ach gott ich bin es leid :)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich war heute mal wieder weg, zig iois bekommen, ec's und was weiiß ich alles. schön und gut, ich hab approached und dann kommt die ganze zeit "machst du das bei jeder", wieviele frauen hast du pro abend etc. gut ich meine ich sehs als kompliment dass die frauen damit andeuten dass ich ein selbstbewusster und auch gutaussehender typ bin. aber ganz ehrlich, mich nervt sowas. ich will mich einfach nur kurz unterhalten ohne shittest ohne eifersuchtsdramen der freundinen die ich nicht approached habe und und und.

es mag zwar utopisch klingen, aber wie kann ich solche "hürden" die mir auch die lust nehmen minimieren? Ich möchte mich natürlich mit einer frau abgeben ohne diesen mist, und wenn es nicht möglich ist, möchte ich zumindest sowas minimieren, als ich jünger war wurde auch nicht so viel mit so etwas gestresst.

die einzigen Frauen bei denen es unproblematischer ist sind milfs oder HSE frauen, was aber selten ist.

Ich sage einfach ich sehe gut aus, habe ai bekommen und habe mit direkter methode bei mädchen unter 22 KEINEN einzigen close hinbekommen. wohl gemerkt direkt, ich habe gesagt du gefällst mir und gib mir deine nummer. Dann kamm immer "so einfach ist das nicht". also keine abweisung aber ich will mit direkt gleich die nummer bekommen.

Ist hier jemand der das so hinbekommt? dann sagt mir was ihr macht. danke

* Einlesen. Closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.