14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab ja gelesen, dass man sich ziele setzten soll für die Abende an denen man weg ist (zumindest als Anfänger, wenn man das so nennen will)

Also, weil ich total Probleme hab sets zu öffnen war mein Ziel ein set zu openen.

An dieses Ziel bin ich jetzt aber nicht verbissen ran war eig echt lustig.

Ich und meine Kumpel kamen rein erst mal ein Bier und dann auf die Tanzfläche da haben wir dann richtig Party gemacht und die Stimmung war echt geil.

Als ich dann kurz aufm Klo war und wieder auf die Tanzfläche gehen wollte sah ich da ein set Hb6&7. Also dachte ich mir "hey du bist grad so gut drauf los jetzt"

Ich gehe also entschlossen und selbstbewusst auf sie zu (ec natürlich auch) komme bei ihnen an und sage:

"Hey Mädels was würdet ihr sagen wenn ein Kerl einfach so zu euch kommen würde und sagt: Hey ich will Sex mit euch"

Tja danach haben die beiden mich angeguckt sich angeguckt quasi überall hin geguckt nur nichts gesagt.

Ich denk mir ok sie sind schüchtern und du musst das irgendwie hinbiegen. Also mache ich aus dem opener eine Entweder-oder-Frage auf die ein "keine Ahnung" folgt.

Das war mir dann einfach zu blöd und ich hab mich dann verabschiedet.

So hab ich irgendwas gravierend falsch gemacht oder waren die beiden einfach nicht in der Stimmung zu reden?!

Gruß

Akku4

edit: ich 17 beiden HBs auch so um die 17 rum

bearbeitet von Akku4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das kein guter Opener für 17 jährige.

Da sind dann wohl 2 Dinge zusammengekommen:

• Attraction fehlte
    Sie haben dich für nen Idioten gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja im nachhinein hab ich mir auch gedacht ob der opener angemessen war, aber hätte ich mich lieber iwo hinsetzten sollen und ne halbe Stunde über eine Taktik nachdenken sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener weniger optimal. Dazu vielleicht nicht die beste Körpersprache -> keine Reaktion.

Wenn der Opener nicht ankommt, versteif dich nicht darauf, sondern umkurve den Widerstand, indem du einfach auf den nächsten Gesprächspunkt überleitest (neuer Opener, neues Thema).

Ein Hi ist für mich kein Opener. Nur ein Mittel, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Lass mal einen Anfänger zu einem dreier set hingehen und Hi sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry der Opener... dazu brauch man ordentlich Ausstrahlung und das kann man als Anfänger niemals glaubig rüberbringen. Ich befürchte das die Mädels wirklich nur gedacht haben, was für ein Spinner du bist.

Lieber "Wer lügt mehr. Frauen oder Männer?" verwenden. bzw. einen anderen. Sex ist nicht unbedingt bei so "jungen" Mädels das perfekte Ansprechthema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wer lügt mehr. Frauen oder Männer?" würde ich ungern verwenden. Eine meinte mal zu mir ich soll mir was neues ausdenken den kennt sie schon -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich hab ja gelesen, dass man sich ziele setzten soll für die Abende an denen man weg ist (zumindest als Anfänger, wenn man das so nennen will)

Also, weil ich total Probleme hab sets zu öffnen war mein Ziel ein set zu openen.

An dieses Ziel bin ich jetzt aber nicht verbissen ran war eig echt lustig.

Ich und meine Kumpel kamen rein erst mal ein Bier und dann auf die Tanzfläche da haben wir dann richtig Party gemacht und die Stimmung war echt geil.

Als ich dann kurz aufm Klo war und wieder auf die Tanzfläche gehen wollte sah ich da ein set Hb6&7. Also dachte ich mir "hey du bist grad so gut drauf los jetzt"

Ich gehe also entschlossen und selbstbewusst auf sie zu (ec natürlich auch) komme bei ihnen an und sage:

"Hey Mädels was würdet ihr sagen wenn ein Kerl einfach so zu euch kommen würde und sagt: Hey ich will Sex mit euch"

Tja danach haben die beiden mich angeguckt sich angeguckt quasi überall hin geguckt nur nichts gesagt.

Ich denk mir ok sie sind schüchtern und du musst das irgendwie hinbiegen. Also mache ich aus dem opener eine Entweder-oder-Frage auf die ein "keine Ahnung" folgt.

Das war mir dann einfach zu blöd und ich hab mich dann verabschiedet.

So hab ich irgendwas gravierend falsch gemacht oder waren die beiden einfach nicht in der Stimmung zu reden?!

Gruß

Akku4

edit: ich 17 beiden HBs auch so um die 17 rum

Den Opener muss man lustiger gestalten, wie "Na schon was zum vögeln gefunden?Ich auch nicht hilfst du mir suchen".

Natürlich ist bei allem wichtig das deine Körpersprache und Ausstrahlung dazu passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find auch Hi und angrinsen ist der beste Opner. wenn sie zurücklächelt frag paar standart Fragen. NNach den Opner musst du eh in den Smaltalk. So sachen wie "magst du Katzen oder Hunde" bla bla.. wirken meist Freakig ausser du hast einen sehr sehr starken Frame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hi-Opener ist scheisse. Nur für Leute, die Angst haben, etwas falsch zu machen. Man kann aus einem Opener viel mehr herausholen. Allerdings ist der Opener in Relation gesehen tatsächlich das eher unwesentliche Element.

Dein Opener ist nicht schlecht. Er ist nur riskant. Wenn man fremde Leute mit einem Sexthema anspricht, kann das eben daneben gehen wie bei Dir - oder sie steigen voll drauf ein und Du hast einen Kickstart ins Game geschenkt bekommen. Lass diesen Opener nicht fallen, aber egal, was Du daran verbesserst, Du wirst immer ab und zu genau das erleben, was Du beschrieben hast.

Bei solchen Schockeropenern hilft manchmal das, was einige hier 'Grounding' nennen würden. Bevor Du den Mädels diese Frage vor die Füße spuckst und die dann in Schreckstarre verfallen, erzählste denen ne nette Geschichte, zB (natürlich sprachlich und vom Energelevel an Deine Art bzw an das Set anpassen):

"Letztens war ich auf einer Party - da waren zwei Mädels, die echt cool drauf waren, total abgegangen sind die! Ich bin dann aus Spaß auf die zu und habe die breit grinsend gefragt: 'Hey Mädels was würdet ihr sagen wenn ein Kerl einfach so zu euch kommen würde und sagt: Hey ich will Sex mit euch!' . Plötzlich! BOOOOM! Die totale Schreckstarre! Die haben sich ne Minute nicht bewegt!

Sagt mal - sind die meisten Mädels so schreckhaft? Und was würde eigentlich passieren, wenn zB *zeig auf nen Typen, entweder besonders attraktiv, oder besonders unattraktiv* der JETZT hierher kommen würde und euch das fragt?".

Die Mädels werden hier eher wahrscheinlich antworten, weil sie nicht als schreckhaft gelten wollen und sie ein wenig mehr Zeit haben, sich einzustellen (du überrennst sie nicht total).

Experimentiere ... aber wie gesagt - solche Opener haben IMMER ein hohes Risiko. Egal wie gut Du bist, egal wie ausgefeilt die Delivery ist - hier und da fallen mal ein paar Mädels um. Ist so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dieses Openers ist, dass die meisten Menschen nicht hören "Was wäre wenn... blabla... Sex?" sondern "[ich] will Sex." NLP beschäftigt sich unter anderem mit diesen untergejubelten Botschaften, bei denen etwas anderes verstanden als gesagt wird. Das hier ist ein anders formuliertes "Habt ihr Bock zu ficken?"

Das ist - ohne Comfort und Attraction - zuuuuu direkt, außerdem eine Überforderung für 17jährige. Obendrein auch nicht glaubwürdig bei einem Anfänger, der den Spruch heraushaut aber dabei wahrscheinlich nicht richtig selbstbewusst/authentisch/witzig auftritt.

Obwohl es gut ist, gemäß der Sekundenregel ohne langes Warten gleich anzusprechen, muss es danach auch weiter gehen. Es nützt nix den 1. Spruch in die Welt zu setzen und dann nicht mehr weiter zu wissen weil man keine weiterführende Strategie / kein Thema hat und anschließend AFC-anfängermäßig herumsteht... und das nach einem Spruch, der schon nicht richtig gezogen hat. Das Mindeste wäre - wenn HB nicht darauf eingeht - es ins Lächerliche zu ziehen und irgendeinen C&F wegen der ungläubigen Blicke und des überraschten Schweigens zu bringen.

Weil solche heiklen Opener nicht leicht sind würde ich eher mit unproblematischen Sprüchen starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden