Probleme mit Rapport/Vertrauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin noch recht neu in der Community, hab mich in einige Themen aus der Schatztruhe und die MM Theorie eingelesen

und glaube kann ganz gut beurteilen wo meine Schwächen und Stärken liegen.

Meine größte Stärke ist selbstbewußtes Auftreten,

das habe ich von natur aus, bin sportlich und erfolgreich in meinem Studium,

das macht die Sache leicht an sich zu glauben und daran, dass man bei Frauen gut ankommen kann.

Würde auch sagen, dass ich guten Humor habe,

speziell wenn ich gut gelaunt bin kann ich Frauen zum lachen bringen.

Tage an denen die Laune nicht so gut ist, bin ich eher ruhig und gelassen und spreche ernstere Themen an.

Meine größte Stärke ist allerdings auch mit einer meiner größten Schwäche verknüpft.

Komme oft als arrogant rüber und manchmal rutsch mir ein Kommentar heraus welcher kränkend sein kann.

Hab das C&F noch nicht so drauf, dass es positiv wirkt, sondern hab eher das Gefühl es wirkt oft negativ und erniedrigend.

Allerdings das größte Problem ist wohl, dass ich von Frauen oft zu hören bekomme, dass sie mir nicht vertrauen.

Ich weiß nicht ob man Vertrauen und Attraction trennen kann,

aber scheint so als würde das nicht unbedinngt immer einher gehen.

So habe ich z.B. von meiner Ex-LTR, welche immerhin 3 Jahre ging erzählt bekommen,

dass sie etwas eingeschüchtert von mir gewesen ist zu Beginn.

Ich muss sagen ich war schon ein ziemlicher AFC zu dieser Zeit, allerdings habe ich eins immer demonstriert und zwar,

dass ich keine Angst vor Eskalation habe und Entschlossenheit.

Das war auch der Grund warum wir zusammengekommen sind,

weil ich einfach hartnäckig blieb und immer versucht habe zu eskalieren und irgendwann hats dann geklappt.

Der Grund warum ich das hier schreibe ist, weil ich gestern mit einer HB unterwegs gewesen bin

und sie mir direkt gesagt hat "Ich vertraue dir nicht!".