V-Neck Pullover (slim) woher?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche verzweifelt unifarbene, schmal geschnittene V-neck Pulover!! (Also nicht diese Longshirts, die so dünn sind wie T-Shirts sondern richtige Pullover).

Hilfiger, Boss, Joop etc. alle zu weit, trotz teilweise als "slim fit" deklariert.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der kinderabteilung schauen ? Bei einem Englichen Herrenaustatter sollte man so was doch finden ? Bzw Tennis oder Pollo Fachgeschäft ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Zara hat immer erst meist ab Größe M. Keine AHnung warum die kaum S führen. Und Nummer kleiner ist schwierig, unter S gibt es kaum noch was (nur wenige haben XS, XXS).

Es gibt sau viele Slim Fit T-Shirts und Slim Fit Polos, aber es gibt so gut wie keine vernünftigen, Slim Fit Pullover oder ich finde sie einfach nicht >_>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Zara hat auch einen Onlineshop, bestell' halt in Größe S...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ZARA führ einige Sachen nur ab M. Da gibt es gar kein S. Das ist bei fast allen Klamotten bei Zara so, ausgenommen die meisten T-Shirts. Auch im Onlinestore erst am M da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auf die richtige Schulterbreite achten, und dann den Pullover beim Änderungsschneider für geringes Geld taillieren lassen. Ralph Lauren Pullover sind übrigens sehr eng geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M-Dinger in S passen mir recht gut und ich wiege wirklich nicht viel. Die Qualität ist allerdings nicht sonderlich gut. Für 5, 7 oder 10 Euro kann man die allerdings mal mitnehmen.

Von Marc O'Polo habe ich auch einen in S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mal mit drykorn, sind super schmal geschnitten, genauso wie die Custom-Fit Pullover von RL, wobei der V-Ausschnitt bei RL eher moderat ausfällt. Wenn die Marken dir zu teuer sind, geh zum P&C, kauf dir da Pullover und mach es so wie es jon vorgeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ralph Lauren Pullover sind übrigens sehr eng geschnitten.

This.

Ich habe einen Ralph Lauren Pulli in Größe S, und der spannt wirklich krass, wo andere Pullis gleicher Größe noch schlabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nen ähnliches Problem, jeder normale Pulli schlabbert deutlich zur Hüfte nach unten auch in S.

Hab jetzt bei H&M welche aus Merinowolle entdeckt, die sind extrem Tailliert, direkt 2 in XS mitgenommen.

Bis jetzt halten sie sich gut, nicht wie anderes H&M Zeug, was nach 2 mal waschen auseinander fällt, kostenpunkt 39€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde keine RL Pullis kaufen, die sind total fürn Arsch. Leiern nach dem Waschen aus, bilden diese Knötchen und sind nich sehr pflegeleicht.

Sie waren aus Pima Wolle. Ich kaufe nurnoch Baumwolle/Lammwolle oder mit einem Mix aus Kaschmir. Reines Kaschmir find ich auch beschissen wegen Pflege etc.

Würde dir deswegen P&C empfehlen, wenn ihr das habt. Boss Slim ist ziemlich slim find ich. Ansonsten halt echt trainieren. Schmalhanse sind doch echt unsexy..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde keine RL Pullis kaufen, die sind total fürn Arsch. Leiern nach dem Waschen aus, bilden diese Knötchen und sind nich sehr pflegeleicht.

Sie waren aus Pima Wolle. Ich kaufe nurnoch Baumwolle/Lammwolle oder mit einem Mix aus Kaschmir. Reines Kaschmir find ich auch beschissen wegen Pflege etc.

Würde dir deswegen P&C empfehlen, wenn ihr das habt. Boss Slim ist ziemlich slim find ich. Ansonsten halt echt trainieren. Schmalhanse sind doch echt unsexy..

Was soll trainieren bringen, wenn die Pulli am Bauch und Hüfte schlabbern, nen passenden an den Schultern zu finden, ist meißtens nicht das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann sich auch nen Bierbauch antrainieren! ^_^

ich muss auch sagen, dass die H&M v-necks gerade für die schlankeren typen wirklich gut geschnitten sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll trainieren bringen, wenn die Pulli am Bauch und Hüfte schlabbern, nen passenden an den Schultern zu finden, ist meißtens nicht das Problem ?

Dann brauchst du kein S mehr zu kaufen und hast mehr Auswahl.

Taillieren beim Schneider kostet bei mir um die Ecke rund 7-8 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauchst du kein S mehr zu kaufen und hast mehr Auswahl.

Taillieren beim Schneider kostet bei mir um die Ecke rund 7-8 Euro.

Hab für meine Größe überdurchschnittlich breite Schultern und mir passt mittlerweile grad so S, wenns XS greife ich auch immernoch gerne dazu. Die Sachen sind halt oft für den durchschnittlichen deutschen, der die Kleidung lieber 2 nummern zu groß kauft.^^

Bei mir war es eher so, dass ich durchs training mehr Probleme bekommen habe Kleidung zu finden, Verhältnis von Schulter/Taille und Taille/Oberschenkel fällt einfach iwann aus dem normalen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich empfehle John Smedley. Hohe Verarbeitungs- und Stoffqualität ( Merino& Sea Island Cotton) und körperbetonte Schnitte.

Kostenpunkt? Und wo erhältlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden