Clubgame, sehr Sexueller Frame - kackdreist.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag ;)

ich wende mich mal wieder verzweifelt an euch.

Es geht um mein Clubgame. Mittlerweile geht meine AA fast gegen null. Ich würde behaupten ich bin ein beast auf dem dancefloor - eigentlich:

Ich wohne auf dem dorf, man kennt sich. Ich selbst bin 17 Jahre alt und die Chickas auf dem gestrigen Geburtstag waren wohl überwiegend ein Jahr älter als ich. Wie dem auch sei, ich tanze halt mit wirklich vielen Mädels. Mal disco fox, mal eng umschlungen, mal dirty. Wechsel dann oft die Tanzpartnerin weil ich es zwar schaffe soweit zu gehen, dass ich denen praktisch überall hinlangen darf, wo ich will - solange ich ein freches Grinsen auf den Lippen hab. Das mach ich dann natürlich auch ziemlich oft, weil wegen Eskalation.

Nur wenn ich dann zum KC gehen will, erscheint es mir in letzter Zeit so, als ob das zu viel wär. Ich sehe einfach nicht dieses Funkeln in ihren süßen Äuglein kurz bevor es losgeht.

Ich lasse mir dann auch gern Sachen geben, einen Drink holen, bzw. trinke aus ihren Drinks. Ich kriege auch wirklich wenig Körbe, ich glaube jedes Targed dass ich ansprach war ersteinmal aufgeschlossen bzw. tanzte mit mir. Die eine mehr die andere weniger. Ich tanze dann mit vielen eine weile und nach einiger Zeit scheinen sie dann keine Lust mehr zu haben. (Warum?) Ist mir in dem Moment auch egal, da da ja noch zig andere rumhüpfen.

Hatte dann ca. 5 Frauen mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den übrigen. Nicht alles kracher. (Ich dachte mir je mehr Konkurrenz, desto besser. Falsch?) Eine von denen hatte mich angesprochen(HB1) und eine kannte ich schon ziemlich lange(HB2). Die beiden habe ich dann in echt krasse Konkurrenz gestellt, sowas hab ich noch nie so krass hingekriegt. Wohlmöglich ein Fehler.

Jetzt kommt ein Teil bei dem ich mich frage, ob das nicht der kritische Punkt ist. Ich habe den beiden wirklich oft an den Arsch gepackt oder einfach mal vorne den Ausschnitt angepackt und den dann aufgezogen um gut reingucken zu können. Dann bin ich mit beiden auf die Bühne, hatte da noch hohe Attraction von einer anderen, ziemlich heißen Braut. Oben angekommen mit beiden abwechselnd und gleichzeitig extrem dirty getanzt. Ich hatte in dem Moment nicht das Gefühl, dass Ihnen meine "freche" Art missfällt, im Gegenteil. Meine Frage ist, ob das gemäß der Eskalation & meinem kackdreisten Frame gut ist oder einfach nur needy?

HB2 nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Einmal meinte sie frech, dass wenn sie mir anbieten würde mit zu ihr nach Hause zu kommen, ich mitkommen würde. Meine Antwort: "Das hast du doch garnicht nötig." (Hab mich versprochen :D) Besser wäre wohl gewesen: "Ach was, lass es uns gleich auf der Bühne wie wilde Tiere treiben." (Aber was war das denn bitte, das war doch kein Shittest mehr.) Ich habe sie darafhin dann erstmal nicht weiter beachtet, sie kam aber trotzdem andauernd an.

Bei HB1 war ich mir eigentlich ziemlich sicher, die hätte ich sogar hinter dem Schuppen kacheln können. Sie hat wirklich alles gemacht was ich ihr aufgetragen habe, ließ sich sogar unter die Hose fassen. Nur ich konnte den KC nicht auf dem Dancefloor bringen, weil keine 30 sec nachdem ich wieder mit ihr tanzte HB2 ankam und mir einen Cockblock verpasste. Es war wirklich jedes mal so. (bestimmt 5 mal) Scheiß Konkurrenzauschlussprinzip! :D Aber ich wollte dann mit ihr auch nicht rausgehen, da dann jeder gewusst hätte, was läuft und mir Diskretion schon wirklich wichtig ist. Das ist einfach eines meiner Prinzipien und an die halte ich mich.

Es ist auch eines meiner Prinzipien, dass es mir egal ist, was andere über mich denken. Das klappt sehr gut, mein Inner-Game ist einfach nur geil. Ich habe keine Sorge und in jedem faupax sehe ich meinen Lehrmeister. Der Umgang mit Frauen bereitet mir riesigen Spaß.

Den Abend konnte ich dann nicht ausklingen lassen, da ein guter Freund einfach nur hinüber war und um den musste ich mich dann um ihn kümmern. Kotze aufwischen, das ganze Programm. Dabei musste ich mich von ihm noch bepöbeln lassen. ;-)

Vor Antritt des Heimwegs hat mir HB2 noch einen Spruch geboten, der mir zu denken gibt. Sie hat sich wieder darüber mukkiert, dass ich ja HB1 sowieso nur ficken wolle und ich nichtmal ihren namen wüsste(was leider stimmte :D). Sie meinte ich solle ihre Jacke holen, ich würde auch ein Küsschen bekommen. Ich meinte nur dass ich keine Bongolippen und einen Bastrock anhätte und sie sich ihre Jacke gefälligst selbst holen solle. Ein Küsschen würde ich von einem echten Kerl wie sie es sei nicht wollen und ließ mir eins von HB1 auf die Wange geben. Ich hätte es mir auf den Mund geben lassen sollen, hätte mit Sicherheit geklappt, verdammt.

Bin dann mit HB2 und 5 anderen, inklusive dem Schluckspecht, mit einem Taxi nach Hause gefahren. Hätte eigentlich mit HB2 aussteigen können, da wir recht nah zsm. wohnen. Aber da ich sein engster Freund war hab ich mich dazu bereit erklärt ihn nach Hause zu bringen. Er konnte nichteinmal die Tür aufschließen.

Ich bitte um ein Fazit, ist mein Frame kontraproduktiv oder ausbaufähig. Wirkt er zu needy, legt er mir Steine in den weg zu Closes? NC hab ich vergessen, aber ist auch egal, die treff ich eh irgendwann mal wieder. Vielleicht habt ihr auch Tipps zu dieser konkreten Konstellation.

Tut mir Leid, dass es so lang geworden ist. Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht und meinen Post gelesen hast.

Gruß ZiewZiewBAAM ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut!

Hättest sowohl HB1 als auch HB2 haben können.

Die einzige Sache ist, dass du dich für ein Target ENTSCHEIDEST. Dann musst du nurnoch isolieren und close.

Hier hast du das Eifersuchtsspiel zu weit getrieben und bist halt leer ausgegangen. Aber ich finds gut wie du dich um deinen

Kumpel gekümmert hast. ;) Lad einfach HB1 oder HB2 zu dir nachhause ein und das läuft von alleine.

Aber hab noch ne Frage. Du findest es also diskreter in nem Raum mit vielen Leuten ein HB zu kclosen, als sie nach draußen zu isolieren? Ich meine du hast ihr ja auch sonstwohin gepackt beim Tanzen. Da bleibt von Diskretion nichtmehr viel übrig mMn. Viel wichtiger ist es den HBs die du zum Beispiel morgen kennenlernst nicht zu erzählen wie du mit iwelchen HBs gebumst hast. Das fällt unter Diskretion

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring Abwechslung ins Tanzen rein (diverse dance positions) und führe, nicht überhart die Frau hin- und herschieben. Ferner ist oft weniger mehr. Ein paar Minuten intensiver tanzen und dann isolieren. Fertig.

einfach mal vorne den Ausschnitt angepackt und den dann aufgezogen um gut reingucken zu können.

ist in meinen Augen needy. Wikt auf mich eher wie einer, der so was nicht oft in der Hand hat und weniger kennt.

Ansonste weiterhin viel Spaß beim Tanzen und mit einer von den beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mich für die Anregungen & Verbesserungsvorschläge bedanken.

@Bite:

Ja das wird wohl mein Hauptproblem sein, dass ich mich im Clubgame nicht entscheiden kann, weil keine richtigen Granaten rumlaufen und es einfach so viele gibt.

Da muss ich Dir recht geben, eig. hätte ich sie einfach mit einem triumphierenden lächeln nach draußen geleiten sollen. Hätte auch zu dem frame super gepasst.

@Juggo

Es kann echt sein, dass denen das zu anstrengend ist. Ich dreh gern :DD Muss warscheinlich einfach ein bisschen ruhiger tanzen.

Auch da wirst Du Recht haben, aber ab einem bestimmten Pegel kann sowas schonmal passieren. >.<

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden