Zwei Frauen, nur eine spricht deutsch/englisch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war eine Woche in einem All inclusive Club in Punta Cana. Nicht schlecht, auch frauenmaessig. Ein groesserer Flop ist mir allerdings passiert, und vielleicht habt Ihr ne Idee, was ich da haette besser machen koennen.

Also: eines Morgens beim Fruehstueck zwei huebsche Blondinen gespottet, EC und nach dem Essen auch gleich ins Gespraech gekommen. Jedenfalls mit der einen von beiden - die waren Polinnen, und die eine sprach gut englisch und ein bisschen deutsch, die andere nur polnisch. Die mit Sprachkenntnissen gefiel mir auch deutlich besser.

Interesse ziemlich klar vorhanden, nachmittags wiedergesehen, die eine setzt sich neben mich aufs Sofa, die andere knipst ein Foto, bisschen Kino.

Das ging mehrfach so. Ich fuehlte mich aber jedesmal unwohl, weil die eine ziemlich verlegen laechelnd rumstand und kein Wort mitbekam, was auch auf meinen inner state schlug.

Am naechsten Tag sichtete ich beide beim Abendessen und danach in Gesellschaft zweier italienischer Bodybuildertypen, allerdings ziemlich AFC, da sie den Maedels Getraenke holten etc - ich sass dann anschliessend lesend an der Bar, immer mal wieder EC, Winken etc. Bin dann irgendwann mal zum Smalltalk vorbei, da hatte gerade einer der Italiener wieder vier Drinks geholt. Als die eine ablehnte, nahm ich dem Typen den Drink aus der Hand und bedankte mich - goettliches Gesicht!

Wieder etwas Kino mit der einen, aber keine Idee, wie ich die haette trennen koennen. Ich sagte "vielleicht nachher in der Disco", das war aber auch Mist, weil um Mitternacht nur zwanzig Kinder (also wirklich Siebjaehrige oder so) auf der Tanzflaeche rumhampelten und sonst nur ein paar Leute Billard spielten. Habe dann aufgegeben und mich verabschiedet, waehrend die anderen zum Strand gingen.

Am naechsten Morgen nochmal die beiden beim Fruehstueck gesehen, angesprochen in der Hoffnung, da sei nix gelaufen - Flop. Sie warteten auf die Italiener und boten mir einen Platz am Nebentisch an, danach habe ich sie nur noch zusammen gesehen, bin dann auch am naechsten Tag abgereist.

Haette vielleicht noch After Sun Lotion gegen Sonnenbrand anbieten koennen oder so, in der Hoffnung, dass eine mit auf mein Zimmer kommt, dann haette ich ja gesehen, ob Kuessen und mehr drin waere, aber nach dem Abschuss beim Fruehstueck hatte ich die Sache dann gehakt, weil ich auch nicht mehr cool war.

Irgendwelche Kommentare und Vorschlaege, was man haette anders und besser machen koennen? Ich hatte auch zwischendurch mal die Idee, beide zusammen zu nehmen (waere auf deutsch oder englisch vielleicht gegangen, aber mich hat halt komplett blockiert, dass die eine nur staendig am verlegen rumkichern war und die andere das nicht gescheit managen wollte oder konnte - und ich nicht wusste, wie ich eine fuehren soll, die mich nicht versteht).

Thx

monsouris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du ihr nicht gesagt, dass du dich nachts mit ihr alleine zum nacktbaden treffen möchtest?

Das ist doch eigentlich eine Standartsituation gewesen. Wenn du etwas mit der Frau machen möchtest, dann zeig ihr das doch auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen deshalb KEINE Standardsituation, weil die eine ohne die andere hilflos ist. Mag sein, dass sie die eine alleine im Hotelzimmer zurueckgelassen haette, aber vielleicht auch nicht. Wenn ich mit einem Freund unterwegs gewesen waere, der kein Englisch oder Spanisch gekonnt haette (oder mit meinem Vater oder so) waere die Hemmschwelle VIEL hoeher als wenn ich weiss, dass der andere auch eine Weile allein zurechtkommt. (Waer fuer mich kein Urlaub sowas, aber das ist ne andere Sache). Deswegen dachte ich, beide zusammen waeren vielleicht sogar noch leichter zu haben gewesen als eine, und deshalb hielt ich die direkte Frage fuer sinnlos (haette quasi von ihr verlangt, ihre Freundin im Stich yu lassen --> durchgefallen beim social proof).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja versucht hätte ichs auf jeden fall. fragen kostet nix ;)

einfach nicht zuviel nachdenken waswärewenn

ich mein was hast im urlaub schon zu verlieren, entweder sie kommt halt mit, du clost oder eben nicht.

aber wenigstens bräuchtest du dir dann jetzt nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als die eine ablehnte, nahm ich dem Typen den Drink aus der Hand und bedankte mich - goettliches Gesicht!

Wenn das nicht geil war, weiß ich auch nicht :blink: . Das war sowas von Alpha. Ich hätts mich aber nicht getraut. Gut, ich mache zwar auch Bodybuilding, aber wenn du sowas machst, können sich ja einige übelst ans Bein gepisst fühlen... Ich mein, ich hab einen Typen beim Tanzen mal zufälligerweise angerempelt, der wollte mich mit seinen Jungs erstmal schlagen.

Für so eine geile Aktion ist bei mir die Hemmschwelle noch zu hoch, aber ich denke die Ladies müssen da schon was alphamäßiges gerochen haben. Meint ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden