Mcreed 2 Beitrag melden Mai 29, 2011 erstellt 1. 192. 213. 14. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Habe zum Schluss glaube Attraction und Shittest nicht bestanden6. Es geht mir um das ende des dates und wie ich es zu deuten habeSo ich fange einfach ma an ich versuche Genau,detaliert zu schreiben: Ich habe sie via Facebook angeschrieben und ich fand sie sofort hammer (HB10) nach 2-3 Mails habe ich sie sogar dazubekommen mich anzurfen auf meinem Festnetztdaheim. Wir unterhielten uns kurz und wo die Attraction am höchsten war meinte ich ich müsse los aber wen sie lusr hätte können wir ja am Samstag Abend was machen ? Sie willigte sofort ein und gab mir danach noch ihre Handynummer.So besagter Samstag Abend !...Ich stand auf nem Parklaptz und da kam sie ....Männer was soll ich sagen ich kennt bestimmt diese Trailer in Filmen wo eine Frau auf jemanden zu kommt die einfach umwerfen ist ...genau so gings mir ^^...aber wieder zum Thema. Wir gingen in die Stadt etwas trinken und ich meinte zum anfangs des Date du ich habe noch ne Überraschung für dich,weil nur in die Stadt gehen finde ich langweillig :) Also wir gingen ca 1Stunde etwas trinken gespräch lief gut viel Push and Pull hat spaß gemacht,gar nur 1ne Stelle wo wir beide mal kurz geschwiegen haben aber sonst Top !Danach Spazieren im Park,war auch extrem super viel gerewdet auf etwas tiefer in die Materie ...war echt gut :) habe mich wohl gefühlt :) So es wurde dunkel ich schaute ihr in die Augen und sagte ok ab ins Auto meine Überraschung ;) sie voll gespannt aber auch skeptisch okayyy ? Bin mit ihr an einen Ohrt gefahren Über unserer Stadt wo man halt bei nacht die Stadt sehen kann und auf einer Banksitzt,stilles örtchen halt.Sie echt begeißtert wow cool ...ich moment da kommt noch was :) Bin zu meinem Kofferraum gerannt Habe so einen Sektkühler herrausgeholt,und 2 WeinGläßer mit einer Flasche Johannisbeere da wir beide fahren mussten :) ...sie sah dass lächelte und meinte süüüüß :) das hat noch nie jemand gemacht ...Wir blieben dan noch ne Stunde oben und danach fuhr ich sie zum Parplatz...so ab da wird kritisch ... So wir sind ausgestiegen aus meinem Wagen und uns vor ihren gestellt,standen beide da wie ein "V" ergo sehr nah ! Ich unterhielt mich mit ihr und drückte ihr ab und zu aus spaß auf die nase,fand die witzig das merke ich ...sooo ich wollte nun en Kc machen und ein nächstes Date und da habe ichs meiner Meihnung nach verkackt und mir derbe ins Bein geschossen ! Ich meinte dan okay wan sehen wir uns wieder wan du willst ? Sie schaute mich an und meine Hmmmmm Spontan ? ...Ich:Spontan ? du wenn du mich nicht merh sehn willst sags ? Sie: Nein dann würde ich sagen du wird nix mehr aber ich finde dich lustig und Sympathisch...?! Ich meine Okay und zählte 2 Tage auf ? sie meinte nur ....Spontan okay `? Ich: Hm ich bohre solang bis ich auf wasser stoße ...;) Sie: Oh ich bin schnell genervt ;) Ich: ok ok dan melde ich mich mal bei dir spontan wollte ihr dan ein Kc geben aber erwischte nur ihre obere backe und dan andere backnseite danach schaute sie mich an und meinte noch hey danke für den Abend war hammer und deine Idee auch hat noch nie jemand gemacht für mich ..und bay ....das Problem ist jetzt folgendes ich glaube ich habs total verkackt und ihr komisches spontan bring mich voll aus dem Konzept ...sie sagt sie will mich wiedersehn ok ? aber warum dann spontan ? ahh werde noch ganz verrückt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Du machst sowas romantisches am Berg und eskalierst dann nicht vor Ort?Für sie bist du nun ne Pussy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Du,habe ich mir auch gedacht und für mich selber so gedacht jetzt müsstest eigentlich bei ihr vorbeifahren (weiß wo sie wohnt) Klingeln ...sie küssen und wieder gehen :) aber des is schon arg krass...weiß ned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Du,habe ich mir auch gedacht und für mich selber so gedacht jetzt müsstest eigentlich bei ihr vorbeifahren (weiß wo sie wohnt) Klingeln ...sie küssen und wieder gehen :) aber des is schon arg krass...weiß nedJa jetzt ist es zu spät. Du hättest sie am Berg (bei dieser tollen Aussicht) küssen müssen ! Weil wenn du was süßes und romantisches machst muss auch etwas sexuelles dabei sein. Sonst bist du für die Frau ein Wesen ohne Schwanz.Ein weitere Fehler war das "Spontan". Da warst du dann zu Needy.Besser wäre gewesen "Ja passt, ich meld mich dann bei dir, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.".Lass jetzt mal ein paar Tage vergehen, und frag ich mal nach nem treffen. Wenn sie zusagst, musst du dieses mal mehr eskalieren. Sagt sie ab, musst du sie wohl vergessen und bei der nächsten dann wie ein Mann eskalieren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
niklas10 4 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Achte mal auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung. Der Text wirkt ein wenig unstrukturiert und konfus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Dass problem war am Berg,sie saß auf der bank so dass dieser beschissene Kühler zwischen uns stand,ab und zu stand ich auf und lehnte mich auf dem geländer vor der Bank ab ...da konnte ich halt schlecht einfach mal sie küssen ...oh ich weiß nicht,habe so jetzt dass gefühl dass ich irgentwas machen muss die Frau war der Hammer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet 1. Es gibt kein HB102. Stell sie runter vom Podest.3. Du kannst sie nicht einfach so küssen. Du musst erstmal langsam das Kino steigern. Hättest du das gemacht, wäre sie automatisch dir körperlich näher gekommen. Der KC wäre dann nur mehr obligatorisch.Was lernen wir daraus? Beim nächstem mal von Anfang an Kino fahren. Es geht nicht von 0 auf 100 sofort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich:Spontan ? du wenn du mich nicht merh sehn willst sags ?Auweia. Hier ist gleich mal eine Menge Attraction flöten gegangen. Hab ich es richtig verstanden, dass es vorher überhaupt kein Kino gab? So scheint es eh nicht, wenn du ihr schon ins Gesicht greifen hast dürfen (Nase drücken). Mai 29, 2011 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Vorab: Du bist dem Buchstaben "h" sehr angetan. ;) :D ;)Stimme Bekki zu. HB10 erzeugt nur Druck und macht dir unnötig Stress. Sie sieht gut aus und kocht aber auch nur mit Wasser. :)Ich würde erstmal etwas zurückschalten. Mich anderen Dingen widmen. Du musst aufpassen, das du nicht zu needy wirst.Mein Vorgehen: (ob falsch ob richtig wer weiss das schon)- erstmal Füße stil halten- in ein paar Tagen eine oder zwei SMS mit Situation schicken, die du am Datetag erlebt hast- und danach anrufen und versuchen ein zweites Date zu vereinbaren und versuchen dort anzuknüpfen und dann dne KC / FC whatever mit viel Kino durchzuziehenViel Erfolg. :)PS: Bohren kannst du in der Nase, wenn keiner zuschaut. ;) Mai 29, 2011 bearbeitet von Kontakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen