Sie ist schwer zu 'nem Date zu kriegen. Wie vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also es geht um ein Mädl, das ich vor ca. 1,5 Monaten in der Disko kennengelernt habe. Ich habe dann den Fehler gemacht sie nicht nach der Nummer sondern sie nach dem Facebook Namen gefragt. Naja, wir schrieben so hin und her. Jedoch dauert bei ihr das immer seeeehr lange, also zw. 7-14 Tagen. Einmal sagte sie dass die nächste Woche ihr passen würde, doch dann war sie plötzlich in Chicago. War auch nicht so tragisch, denn ich war hauptsächlich mit einer Anderen beschäftigt. Nun ist das jedoch zu Ende, also dachte ich mir ich nimm mit der mal etwas intensiveren Kontakt auf. Und jetzt habe ich ihre Telefonnummer. Nur da ist sie auch nicht gerade die schnellste. So habe ich ihr gestern geschrieben und erst heute Abend eine Antwort gekriegt. Jedoch fragte sie heute, ob ich denn auf einem Fest auch sein würde, wo sie auch hin geht. Ich sagte nein, da ich etwas Schlaf nachzuholen habe. Ich habe schon öfters wegen einem Date "rumgeeiert", jedoch noch nie einen fixen Termin gesagt.

Wie am besten reagieren mit so einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

also es geht um ein Mädl, das ich vor ca. 1,5 Monaten in der Disko kennengelernt habe. Ich habe dann den Fehler gemacht sie nicht nach der Nummer sondern sie nach dem Facebook Namen gefragt. Naja, wir schrieben so hin und her. Jedoch dauert bei ihr das immer seeeehr lange, also zw. 7-14 Tagen. Einmal sagte sie dass die nächste Woche ihr passen würde, doch dann war sie plötzlich in Chicago. War auch nicht so tragisch, denn ich war hauptsächlich mit einer Anderen beschäftigt. Nun ist das jedoch zu Ende, also dachte ich mir ich nimm mit der mal etwas intensiveren Kontakt auf. Und jetzt habe ich ihre Telefonnummer. Nur da ist sie auch nicht gerade die schnellste. So habe ich ihr gestern geschrieben und erst heute Abend eine Antwort gekriegt. Jedoch fragte sie heute, ob ich denn auf einem Fest auch sein würde, wo sie auch hin geht. Ich sagte nein, da ich etwas Schlaf nachzuholen habe. Ich habe schon öfters wegen einem Date "rumgeeiert", jedoch noch nie einen fixen Termin gesagt.

Wie am besten reagieren mit so einer Frau?

wo ist das Problem? Einfach weniger bis gar nicht mehr schreiben, und mal telefonieren da kann man dann auch was ausmachen, vorher ein wenig smalltalk und so Attraction hochfahren. Schwärm ihr aus deinem Leben vor. Und wenn sie dich schon anstupst, dann hast du keine Zeit schlaf nachzuholen, schlafen kann man wenn man tod ist noch lange genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du wohl warum ich bei den Beginners schreibe? ^_^

Na gut das gerade eben mit dem Fest ist dumm gelaufen, aber das Problem ist, dass da noch so ein Mädl ist die was von mir will und die wollte ich nun echt nicht sehn und 30 km weit zu fahren war mir glatt zu umständlich.

Ich weis ja nicht wie's bei euch so ist, aber Telefonieren ist mit 18 nicht ganz so angesagt. Also bis jetzt bin ich mit SMS gut gefahren.

Also was soll ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden