Initiative 0 Beitrag melden Mai 28, 2011 erstellt Auch wenn jetzt einige verzweifelt das Handtuch werfen werden, schreib ich trotzdem mal diesen Fall:1. 312. 283. 1 (Instant-Date)4. Absichtliche Berührungen an Hüfte.5. Also Location: Skateweg, ich fahre vor, mache ein paar Tricks vor ihren Augen, sie, eine HB10, extrem intelligent (steht kurz vor Mathematik-Diplom), wie ich sie noch nie gesehen hatte, spricht mich dann an, wie toll das wäre, was ich da gemacht hätte. In der Folge fuhren wir dann noch ne halbe h zusammen. Spätestens nachdem sie mich ansprach, verlor ich völlig die Kontrolle über alles, ich machte glaub ich sämtliche Fehler, die ein PUAer machen kann. Es war immer sie, die die Fragen stellte, oft sogar genau die, die ich eigentlich fragen wollte. Im Prinzip kam ich mir vor, wie die Frau, die vom PUler angegraben wird, nur dass ich keine Shit-Tests machte ... Sie fragte mich über alles mögliche aus und sie fragte auch, ob wir nicht nochmal skaten gehen können miteinander, ich so: "ja klar", ja ich weiß ... Dann fragte sie noch, ob ich Tennis spielen würde, denn sie sucht noch einen Partner, (ich spiel kein Tennis), ich so: "ja, irgendwo müsste ich noch einen Schläger haben" (dann hatte ich jetzt mal die Schimmelansätze vom Griff entfernt ...). So dann gings dem Ende entgegen, sie fuhr zu ihrem Vater zurück, der zu Besuch da war, und dann fragte sie mich, ob sie mir nicht ihre Handynummer geben könne, damit ich sie anrufen könne ... Also gab sie mir die Nummer, ohne dass ich danach fragte. Zum Schluss war sie dann etwas erschöpft, da fasste ich sie dann an der Hüfte von hinten und schob sie an, dass sie gar keine Kraft investieren musste, um voranzukommen. Sie: "Schön". Am Ende wollte sie schon so weg, doch dann signalisierte ich ihr noch einen Wangendruck zu machen, was wir auch machten (wenigstens noch ein klein wenig Kino gemacht ...) Dann rief ich sie an, doch dann sagte sie mir, dass sie für einen guten Monat weit weg muss (mehrere 1000 km), da wird also auch ein persönlicher Kontakt, nicht möglich sein, allerdings sagte sie, dass wir ja telefonieren oder simsen könnten in der Zeit, und uns dann nachher treffen können. Bisher hatte ich da noch nix gemacht, das Telefonat ist jetzt so ca. 5 Tage her, ich glaube heute müsste sie an dem anderen Ort eingetroffen sein.6. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich viel, soll ich wenig Kontakt aufnehmen ? Soll ich simsen, soll ich telefonieren ? Was soll ich schreiben/ sagen ?Sowas hab ich noch nicht erlebt. Was ich mich jetzt auch frage: Ihr Verhalten ist ja völlig untyptisch wie die klassischen Verführungssituationen in den Lehrbüchern. Und ich frage mich halt ganz im Ernst, ob da solche Methoden, wie sie in den Büchern beschrieben sind, wirklich sinnvoll sind, weil die ja eigentlich ein anderes Verhalten der Frau unterstellen ?Also ich hatte jetzt vor, einfach mal ne SMS zu schreiben, wies ihr so geht, was sie macht und kurz von mir das Neuste zu schreiben, wobei das halt für ne sms auch schon wieder recht lang ist, und email hab ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Kommt mal vor, dass sie dich gamed. Das ist ein gutes Zeichen, weil es zeigt, du hast was, was sie an dir fasziniert. Nur wird dir auch nicht alles in den Schoß fallen. Von daher beachte ein paar Grundlagen und ihr könnt viel Spah haben, wenn sie wiederkehrt. Warte doch noch etwas, ob sie sich meldet. Dann kannst du kurz ihr was mitteilen und ein Treffen ausmachen für später Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Junge, ganz ruhig. So wie Du Deinen jetzigen Zustand beschreibst, hast Du wenig Chancen. Wenn sie so drauf ist, wie Du beschriebst, wird sie auch andere Jungen ansprechen, also bilde Dir nicht all zu viel drauf ein. Aber Glück für Dich, dass sie nun einen Monat weg ist, da hast Du nämlich jetzt ein bisschen Zeit an Dir zu arbeiten, an Deinem Inner Game vor allem.Schreibe ihr keine sms! Verstanden? Sie hat jetzt einen Monat was anderes zu tun, also nerve sie nicht, und gib ihr nicht das Gefühl, dass sie Dich sicher am Haken hat. Wenn sie schreibt, wartest Du ein paar Tage und dann kannst Du ja was kurzes zurück schreiben, aber keine langen Texte.Du hast nämlich viele andere wichtige Sachen zu tun. Wenn das nicht so ist, dann sorge dafür dass es so wird. Lese Dich hier ein. Treffe andere Frauen, übe p&p und c&f und eskalieren.Jeder Mensch im Grunde einen Partner auf Augenhöhe. Im Moment sieht es so aus, als ob Du da erstmal hinkommen müsstest. Das machst Du aber nicht, indem Du versuchst ihr zu gefallen, sondern indem Du selber so toll und attraktiv wie sie wirst. Das Potential scheinst Du doch zu haben.Wenn Du gar nicht aufhören kannst an sie zu denken oder Deine Finger ruhig halten kannst, dann lies Dich auch ein zum Thema oneitis!Sobald Du ein Bedürfniss, also eine Needyness nach dieser Frua verspürst und diese irgendwie zeigst bist Du raus. Du musst dahin kommen, dass Du genau so viel zu geben hast, wie Du nehmen willst, dass Du unabhängig bist, dass Du mit Deiner Person, mit Deiner Attraktivität ein Angebot machst, dass sie annehmen kann oder auch nicht. Und wenn sie es nicht annimmt, dann ist das nicht weiter schlimm. Und das ist keine Intelektuelle Einsicht, sondern dass musst Du auch emotional so verarbeitet haben. Freilich geht das nicht von heute auf morgen, das ist ein bisschen Arbeit. Aber es lohnt sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Initiative 0 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Klar wird das kein Selbstläufer. Ich bin mir auch sicher, dass sie da andere Typen anspricht, gegen die ich mich durchsetzen muss.Wegen meiner Komlexe: Also das Eigenartige ist ja, dass ich 2 Stunden zuvor auf ähnliche Weise mit einer anderen Frau Kontakt aufnahm, mit der ich dann noch ein Instant-Date klarmachte. Da lief eigentlich alles wie nach Lehrbuch, zuerst zierte sie sich sehr, wollte gar nirgendwohin mitkommen, doch am Ende gab sie mir dann nach hin- und her ihre Handynummer und nun machte ich nach einem weiteren kampfbetonten Telefongespräch dann ein Date klar.Auch wenn ich da mitunter mal Probleme habe diese 10ner-Frauen anzusprechen, klappte das eigentlich in letzter Zeit ganz gut, zumindest das Ansprechen. Also wenn ich gut drauf bin, fühle ich mich eigentlich schon auch auf Augenhöhe, naja sagen wir vielleicht bei ner 9ner hab ich gar keine Selbstzweifel, bei net 10ner ab und an. Ich wurde auch schon öfters von Frauen angesprochen, meist aber immer nur von welchen, an denen ich nicht nicht interessiert war. Und in diesen Fällen, wo ich angesprochen wurde, hatte ich auch öfters einfach mal nicht reagiert, um zu sehen, was passiert, doch eigentlich kam dann fast immer keine weitere Reaktion mehr, und somit ergab sich dann auch nix mehr.Und um auf den konkreten Fall zu kommen, denke ich halt, dass das hier ähnlich ist. Im Prinzip hat ja die Frau den ersten Schritt gemacht und erwartet jetzt, dass ich auf sie zugeh.Ich stimme völlig überein, dass man ihr nicht das Gefühl geben darf, man hängt an ihr, das sehe ich auch so, dass man dann uninteressant wird. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die von sich aus da jetzt zunächst auf mich nicht mehr zukommen wird. Ich denke, dass sie erwartet, dass ich ihr jetzt zeige, dass ich auch echtes Interesse an ihr hab. (Im Normalfall kriegt das ja die Frau dadurch signalisiert, dass der Typ sie anspricht), aber sie weiß ja im Prinzip nicht, dass ich auch wirklich an ihr interessiert bin, hab da ja praktisch keine Emotionen bisher gezeigt. Und meine Bedenken bestehen darin, dass sie eben da ihr wohl vorhandenes Interesse wieder verlieren könnte, wenn ich nix mach.Ja, dass mir das egal sein muss, wenn sie mich ablehnt, da stimme ich im Grundsatz zu. Ich habe wirklich viele Körbe schon bekomme, mache mir da auch mittlerweile in den aller meisten Fällen gar nix mehr draus. Nur wenn halt der äußerst seltene Fall eintritt, dass mir eine über den Weg läuft, von der ich total begeistert bin, und es gibt dann ne Abfuhr, dann hab ich da schon dran zu knabbern, weil ich halt denke, es kommt keine mehr in dem Kalliber nach, was ja auch dann nur ganz selten der Fall war. (mir gehts da auch weniger ums Aussehen, sondern mehr um den Charakter)Ja, ich hab vieles zu tun, auch andere Frauen am Start, mit denen ich mich treffe, das ist nicht das Problem, aber halt keine Frauen (auch früher net), in denen ich soviel Potential sehe wie in ihr. Aber genau, da kann ich beim Ausgehen in der Zwischenzeit das p&p unf c&f üben, das werde ich auf alle Fälle machen bzw. trainieren.Ja, das Richtige wäre sicher, ein reales Treffen hinzubekommen, das geht aber halt im Moment nicht. Irgendwie sagt mir mein Bauch, ich müsste was schreiben, der PU-Verstand jedoch das Gegenteil, da konnte ich bislang keine Harmonie der beiden Körperregionen herstellen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet eine HB10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
löschen 15 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet jeden tag ein neuer threadeigeninitiative und selbstständigkeit sind nicht so dein ding oderlies dich mal ein und stell mal selbst was auf die beine der "ich kann selbst nix"-frame überzeugt die meisten mädels wohl nicht so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen