Sie ignoriert mich völlig

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Also sie ist 20 und nennen wir sie "C" und ich bin auch 20.

Wir waren nie wirklich zusammen haben uns aber oft gesehen und auch öfter rumgemacht, ich wollte aber nie weiter als ein bisschen fummeln.

Ich bin dann mit meiner LTR nach Berlin gezogen und wir hatten so gut wie keinen Kontakt mehr. Ab und zu per ICQ.

Ich hab mein Studium in Berlin beendet und bin zurück in meine Heimatstadt. Mittlerweile ist sie auch auf Facebook wo ich versucht habe Kontakt zu ihr aufzubauen. Sie nimmt weder die Freundschaftsanfrage an noch hat sie auf eine Nachricht von mir reagiert. ("Hey. Na du, bist du auch auf Facebook gelandet.")

Ich weiß, das C es nicht gut haben konnte, das ich damals in eine LTR gegangen bin als wir so eng befreundet waren, aber in meinen Augen ging es mit C weder vor und zurück.

C hat mir in der Zeit sehr gut getan und ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden. Ich würde einfach gerne wieder Kontakt zu ihr aufbauen.

Hat jemand vllt nen Tipp für mich oder Anregungen damit sie einfach reagieren "muss".

Schönen Abend noch.

Matze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du keine ahnung wo du sie mal treffen kannst bzw ihr ''zufällig'' über den weg läufst. das wäre die einfachste möglichkeit. versuche es ansonsten über die chat funktion oder lass sie erstmal und versuch es demnächst mal wieder mit ner nachricht.

warum sie nicht schreibt kann ich dir nicht sagen. hier könnten viele gründe eine rolle spielen: verletzer stolz, oder eine logik die ihr sagt ''schreib ihm besser nicht mehr'', oder einfach völliges desinteresse an dir (halte ich aber für unwahrscheinlicher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie nimmt weder die Freundschaftsanfrage an noch...
ich darf mal breed belehren^^ ohne Freudnschaft kein Chat ^_^

das Schöne: Zufälle können auch so leicht herbeigeführt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass jemand auf FB nicht antwortet, heisst gar nichts.

Durchaus möglich, dass sie sich in der Zeit, in der Du in Gerlin warst einfach weiterentwickelt hat und in ihrem Leben für Dich halt momentan kein Platz ist. Vielleicht ist sie im Moment auf FB nicht aktiv. Weiss der Geier. Sei mal ein wenig mehr ein Mann und ruf sie an oder sonst was. Muss ja möglich sein, wenn es euer Heimatort ist - evtl hat sie sogar noch dieselbe Nummer.

Vorher weiss man gar nichts über Deine Situation ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab versucht sie anzurufen, sie hat aber mittlerweile eine neue Handynummer. Leider gehörte sie mehr zu mir als zu meinem Freundeskreis, das heißt keiner hat von denen ihre neue Nummer.

Sie wohnt im Nachbarort. Ich weiß ja auch wo und würde sogar hinfahren. Allerdings macht sie gerade in Vollzeit ihre Meisterprüfung in Münster und da weiß ich leider nicht wo sie wohnt.

Und ein Mann war ich damals schon :D Nicht lachen: Ich hab sie mal hinter der Wursttheke beim örtlichen REWE gesehen. Da braucht man sich ja nicht um den Opener zu kümmern. Man konnte es eine zeitlang eine Beziehung nennen, nur ohne poppen. Das wollte ich nämlich nicht.

Ich hab ihr vorher gesagt, dass es da eine andere Frau gibt und ich bei uns keine Veränderung mehr gibt und ich mich verliebt habe. Bla Bla.

Auf Facebook ist sie def. aktiv, da sie ständig Sachen zu ihrem Profil hinzufügt.

Das letzte mal als wir über ICQ geschrieben haben, vor ca. 3 Monaten, lief es durchaus positiv. Wir haben uns wirklich gescheit unterhalten und auch nicht über früher. Deswegen versteh ich das nicht so ganz.

bearbeitet von Matze2606

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie nicht mal auf eine simple Facebook-Freundschaftsanfrage bzw. auf Deine Nachricht reagiert, dann will sie auch keinen Kontakt mehr zu Dir. Hör auf, Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, warum sie nicht geantwortet hat. Und hör auf, ihr hinterherzudackeln. Vergiß die Kleine erst mal. Konzentriere Dich lieber auf andere Frauen. Wenn Du ihr dann doch mal zufällig über den Weg läufst, fang das Game ganz neu an. Kein Wort mehr über früher, erwähne auf keinen Fall Deine nicht beantwortete Freundschaftsanfrage. Alles auf Null, Attraction hochfahren und neu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Danke erstmal. Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich sie nach ihrer Meisterprüfung wieder beim Einkaufen sehe. Sollte ich sie dann gleich auf nen Kaffee einladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich sie dann gleich auf nen Kaffee einladen?

Diese Frage lässt mich ernsthaft darüber nachdenken ob Du schon alt genug bist, um Kaffee trinken zu dürfen.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Encore: Ich wollte eigentlich nen Ratschlag, da ich bis jetzt noch nicht in so einer Lage war. Scheint bei einigen hier aber zu viel verlangt zu sein.

Ich kann offen auf Frauen zugehen, mit den Openern habt ihr mir wirklich geholfen und Gespräche entwickeln sich meist von alleine in die richtige Richtung. Ich beschäftige mich ja auch nicht mit PU um mit jedem HB das mit gefällt in die Kiste zu kommen. Ich dachte mir nur, dass ich hier gute Ideen und Ratschläge bekomme wie ich mit ihr wieder in Kontakt kommen kann.

Wenn ihr sagt ich soll sie das nächste Mal anquatschen auf der Arbeit kann ich ja schlecht viel Attraction erzeugen... Ich wollte dann nach dem Prinzip der Isolation vorgehen. Dann Attraction aufbauen und ihr dann einen kurzen Freeze-Out geben.

Oder was meint ihr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein.. du solltest eher keinen kaffee mit ihr trinken gehen. wenn du sie beim einkauf siehst, dann lächle ihr freundlich zu und sage hallo. geh aber blos keinen kaffee mit ihr trinken. das wirkt ja needy sowas zu fragen, denn sie könnte ja merken dass du mit ihr reden willst. und wenn sie das merkt sinkt auch sicherlich gleich deine attraction. also lass mal lieber...

ich würde ihr nen dämpfer versetztn! ''hey, deine nase sieht ja mittlerweile aus wie die von gagamel!! du kennst ihn noch?? den bösen zauberer bei den schlümpfen??''.. jaaa das ist vieeeel besser!

dann ist sie auch sicher besser gelaunt und eure liebe kann sich frei entfalten, ganz ohne dass ihr euch gleich miteinander trefft...

pah! kaffeetrinken... wo soll denn das hinführen.. da könnte sich ja ein wirkliches gespräch zwischen euch entwickeln und am ende willst du sie vielleicht nochmal nach nem date fragen... neee lass mal lieber.. ist sicher der falsche weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das war ja zumindest schon mal ein gelungenes Beispiel für Ironie. Ich finde die Theorie mit dem Kaffee aber einleuchtend. Ich verstehe auch an sich nie Nummer mit desintresse und nur grüßen usw. Aber so komme ich doch eigentlich nicht weiter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr sagt ich soll sie das nächste Mal anquatschen auf der Arbeit kann ich ja schlecht viel Attraction erzeugen

Wieso nicht?

... Ich wollte dann nach dem Prinzip der Isolation vorgehen. Dann Attraction aufbauen und ihr dann einen kurzen Freeze-Out geben.

Die Chica will keinen Kontakt. Wie willst Du sie den isolieren? Dann kommst Du und baust innerhalb kürzester Zeit soviel attraction auf, dass die Alte durch einen freeze out sich umgehend quasi nach Dir verzehrt?

Sorry, aber da liegt die Versuchung in den Ironiemodus zu verfallen schon sehr im Bereich des Möglichen.

Remember: ein freeze ist definitionsgemäß dazu da schlechtes Benehmen zu sanktionieren! Oder sehe ich da was falsch?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte.. wenn ich das alles lese... ''kurz ansprechen, ignorieren, freezen, attraction erzeugen... '' so ein mist!

das ganze ist verdammt einfach: man spricht mit der dame und verhält sich ganz natürlich wie man eben ist! wenn du was mit ihr unternehmen willst, wenn du sie magst, dann bring das zum ausdruck, wenn du gerne mit ihr redest, bring das zum ausdruck, wenn du was mit ihr unternehmen willst, bring das zum ausdruck usw!

wenn irgendwie da noch ein altes tuch zwischen euch zerrissen scheint, dann bemühe dich eben noch zwei dreimal mehr wenns nicht gleich klappt und es dir trotzdem wichtig ist.

danach ist sie am zug. wenn sie bock hat wird sie schon früher oder später reagieren, wenn nicht dann hat sie einfach keinen bock (mehr). daran würdest du aber auch nichts mit irgendwelchen idiotischen plänen ändern bei denen du irgendwie herumeierst, mal was sagst, dann wieder auf ignorieren gehst usw. wenn sie davon überhaupt was merken würde, dann höchstens dass sie denkt ''was ist das denn fürn komischer vogel''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden