4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ! ein Gruß an euch alle liebe Freunde der Verführung !

Ich war heute mit Freunden im field und wir waren gut in State !

Wir haben Frauen auf verschiedene Weise angesprochen : direkt , indirekt usw... wir waren fast immer im Set drin

aber ein Problem ist uns immer wieder aufgetreten und zwar das Mädels , immer wenn wir NC machen wollten oder sie auf ein Instant Date einladen wollten

sie immer mit der Aussage :"Ich habe einen Freund" reagiert.

Wir alles wissen , dass dies ein Shittest ist und man

1.Ignorieren sollte

2.Thema auf was andere ablenken

3.Gut kontern

wir haben alles drei probiert klappt auch , aber wir konnten im Endeffekt zu keinem NC kommen , weil das Mädel immer mit dem Shittest "ICH HAB EIN FREUND" kommt...

(Okay bei manchen sieht man ,dass sie einen Freund hat --> Body Language ist kongruent mit ihrer Aussage, aber VIELE LÜGEN EINFACH!!!)

Wie sollte man da reagieren ?, weil uns echt nichts eingefallen ist :S

PEACE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt?

Streetgame klappt bei <18 Jährigen deutlich seltener als bei älteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey cool, ich auch, also haben wir schonmal nicht das Problem, dass du denkst, ich möchte dich anmachen und ich muss keine Angst haben, dass du mich anbaggerst. Du bist mir sympathisch. Was hälst du davon, wenn wir was zusammen trinken gehen, nehm deinen Freund mit, meine® kommt auch mit."

Lass dich davon nicht beeindrucken. Wenn du nicht gleich direkt drauflos gehen möchtest, beweg dich langsam darauf zu und lass deine Absichten nicht gleich aus deinem Hosenstall hängen. Sie hat einen Freund? Oh, dass ist wirklich schön für sie, den würde ich gern mal kennen lernen...

Oder je nachdem wie du sie einschätzt, kannst du auch Sprüche wie "Was? Du hast einen Freund. Das sieht man dir überhaupt nicht an!" Sie: "Warum nicht?!" Du: "Naja, du kleidest dich wie jemand der Single ist blablabla" Sie: "Wie kleidet sich den blablabla und schon bist du auf einer persönlichen Ebene und fragst sie unterschwellig nach ihrer Nummer, weil das Gespräch mit ihr schön war, du jetzt aber weiter musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hatchet : DANKE !!!!! ;-)

JE mehr tipps Leute , desto besser !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden