verwirrende Trennung-verlief viel zu ruhig

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Hey, Ich stecke grade in einer Situation, die für mich totales Neuland ist.

Ich hab mich heute von meiner ersten Freundin getrennt. Sie ist 21 und Ich bin 20.

Wir waren jetzt auf denn Monat genau ein Jahr zusammen, wir hatten eine sehr intensive Zeit.

Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich, im positven wie im negativen Sinne. Wir hatten nie Langeweile.

Auch wenn es öfter Mal zu Streiteren kam.

Die ganze Zeit über hatten wir sehr viel und guten Sex.

Sex war ein wichtiges Thema für uns beide und so haben wir auch viel zusammen ausprobiert.

Das Ganze ist jetzt in letzter Zeit immer mehr abgeflaut, wir hatten beide viel um die Ohren und mussten uns

auf unsere Abitur Prüfungen vorbereiten. In der Zeit hat auch mein Interesse an ihr ein nach gelassen.

Ich dachte dass das alles nach denn Prüfungen wieder mehr werden würde.

Sie hat immer noch denn Kontakt gesucht, mich täglich angerufen& probiert Treffen mit mir aus zumachen,

auch wenn sich dabei die Shittests gehäuft haben. Interesse ihrerseits war dem nach noch da, nur ich

wusste nicht genau was ich wollte.

Gestern habe ich ihr gesagt das wir reden sollten.

Jetzt kommt das was mich verwirrt:

Heute haben wir uns getroffen um zureden, und die ganze Trennung lief viel zu ruhig ab.

Ich hab ihr gesagt das das unsere Beziehung im Moment nicht so gut läuft.

Da stimmte sie mir zu. Wir haben dann kurz darüber geredet wie mir damit umgehen sollten,

sie hatte einen leicht sakatischen Ton drauf meinte aber das es eine schöne Zeit war

und man da halt nichts machen kann.

Und das es sich auch nicht lohnen würde, da ich in ca 3 Monaten ein Auslandsjahr antrete. Sie wirkte sehr abgeklärt.

Ich stimmte ihr zu und wir gingen noch ein Stück zusammen Richtung Bahn.

Sie wollte die Tage vorbei kommen um ihre Sachen abzuholen und sich die gemeinsamen Bilder von uns von meinem Pc rüber ziehen.

Dazu habe ich nichts gesagt.

Die Verabschiedung war recht knapp, sie meinte nur das ich mich mal melden kann wenn ich möchte.

Das alles war vielleicht ein Akt von 10 Minuten ohne Tränen oder sonstiges Drama.

Das überrascht mich so weil wir uns schon das ein oder andere Mal fast getrennt haben und

das jedesmal ein großes Theater war. Nicht das ich das gehofft habe aber ihrgend wie fühle

ich mich jetzt ein wenig leer, so nach dem Motto: Das wars jetzt?

Ich frag mich wieso diesmal so ruhig geblieben ist?

War da einfach die Attraction weg so das sie kein Interesse mehr hatte?

Oder war es mehr so eine Trotz Reaktion?

Jetzt kommt noch dazu das sie mich jetzt schon 5 Mal angerufen hat (bin nicht ran gegangen), eben kam dann eine Sms das sie Morgen ihre Sachen abholen will.

Wie is das zu verstehen?

Schöne Grüße

Lunic

bearbeitet von Lunic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicherweise hat sie mit der beziehung schon irgendwie klar schiff gemacht bevor ihr das gespräch hattet. sie wollte das gespräch ja auch anscheinend und möglicherweise kam sie da bereits schon zu dem entschluss dass es so irgendwie nicht mehr geht. da du nunja auch irgendwie das selbe wolltest, hat sie sich auch nicht groß dagegen gewehrt sondern das ganze so belassen.

warum das so lief, dazu lässt sich nur spekulieren. möglicherweise war es ihre logik die ihr gesagt hat das ''es das beste ist''. das muss nicht heissen dass sie dich nicht mehr attraktiv findet, auch nicht, dass sie nichts mehr empfindet. dazu kenne ich sie zu wenig und eure beziehung erst recht nicht.

du musst dich ganz einfach fragen was du willst. scheinbar beklagst du dich ja über den status quo. wenn du diesen doch nicht willst, warum stehst du denn bei dem gespräch da und lässt sie ohne worte ziehen? ich kann nichts davon lesen dass du versucht hast sie davon abzuhalten zu gehen.

wenn du sie noch willst, dann mach dir jetzt mal ein paar tage nen kühlen kopf und dann raff dich auf und ruf sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie war die Beziehung genauso ein Müll wie für Dich. Wahrscheinlich bist Du ihr mit dem 'klärenden Gespräch' einfach nur 2 Tage zuvorgekommen. Die 5 Anrufe und die SMS bedeuten, dass sie ihre Sachen abholen will. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen, muss hier also mal eben um Rat fragen.

Auch gerade getrennt 2. Tag, komm wenig drauf klar...

Ich 20, Sie 16, Bezihung: 3 Monate

Bin hin und hergerissen zwischen Party, PU und mein Ding machen und Treue, Sie usw.

Sie war eben hier, wir haben geredet, haben uns geküsst.

Sie meinte ihre Entscheidung (Trennung) war etwas voreilig, hat mir aber auch mitgeteilt, dass sie gestern direkt jemand anderen hatte.

Ich bin ruhig geblieben, habe ihr gesagt wir werden weiter sehen und jetzt bekomm ich voll die Krise.

Meine Frage: Hat eine Beziehung Sinn, wenn sie offenbar so schnell anderweitig sucht?

Nebenbei tut mir das auch wirklich weh.

Ich war auch sauer usw. Aber am ersten Tag jemand anderen schnappen? (Was für ein Tritt in die Eier)

Meinungen?

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden