Sie kommt nicht zu Treffen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 19

Anzahl der Dates: xx

Etappe der Verführung: Sex

Problem: Ihr generelles Verhalten

Fragen: Eure Meinung zu Ihrem Verhalten und der generellen Lage

Hi,

ich vermute ich hab das Thema am falschen Ort geöffnet aber hier passt es ja irgendwie auch hin. Die Lage ist Folgende.

Ich kenne das Mädchen seit einer Ewigkeit. Wir waren beide früher ineinander verliebt sind aber nie zusammen gewesen. Haben eine seltsame Art von Beziehung/ Freundschaft geführt. Wir waren beide unsere ersten Bekanntschaften zum anderen Geschlecht (ist jetzt etwa 8 Jahre her, krass^^). Wir haben uns zwischendurch wieder aus den Augen verloren weil sie wieder mehr wollte und ich nicht (ich bin unfähig eine Beziehung zu führen weil ich mich nicht binden will) haben uns dann wiedergetroffen und eine Art Sexbeziehung begonnen. Wir treffen uns alle paar Wochen. Das ganze läuft beidseitig und recht unkompliziert ab. Der Haken ist sie bestimmt eher wann wir uns treffen. Sie schreibt mir wann ich Zeit habe ich sage wann und dann Treffen wir uns.

Jetzt wäre wieder ein Treffen gewesen und sie hats vergessen, hatte keine Lust oder war wirklich erstmal verhindert. Sie hatte es jedenfalls nicht nötig mir bescheid zu geben obwohl sie unbedingt heute kommen wollte. Ich hab ihr per SMS geschrieben das ich es nicht leiden kann einfach rumzusitzen und zu warten und sie mir wenigstens absagen hätte können. Daraufhin hat sie nichtmehr geantwortet. Meine Wortwahl war vlt etwas schroff aber in meinen Augen nicht übertrieben. Sie spielt dann immer beleidigt und versucht so lange zu warten bis ich mich entschuldige. Dieses Spiel spielt sie immer und das nervt mich. Ich mache nicht mit und nach 1-2 Wochen kommt sie wieder an entschuldigt sich ganz kurz übergeht das Thema und will normal weitermachen. Mich nervt das weil mir das zu lange dauert. Was könnte ich tun damit sie damit aufhört und was sagt das über ihren Charakter aus? Das klassische Ködern und Warten ist das ja nicht (sie versucht mich zu testen ob ich nach ihrer Nase tanze?)

Sry das ein so relativ einfaches Thema so lang umschrieben ist :D. Die Einleitung war um ein besseres Gefühl für die Lage zu vermitteln.

Freue mich auf Antworten auf meine erste Frage :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nervt Dich. Scheinbar hast Du Alternativen zu ihr. Also sag ihr doch, dass Du das beenden wirst, wenn sie nochmal einfach nicht kommt ohne abzusagen. Und zwar sagen, nicht per SMS - das ist lahm.

Es ist überhaupt kein Problem Grenzen aufzuzeigen und ein Treffen nicht abzusagen sind ganz schlechte Manieren. Willst Du Dir das nicht bieten lassen und kannst es nicht weiter souverän handhaben (Freeze out, bis sie investiert, zwischenzeitlich woanders rocken), kannst Dir ihr persönlich, direkt sagen, was Sache ist. Dann das Thema aber auch betont wegwerfen.

Nicht per SMS und nicht sauer reagieren - all das wirkt wie eine beleidigte Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort.

Da muss ich denke ich wirklich aufpassen das ich weder beleidigt noch sauer rüberkomme. Was mich immer am meisten stört ist das ich Dinge geklärt haben möchte. Ich mag es nicht Tage oder noch länger zu warten. Sie übertreibt das maßlos ich hab ihr das irgendwann mal gesagt das ich es nicht leiden kann das scheint sie aber nicht sehr beeindruckt zu haben sie entschuldigt sich dann zwar 10 mal und ist dann mehr als lieb. Ein paar Wochen später zieht sie die gleiche Nummer wieder durch. Das ist mir eigentlich zu anstrengend. Sie fallen zu lassen will ich dann auch nicht weil es am Ende doch eine relativ entspannte und sichere Sache ist für die ich nicht so viel Zeit aufwenden muss und Spaß habe. Ich verstehe nur immer nicht was sie damit eigentlich bewirken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach - sie checkt ihre Grenzen. Bislang kann sie das mit Dir ja auch machen.

Du musst entscheiden, ob Dir diese Unkompliziertheit das wert ist, oder ob Du freezt. Entschuldigen sind ja ganz nett, aber wenn es dann nicht besser wird, wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Situation nur all zu gut. ;-)

Klare Ansagen sind hilfreich, jedoch immer nach Type Frau abzuschätzen. Du kennst Sie am Besten und hast ein besseres Gefühl, was geht und was nicht klappen wird.

Ich würde auch, wenn Sie mich versetzen würde (und wenn vorhanden!) meine Alternativen auf den Tisch legen (oder erfinden!).

Beispiel: Frau A sagt kurzzeitig Date ab per SMS.

Antwort: kein Problem Frau B hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich nicht was unternehmen möchte. Bin also versorgt. Ich melde mich bei dir demnächst! :)

Dann hast du alle Trümpfe in der Hand. Möglichst kein Drama erzeugen (den Fehler mache ich immer), den danach hast du doppelten Stress... *lach*

Ich hoffe ich konnte mit meiner Meinung weiterhelfen. Viel Erfolg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine trotzigen Reaktionen machen.

Mich würde ihr Verhalten zu sehr nerven, als dass ich sie mit meiner Anwesenheit belohne.

Sie weiß nun, dass Du solche Aktionen scheiße findest. Startest Du einen zweiten Versuche, bau dir einen ordentlich Plan B zurecht (doppelbelegtes Date), dann trifft Dich der flake nicht. Danach übergibst Du ihr die Führung und löschst ihren Namen. Wenn sie ordentlich Investiert wäre vielleicht ein Versuch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden