Down by the Riverside...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Ich möchte euch nun von meinem ersten richtigen KC erzählen, natürlich wird der Name der Dame verändert

Vorgeschichte:

Ich kannte Anna ( 15 jahre, bald 16 /HB 6,4) schon seit ein paar Wochen, wir lernten uns innerhalb einer Gruppe von Leuten kennen, die mehrmals in der Woche Tanzfähigkeiten (Breakdance) trainieren, ich kam zu diesen Treffen allerdings nur einmal die Woche. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und bald hatte ich auch ihre Nummer. Nun kam es dass ich letzten Freitag mit meiner Schulklasse zu einer Exkursion in der Stadt war. Vorher fragte ich Anna ob wir uns mal treffen könnten, weil die Exkursion recht früh zuende war und ich gleich in der Stadt geblieben bin. Als ich sie fragte sagte sie ja, am selben abend schreibt sie mir:

A:heii, hier wegen morgen..geht doch nicht...weil ich kann nich zum training gehen... :o

Ich:alles klar, dann halt ein andermal^^

was ist dazwischengekommen?

A: okii (;

ich muss zuhause auf meinen hase aupassen der is krank...und kein anderer ist zuahuse :O

danach folgte nebensächlicher Smalltalk über ihren Hasen, Hahnenkämpfe etc..

Jedenfalls bleibe ich am nächsten Tag in der Stadt und sonne mich dort mit 4 Freundinnen von mir (ja,ich habe hauptsächlich weibliche Freunde) auf der Wiese. Irgendwann sind sie weggegangen, weil sie etwas besonderes für sich vorhatten. Ok dacht ich mir, läufste eben allein durch die Stadt.

Nach kurzer zeit kam von Anna plötzlich die SMS "hab heute doch zeit xD".

Meine Gedanken waren "ach? hat sich ihr Hase plötzlich auf magische Weise erholt?"

Mir ist klar geworden dass da irgendwas nicht stimmen kann. Ob sie mich zu einem Orbiter machen will?

Naja, trotz der Zweifel hab ich ihr gesagt wann und wo wir uns treffen.

Das Treffen:

Ich traf sie also am abgemachten Ort. Naja nicht wirklich, zum einen war sie 5 minuten zu spät zum anderen stand ich absichtlich auf der falschen Straßenseite (es war an dem tag sehr warm und da wars schattiger..) weswegen sie mich zuerst nicht entdeckt hat. Nach der Begrüßungsumarmung laufen wir zum Park und setzen uns unter 2 bäume ans Teichufer.

Wir unterhalteten uns über viele Sachen. So erfuhr ich einiges über ihr Leben, zb dass sie große Probleme mit ihren Eltern hat, dass sie als Dj jobbt und dass sie mehrere Freunde hat die für sie ihr Zimmer pink streichen(die farbe dürfen sie auch selbst bezahlen) und/oder ihren Computer neu einrichten.

Dies verstärkte meinen Orbit-Versuch-Verdacht ungemein und gleichzeitig wurde mir während des Gesprächs klar, dass sie kein LTR-Material ist, jedenfalls nicht für mich. Ich selbst habe wenig über mich erzählt und sie oft zum Lachen gebracht.

Irgendwann fiel mir auf dass sie die ganze Zeit ihr Handy in den Händen hielt und die Kopfhörer angeschlossen waren, ich sah dass auf der mir zu gewandten gesichthälte kein kopfhörer im Ohr steckte und ich wollte wissen ob sie die ganze zeit Musik auf dem anderen Ohr höre. Ich sprach dies also an, nahm gleichzeitig ihren Kopf in meine hände und drehte sie ein wenig. Kein Kopfhörer drin puh...aber Hey! das ist ja die perfekte Position für einen Kuss! -> KC :-o

Sie reagierte überascht mti einem "angst".

Es war kein "angst" wie man es sagt wenn man nachts im Wald an einen Baum gefesselt ist und geräusche hört sondern eher wie ein "angst" was man sagt wenn man gleich zur Prüfung muss.

Tja, ein wenig irritiert von dieser Reaktion führte ich die Unterhaltung fort. Während wir redeten hatte ich den Eindruck dass sie mir jetzt ein wenig mehr Aufmerksamkeit entgegenbrachte zb dass sie ihren Kopf öfters in meine Richtung dreht oder sich zu mir nach hinten umdreht wenn ich mich mal ins Grass gelegt hab, was sie vor dem Kuss nicht getan hat. ^_^

Einbildung hin oder her, ich hatte oft das Gefühl dass ich sie nochmal küssen sollte , hab mich aber nicht getraut, wahrscheinlich Comfort-Mangel..

Als sie dann gehen musste sind wir aus dem Park gegangen und ich hab sie nochmal zum Abschied geküsst und umarmt.

Was nachher passierte:

30 minuten später stand ich an der Imbissbude und bestellte mir eine Portion Pommes da kam die Sms von ihr:

"Hey mach sowas wie den kuss bitte nicht nochmal. ich liebe alex und will nur von dem geküsst werden..."

aha, wollte sie mich wohl zu ihren schwulen Zimmerstreichern machen.

Ich aß erstmal meine Pommes ( ;-) ) auf und schrieb zurück

"Du hast nen freund? Das sollte man spätestens nach dem 1.Kuss erwähnen^^ naja du hast wohl recht und ich wünsch dir noch ne schöne woche! Bis mittwoch, awakened"

okay, hat sich das ganze wohl von alleine erledigt und ich bleibe jetzt einfach freundlich zu ihr, dachte ich.

2 Stunden später die letzte SMS von ihr

"nein hab ich nicht mehr. Und ja hab ich auch bemerkt (:"

tja, das war die Geschichte...

Feedback und Ratschläge sind sehr willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Sicherlich 16-17 oder? Weil das Mädel ja 15 ist.

Solltest du ungefähr so alt sein, komm mal wieder bisschen vom PU Vokabular runter. Dadurch fixierst du dich viel zu viel auf so Gedanken wie "Will sie mich zu einem Orbiter machen?" und verkrampfst dich darauf.

So jetz zum eigentlichen Thema.

Das klang bis dato doch schon ganz gut. Nur deine SMS fand ich nicht so pralle.

"Du hast nen freund? Das sollte man spätestens nach dem 1.Kuss erwähnen^^ naja du hast wohl recht und ich wünsch dir noch ne schöne woche! Bis mittwoch, awakened"

Das dick markierte ist okay. Du hättest ihr aber nicht Recht geben sollen, dass du sie nicht nochmal küssen sollst.

Ansonsten darfste keine Angst haben sie öfters zu küssen. Du hast ja auch geschrieben, dass sie sich nach dem Kuss mehr von dir angezogen gefühlt hat.

Keinesfalls Comformangel ;) nur noch nich genug Eier :D, aber das wird.

Am besten nochmal Date ausmachen und die Vorschläge beherzigen. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich bin 16^^

Ich dachte Comfortmangel schließt keine Eier mit ein...

und wegen der sms: bisher dachte ich das dick markierte wäre schlecht gewesen un der rest sei ok...

aber so kann man sich irren ^^

angut,malsehn ob sie sich noch auf ein date einlässt

was ich noch sagen sollte:

ich halte es für erwähnenswert dass der Kuss selbst nicht so toll war, einzig das Gefühl mich getraut zu haben war herrlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden