win-win-situation 5 Beitrag melden Mai 28, 2011 erstellt Hallo Leute, habe ein paar Fragen.Ich bin 17 und beschäftige mich seit einem Jahr mit der PU-Theorie. Ich gehe aufs Gymnasium (Oberstufe) und wohne in einer westdeutschen Millionenstadt.Die erste Frage: Wie schafft ihr es jedes Wochenende wegzugehen? Ich bin einfach total faul in vielerlei Hinsicht, deswegen hocke ich meistens am WE vor der Glotze oder chille in unserem Großstadtvorort mit Kumpels. Ich würde wirklich total gerne mal in Clubs gehen und abends mehr machen. Aber wenn ich mit ein paar Kumpels gehen würde, wäre ich abhängig von denen. Außerdem sind das auch nicht die übelsten Partygänger. Soll ich mich überwinden und auch mal alleine was starten. Und wie bekomme ich die Motivation wegzugehen. Ich könnte mir ja auch immer nur einen von der Palme wedeln - und gut ist es ;).Jetzt der zweite Punkt. Wenn man zu viel sich einen von der Palme wedelt, ist man ja ausgelastet. Warum sollte man dann evtl mit Pick Up- Angreungen versuchen Mädels aufzureissen?Ich will mich ändern und nicht mehr nur in Fantasien von den geilen Frauen fantasieren, sondern es auch soweit schaffen.Ich denke die Grundlagen sind gegeben, etwas aus mir zu machen.Wäre super, wenn sich jemand zu meinem Thread äußern würde, und mir nen Arschtritt geben würde, dass ich endlich mal aufwache, und was tue. win-win-situation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet Und wie bekomme ich die Motivation wegzugehen. Ich könnte mir ja auch immer nur einen von der Palme wedeln - und gut ist es ;).Jetzt der zweite Punkt. Wenn man zu viel sich einen von der Palme wedelt, ist man ja ausgelastet. Warum sollte man dann evtl mit Pick Up- Angreungen versuchen Mädels aufzureissen?Du hast dir die Frage doch schon selbst gestellt bzw. beantwortet: Willst du ewig onanieren oder willst du Spaß mit Frauen haben. Und "Spaß mit Frauen" umfasst auch mehr als den täglichen Samenerguss.Willst du deine besten Jahre im Vorort auf dem Sofa vor dem TV verbringen und wichsen? Sind dass die Geschichten, die du mal deinen Enkeln erzählen willst? Sind dass die Erinnerungen, die du mit 70 haben möchtest, wenn du es nicht mehr tun kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
win-win-situation 5 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet :mellow:hm okay andere meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet hör auf zu wichsen und geh raus! du sagst ja selbst schon das du deine fantasien ins reale holen willst, damits keine mehr sind. Frauen kommen, wie du mir da aus erfahrung wohl zustimmen kannst, nicht von alleine zu dir und übernehmen das also arsch hoch!Ich mein, was findest du besser? mit deinen freunden zu chillen, zuhaus zu bleiben, videospiele zu spielen fern zu schauen, oder das geile gefühl zu haben das du mit deinen fertigkeiteen eine frau geangelt hast? Das du sie jez küssen kannst und das sie durch deine anwesenheit geil gemacht wird?mal dir einfach aus wie geil es sein kann wegzugehen, frauen zu gamen und sie zu kreigendas is für mich motivation genug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awakened 2927 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet ..und nachdem du dir das ausgemalt hast, schaust du deine rechte( oder liinke) Hand an und vergleichst sie mit den Hb´s in deiner Umgebung, wen hättest du wohl lieber an deiner Palme? Die Hand redet zwar weniger und ist auch immer willig, aber im Gesamtbild siegt dann doch die Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
win-win-situation 5 Beitrag melden Mai 28, 2011 geantwortet hör auf zu wichsen und geh raus! du sagst ja selbst schon das du deine fantasien ins reale holen willst, damits keine mehr sind. Frauen kommen, wie du mir da aus erfahrung wohl zustimmen kannst, nicht von alleine zu dir und übernehmen das also arsch hoch!Ich mein, was findest du besser? mit deinen freunden zu chillen, zuhaus zu bleiben, videospiele zu spielen fern zu schauen, oder das geile gefühl zu haben das du mit deinen fertigkeiteen eine frau geangelt hast? Das du sie jez küssen kannst und das sie durch deine anwesenheit geil gemacht wird?mal dir einfach aus wie geil es sein kann wegzugehen, frauen zu gamen und sie zu kreigendas is für mich motivation genugja, der dieser Beitrag ist King! dann werde ich mal mich an die Arbeit machen. eine gute gelegenheit was zu reissen, ist die nächste vorfinanzierungsparty der schule und der lloret urlaub :Ddanke leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eddy123 0 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?Meine Fresse...hahahahahhahahahahahaAuf in den Kampf...Die "Drecksarbeit" sollen gefälligst die Lady´s erledigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen