So wenig Zeit und so viele Fragen, Brauche Hilfe, schnell

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Heute ist mein mehr oder wenniger erstes Date mit einem Mädchen (nicht mein aller erstes Date ^_^ , nein aber das erste mit PickUp und mit diesem Mädchen).

Wir haben uns vorher schön öfters mal gesehen, konnte aber irgendwie nicht eskalieren ;-)

So deswegen hab ich ihr einen Vorschlag gemacht, dass sie mich ja auf einen Kaffee einladen kann.

Das war vor 2 Wochen...

Erst meinte sie ja, und als ich dann ein paar Tage später nochmal nachgefragt habe, wie es mit dem Kaffee trinken steht meinte sie nur noch:

SIE: "Ich geh gerne mit dir einen Kaffee trinken nur einladen werde ich dich nicht!"

ICH: "Hey, leztens hast du aber noch zugesagt, du stehst also nicht zu deinem Wort? :-o "

ICH: "Okay, ich mach dir einen Vorschlag, dieses Mal lädst du mich ein und der nächste geht auf mich."

SIE: "Ich überlegs mir..."

So danach hab ich sie ein paar Tage gefreezt, bis eine SMS kam:

SIE: "BIst du sauer auf mich?!"

ICH: "Wie kommst du drauf :), ich warte nur auf eine Antwort mit dem Kaffee trinken."

SIE: "Ja okay, wir gehen :)"

Es ist dann am folgenden Wochenende (bin unter der Woche sehr beschäftigt) nicht dazu gekommen weil ich es verplant hatte sie nochmal drauf anzusprechen.

In der Woche darauf dann mäßigen Kontakt, bis dann Donnerstags kam:

SIE: Wie stehts mit dem Kaffee, ich lad dich doch auch ein. :)

ICH: Klar, Samstag zwischen 4-5. Den Ort darfst du aussuchen.

SIE: Alles klar.

Heute kam dann

SIE: wie wärs mit da und da?

ICH: Klar, okay dann bis halb 5.

Entweder bin ich schon längst im LJBF-Land oder es ist attraction da (was mein ihr?).

Soo mein Problem ist nun über welche Themen soll ich sprechen wenn eine der berühmten "peinlichen Gesprächspausen" entsteht?

Wie kann ich vernünftig eskalieren in einem Kafee?

Hoffe auf schnelle Antworten (und/oder Links) weil so lange Ziet hab ich ja jetzt nicht mehr... ;-)

Gruß Wolverin

PS: ja ist sehr detailreich, i know...

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo mein Problem ist nun über welche Themen soll ich sprechen wenn eine der berühmten "peinlichen Gesprächspausen" entsteht?

Das sind die beiden Gründe, warum ich ein Café für einen der ungeeignetsten Orte für ein erstes Date halte. Mal abgesehen davon war sie schon mit 500 Typen in einem Café. Keine Abwechslung, nichts ungewöhnliches, nichts spannendes. Coffee to go und dann irgend etwas schönes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also cafe is nicht das beste aber schau mal nach ein paar ausstellungen die in der nähe sind.. geh mit ihr zum eisessen aber nicht fragen ob sie ein eis will sondern du bestimmst das nach dem cafe.. kannst sie ja dann mit ein paar amarenakirschen von deinem becher füttern.. frisst sie dir aus der hand bist du nen schritt weiter..

gesprächspausen gibt es nie.. nimm das letzte wort und beginne ein neues thema, sowas kann mann üben.. wie es die moderatoren machen im radio.. stichwort und schon bist du wo anders..

dann mal kurz hand halten mit wohow du hast aber kalte hände, falls es regnet hab nen schirm dabei und sei vorbereitet und laß sie einhacken um vor regen zu schützen das gibt kino usw usw..

viel spaß

oli

Hey Leute,

Heute ist mein mehr oder wenniger erstes Date mit einem Mädchen (nicht mein aller erstes Date ^_^ , nein aber das erste mit PickUp und mit diesem Mädchen).

Wir haben uns vorher schön öfters mal gesehen, konnte aber irgendwie nicht eskalieren ;-)

So deswegen hab ich ihr einen Vorschlag gemacht, dass sie mich ja auf einen Kaffee einladen kann.

Das war vor 2 Wochen...

Erst meinte sie ja, und als ich dann ein paar Tage später nochmal nachgefragt habe, wie es mit dem Kaffee trinken steht meinte sie nur noch:

SIE: "Ich geh gerne mit dir einen Kaffee trinken nur einladen werde ich dich nicht!"

ICH: "Hey, leztens hast du aber noch zugesagt, du stehst also nicht zu deinem Wort? :-o "

ICH: "Okay, ich mach dir einen Vorschlag, dieses Mal lädst du mich ein und der nächste geht auf mich."

SIE: "Ich überlegs mir..."

So danach hab ich sie ein paar Tage gefreezt, bis eine SMS kam:

SIE: "BIst du sauer auf mich?!"

ICH: "Wie kommst du drauf :), ich warte nur auf eine Antwort mit dem Kaffee trinken."

SIE: "Ja okay, wir gehen :)"

Es ist dann am folgenden Wochenende (bin unter der Woche sehr beschäftigt) nicht dazu gekommen weil ich es verplant hatte sie nochmal drauf anzusprechen.

In der Woche darauf dann mäßigen Kontakt, bis dann Donnerstags kam:

SIE: Wie stehts mit dem Kaffee, ich lad dich doch auch ein. :)

ICH: Klar, Samstag zwischen 4-5. Den Ort darfst du aussuchen.

SIE: Alles klar.

Heute kam dann

SIE: wie wärs mit da und da?

ICH: Klar, okay dann bis halb 5.

Entweder bin ich schon längst im LJBF-Land oder es ist attraction da (was mein ihr?).

Hoffe auf schnelle Antworten (und/oder Links) weil so lange Ziet hab ich ja jetzt nicht mehr... ;-)

Gruß Wolverin

PS: ja ist sehr detailreich, i know...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt bei dir gesehen ? Getroffen, was zusammen unternommen,geredet ? Oder sie nur irgendwo gesehen und angestarrt ? Sollte bissl genauer sein ;)

gesprächsthemen gibts massig, solltest sie halt nicht mit irgendwelchen langweiligen themen langweilen. Ansonsten schau mal hier

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...spr%E4chsthemen bzw. suchfunktion.

Wenn du siehst, dass es im kaffee nicht so läuft.

Bezahl, nimm sie raus und unternehmt was anderes oder wie Michael_83 sagte Coffee 2 go und los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt sie auswählen wo es hingeht? Sie wird dort hingehen wo sie sich auskennt. Wo sie jeden kennt und wo sie JEDER kennt. Folglich KANN sie Dir an diesem Ort gar nicht's erlauben. Weder, dass Du sie gut unterhältst, noch sonstwas, denn sie wird immer im Hinterkopf haben, dass das ja jeder sieht und ihre ganzen anderen Freunde das auch bald wissen. Das wird ihr Unbehagen bereiten, dass sie aber auf Dich als Grund zurückführen wird... Schnapp sie Dir am Treffpunkt und geh mit ihr in n Kaffee wo sie sonnst nicht hingeht(Sorry Babe, aber ich lass mir nun mal nicht gern sagen wos lang geht - grinssss! Vertrau mir, es wird Dir gefallen")

Ob Kaffee oder Abbruchhaus ist eigentlich scheissegal, also ist Kaffee auch i.o. Nur sollte sie halt nicht in IHRER Comfortzone sein, sondern in Deiner. Also wirst Du Dich wohlfühlen und sie ausser Dich niemanden dort kennen. perfekte Ausgangssituation.

Ach nochwas. N gut gemeinter Rat: Hab nicht das Ziel sie zu layen. Betrachte sie als Übungsobjekt und nimm Dir fest vor sie definitiv NICHT zu layen.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfe Leute ;-)

ich denke das ich mit ihr in den Park gehe (Cofee 2 go).

und dass völlig unvorbereitet, da sie ja davon ausgeht das wir uns ins Kaffee setzen ^_^

ansonsten werd ich mal das mit den Assoziationsketten ausprobieren und versuchen zu eskalieren...

Danke für alle Tipps und Antworten

Grüße Wolv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden