiv beteiligen dass du sie knallst und nicht wie in Deutschland sehr passiv verhalten.

werden die chancen auf die herausgabe eienr nummer erhöht wenn ich folgendes mache. im gegensatz zu hallo, du gefällst mir, gib mir deine nummer

ich: hi :) wie gehts dir

sie: gut und dir, (fasst sich an die halskette) eins11111111111111

ich: ja mir auch: du gefällst mir, wie heißt du

sie: xy

ich: ich bin mario, und wie alt?

sie: xy

ich: ich bin 24 und mache xy beruflich.

dabei extrem extrem extrem subtiles kino, vll mal nen ellebogen oder so berühren also eine extrem unauffällige stelle

sollte sie bis zu diesem zeitpunkt keine hse qualität haben die ich mag und ein weietres gespräch sich als langwielig herausstellen, da ich nicht der typ für schlechte komik bin oder mich auch nciht für den job einer sekräterin interessiere oder welchen patrick swayze film sie sieht wäre der moment gekommen es auf den punkt zu bringen.

ich: ok, also normal mache ich das ja nicht, aber wenn ich dich einfach fragen würde ob du lust hast was mit mir auszumachen, was würdest du dann sagen

sie: xy

ich: ja ok, gib mir einfach deine nummer und dann melde ich mich bei dir dann können wir uns mal in ruhe treffen, denn ich muss gleich gehen (gleich damit es noch gelegenheit gibt für eine eventuelle rapportnachfrage der frau)

sie: 01xxxxx ODER, hmm, sicher? was willst du denn machen.

ich: nichts schlimmes, ein eis essen gehen am park

ich habe die erfahrung gemacht wenn ich die frau "treffe" lassen sie sich viel leichter eskalieren als noch in der disco, wie gesagt das problem ist nicht dass ich nicht eskalieren würde doch es bringt nichts wenn es nicht zum erfolg führt :(

was meint ihr dazu?

Was machst du denn wenn du ihre Nummer hast? Wie oft wurdest du schon geflaked, wenn du versuchst hast sie anzurufen? Ein Spruch à la "Ich finde dich hübsch...Gib mir deine Nummer!" ist zwar direkt und ehrlich, aber mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit wird sie sich auch mit dir Treffen wollen, da sie sich erstens vll nicht mehr erinnern kann, 2tens wenn dann nur noch an dein optisches Bild sich erinnern kann (bist du ihr Typ = Vorteil) und 3tens sie dich gar nicht kennt, also du die komplette Verführung fast am Telefon machen musst.

Frag dich mal selbst: Was willst du wirklich?

Willst du eine Frau wirklich kennenlernen und bist kein Fan von schnellen Pulls, also von einem Lay noch am selben abend? Dann game auch so und bring nicht einen Spruch wie "ICh finde dich süß und will dich kennenlernen. Gib mir bitte deine Nummer", sondern investiere mehr Zeit um gegenseitiges Interesse aufzubauen und Vertrauen zu schaffen.

Wenn du nur schnell im Gespräch alles auf einen Pkt bringen willst und nach der Nummer abhaust, dann hast du so gut wie nichts erreicht, denn das Mädel wird merken "der wollt nur meine Nummer". Versuche demnach -falls du sie wirklich kennenlernen willst- dass du gemeinsamkeiten findest (u.a. Comfort aufbauen) und dann dominant zu eskalieren. Das ist alles!

Die zweite Möglichkeit wäre, dass du mit dem Mädel am gleichen Abend noch Körpersäfte austauschen willst (SNL Game oder auch khs von Flow s.o.). Ich persönlich bevorzuge diese Art der Verführung, da ich keine Lust habe auf Nummern tausch und Treffen ausmachen sondern gleich meine sexuelle Lust befriedigen will. Doch auch hier sollstest du ein hartes Fell für Abfuhren haben! (Wie allg. in PU überhaupt)

Du solltest davor wirklich viel Zeit an deiner Ausstrahlung und an deinem Auftreten arbeiten, denn bei dieser Art der Verführung läuft sehr viel nonverbal ab. Was du machst ist ehrlich mit deiner sexuellen Intention umzugehen und sie Anteil daran haben lassen - sofern sie zusagt.

Siehts du ein hübsches Mädel, gehst du zu ihr hin und bringst deinen direkten/sexuellen Opener wie z.b. "Hast du schonmal jmd in den ersten 5 Sekunden geküsst?". Dann hälst du den Augenkontakt und schaust wie sie darauf reagiert. Macht sie mit nimmst du sie an der Hand und sagst z.b. "Komm mal kurz mit" und gehst mit ihr raus.

Reagiert sie nicht positiv auf einen Opener, dann kannst du "normal" weitergamen oder du ejectest.

Das ist jz nur kurz eine schnelle Zusammenfassung (selbst fieldgetestet) wie du direkt und krass am Abend closen kannst - High Risk=High Reward. Hookest du ein Set, hast du fast gewonnen. Mehr Infos siehe Flow von RFS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Threadkatastrophe hier sehe, könnte ich echt kotzen. Ein Anfänger stellt eine Frage (SUCHFUNKTION hilft!) und alle fangen an irgendwelche Scheiße zu labern.

Zum ersten, grundlegend:

daraufhin bekam ich zu hören, "machst du das bei jeder", "so einfach geht das nicht" oder was weiß ich. auf jeden fall aht der spruch nicht genügt die nummer zu bekommen.

Das sind Standart-Shittests. Solche Kommentare kommen unabhängig davon, ob du in- oder direcht gamest. Mit sowas musst du klarkommen, sonst stirbst du als Jungfrau.

Zum zweiten hat der Guru dir schon was gesagt. Beim ersten sagst du: "Nein, ich mach das nur mit Frauen, die [irgendeine Aufflligkeit an ihr]." Generell zum Thema Shittests, soltest du dir mal die Shittest-Spiele hier im Forum rienziehen. Da findest du jeden einzelnen Shittest, den irgendeine Frau schonmal gebracht hat-> mitspielen und lernen.

Konkret zu deinem Game problem: dein Problem ist, dass du kein Game hast.

ich: hi :) wie gehts dir

sie: gut und dir, (fasst sich an die halskette) eins11111111111111

ich: ja mir auch: du gefällst mir, wie heißt du

sie: xy

ich: ich bin mario, und wie alt?

sie: xy

ich: ich bin 24 und mache xy beruflich.

dabei extrem extrem extrem subtiles kino, vll mal nen ellebogen oder so berühren also eine extrem unauffällige stelle

Das ist kein Game. Das ist einfach nur langweilig.

Mal ne Frage an dich: Intressiert dich der ganze Scheiß, den du fragst wirklich?

Wenn du dich für Directgame intressierst, solltest du dir folgende Sachen einmal reinzuehen:

"Shock and Ave" -> Gibts hier im Forum

"Rules of David X" -> Knallhartes Directgame (was man davon hält, muss jeder selber wissen); besser als das Buch sind die Viedeos.

und Zeugs von Badboy -> Badboy ist einfach nur der Gottvater aller Directgamer. Bei ihm lernste auch ne Menge über Domianz und Frame halten.

Zieh dir die Sachen rein, probier sie aus und komm wieder wenn du Probleme hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh gott ey alles so kompliziert. also ich sags nochmal, ein kumpel von mir hat die nummern geholt, ein date ausgemachtund dort eskaliert mit 50% erfolgsquote. ich bin sowohl für nen schnellen fick als auch für ltr offen, das zur frage was ich will, ich kann beides je nach frau, aber wenn es ltr sein soll will ich auch eine die viel wert auf sex legt und muss mindestens anal mitmachen sonst wird es langweilig auf dauer wenn der sex nicht passt.

nicht dass ich mich so direkte sachen mit direkt küssen nicht traue oder noch nie gemacht hätte, aber wa hab ich davon wenn ich aggressionen und sowas kassiere.abfuhren sind ok aber aggressionen will ich nicht erleben von frauen, weil man darauf nicht reagieren kann außer zu gehen wie ein loser, egal ob du der king bist für die frau bist du ein loser. mir wäre das ja egal, sofern andere frauen das nicht berühren würde, tut es aber leider. wenn euch das scheiß egal ist, respekt aber gewinn verlust steht meiner meinung nach in keinem guten verhältnis und genau das ist es was ich optimieren will. invest outcome verhältnis und zwar so:

1. frauen die ich nur ficken will. dann zwei möglichkeiten, extremes bitchshield. in beiden fällen möchte ich so gut wie möglich optimal outcome invest haben, und bei den mit bitchschield so dass möglichst wenig aggressionen entstehen. bitte tipps

2. frauen die ich für länger interessant finde, affäre oder ltr. und zwar auch so dass es relativ schnell zum sex kommt , gerne mit snl, maximal beim zweiten treffen und dannach mehr.

im zweifelsfalle gilt aber auch hier, lieber ein schneller fick statt ltr.

ich denke das waren klare ziele und ich freue mich wenn ihr darauf relativ passable tipps habt. dann werde ich mit dem möglichst besten "game" für jeden fall einfach mein glück versuchen.

und kermit, was ist daran kein game: ich will die frau ficken aber die chance dass ein mädchen unter 20 sich wenn 3 freunde daneben stehen einfach so von nem fremden umnieten lässt ist gering, dann fahre ich mit sowas besser, weil ich sehr wahrscheinlich mit direkt auch nicht weiterkomme. hast du einen besseren vorschlag?

hatte gerade so einen fall. frau kennegelernt, kc und nummer bekommen. gerade angerufen und gesagt ich will sie treffen am dienstag. sie so nein, darauf hin habe ich nummer gelöscht. so was nervt einfach nur und kommt zu oft vor, das geht sicher effizienter

und ps kermit. ich bin kein anfänger ich hatte 45 lays, ich bin auf pick up gekommen weil ich mit der effizienz nicht zufrieden bin

so wie ich das lese habe ich zwar einen festen willen und tue auch was dafür, aber scheinbar ist es wohl wirklich so dass die meisten menschen einfach "dumm" sind und so reagieren wie sie tun, nach urinstinkten und das macht die sache schwer wenn man nicht mitspielt. Ich ging immer davon aus, wenn ich instinktmäßig flexibel bin, sind da andere auch, aber scheinbar was die realität gezeigt hat sind die meisten leute wirklich so wie es im forum und in büchern propagiert wird, schade, aber ok: ich habe es versucht mit meinen wünschen direkt zu kommen aber scheinbar klappt es so nicht, "warum" auch immer. So ein mist, es könnte so einfach sein, für mich und die frauen sich einfach von meinen 20cm durchnageln zu lassen

an cooper: hast du es mal mit: "ficken" probiert? wenn ja warum wie waren erfolge wenn nein, warum nicht

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. frauen die ich nur ficken will. dann zwei möglichkeiten, extremes bitchshield. in beiden fällen möchte ich so gut wie möglich optimal outcome invest haben, und bei den mit bitchschield so dass möglichst wenig aggressionen entstehen. bitte tipps

Einlesen. Auf Bitchshields reagierst du mit einem Neg.

Wenn du nicht weißt, wie das genau funktioniert, kannst du das bei Mystery (Venuisian Arts Handbook) nachlesen. Im Forum gibts zwar auch ein paar Texte dazu, aber die kommen alle ans Orginal nicht ran.

und kermit, was ist daran kein game: ich will die frau ficken aber die chance dass ein mädchen unter 20 sich wenn 3 freunde daneben stehen einfach so von nem fremden umnieten lässt ist gering, dann fahre ich mit sowas besser, weil ich sehr wahrscheinlich mit direkt auch nicht weiterkomme. hast du einen besseren vorschlag?

Ja, einlesen.

Wenn du noch andere Kerle im Set hast und nicht direct gehen willst, hat Mystery eine perfekte Anleitung.

Kurzform: Set über die Kerle öffnen, gesammtes Set gamen bis es hookt, dann Target isolieren, nach dem Isolieren eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte aber möglichst direkt gamen. wenn ein typ mir weder körperlich noch statusmäßig noch intellektmäßig natürliche nrespekt einflößt möchte ich direkt gamen.

es ist ja ok dass ich ab und zu abfuhren kriege, aber 40 abfuhren für einen lay und5 nummern sind zu schlecht...

ich fühle mich als der king, ich bin der king. warum funktioniert es nicht so wie ich will. und zwar direkt!. ich approache eh nur hb 7 bis 9 weil ich mich für 10 nicht reif fühle, aber das ist mir egal, ichw ill bei den frauen erfolg die ich will. andere machen auch direkt und haben erfolg. wo ist der "fehler", liegt es am delivery? muss ich das delivery kalibirieren oder wie?

Es heißt sei ein mann, das bin ich, steh zu dem was du willst, das tu ich. warum klappt es nur in einem von 50 fällen!!!! ich habe bücher gelesen aber darüber finde ich zu meinem problem nichts. denn frauen die mich ablehnen machen dann mit einem mann etwas den ich für konkurrenzlos empfinde und bei dem wird nicht aggressiv reagiert da kommt kein bitchshield, gezickt oder sonst was. ich sehe den fehler wirklich nicht. kann es mir jemand erklären? das sind keine einbildungen, das sind fakten die ich in meiner 7 jährigen flirtkarriere gesammelt habe. männer die offensichtlich dümmer, ärmer, schlechter aussehend waren udn weniger cool wurden bevorzugt und konnten SOFORT eskalieren WTF. ich meine bei kermit hätte ich respekt oder anderen pualern aber nicht bei solchen schwachmaten, wie kann das sein. ich will nicht heulen, ich will einfach meine bedürfnisse befriedigen, das möglichst effizient OHNe zu einer professionellen zu gehen, nichts weiter, denn schließlich habe ich objektiv was zu bieten und subjektiv noch viel mehr.

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.