Probleme mit Rapport/Vertrauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin noch recht neu in der Community, hab mich in einige Themen aus der Schatztruhe und die MM Theorie eingelesen

und glaube kann ganz gut beurteilen wo meine Schwächen und Stärken liegen.

Meine größte Stärke ist selbstbewußtes Auftreten,

das habe ich von natur aus, bin sportlich und erfolgreich in meinem Studium,

das macht die Sache leicht an sich zu glauben und daran, dass man bei Frauen gut ankommen kann.

Würde auch sagen, dass ich guten Humor habe,

speziell wenn ich gut gelaunt bin kann ich Frauen zum lachen bringen.

Tage an denen die Laune nicht so gut ist, bin ich eher ruhig und gelassen und spreche ernstere Themen an.

Meine größte Stärke ist allerdings auch mit einer meiner größten Schwäche verknüpft.

Komme oft als arrogant rüber und manchmal rutsch mir ein Kommentar heraus welcher kränkend sein kann.

Hab das C&F noch nicht so drauf, dass es positiv wirkt, sondern hab eher das Gefühl es wirkt oft negativ und erniedrigend.

Allerdings das größte Problem ist wohl, dass ich von Frauen oft zu hören bekomme, dass sie mir nicht vertrauen.

Ich weiß nicht ob man Vertrauen und Attraction trennen kann,

aber scheint so als würde das nicht unbedinngt immer einher gehen.

So habe ich z.B. von meiner Ex-LTR, welche immerhin 3 Jahre ging erzählt bekommen,

dass sie etwas eingeschüchtert von mir gewesen ist zu Beginn.

Ich muss sagen ich war schon ein ziemlicher AFC zu dieser Zeit, allerdings habe ich eins immer demonstriert und zwar,

dass ich keine Angst vor Eskalation habe und Entschlossenheit.

Das war auch der Grund warum wir zusammengekommen sind,

weil ich einfach hartnäckig blieb und immer versucht habe zu eskalieren und irgendwann hats dann geklappt.

Der Grund warum ich das hier schreibe ist, weil ich gestern mit einer HB unterwegs gewesen bin

und sie mir direkt gesagt hat "Ich vertraue dir nicht!".

Ich hab an dem Abend einige C&F Sprüche gebracht und sie fand das wohl teilweise nicht sonderlich amüsant.

Evtl. ist ein kleines Ungleichgewicht entstanden.

Zuvor wenn wir immer mit anderen Leuten unterwegs gewesen sind, hatte ich das Gefühl, dass sie attracted ist,

nimmt sich oft meine Sachen, bietet mir was zu trinken an, wenn ich kein Getränk habe.

Und initiert ach KINO von sich selbst, ich mach das auch bei ihr.

Irgendjemand Ratschläge für mich an was ich arbeiten soll?

Und wie ich das Problem des Vertrauens besser in den Griff bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du Negs mit C&F verwechselst?

Sag ich jetzt so, weil du ja geschrieben hast, dass dein C&F oft negativ und erniedrigend wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, vlt. bringe ich das falsch rüber.

sind aber teilweise, schon ähnliche Sprüche wie aus dem Forum.

HB ganz ungewöhlich genießt.

Ich: "Das ist aber ein schlupfiges nießen, süß!" Kneife sie an der Backe.

Mein dann irgendwann später, dass sie bestimmt ein Schlupf Hut aufzieht wenn sie schlafen geht.

Freunde finden das lustig, sie lacht zwar auch, aber igendwie hab ich das Gefühl, insgesamt hatte das ein negativen Effekt.

Möglicherweise wirkt sowas kagge wenn das Target nicht isoliert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann sein, vlt. bringe ich das falsch rüber.

sind aber teilweise, schon ähnliche Sprüche wie aus dem Forum.

HB ganz ungewöhlich genießt.

Ich: "Das ist aber ein schlupfiges nießen, süß!" Kneife sie an der Backe.

Mein dann irgendwann später, dass sie bestimmt ein Schlupf Hut aufzieht wenn sie schlafen geht.

Freunde finden das lustig, sie lacht zwar auch, aber igendwie hab ich das Gefühl, insgesamt hatte das ein negativen Effekt.

Möglicherweise wirkt sowas kagge wenn das Target nicht isoliert ist?

Also m.Mn wohl eher ein Neg. HB schämt sich u.U. eh gerade und hofft, dass ihr Näschen und Gesicht sauber geblieben sind und in der Situation tunkst Du sie auch noch in die "Souce" rein und fässt sie dort an, wo sie selber einen Momment lang Verunreinigungen durch Rotze oder zumindest allerlei Microgetier vermutet. Ich glaub da wärst Du mit nem schlichten "Gesundheit", ignorieren, oder "Ich hoffe das war jetzt keine allergische Reaktion auf mich" wesentlich besser gefahren.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden