Wiederholt Date ausgemacht, selber Tag abgesagt..

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola liebe PUA's!

1. 21

2. 19

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5.

Hab mir für heute ein Date ausgemacht, sie hat in der Früh abgesagt (3x dieselbe SMS von wegen "tut mir leid bitte sei nicht böse ich kann heute nicht mit dir dorthin, melde mich die woche bussal hb").

Soweit so gut, na dann kann sie halt nicht. Sie weiss definitiv was sie verpasst.

Vorgeschichte:

war ne ferialpraktikantin in meiner Firma, und so kennengelernt (schätze sie als scheues, schüchternes, unsicheres hb ein)

Vor langer Zeit mit ihr mal getroffen, eislaufen gewesen, Kino war da, spazieren gegangen, sie wollte dann meine Wohnung sehen. Zu Hause hab ich dann leider keine Eier gehabt um zu eskaliern, sprich hat sie nur ihren Kopf auf meine Schoß getan und wollte dann was zum trinken --> "geht nur wenn du mir ein bussi gibst" und natürlich breit gegrinst.

Habs bekommen, aber wie gesagt, keine Eier dafür gehabt, dass ich weitereskaliere.

2 Monate später hab ich mich bei ihr gemeldet, und innerhalb einer Woche dann ein DAte ausgemact. Dazu hab ich sie angerufen, schön und brav ihre Stimmung gehoben, sie aufgezogen, dhv stories (wahre *g*), aber nicht gesagt, was ich mit ihr vorhabe, da es eine überraschung sei. Habe ihr nur erraten dass wir unsere Vorfahren besuchen gehn (Zoo). Sie ist nicht draufgekommen, hat nur gemeint, wozu sie das verdient hätte und warum ich das mache. Meine Antwort: "Warum nicht?" (Schlechte Antwort), dann aber gleich hinzugefügt, dass sie mir "das ja zeigen kann womit sie das verdient hat".

Das einzige was ich mir vorwerfen kann, dass ich kurz vorm Ende ein wenig Faden verloren habe, bezüglich Gesprächsthemen.

Nächsten Tag SMS:

HB: "Hey! Ich war heute shoppen :) Weiß aber noch immr nicht was du morgen vorhast... was is wenns morgen regnet?"

Ich: "Tja, das lässt dir keine Ruhe was? Kannst es gar nicht mehr erwarten, ich weiss. ach, das wir im regen auch funktionieren!"

...

bis auf einmal kam

HB: "Ich werd dich umhauen, wenn das möglich ist, und zwar mit offenen Haaren" (Anm. sie hatte die Haare immer zu.. ;-) )

Ich: "Versuchs ruhig, ist nicht so einfach! ;)"

HB: "Ich werd dich sonntags am Anfang mit etwas überraschen, damit du mich erkennst ;)"

...blabla

Heute dann eben die Absage SMS.

Was mich aber beschäftigt, ist, dass es nicht das erste Mal war, wo wir uns Treffen wollten, und sie dann am selben Tag abgesagt hat. Und ich kann mir nicht erklären warum das so ist.

Vor 2 Monaten habe ich halt extrem viel geSMSt, das habe ich nun eingestellt. Dachte mir, probiers bei der mal mit weniger Kontakt, hast sie evtl verscheucht. Also angerufen, nur wenig!! SMS am Freitag.

6. Kann jemand irgendwelche Fehler meinerseits erkennen? Ist zwar schwer so ne Ferndiagnose, aber stimmt etwas bei der HB nicht? Rapport war am Telefon da, sofern man das per Handy aufbauen kann. Geschichten von mir, geschichten von ihr. Hat sehr viel gelacht, war definitiv in guter Laune. Auch gesagt dass sie sich schon freut.

Dachte mir dann WTF, so gesprächig kenn ich sie noch nicht und so viel lachen hab ichs auch noch nie gehört ^_^

Wie ne Drehung um 180° kommt mir vor... war schon öfter so, dass sie geschrieben hat sie freut sich total, und dann am Tag des Dates ne Absage. Immer wieder "tut mir leid, sei mir nicht böse, ich kann heute nicht.."

Fehlt was bei mir, oder bei ihr? B-)

Irgendwie sagt mir mein Hirn, dass es sich hier nicht um Zufälle handelt bei den Absagen...

Wie würdet Ihr weiterfortgehn. Antworten auf SMS, wenn ja, wie/was (weil wiederholtes mal aufgetreten) bzw. FO bis sie sich meldet? Oder doch gleich nexten?...

Danke für die Hilfe!

PS: Ich will nur das verdammte date :-D , dann wirds laufen!

bearbeitet von alex9114

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bis sie sich ernsthaft um Deine Gunst bemüht.

Beim nächsten Mal besser machen: Anziehung richtig hochfahren, Rapport erzeugen und keine Textkommunikation betreiben. Dein Beispiel zeigt es ja gut: das sinnlose Getippe macht es Frauen viel zu einfach, abzusagen. Es gibt kein ich-will-das-Date-unbedingt. Das ist nur needy. Sprich mehr Frauen an, dann musst Du nicht so viele Erwartungen in eine einzelne projezieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar.

Danke, du hast Recht.

Ich habe versucht, nach außen hin nicht needy zu sein, bins im inneren immer noch, und zwar extrem.

Auch bei deinem letzten Satz fühle ich mich ertappt. ;-)

Egal, aus Fehlern lernt man

time to move on! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wunderbar.

Danke, du hast Recht.

Ich habe versucht, nach außen hin nicht needy zu sein, bins im inneren immer noch, und zwar extrem.

Auch bei deinem letzten Satz fühle ich mich ertappt. :-D

Egal, aus Fehlern lernt man

time to move on! ;-)

Sie hat mir heute gleich geschrieben, ob ich sehr sauer bin und warum ich mich nicht melde Blablabla. Nun schreibt Sie aber dass Sie nicht weiss was ich will. Freundschaft, keine freundschaft oder mehr. Von wegen weil wir uns bald wegen der Arbeit wieder sehen uns Sie nicht weiss wie sie reagieren soll.

Wie am besten reagieren? Wäre für Hilfe dankbar.

Greetz Alex

bearbeitet von alex9114

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alex!

Die Kleine kommt ins Grübeln - gut. Du reagierst gar nicht - vorallem nicht via SMS. Wenn ihr euch auf der Arbeit wiederseht, ist die Absage kein Thema, spricht sies an, wischt Du es mit einem gleichgültigen Kommentar vom Tisch, beschwerst Dich nicht und machst keine theatralischen Ansagen.

Wenn Du Dir Sorgen um Deinen Freeze out machst: Sich während eines Freeze outs zu sehen, ist kein Ding. Der Kern ist, dass DU (ja, DU) keine Energie in weitere Treffen steckst. Wenn man sich sieht, behandle sie ungefähr wie die Cousine Deines drittbesten Kumpels. Höflich, aber nebenläufig. Keinesfalls unfreundlich, schneidend oder angesickt. Wenn sie pampig wird, dass ihr Lieblingsorbitter nicht mehr den erwarteten Seelenbalsam abliefert und Dir mit Fragen wie "Bist Du doch böse?" oder "Es ist doch was!" kommt, sagst Du, dass Du einfach beschäftigt bist (und hoffentlich haste auch was zu tun).

Soweit zum Kurzfristigen. Mittelfristig musste Deine Zeit - Freizeit - verplanen - ohne sie. Frauen wittern alternativlose Kerle 666 km gegen den Wind.

Viel Erfolg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx!!

Ob der Freeze was bringt, werden wir sehen...

Wie hoch meine Attraction ist, kann ich leider überhaupt nicht einschätzen. (letztes Date 2-3 Monate her, nur ein Telefonat und ein paar SMS seit dem)

Musste aber irgendwie lachen, als sie sich dann gemeldet hat (von wegen ich melde mich nicht mehr, nur wegen einem Tag) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thx!!

Ob der Freeze was bringt, werden wir sehen...

Wie hoch meine Attraction ist, kann ich leider überhaupt nicht einschätzen. (letztes Date 2-3 Monate her, nur ein Telefonat und ein paar SMS seit dem)

Musste aber irgendwie lachen, als sie sich dann gemeldet hat (von wegen ich melde mich nicht mehr, nur wegen einem Tag) -_-

Les dich ein in die Werkzeuge des Verführers...vor allem C&F und auch P&P. Was bei dir verloren ging war die Attraction und die solltest

du schnell wieder aufbauen. Der erste Schreit, nicht zurückzuschreiben war schonmal gut, dadurch machst du dich nicht needy.

Schon dass sie schreibt du weißt nicht was du willst, ist doch die ehrlichste Antwort einer Frau. Solche Aussagen lassen Frauen fallen wenn

sie dem Mann eindeutige Chancen geben seinen Phallus zu demonstrieren, aber er es nicht genutzt hat und eher auf "Rapport" gamte.

Wenn du sie siehst, dann necke sie, Spiele mit ihr und mach beiläufig Kino...das baut schnell wieder bei ihr attraction auf. Wenn der richtige Moment gekommen ist, dann zeig das du Eier hast - gerne auch etwas härter - und nimm sie. Sie muss sich erst wieder zu dir angezogen fühlen

damit sie einen Grund sieht ihre Beine breit zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon dass sie schreibt du weißt nicht was du willst, ist doch die ehrlichste Antwort einer Frau. Solche Aussagen lassen Frauen fallen wenn

sie dem Mann eindeutige Chancen geben seinen Phallus zu demonstrieren, aber er es nicht genutzt hat und eher auf "Rapport" gamte.

Ist richtig so. Habe damals (unbewusst, "vor" PU leicht AFC-mäßig gegamed, also ohne eskalation)

Andere Dates wurden aber allesamt von ihr abgeschlagen, immer am gleichen Tag.

Dies kann die Ursache dafür sein. Aber sie hat geschrieben, dass SIE nicht weiß was ich von ihr will (nicht dass ich nicht weiss was ich von ihr will) und sie das gern wissen würde.

Wird wohl kaum etwas zur Sache tun..

Sie gibt mir ja nicht die Chance, es ihr zu zeigen.

Aber mal abwarten, was der Freeze bringt.

Grüße, Alex

bearbeitet von alex9114

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soda!

Date war heute.

Habe sie in einen Naturpark zu einem Teich gebracht. Handtuch aufgelegt und draufgesetzt.

Lief alles soweit so gut, Kino (anfangs leider nur hie und da), hab sie aber dazu gebracht, dass sie mir ein Lied von sich selbst vorspielt. (hobbymäßige Sängerin) --> deutliches IoI weil sies nicht gern macht ohne gesangslehrer etc.

gleich geplaudert, was wir beim nächsten mal machen könnten..usw...

Hab uns was zu Essen eingepackt, sie hat gegessen, ich hatte keinen Hunger. Hab sie mit ihrem Essverhalten aufgezogen.. hat immer gleich alles in den Mund genommen.. xD usw..

Sie war deutlich attracted, deep Eye-Contact, sie musste immer wegschaun und lachen. Comfort und Rapport auch..soweit wie bei ihr möglich... ist leider nicht von der sorte die sich da leicht öffnen und antworten ausspucken mit denen man was anfangen kann..aber allgemein extrem positiver vibe.. hat viel gelacht und sich offensichtlich wohl gefühlt. Pupillen deutlich erweitert..

Ist dann auf meinem Bauch gelegen, und hab ihre Hand gehalten (kino erwidert). Und mich mit ihren Haaren gespielt. Soweit so gut. Sie sagt dann mal, dass ihr hier zuviele Mücken sind und das unangenehm ist. Ich nehm ihren Kopf von meinem Bauch, lege ihn aufs Handtuch und sage ihr dass sie die Augen schließen soll. Am Anfang weigert sie sich und kichert, führt dies dann aber aus. Sage ihr, dass bei 5 etwas wunderbares passiert... 1...2...3... setze zum KissClose an. Mann, kann die leidenschaftlich küssen. Dachte mir schon, dass sie sich danach gesehnt hat... zog mich total eng an sie ran usw.. erste Reaktion nach Kuss --> hey, du hast gesagt du zählst bis 5!! mit nem fetten grinser im gesicht..

Kaum is der nächste Kuss 3 Minuten später aus, beginnt sie Drama zu schieben.

HB "Ich bin verwirrt, habe nicht mit dem Kuss gerechnet, blablabla weil du dich mit den andan leuten aus da arbeit auch so gut verstehst und ich nicht weiss wo ich steh bei dir" --> ?!??! schlechtes game? natürlich wusste sie was das heute soll...!!!!!!!

Bin kurz drauf eingstiegen und sie nachdenken soll warum man jemanden küsst. blabla sie will langsam machen weil sie weiss gar ned wie ich eigentlich so bin.. zB wenn ich grantig oda traurig bin.. Oo ?!!

Blabla bla drauf eingestiegen --> "Ach, das kommt dann scho mit der zeit.."

--> erneuter Kissclose. Natürlich hat sies mitgemacht.. Wollt dann auch wissen ob sie gut küssen kann (Qualifikation?) Blabla sie will jetzt heim zu viele mücken da (irgendwie war sie da dann wie ausgewechselt, wobei ich aber nicht glaube dass es daran lag dass ich nicht weitereskaliert habe weil ihr schon schweine kalt war..)...

am weg zum auto natürlich kino gefahrn aber nicht erwidert.. ich brauch sie nicht heimzufahren sie will mit der Ubahn fahrn damit sie über uns nachdenken kann aber ich das nicht krumm nehmen sollte (antwort "keine sorge, aber schau dass dein niedlicher kopf nicht beim nachdenken explodiert") oO..sie hat gesagt sie revanchiert sich für das essen "kleines, das musst du nicht" --> "aber ich will"

zum Abschied natürlich wieder nen hammer leidenschaftlichen kuss von ihr. und ob und wann ich ihr schreibe. meine antwort "lass dich überraschen".

Sie hat sich qualifiziert "ich kann kochen, zeig ich dir am freitag". also freitag kochen bei mir. IoI = ihr Lied anhörn lassen;

Mittwoch seh ich sie bei der Arbeit wieder..

hab so irgendwie den gedanken, dass bei ihr kopf/körper arbeitet...

Fragen:

1) war mein game vl zu schlecht, nicht eindeutig genug? zu spät eskaliert? 2h nach Datebeginn..

2) spielt sie ködern und warten mit mir?

3) ich sehe meine erfahrung in nicht bestandenen shit-tests ala "Hey du hast meinen arsch berührt" --> "Und, ist das schlimm?!" --> ihre antwort "nein ist mir egal"..

4) bei der arbeit so tun als wär nix gewesen!-strategie?!

5) sonstiges Feedback?! soweit bewertung halt möglich..

6) ich hoffe mein attraction verlust nach dem einstieg in ihr drama nicht zu hoch..

7) ihre Vorgeschichte. Mit ersten Freund gleich ins Bett --> sie hats bereut, er hat sie ausgenutzt blalba..

8) da sie vorher so oft schon geflaked hat, wie hoch seht ihr die wahrscheinlichkeit dass sie das erneut tut?! hat ja jetzt mit dem "nachdenken" neuerlichen excuse..

9) da ich weiss dass sie total (und damit mein ich total!) unsicher is --> evtl wirklich nur unsicherheit!?!?

danke!

lg alex

bearbeitet von alex9114

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin, bin in ähnlicher Situation. habe gesagt - ohne dass sie das überhnehmen solle - dass ich einfach im hier und jetzt lebe und genieße und nicht an morgen denke und alles andere die zeit bringen würde. und dadurch, dass ich das so vorlebe und ihr nur indirekt aufzwinge (Manipulation) funktioniert das auch erstaunlich gut. bei schüchternen hb kann das aber in die falsche Richtung gehen - da muss man das noch anders verpacken. was mich interessieren würde - was kam bei dir noch raus 2011?

lg marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh. Ist sehr viel Zeit vergangen.

Wir haben uns nich mehr gesehen und ich bin froh darüber. Sie hat paar Tage später am Telefon erzählt, dass sies gewohnt war mit ihrem ersten Freund beim ersten Date gleich in die Kiste zu hüpfen. Und verwirrt war, weil sie davon ausgegangen ist, dass es immer so rennt bei Burschen.

Gleichzeitig hat sie aber zum Heulen begonnen, dass das ihr größter Fehler war, weil er sie dann immer misshandelt und geschlagen hat. Und sie das eigentlich nicht mehr will. Aber sie kann nicht anders und abhängig von der Bestätigung von Kerlen ist. Richtig heftige Kiste. Ich kenne ihren Bruder, momentan hängt sie an einer starken Art von Depression. Und das schon seit 2 Jahren.

Ich fand sie mega süß, aber habe gleichzeitig richtig viel auf sie projiziert.

Tja. Sie lebt jetzt in einer Beziehung. Und natürlich mit jemanden, der sie sofort geschwängert hat.

Bin letztenendes froh, dass es nicht funktioniert hat und ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe. Manchmal helfen uns eben Fehler im Game vor noch größeren und gravierenderen Fehler im Leben..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal helfen uns eben Fehler im Game vor noch größeren und gravierenderen Fehler im Leben..

Das ist der beste Satz, den Ich hier seit Tagen lese! Viele (Ich manchmal auch) wollen immer gleich verstehen, wieso die Dinge so ausgehen wie sie ausgehen.

Erst mit einem gewissen Abstand kann man das ein oder andere besser reflektieren und einordnen.

In deinem Fall hat dich "dein schlechtes Game" höchstwahrscheinlich vor einer Psycho-Tante bewahrt. Sei froh drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp. Das Leben lebt man vorwärts und versteht es rückwärts.

Gibt mir auch einige Sicherheiten bei andern Girls, wenns nicht so rennt. Ich kann machen, was in meiner Macht steht, aber falls nicht, wird es schon nen Grund haben, warums nicht werden soll mit speziellen Girls. Bei dieser jungen Dame habe ich mich auf mein Gefühl verlassen, dass mir sagte, irgendetwas ist da im Busch. Obwohl ich den Lay unbedingt haben wollte, zugegebenermaßen..

Man kann eben nie wissen, was das Leben bereit hält. Wenns was werden soll, dann wirds auch etwas werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin jemand der sich durch sein Gefühl/Instinkt hat leiten lassen/leiten lässt. Durch PickUp fängt man manchmal an das zu vernachlässigen.

Ich hab mich in letzter Zeit wieder viel mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.

In irgend einem Text hab ich das mit dem Instinkt gelesen und siehe da es läuft wieder viel besser.

Gefühl = Instinkt = Intuition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden