FR: Minoritenkirche und U-Bahn

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wien, U3-Station Herrengasse/Minoritenplatz heute Mittag. Schlechtes Wetter. Hatte zuvor schon eine HB8 vor der Minoritenkirche angesprochen (sehr ernst: "Kommst du auch zum Beten hierher?" plus anschließendes fettes Grinsen), die eiskalt geblieben war ---> Eject. ("Ich muss weiter. Grüß mir den Pfarrer und beichte für mich mit")

Im Aufzug stehe ich einer ca. 25 bis 30-jährigen Frau (eine 8, mittelgroß, süßes Gesicht, sehr gekonnt und dezent geschminkt) gegenüber, die einen wirklich auffälligen Rock trägt: Komplett schwarz, beinlang, mit mehreren konzentrisch angeordneten Reißverschlüssen, die bis zum Rockende reichen. Alle Reißverschlüsse stehen offen, um mehr Beinfreiheit zu geben.

Frauen, die solche auffälligen Teile tragen, wollen einfach bloß approacht werden, so siehts aus. Da ist dieser MILF-Flair an ihr, der mir sagt: Ran.

Ich mustere ihren Rock für eine Sekunde.

Enigma: "Nettes Outfit."

HBReißverschlussrock: "Schon, gell?"

Enigma: "Sieht sicher besser aus, wenn die Verschlüsse zu sind. Aber dann kannst du vermutlich nicht mehr gehen."

HBReißverschlussrock: (positive Körpersprache) "Das ist mit diesen Schuhen auch so schon nicht ganz einfach."

Enigma: (grinst) "Ohje. Fängst du jetzt an, über Stöckelschuhe zu jammern? (ich winke gut gelaunt ab) Die Leier kenn ich ..."

HBReißverschlussrock: "Aha, sind wir jetzt per Du?" [shit Test für Spätzünderinnen. Ich war immerhin schon beim ersten Satz per Du mit ihr.]

Enigma: (entspannt) "Sieht so aus. Ich kann aber auch 'Euer Durchlaucht' sagen, wenn du willst."

HBReißverschlussrock: "Ok, probier mal, das möchte ich hören."

Enigma: "Besser nicht. Autoritätshörigkeit nimmt man mir einfach nicht ab. Wenn ich zum Beispiel früher in der Schule nett zu einem Lehrer war, lachten immer alle Kollegen, weil sie dachten, ich würde mich lustig machen ..."

Wir steigen aus dem Lift. Sie erzählt mir, dass sie den Rock selbst genäht hat. ("Du kannst nähen?" - "Ja." - "Hm, ich hätte da ein paar Socken mit Löchern ..." und tue so, als würde ich in meiner Tasche danach kramen etc.)

Sie zeigt mir außerdem, dass ihre Absätze gar nicht besonders hoch sind, nur sehr schmal.

Enigma: "Du jammerst ja doch."

HBReißverschluss: "Du hast mich noch nie wirklich jammern gehört."

Enigma: (abwehrend) "Okok, ich will dich da nicht herausfordern."

Irgendwie wird klar, dass sie in die andere Richtung fährt. Ich frage sie nach ihrem Namen, sie sagt ihn mir. Ich stelle mich ebenfalls vor und wir geben uns die Hand. Sehr positive Körpersprache von ihr. Ich drücke ihr einfach mein Telefon in die Hand und lasse sie ihre Nummer eintippen. ("Bitte keinen Telefonterror") Kurz angeklingelt. ("Jetzt kannst du mich auch terrorisieren - Gleichgewicht des Schreckens.")

Als wir uns verabschieden, ist sie ganz offensichtlich stark attracted.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht. :rolleyes:

Geil, dass du diesen grindigen Tag (Wetter) so zum Positiven wenden konntest.

Komm übrigens auch grad aus der City. War aber zu schlecht gelaunt zum openen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön gemacht. :blink:

Geil, dass du diesen grindigen Tag (Wetter) so zum Positiven wenden konntest.

Komm übrigens auch grad aus der City. War aber zu schlecht gelaunt zum openen. :wacko:

Ist was daraus geworden?

Hast du sie getroffen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Titel dacht ich schon du schleichst während des Gottesdienster durch die Kirchenreihen und initiierst Ehebrüche :blink: :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe zweimal versucht, sie anzurufen (Abstand 2 Wochen). Weder hat sie meine Anrufe angenommen noch zurückgerufen. Tja, so kanns gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine ganzen Threads sind mir heute erst aufgefallen,

dein Schreibstil ist echt der Hammer...und deine Sprüche, viel zu geil :D:D auf hohem Filmniveau ;)

Gruß Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden