28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese hier schon eine ganze Weile mal so nebenbei mit, wurde jedoch selbst noch nie aktiv. Zuerst zu mir: ich bin 26 Jahre alt gerade fertig mit dem Studium...vor einer Woche hat meine Freundin Schluss gemacht, nicht schlimm, da ich einen Tag vorher ein Mädchen kennengelernt habe, welches 110% meiner subjektiven Vorstellung einer Traumfrau entspricht. Ich habe das Mädel letzte Woche Donnerstag in einer Discothek getroffen, nachdem wir die ganze Woche schon in SMS Kontakt standen, ich war leider ziemlich betrunken, aber wir haben uns nett unterhalten und ein bisschen rumgeknutscht...

jetzt habe ich ein paar Probleme: 1. sie war den ganzen Abend voll locker zu mir, aber als ihre Freundinnen dazukamen war sie irgendwie total distanziert, ich würde Sie gerne wieder treffen, sie sagt zwar immer "ja", aber irgendwie scheint sie nie Zeit zu haben. Dieses WE ist sie nach Hause zu ihren Eltern gefahren, nächste Woche Mittwoch fährt sie auch wieder früh nach Hause, weil verlängertes WE ist und sie meinte, dass sie erst wenn sie von dort wieder zurück ist Zeit für ein Treffen hätte..

Könnte das irgendwie eine Ausrede sein oder so? Eigentlich hat sie zu mir gesagt sie fände mich echt toll, aber gestern hab ich 2x mit ihr gechated und ihr auch ein paar SMS geschrieben und sie wirkte ehrlich gesagt echt genervt am Ende...

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich das wieder ausbügeln kann? Kennt ihr euch mit soetwas überhaupt aus? Mein Ziel ist nicht sie ins Bett zu bekommen...ich möchte seltsamerweise wirklich "mehr" mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
jetzt habe ich ein paar Probleme: 1. sie war den ganzen Abend voll locker zu mir, aber als ihre Freundinnen dazukamen war sie irgendwie total distanziert, ich würde Sie gerne wieder treffen, sie sagt zwar immer "ja", aber irgendwie scheint sie nie Zeit zu haben.

Möglichkeit 1: Sie hat wirklich keine Zeit.

Möglichkeit 2: Sie war auch betrunken. Und hat kein wirkliches Interesse an dir. Normalerweise wird sie immer Zeit finden, wenn sie dich wirklich sehen will.

Möglichkeit 3: Du machst keine Ansagen, sondern lässt ihr immer eine Wahl. Du wartest bis die Feiertage vorbei sind, dann ganz klar: Tag, Aktivität, Uhrzeit. So, dass sie nur ja sagen muss. Wenn sie das ablehnt, kannst du dich mental schonmal auf neue Fraun einstellen.

Könnte das irgendwie eine Ausrede sein oder so? Eigentlich hat sie zu mir gesagt sie fände mich echt toll, aber gestern hab ich 2x mit ihr gechated und ihr auch ein paar SMS geschrieben und sie wirkte ehrlich gesagt echt genervt am Ende...

Lies dich ein. Dann wird dir schnell klar, wieso sie am Ende genervt war. Du bist nicht ihr Hund, der den ganzen Tag schwanzwedelnd an Ihrem Arsch hängt.

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich das wieder ausbügeln kann? Kennt ihr euch mit soetwas überhaupt aus? Mein Ziel ist nicht sie ins Bett zu bekommen...ich möchte seltsamerweise wirklich "mehr" mit ihr...

KEIN Kontakt von dir aus bis nach den Feiertagen, bis sie "Zeit" hat. Keine SMS, kein Chat. Dann kannst du versuchen ein konkretes Date auszumachen. Bis dahin liest du dich hier mal richtig ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke schonmal.

Das mit dem betrunken schließe ich mal aus, da sie mich ja die ganze Woche überredet hat auch dorthin zu kommen. An die keine Kontaktaufnahme Regelung werde ich mich auf jeden Fall halten, eventuell nimmt sie ja von selbst welchen auf, wie sie es vorher auch getan hat.

Ich habe noch Fragen:

1. Sie weiss von der frischen Trennung, am Tag nachdem ich sie kennengelernt habe hat sie auf FB gesehen, dass ich vergeben bin und kommentierte das vor mir mit dem Satz "Du hättest mir sagen können, dass du eine Freundin hast", also gehe ich davon aus Interesse ist da

2. Kann es sein, dass die Trennung sie misstrauisch macht und sie Angst hat Ablenkung zu sein? Sie hat mich bereits mehrmals an dem Abend danach gefragt wie dass denn sei mit meiner Freundin ? Hatte daran als Möglichkeit bisher nicht gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
1. Sie weiss von der frischen Trennung, am Tag nachdem ich sie kennengelernt habe hat sie auf FB gesehen, dass ich vergeben bin und kommentierte das vor mir mit dem Satz "Du hättest mir sagen können, dass du eine Freundin hast", also gehe ich davon aus Interesse ist da

Kann man durchaus als IoI werten. Aber spielt auch nicht die große Rolle. Viel wichtiger ist, wie du dich seitdem und im Club verhalten hast. Attraction ist nie dauerhaft, sondern muss immer wieder entfacht werden.

2. Kann es sein, dass die Trennung sie misstrauisch macht und sie Angst hat Ablenkung zu sein? Sie hat mich bereits mehrmals an dem Abend danach gefragt wie dass denn sei mit meiner Freundin ? Hatte daran als Möglichkeit bisher nicht gedacht

Was in Ihrem Kopf vorgeht, kann man nur erahnen. Wichtig ist, dass du ihr das Gefühl nehmen musst, dass sie nur ein Zwischending ist. Welche Frau mag schon den Gedanken, nichts besonderes zu sein. Also nimm ihr das Gefühl, und baue eine Verbundenheit zwischen euch auf.

Stichwort Rapport&Comfort: Natürlich nicht sagen "Mädel du bist kein Zwischending", sondern machs subtiler, indem du deine Meinung oder Standpunkte zu entsprechenden Thematiken sagst, wenn sie aufkommen. Sie wird das herausfiltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry die Abkürzung "lol" hab ich leider nicht finden können.

Ich mache es jetzt auf jeden Fall so wie du es gesagt hast, also bis dato nicht melden. Ab dann werde ich auch anrufen und keine SMS mehr schreiben.

Ich hatte echt noch nie Probleme mit Frauen, aber ich wollte auch noch nie eine so dringend haben.

Ich denke der gröbste Fehler in der Disco war folgender:

Es lief alles prima, gut geküsst etc. sie hat sich sichtlich wohlgefühlt. Dann kamen ihre Freundinnen um die Ecke und ab dem Moment wollte sie mich nciht mehr küssen und gar nichts. Betrunken wie ich war habe ich natürlich dauernd gefragt was los ist, statt mir einfach mal zu denken, dass sie vermutlich nicht vor ihren Freundinnen als "Schlampe" dastehen möchte. Sie ist auch erst 20.

Ich hoffe ich bekomme es noch rumgerissen. Sobald ich mehr weiss, melde ich mir für Dateideen.

Wäre es eventuell auch sinnvoll ihr einfach zu sagen man möchte nicht mehr mit ihr Weggehen oder so um wieder Anziehung zu erzeugen?

bearbeitet von Leonidas480

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry die Abkürzung "lol" hab ich leider nicht finden können.

Was ein Tippfehler so alles ausmachen kann ;)

Das sollte IOI heissen.

IOI = Indicator of Interest

Damit zeigt dir ne Frau (oder ein Kerl),dass sie (er) dich "interessant" ( B-)) findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Statusupdate: Ich habe mich daran gehalten und mich einfach gar nicht mehr gemeldet.

Scheinbar hat es gewirkt, sie hat mir eine SMS geschrieben, wo einfach drinsteht: "was machst du ;)"

ich habe jetzt keine Ahnung wie und ob ich antworten soll ?! Besser vielleicht heute nichts mehr machen?

Ich glaube es ist schon besser wenn ich zurückschreibe, sie hat sich nämlich jetzt schon 2x im FB beschwert, dass ich nicht antworten würde und ihre SMS ist erst ne Stunde her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube es ist schon besser wenn ich zurückschreibe, sie hat sich nämlich jetzt schon 2x im FB beschwert, dass ich nicht antworten würde und ihre SMS ist erst ne Stunde her.

Das Fressenheft ist zum kommunizieren eher ungeeignet, weil sehr wichtige Sachen wie Austrahlung, Stimmlage, EC, usw. fehlen. Deswegen würde ich da nicht so viel Zeit bzw. Aufwand reinstecken.

Dass sie sich innerhalb einer Stunde zwei mal beschwert ist ein eindeutiges Anzeichen, dass deine Taktik (Freiraum lassen und nicht hinterher dackeln) funktioniert.

Allerdings solltest du an dieser Stelle nichts überstürzen. Du hast dein eigenes Leben und solltest nicht sofort springen, wenn sie "hopp" sagt.

Lass sie das spüren.

110% meiner subjektiven Vorstellung einer Traumfrau

Pass auf, dass es keine OneItis wird. Das wäre schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich natürlich nicht entschuldigt, so richtig.

Ich hab gesagt "ey ich kann doch nicht immer antworten wenn du schreibst, hab ja auch anderes zu tun" - das hatte gesessen glaub ich.

Jedenfalls hab ich dann kurz mit ihr geredet, weil sie mich im ICQ angeschrieben hat und hab nicht mehr nach nem Treffen gefragt, sondern einfach ne klar Ansage ohne Auswahl gemacht "Dienstag Abend komm ich dich zwischen achht und neun abholen, sag mir schnell deine Adresse, ich muss jetzt wieder weg"...danach ohne irgendwelche Anstalten die Adresse bekommen.

Schade, dass es immer nur auf die Art funktioniert. Ich wäre lieber "nett" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wäre lieber "nett" gewesen.

Nette Jungs haben tolle Gespräche. Jungs die sich nicht "nett verhalten" haben tollen Sex. Was ist Dir lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut reagiert.

Ich hab gesagt "ey ich kann doch nicht immer antworten wenn du schreibst, hab ja auch anderes zu tun"

Grenzen aufgezeigt und klar gestellt, dass du dein Leben hast und jenes auch Vorrang genießt.

Dienstag Abend komm ich dich zwischen achht und neun abholen, sag mir schnell deine Adresse, ich muss jetzt wieder weg

Kein Pussygelaber , sondern klare deutliche Ansagen. Gut so. Aber mit der Abweisung bisl sparsam umgehen. Siehe Catstring-Theorie by Style.

Hast du schon Ideen, was du am Dienstag machst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider noch nicht. Habe ihr gesagt sie soll sich was chilliges anziehen. Ich wollte damit folgender Situation vorbeugen: Letztes Mal als wir in dieser Disco waren, hat sie mich vorher 3 Stunden lang damit gelöchert was sie anziehen soll^^ als ich ihr dann gesagt habe ich mag Kleider, kam sie in Jeans und Top o0...

In der Nähe von dem Ort wo sie wohnt ist ein ziemlich großes und hübsches Parkgelände, wenn gutes Wetter ist dachte ich an Decke und Bier..halt irgendwas wo man gut reden kann, denn bisher habe ich in RL noch nicht soviel mit ihr gesprochen...und in dieser Discothek war ich zu betrunken. Wollte ein längeres Gespräch nutzen um ein bisschen Vertrauen (Comfort) aufzubauen, weil sie ja solche Bedenken hat wegen meiner kürzlichen Trennung.

Für andere Pläne bin ich offen ;)

vielen Dank für die Antworten, dass Forum ist Gold wert udn ich bin froh endlich nicht mehr als Einzelkämpfer dazustehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Jungs haben tolle Gespräche. Jungs die sich nicht "nett verhalten" haben tollen Sex. Was ist Dir lieber?

Nette Jungs, die keine Angst vor Frauen haben, haben tolle Gespräche und tollen Sex. Stereotypen will keine Frau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, leider noch nicht. Habe ihr gesagt sie soll sich was chilliges anziehen. Ich wollte damit folgender Situation vorbeugen: Letztes Mal als wir in dieser Disco waren, hat sie mich vorher 3 Stunden lang damit gelöchert was sie anziehen soll^^ als ich ihr dann gesagt habe ich mag Kleider, kam sie in Jeans und Top o0...

Musste gerade echt laut lachen als ich das gelsen habe! Sorry :-D

In der Nähe von dem Ort wo sie wohnt ist ein ziemlich großes und hübsches Parkgelände, wenn gutes Wetter ist dachte ich an Decke und Bier..halt irgendwas wo man gut reden kann, denn bisher habe ich in RL noch nicht soviel mit ihr gesprochen...und in dieser Discothek war ich zu betrunken. Wollte ein längeres Gespräch nutzen um ein bisschen Vertrauen (Comfort) aufzubauen, weil sie ja solche Bedenken hat wegen meiner kürzlichen Trennung.

Guter Plan. Bleib locker, sei ein cooler Typ und versteif dich nicht zu sehr auf irgendwelche PU-Techniken. Dann läuft das Ding schon...

Für andere Pläne bin ich offen ;)

vielen Dank für die Antworten, dass Forum ist Gold wert udn ich bin froh endlich nicht mehr als Einzelkämpfer dazustehen

gerne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, morgen um 6 Uhr am See

sie rief mich eben an und fragte ob es schlimm sei wenn sie sich erst mit mir trifft und danach noch woanders hingeht..ich habe gesagt es sei kein Ding..hoffenltich war das nicht schon wieder ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, morgen um 6 Uhr am See

sie rief mich eben an und fragte ob es schlimm sei wenn sie sich erst mit mir trifft und danach noch woanders hingeht..ich habe gesagt es sei kein Ding..hoffenltich war das nicht schon wieder ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Jungs, die keine Angst vor Frauen haben, haben tolle Gespräche und tollen Sex. Stereotypen will keine Frau ;-)

Man-man-man... Muss man denn zu jedem Wort ne Erklärung dazuschreiben?

Ich habe das geschrieben weil Leonidas eh schon viel zu "nett" ist und noch ne Menge zu lernen hat. Der Spruch war also nur um ihn zu motivieren Es war also auf seine momentane Situation gemünzt. Denk mal drann, dass nicht jeder EURE JETZIGE Erfahrung und Einstellung hat. Wenn er soweit ist wird er den richtigen Weg schon erkennen. Mit Deinem Hinweis versucht er jetzt vllt nur noch etwas in sein Game einzubauen, wo er doch so schon Schwierigkeiten hat. N Gefallen Tust Du ihm damit sicher net...!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kommt drauf an, wie viel Zeit du mit ihr verbringen wolltest... Wenn du zum Beispiel drauf spekuliert hast, dass sie noch mit zu dir nach Hause kommt, dann war deine Antwort sicherlich ein Fehler, denn dann hättest du sagen können: "Ich hatte gehofft, dass du hinterher noch mit zu mir kommst. Wenn du keine Zeit hast, dann verschieben wirs lieber."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, hatte eh nur 1-2 Stunden eingeplant. Sie würde niemals mit zu mir kommen und ich habe das auch nicht angestrebt. Ich habe mit ihr von Anfang an eine LTR angestrebt. Deswegen dachte ich mir auch von Anfang an ich spiele jetzt keine dummen Spiele, sondern bin einfach mal der "nette", was wohl nach hinten losging. Ich könnte mich jetzt schwarzärgern darüber. Seitdem ich wieder nach meiner alten Art spiele funktioniert alles super...nur fühle ich mich irgendwie unwohl dabei...

Ich frage mich ernsthaft wieso Frauen sowas immer wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Deswegen dachte ich mir auch von Anfang an ich spiele jetzt keine dummen Spiele, sondern bin einfach mal der "nette", was wohl nach hinten losging.

Du meinst du hast mit ihr das Spiel gespielt, keinen Sex mit ihr haben zu wollen, und jetzt bist du enttäuscht, dass sie dein Spielchen höflicherweise mitgespielt hat...

Ich frage mich ernsthaft wieso Frauen sowas immer wollen

So funktioniert das nicht. Du musst ihnen sagen was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nachdem das Date eigentlich super gelaufen ist (sie ist statt 2 sogar 5 Stunden geblieben bis ich irgendwann gesagt habe ich möchte nach Hause), habe ich sie gestern morgen an der Uni getroffen und da haben wir uns irgendwie nur angepampt..ka jedenfalls habe ich heute morgen eine Email von ihr bekommen, die auf folgenden Worten endete:

Wir SIND viel zu unterschiedlich und damit meine ich nicht nur das Alter...

Ich finde dich lieb und nett, aber ich fühle mich irgendwie erdrückt.

Ich weiß nicht, ob du das so verstehen kannst...hoffe aber schon.

Bis denne!

HB 9

Ich schätze das wars dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nachdem das Date eigentlich super gelaufen ist (sie ist statt 2 sogar 5 Stunden geblieben bis ich irgendwann gesagt habe ich möchte nach Hause), habe ich sie gestern morgen an der Uni getroffen und da haben wir uns irgendwie nur angepampt..ka jedenfalls habe ich heute morgen eine Email von ihr bekommen, die auf folgenden Worten endete:

Wir SIND viel zu unterschiedlich und damit meine ich nicht nur das Alter...

Bis denne!

HB 9

Ich schätze das wars dann...

Nur mal ne Rückfrage um das besser zu verstehen. Sie ist 5h bei Dir geblieben und Du hast sie nicht flachgelegt??? Habe ich das richtig verstanden? Was genau an dem Date ist dann Deiner Meinung nach "gut" gelaufen? (Ernsthafte Frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich sie flachlegen? Wir waren nichtmal bei mir zu Hause, sondern in allen möglichen Bars unterwegs...

Das Date fand ich ok, haben gut geredet, viel Spaß gehabt, sie hat mich sehr viel angefasst etc. und mir am Ende des Abends auch gesagt, dass sie sehr viel Spaß hatte...

gestern hab ich sie dann an der Uni getroffen zufällig und sie war irgendwie super unfreundlich zu mir, woraufhin ich zu ihr gesagt habe, dass "ein bisschen Nettigkeit" sie manchmal echt attraktiver machen würde, weil es mich einfach mega angekotzt hat von ihr dauernd wegen meiner Arbeit verarscht zu werden. Später hat sie mich dann gefragt wie sie sich denn mir gegenüber verhalten soll, habe geantwortet "ein bisschen Respektvoller eben und das ich ohnehin schon genug damit zu tun hätte wegen dem Altersunterschied" als letzte Antwort kam dann diese Message.

Ich wünschte ich könnte sagen es sei mir scheißegal, ist es aber nicht...Hab jedoch letzte Woche noch mehr Treffen nach den Feiertagen mit anderen Frauen ausgemacht und gestern Nacht nach einer Party Sex mit einer Arbeitskollegin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollte ich sie flachlegen? Wir waren nichtmal bei mir zu Hause, sondern in allen möglichen Bars unterwegs...

Ok, das mit dem wo, hab ich nicht gerafft. Kam bei mir so an, als wärd ihr bei Dir gewesen.

WIESO Du sie flachlegen solltest? Weil sie sich bestimmt nicht 2h vor den Spiegel stellt um sich aufzubretzeln, sich in die engsten klamotten zwängt die ihr die Luft zum Atmen nehmen "NUR" um unterhalten zuwerden...! SIE HAT ES DOCH NUN SCHON VON IHRER SEITE AUS PROBIERT UND DICH VIEL BERÜHRT.....!

Mädels wollen gefickt werden. die haben genausoviel Lust auf Sex wie wir. Sie können es halt nur nicht so direkt kommunizieren wie wir (allein schon wegen der gesellschaftlichen Normen etc)

Das Date fand ich ok, haben gut geredet, viel Spaß gehabt, sie hat mich sehr viel angefasst etc. und mir am Ende des Abends auch gesagt, dass sie sehr viel Spaß hatte...

und gemeint, dass sie gern noch mehr Spass hätte....

gestern hab ich sie dann an der Uni getroffen zufällig und sie war irgendwie super unfreundlich zu mir...

Wenn Du dich schon n paar Wochen ungefickt bist, dich wie Hexe auf den sicheren lay freust und stundenlang alles vorbereitest für den "großen" Momment und dann allein ins Bett geschickt wirst, würdest Du der "ollen" die Dir den Spaß verdorben hat bestimmt auch Freudestrahlend um den hals fallen.... Schon klar

...woraufhin ich zu ihr gesagt habe, dass "ein bisschen Nettigkeit" sie manchmal echt attraktiver machen würde, weil es mich einfach mega angekotzt hat von ihr dauernd wegen meiner Arbeit verarscht zu werden.

und Du Dich dann auch noch Mädchenhaft benimmst und ihr Schuld gibst (Was Frauen völlig egal in welchem Zusammenhang, also berechtigt oder nicht) als EXTREM "uncool" empfinden, wunderst Du Dich echt über ihr Verhalten?

als letzte Antwort kam dann diese Message.

Welche message kam dann von ihr?

diese?

Ich wünschte ich könnte sagen es sei mir scheißegal, ist es aber nicht...Hab jedoch letzte Woche noch mehr Treffen nach den Feiertagen mit anderen Frauen ausgemacht und gestern Nacht nach einer Party Sex mit einer Arbeitskollegin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir SIND viel zu unterschiedlich und damit meine ich nicht nur das Alter...

Bis denne!"

das war die Nachricht. Und glaub mir, sie war nicht angepisst am nächsten tag weil sie an dem Abend vorher "gefickt" werden wollte, sondern einfach nur weil sie im Stress war...wegen mir viel zu wenig geschlafen hat die Nacht zuvor und ihr es vermutlich auch ein bisschen unangenehm war, dass sie mir so total verpennt und abgegammelt übern weg gelaufen ist...ich hatte das nur eben missinterpretiert, als dann noch irgendeine Abfällige Bemerkungen über meine Arbeit gefallen ist..naja den Rest kennst du ja...

Sex mit einer Arbeitskollegin hatte ICH gestern Abend..ist mir bei einer Party übern Weg gelaufen udn hat sich eben ergeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden