Pandora´s Box - Acht Frauentypen System

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

bestimmt kennen hier einige das Verführungs-System von Vin di Carlo namens "Pandora´s Box".

http://vindicarlopandorasboxreview.com/the...f-pandoras-box/

Dabei geht es darum, dass es 8 verschiedene Frauentypen gibt und man bei jedem Typ anders verfahren muss, um erfolgreich zu sein.

Es gibt also für jeden Frauentyp bestimmte Regeln.

Das PU-System wird hingegen kritisiert. Es könne nicht gut funktionieren, da das Game bei allen Frauen gleich gefahren wird und nicht auf den Typ zugeschnitten wird.

Als ich mir das so durchgelesen habe, kam ich ins Grübeln. Was meint ihr dazu? Denkt ihr, man soll bei jeder Frau gleiches Game fahren oder sollte man sie sich schon genauer anschauen und das Game überdenken??

Freue mich über Meinungen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gleiches Games" wäre es, wenn man A bis Z das gleiche gesagt und getan werden würde. PU ist, wenn man es richtig macht sicherlich nicht bei der jeder Frau gleich.

Ich würde sogar soweit gehen, dass man mit dem Grundwissen von PU deutlich individueller (und somit natürlicher) gamen kann, als wenn man 8 Typen auswendig lernt,

versucht ne Frau in eine Schublade zu schieben und dann sein Typgame fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sicher interessant das AUCH NOCH in sein game zu integrieren, aber wenn ich jetzt bei diesen 8 typen da an meine ex denke, dann seh ich in ihr eigentlich mehr als einen typen frau vertreten. die frau, die du später im bett hast, kann sich ja auch extrem von der entscheiden, die du zuvor angesprochen hast.

Stille Wasser sind tief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade die HP durchgelsenm und bei jedem dieser "learn more" links kommt dieses (zugegeben gutgemachte) WERBEvideo welches einen ganz heiß auf das system machen soll...

es läuft bei mir jetzt seit knappen 12 minuten...aber es wird um den heißen brei herumgeredet!

kann man sich das ganze system irgendwo durchlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob das was taugt - ich finde auf der HP keine nennenswerten Informationen. Mir persönlich kommen 8 Frauentypen ein wenig vil vor. Klar, man passt seinem Game dem Naturell der Frauen an, aber ob ich die in 8 Schubladen bekommen könnte? Ich weiss nicht und mit der HP werde ich es auch ned rausfinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast der böse wolf

David DeAngelo hatte glaube ich auch mal was ähnliches zum Theme "Acht Typen von Verführern" (also das gleiche in Grün). War zwar ein durchaus interessanter Ansatz, aber in der Praxis wirklich nutzlos. In der Realität sehen wir doch mit unserem Gefühl weitaus präziser, mit welchem Schlag von Frau wir es zu tun haben, als dass wir diese acht Schubladen bräuchten. Beispiel: Wenn du ne Backpackerin vor dir hast, laberst du die nicht mit irgendwelchem Karriere-Mist zu. Dafür brauchst du kein neues Frauentypen-System, sondern normalen Menschenverstand.

Geldmacherei. Dass PU kritisiert wird, wundert mich da auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel: Wenn du ne Backpackerin vor dir hast, laberst du die nicht mit irgendwelchem Karriere-Mist zu. Dafür brauchst du kein neues Frauentypen-System, sondern normalen Menschenverstand.

Geldmacherei. Dass PU kritisiert wird, wundert mich da auch nicht...

exakt und man merkt ja auch selbst ob man bei dem einem mädchen frecher sein darf oder bei dem stillen mädchen mehr rapport braucht vor dem kiss close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist Schwachsinn. Im Prinzip ist es natürlich sinnvoll, ein Schubladensystem zu entwickeln. Das können wir Menschen gut und es bringt im Schnitt Erfolg. Aber was mir komisch aufstößt, ist, dass der Pandora-Käse:

1: Beworben wird wie irgendein Schwachsinnsprodukt bei QVC

und 2., dass die Frauentypen irgendwie schlecht ausgearbeitet sind. Ich habe mal einfach nur 3 Kolleginnen und meine Frau damit verglichen. Passt nicht. Auf keine. Der Link mit den 9 Typen ist dagegen viel sinnvoller. Nur müsste dazu mal einer die passenden Strategien ausarbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja es ist absoluter Schwachsinn.

1. Preis: Es kostet insgesamt ca. 800 US-$!

2. Effektivität: Ich habe schon etliche Erfahrungsberichte gelesen, wo Negativbewertungen stattgefunden hatten. :-)

3. Jedes System hat ein nutzen: Enigmas LSE-HSE, LD-HD System genauso wie was anderes!

Modelle sind aber nicht immer der Realität nahe, sind vereinfacht und weisen deutliche Schwächen auf, besonders Pandora's Box System!

4. Es LEGT DEIN GAME FLACH. Die Typeneinordnung verändert dein ganzes Game zum Negativem.

bearbeitet von Kornbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.