Neulich beim einkaufen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

nach einem super anstrengenden Segeltag schleppt mich meine mum zum einkaufen mit. Stimmung total schlecht, 0 Vorraussetzung für PU.

Im laden fragt meine mum eine Angestellte nach einem Produkt. Dabei stelle ich fest wie süß und höflich und nett sie ist. Grinse sie die ganze Zeit an und sie schielt ab und zu mal rüber.

In der nächsten Regalreihe ärgere ich mich schon mega, dass ich nicht alleine war und sie angesprochen habe! Aber ich hab mir den Namen auf dem Namensschild gemerk.

Habe das noch nie gemacht und just for fun probiert: Facebook Nachricht:

"Hey Regaleinräumungsfachfrau,

Erst mal sorry, dafür dass ich dir hier einfach so schreibe.

Aber ich fand's so höflich und nett wie du meiner mum im Rewe geholfen hast, da würd ich mich "in Arsch beißen" wenn ich dich nicht besser kennen lernen könnte.

Wie du sicher bemerkt hast, einkaufen ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen von dir zu hören.

teh_pwnerer"

Am nächsten Tag bekomm ich dann eine Freundschaftsanfrage von ihr.

zeigt also interesse.

Jetzt würde ich möglichst schnell mit ihr was ausmachen, Handy# holen und ohne groß vorher zu chatten in ne Cocktail Bar gehen zum kennen lernen und dann am See spazieren.

Einzigstes "problem" laut facebook hat sie ein Freund, der sieht aber sooo mega hässlich, wie ein Affe aus :D

Das werde ich voll ignorieren, außer sie sagt es mir, dann werde ich sagen:" Ich auch" und dann das Thema wechseln

Wie würdet ihr weiter vorgehen, was anderst machen, was beachten?

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden