28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmmmh, ok. Dann weiß ich auch nicht weiter...

Hört sich für mich aber eben alles genau so an. Und bitte glaub Du mir ( ;) ), dass Du einen Scheiß auf das geben kannst was "Frau" Dir als Begründung für irgendwas auftischt...!

Wenn n Mädel ne geile Nacht hatte ist es ihr am nä.Morgen sowas von egal, ob sie zuwenig Schlaf hatte oder nicht, weil sie Gefühls"technisch" immernoch im Glücklichmodus ist.

PS: Versuch es doch mal mit: "stimmt, ich sollte mich besser nicht mit so unreifen Frauen treffen. Die wissen nicht so recht was se wollen!" ;)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich ja gesagt, deswegen kam ja die von mir zitierte Nachricht...

es gibt jetzt nur eins "freeze" und abwarten was passiert. Ich denke sie wird sich schon melden. Aber ehrlich gesagt weiss ich im mom nicht mehr ob ich da noch Bock drauf habe. Ich meine hey, wer hat schon Lust sich von ner 20 jährigen Studentin dumm anmachen zu lassen bezüglich seines Jobs haha.

Bis dahin viel arbeiten, schreiben und nette Gespräche mit anderen HBS führen. Schade eigentlich, weil ich wirklich eine LTR suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein letzter Beitrag hier schon eine ganze Weile her ist, möchte ich ein kurzes Statusupdate geben:

Nach vielem Hin- und Her, Kontaktaufkümndigungen, Wiedersehen, Streitereien etc. sind wir am Ende (etwa Oktober) dann tatsächlich zusammengekommen. Eigentlich verstehen wir uns sehr gut, der Sex ist super, komme gut mit ihrer Familie aus etc.

Ich habe jedoch nach wie vor meine Probleme mit ihr. Sie zeigt irgendwie sehr selten Gefühle mir gegenüber. Manchmal (besonders wenn wir streiten) gibt sie mir das Gefühl ihr vollkommen egal zu sein. Ich habe auch sehr oft das Gefühl sie sei 0 für mich da wenn ich sie brauche...sie redet dann schon mit mir viel über die Themen, aber sie würde zB nie sich Zeit nehmen vorbeizukommen oder etwas anderes vorher geplantes abzusagen. Oft schreibe ich ihr SMS oder sonstiges und bekomme einfach keine Antwort. Zu allem Überfluss bin ich nun auch noch aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen wo ich einfach keinen Menschen kenne...sie wohnt weiterhin in Trier. Ich weiss einfach nicht wie ich weitermachen soll...wir streiten zwar eigentlich nie aber immer wenn sie weg ist, fühle ich mich eigentlich totunglücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden