5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, leute,

ich bin in letzter zeit recht häufig im club und habe da immer die gleiche strategie: tanze das hb an und "entführe" sie dann nach 2-3 min. das klappt soweit gut, die hb kommen immer mit ^^ das problem is dann aber, nachdem ich sie isoliert habe: ich frage sie nach namen alter, etc.. und komme dann recht häufig mit dem 5 questions game, klappt auch häufig ganz gut aber insgesamt fühl ich mich bei dem game oder diversen routinen total strange.. das merken natürlich auch die hbs ;/

direkte , spontane sachen (direct) gelingen in der situation auch nicht, da ich erst seit quasi 3 monaten überhaupt mit frauen spreche XD

habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Sascha100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das generell strange sie so auszufragen,

ich mach das immer so ganz locker nebenher,

irgendwann komm sie eh aus sich raus und erzählen dir ihre geschichten..

du musst dich wohl fühlen und eine positive "aura" ausstrahlen, das macht dich auch um einiges erfolgreicher...

wirkst du deprimiert, unsicher etc is das gift fürs game...also entweder du änderst dein game dahingehend dass du dich wohlfühlst,

oder du lasst dein dancefloorgame bleiben und gamest sie woanders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überleg dir, was du den Frauen gibst, und was sie sich noch wünschen, wenn du dich um sie "kümmerst"

Erkenne das was fehlt, überleg dir wie du es in DEIN Game/Frame einbauen kannst und schau dir die Grundlagen des Perfekten Flirts an. Ein "Interview" (Frage Antwort spiel) "erstick die zarte Glut des Flirts"

Schatztruhe:

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wäre es dann einfach mit den Routinen aufzuhören? Probiere halt was anderes aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessere Überleitungen, eigene "Routinen" entwickeln. Du kannst das Gespräch hinführen, wo du willst.

Versuch mal, nicht die Standardfragen zu verwenden. Dann bist du gezwungen, das Gespräch anders aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden