ich komm nicht mehr klar

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ladies, gentlemen :-D

ich streuner hier schon seit nem guten halben jahr rum und hab mich jetzt auch angemeldet.

bin voll mit therorie und zeug.

ich hab ein eher unkonventionelles problem bzw hab ich noch nie hier was drüber gelesen:

also letzten fr hab ich ein mädel kennengelernt, wir haben bissl was getrunken und ne virtel stunde lang rumgeknutscht

alles cool ,war locker drauf ,c&f hier und da ,das übliche halt.

aufjedenfall hab ich mich heute mit ihr getroffen. aufm hinweg voll motviert gnadenlos jeden gegrüßt einfach voll gut drauf,

dann bin ich also da , seh sie und von da an bin ich voll angespannt und nervös ,erzwinge ein paar jokes versuche bissl c&f bin aber zu angespannt das was gescheites rauskommt, überleg die ganze zeit was ich sagen soll unsoweiter...im ganzen ein sehr mieses date.

so eine scheiße ist mir nich zum ersten mal passiert.

immer wenn ich ein neues mädel kennen lern bin ich voll relaxt wir haben spaß hol mir ihre nummer und mach ein date aus,

nur das problem ist eben dass ich am date immer voll abkacke...

hoffe ihr versteht mich und habt ein paar ratschläge

na dann bis neulich,

best flavor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach: du scheißt dir nicht mehr vor der frau in die hosen, wie du letztendlich zu mehr mut kommst ohne alkohol musst du selbst wissen. du kannst dir einreden dass alles ok ist, dass du gut genug bist(was du sowieso sein solltest) oder du kriegst es ohne techniken einfach hin indem du dich zusammenreißt. du musst ja nichtmal viel reden und sowas, es reicht wenn die frau merkt dass du dir nicht in die hosen machst, wenn sie dich anschaut und du bleibst cool ist das der gleiche effekt. wenns dir nur um mehr mut geht, dann sollte das hinzukriegen sein. ich empfehle es dir mit einreden. besinne dich auf deine stärken. aussehen, status, intellekt oder charisma? eins davon reicht und dann verlasse dich darauf, es klappt um dir mut zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Wahnsinn - mir geht's zu mehr alls 99% wie dir.

Zu viel Gehirnfickerei ... !

Wenn ich auf einer Party bin, Social Proof habe und in der Gruppe meine Stärken zeigen kann(=attraktiv bin), und mir eine HB für den Abend klar mache und ich mit ihr Speichel austausche ist alles fein. Das schaffe ich meist durch die hemmende Wirkung des Alkohols :/

Aber bei Dates, bzw wenn ich mit HB alleine unterwegs bin verkrampfe ich total, weil ich mir zu viel Druck mache. Dann geht's in die Hose. Bisher nahezu immer.

Vor PickUP hatte ich keine Freundschaften mit Mädchen/Frauen. Das sieht heute anders aus. warum? Ich bin bei weitem nicht der Verführer der ich sein will, aber ich lerne zur Zeit mich selbst zu akzeptieren, und so zu sein, wie ich bin. Das ist sehr wichtig. erreichen tue ich das derzeitig dadurch, dass ich mich mit "Hindernissen" - den nicht ganz so schönen Frauen - anfreunde bzw sie nach Pick Up verführe "so gut ich kann" (Körperkontakt gehört aber auch dazu). So gut ich kann bedeutet aber hier "So wie ich bin" Bei den klappt bei mir meistens, sie zu halten, weil ich nicht mit ihnen zusammen sein will. sie sind mir "egal" auch wenn diese Formulieren bei "Freundschaft" eher fehl am platz ist.

(Außerdem heben sie auf Partys deinen szialenStatus!)

Aber sobald mir ein Mädchen viel bedeutet = ich verliebt oder verschossen bin, ist es vorbei. Den Hindernissen hingegen spiele ich nichts vor, bei den bin ich wie ich bin.

Ansonsten (mach ich immernoch): versuch so viel wie nur möglich mit Frauen bzw generell Menschen im Alltag zu kommunizieren - es fällt anfangs schwer, aber hilft. Dabei lernt man nämlich über Themen zu reden die einem das Hirn öffnen - Themen die dich vllt weniger, aber die Menschen mit denen du redest interessieren. Über solche Themen zu reden finde ich richtig schwer, aber es fühlt sich gut an, wenn mans dann doch tut. kann das nicht genau beschreiben, aber es öffnet mir immer richtig die Sinne!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden