Ich habe eine One-It-Is

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mein Problem: Vor 5 Wochen ist ein neues Madchen namens Lara in unsere Klasse gekommen.

Sie ist total süss, am meisten liebe ich ihre positivi art. Sie hat es geschafft in kürzester Zeit jeden Jungen in unserer Klasse auf ihre Seite zuziehen. Normalerweise würde ich ein Madchen in unserer Klasse garnicht erst beachten. Aber ich habe sie wie ein voll Idiot angefangen mit Sms'en zu bombardieren. Daraufhin bin ich zu ihren Freundinen gegangen und habe sie um rat gefragt. Sie meinten ich sollte sie endlich mal ansprechen anstast ihr immer eine Sms zu schreiben. (Ich weiss da hatten sie verdammt nochmal Recht)

Vor ein paar Tagen haben sie sich dann mal zu unserm Tisch gesetzt. Ich konnte mit jedem reden ausser mit ihr. Eine gefühl in meinem Magen machte mir angst. Als wir zum unterricht zurück mussten hat mich ihre Freundin angestupst und gesagt ich sollte jetz mit ihr reden. Ich konnte nicht wirkich Ich selbst sein. Ich habe sie totalen misst gefrat. ( Gefahllt dir die Schule? unsw.) Ich war sozugane im Interview modus.

Naja, gestern abend war der Geburstag ihrer Freundin. Wir sind essen gegangen, ihre Freundinnen haben extra den Platz neben ihr frei gehalten dass ich mich neben sie setzten konnte. Und schon wieder war dieses gefühl in meinem Magen. Das Gefühl der angst. So was ist mir wirklich zum ersten mal passiert. Wir waren höstens 15cm entfernt und doch schien es so als ob sie auf der andern Seite der Welt war. Ihre freundin hat das gesehen und probiert uns vergeblich in ein gesprech zu verwikeln. (Hey Leute ehrlich normalerweise weiss ich wie ich mit einem Madchen reden muss, nur ich weiss nicht was mich bei ihr daran gehindert hat.) Danach sind wir noch in ein Shisha Cafe gegangen sie sass wieder neben mir, diesesmal konnte ich mit ihr reden aber es war wirkich die langweiligste Unterhaltung überhaupt, ich habe 0 attraction aufgebaut.

Ich lief ihr eigentlich fast nur hinter her. Sie hat mich einfach mit ihrer art verzaubert.

Ich weiss, dass ich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann.

Aber ich kann einfach nicht ich selbst sein neben ihr.

Ich kenne sie kaum, und doch fühllt es sich so an als ob ich sie liebe.

Aber möchte sie nicht lieben.

Ich habe mich wirklich zum Affen gemacht für sie. Nicht nur vor ihr sondern auch vor meinen Freunden.

P:S. Ich habe ihre Freundin angerufen sie hat mir gesagt, dass Lara mich nicht verletzen will aber dass sie einfach nicht attracted ist.

Ich fühle micht wirklich hunde ehlend.

Ich weiss dass manche denken werden was für ein MEGA AFC ich bin.

Ich bin heute 2 Studen sargen gegangen und ich kann Lara immer noch nicht vergessen.

Bitte hilft mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja... So ging es allen AFC´s hier.

Da wirst Du Dich wohl einlesen müssen...

Sorry Alter... Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Meine Meinung, wenn Du Dich nicht blamieren willst... Lass es sein und komm später drauf zurück.

Ist aber nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

So, was passiert ist, ist passiert, das ist das erste was du dir merkst.

Aber ich habe sie wie ein voll Idiot angefangen mit Sms'en zu bombardieren. Daraufhin bin ich zu ihren Freundinen gegangen und habe sie um rat gefragt. Sie meinten ich sollte sie endlich mal ansprechen anstast ihr immer eine Sms zu schreiben. (Ich weiss da hatten sie verdammt nochmal Recht)

Das haste schon das erste fürs Leben gelernt, bevor du dich hier angemeldet hast. Merke Nummer 2: Aus fehlern lernt man, und sie sind grundlegend für deine Entwicklung.

Vor ein paar Tagen haben sie sich dann mal zu unserm Tisch gesetzt. Ich konnte mit jedem reden ausser mit ihr. Eine gefühl in meinem Magen machte mir angst. Als wir zum unterricht zurück mussten hat mich ihre Freundin angestupst und gesagt ich sollte jetz mit ihr reden. Ich konnte nicht wirkich Ich selbst sein. Ich habe sie totalen misst gefrat. ( Gefahllt dir die Schule? unsw.) Ich war sozugane im Interview modus.

Du hast einen coolen Freundeskreis. Sehr offen, ihr redet offen drüber und helft euch. Nur so am Rande.

Was dann passiert ist, beziehungsweise das Gefühl das du hattest kennt wohl fast jeder hier.

Das passiert eben, wenn man die Dame so hoch über sich selbst stellt. BEschäftige dich mit Innergame, lerne dich selbst zu lieben.

Ich lief ihr eigentlich fast nur hinter her. Sie hat mich einfach mit ihrer art verzaubert.

Das ist dann eben AFC like. Aber das wirst du abstellen lernen. Beschäftige dich mit anderen Frauen, lerne viele Frauen kennen. Dann verlierst du die Fixierung auf sie, erweiterst deinen Social Circle, sammelst Erfahrungen und wrist vorallem merken, dass dich auch andere Frauen verzaubern können. Und du sie auch zu verzaubern lernst.

Ich weiss, dass ich alles falsch gemacht habe was man nur falsch machen kann.

Deshalb liest du dich jetzt ein.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Zu deiner Herzdame:

Schlag sie dir aus dem Kopf. Nicht ganz einfach, da du sie immer siehst, aber da musst du durch. Das du dich hier einliest wird dir helfen, glaub mal. Weil du vieles dann aus ganz anderen Augen siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich doch schon blamiert vor ihr.

Ich habe vor zu ihr zu gehen und mein Kopf auszuschalten:

Und einfach das los zuwerden was ich gerade empfinde: Ich bin so ein Idiot, Es tut mir wirklich leid normalerweise bin ich garnicht so. Aber Ich empfinde so starke emotion das erste mal für ein Madchen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Was meint ihr? Würde mich das noch tiefer bringen ODER vielleicht mir eine 2 chance bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Und einfach das los zuwerden was ich gerade empfinde: Ich bin so ein Idiot, Es tut mir wirklich leid normalerweise bin ich garnicht so. Aber Ich empfinde so starke emotion das erste mal für ein Madchen. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Was meint ihr? Würde mich das noch tiefer bringen ODER vielleicht mir eine 2 chance bringen?

Das wird dir nicht bringen. Sie weiss doch um deine Gefühle und hat dich schon freundlich wissen lassen, dass es nichts wird.

Es tut weh, aber komm damit klar und lerne, sie normal zu behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal in so eine Situation kommst dann denke dir einfach folgendes: Sie sitzt hier so gelangweilt neben mir, bestimmt freut sie sich tierisch darüber sich mit einem so coolen typen wie mir zu unterhalten! Wahrscheinlich steht sie eh schon auf mich und traut sich nur nicht aktiv zu werden.

und dann sofort los legen mit dem labern, nicht lange darüber nachdenken! ich weiß das klingt doof, aber es hilft wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen dank für diese hilfreichen tipps.

Aber nur um es ganz klar zu stellen.

Meint ihr ich sollte aufhören mit ihr zureden?

Ich kann doch nicht einfach meine emotion für sie ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diese Lady nicht in Deinem direkten Umfeld wär, könntest Du es weiterversuchen.

Ganz einfach weil Du wertvolle Erfahrungen machen würdest. Diese Erfahrungen könntest Du dann später verwenden, um es besser zu machen. Denn sie haben sich dann bei Dir eingebrannt.

Aber:

Du hast regelmässigen Kontakt mit Ihr.

Viele Leute beobachten Dich.

Du wirst es wahrscheinlich versauen. ( Dein Post, liest sich so, als ob ich den früher mal geschrieben hab )

Also: Lass es gut sein... Hast halt kein Interesse mehr...

Lies Dich hier ein und game später richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden