was meint ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, :) mal ne ganz andere frage...

ihr kennt doch bestimmt Bruno Mars oder? ok, kennt ihr auch sein lied "granade" ?

wenn ihr euch mal die übersetzung durchgelesen habt, dann ist er doch eigt. voll der AFC in dem Lied oder?

ja in echt ist er bestimmt kein AFC ;) aber in dem Lied ?? was meint ihr?

ich mein da kommen so Sätze vor wie: " ich würd für dich eine Granate fangen..... doch all das würdest du nicht" ^^ <-- AFC like ^^ was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
hey leute, :) mal ne ganz andere frage...

ihr kennt doch bestimmt Bruno Mars oder? ok, kennt ihr auch sein lied "granade" ?

wenn ihr euch mal die übersetzung durchgelesen habt, dann ist er doch eigt. voll der AFC in dem Lied oder?

ja in echt ist er bestimmt kein AFC ;) aber in dem Lied ?? was meint ihr?

ich mein da kommen so Sätze vor wie: " ich würd für dich eine Granate fangen..... doch all das würdest du nicht" ^^ <-- AFC like ^^ was meint ihr?

So Sätze sind schon AFC like.

Da sich das Lied aber verkaufen soll, und Schnulzen das tut, ist das schon okay. Wenn ich dafür die gleichen Zahlen auf meinem Konto stehen hätte, würde ich mir das auch mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ober-AFC unter den Sängern ist James Blunt aber ich meine mal gelesen zu haben, dass der alles wegknallt was ihm vor die Flinte kommt.

Man kann also nur bedingt von der Musik auf den Typen schließen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ober-AFC unter den Sängern ist James Blunt aber ich meine mal gelesen zu haben, dass der alles wegknallt was ihm vor die Flinte kommt.

Man kann also nur bedingt von der Musik auf den Typen schließen :-D

der Ober-AFC X'D hört sich geil an :) stimmt irgendwie.. also die texte von ihm sind so richtig typisch AFC-like.. aber wieso stehn dann so viele Frauen auf ihn ? ist es seine Ausstrahlung ??

oder ist er soo AFC, dass es schon wieder positiv ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Philosophen :D

Es geht den Mädels um mehr als den Text, um viel, viel mehr!

Wie wir PIUAs wissen sind z.b Emotionen extrem sympathisch.

Emotionen können in Musik wahnsinnig gut unterstützt oder gerade zu erzeugt werden. An einer Stelle Singt der Bruno - ohne Musikbegleitung - so richtig energisch er würde die Granate fangen. Das weckt in Frauen tiefe Gefühle blablabla

Außerdem kommen noch unzählige andere Faktoren hinzu!

Aber der Text - ja - AFC*10^23 Als ich in der 5ten Klasse war hab ich so über "die Eine" gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich mit "man kann nur bedingt von der Musik auf den Typen schließen".

Ich denk mal dieses Geschmalze verkauft sich gut und die Sänger wissen das, aber im wahren Leben sind die etwas anders drauf.

Oder sie sind tatsächlich so, aber haben Geld und sind berühmt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch viele Hollywood Filme in denen der AFCs Typ am ende das HB bekommt.

In "und dann kam Polly..." zb. hat Adam Sandler einen hygiene Tick und Frisst für als Liebesweiß für Jeniffer Aniston von der Straße.

Absolut demütigent, aber damit konnte er die Frau für sich gewinnen!

Das was Frauen in Lieder oder in Filmen toll finden, und was ihnen wirklich gefällt, trennen Welten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden