Ich habe den fehler entdeckt, eure meinung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich game nach wie vor sehr direkt und auch sehr hart. ich komme relativ schnell zum punkt und lege die karten auf den tisch. dabei entstehen folgende möglichkeiten und ich wäre dankbar wenn ihr mir sagen könnt wie das zu deuten ist.

Frau tut auf zickig, schaut mich am Rest des Abends aber immer wieder an nachdem wir uns getrennt haben.

Frau reagiert ausfallend, schaut mich aber trotzdem ab und zu am Abend an.

Frau reagiert ruhig und höflich und fragt "hattest du mit deiner masche schonmal erfolg"

Den ganzen Abend stehen diese Frauen dann gelangweilt alleine rum und jeder mann der mit ihnen redet scheint kein interesse an ihr zu wecken.

zu erwähnen wäre noch dass ich nicht umbedingt der spaßvogel bin sondern eher der stille alpha der viel mentale kontrolle und nen guten f1ck bietet, ich habe zwar kein problem direkt zu sagen süße lust zu ficken aber dennoch bin ich eher introvertiert und lieber für mich. das wollte ich erwähnen weil diese situationen in discoumgebung stattfinden in denen ich eröffnet werde obwohl ich nur rumsitze und ein bisschen über aussehen, mehr über "status" souveränität und kontrolliertheit Frauen attracte. Kennt ihr Ryu von Streetfighter? ungefähr so eine ausstrahlung habe ich nur eben nicht so körperlich attraktiv und stark und dafür mehr sozial integriert, aber dennoch eher still für mich. Dennoch habe ich einen starken sextrieb

Das alles passiert nachdem entweder ich ein set eröffnet habe, oder ich erföffnet wurde und ich nach alter/wohnort abfrage zur sache komme dass ich sex will. Und haltet mich jetzt für blöd, das ich eröffnet wurde passierte sogar so dass die frau sich gezielt von ihrer gruppe gelöst hat. Ich betreibe wenig kino weil mir das unangenehm ist, ich blühe erst im Bett auf und habe dort keine Hemmungen und ich eskaliere lieber verbal. Wäre es für mich besser körperlich zu eskalieren stattdessen um solche situationen wie oben zu minimieren? Ich sage sehr schnell dass ich sie körperlich attraktiv finde, und dann kommen die oben genannten reaktionen. Frauen sind in meiner Umgebung generell ruhiger und fühlen sich beim EC und sowas wohl. Ich nehme die Schnelligkeit aus dem gespräch raus, aber nicht die sexuelle spannung, die ist sofort da. Also sollte ich das weglassen und nur nonverbal machen? generell investiere ich wenig zeit in die frau vor dem sex, aber minimal mehr invest für deutlich höhere ausbeute wäre Ok.

was ich will? zunächst dieFrau nur vögeln und dannach kennenlernen und schauen ob es für mehr reicht. LTR schließe ich nicht aus. aber ohne sex öffne ich mich nicht der Frau und ich denke das ist völlig ok, denn schließlich bin ich kein versorger. ich möchte versorger und besamer in einem sein.

Hatte gestern eine die eigentlich sehr gut war und mich geöffnet hat und es lief genauso ab und sie sagte auch dass sie mich attraktiv findet, aber auf mein angebot ging sie nicht ein obwohl sie immer wieder ankam. Auf der einen Seite habe ich ja ihr meine Absichten klargemacht und sie dann auch nicht weiter beachtet weil sie ja eben wusste was sache ist.

Sollte ich erst ignorieren nach nonverbalem eskalieren oder zählt verbales eskalieren auch schon dazu?

Danke für eure hilfe

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Frau tut auf zickig, schaut mich am Rest des Abends aber immer wieder an nachdem wir uns getrennt haben.

Solange sie sich nicht ernsthaft daneben benimmt, gibts doch keinen Grund sie zu ignorieren... Außerdem kannst du sie mit ihrem eigenen Verhalten konfrontieren, falls sie wieder zickig wird: "Du hast mich den ganzen Abend angeschaut, also tu jetzt bitte nicht so, als würdest du nicht mit mir reden wollen."

Wäre es für mich besser körperlich zu eskalieren stattdessen um solche situationen wie oben zu minimieren? Ich sage sehr schnell dass ich sie körperlich attraktiv finde, und dann kommen die oben genannten reaktionen.

Ich persönlich halte "Kino" für ziemlich sinnlos und manchmal sogar für abturnend (also für die Frau). Meiner Meinung nach funktioniert die Sache am besten, wenn man einfach mit ihr redet und sie kennen lernt und dabei so wenig Abstand hält, dass man sie jederzeit anfassen könnte (die Betonung liegt auf "könnte", das heißt die Berührungen müssen sich zufällig ergeben und sollen nicht irgendwie nach Plan ablaufen, nur weil man so schnell wie möglich "eskalieren" will).

Ausnahme: Wenn sie sowieso schon sexuell erregt ist (zum Beispiel durch eine Kombination aus Tanzen und Alkohol) und selbst nicht mehr so viel reden will, dann kann man auch sofort "eskalieren". In dem Fall muss man eben seinen Instinkten vertrauen und sich gleich die passende Frau raussuchen...

was ich will? zunächst dieFrau nur vögeln und dannach kennenlernen

Das wird aber nur bei wenigen Frauen funktionieren (siehe oben), weil es bei einer Frau einfach länger dauert als bei dir, bis sie sexuell erregt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie sich nicht ernsthaft daneben benimmt, gibts doch keinen Grund sie zu ignorieren... Außerdem kannst du sie mit ihrem eigenen Verhalten konfrontieren, falls sie wieder zickig wird: "Du hast mich den ganzen Abend angeschaut, also tu jetzt bitte nicht so, als würdest du nicht mit mir reden wollen."

Wäre es für mich besser körperlich zu eskalieren stattdessen um solche situationen wie oben zu minimieren? Ich sage sehr schnell dass ich sie körperlich attraktiv finde, und dann kommen die oben genannten reaktionen.

Ich persönlich halte "Kino" für ziemlich sinnlos und manchmal sogar für abturnend (also für die Frau). Meiner Meinung nach funktioniert die Sache am besten, wenn man einfach mit ihr redet und sie kennen lernt und dabei so wenig Abstand hält, dass man sie jederzeit anfassen könnte (die Betonung liegt auf "könnte", das heißt die Berührungen müssen sich zufällig ergeben und sollen nicht irgendwie nach Plan ablaufen, nur weil man so schnell wie möglich "eskalieren" will).

Ausnahme: Wenn sie sowieso schon sexuell erregt ist (zum Beispiel durch eine Kombination aus Tanzen und Alkohol) und selbst nicht mehr so viel reden will, dann kann man auch sofort "eskalieren". In dem Fall muss man eben seinen Instinkten vertrauen und sich gleich die passende Frau raussuchen...

was ich will? zunächst dieFrau nur vögeln und dannach kennenlernen

Das wird aber nur bei wenigen Frauen funktionieren (siehe oben), weil es bei einer Frau einfach länger dauert als bei dir, bis sie sexuell erregt ist.

Du hast doch schon in seinen anderen Threads kräftig mitgelesen und geschrieben. Du kennst den TE schon, es ist aufgeflogen.

Bist du sein Zweitaccount, oder warum antwortest du überhaupt auf diese Tiefstapelei? Und dann auch noch so, als würdest du ihn ernst nehmen. <_<

Wenn der eigene Bump nix wird, zückst du den Zweitaccount, oder wat?

Don't feed the trolls!

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also war mein einziger fehler dass ich zu alphahaft für die frau war indem ich ihr keien chance mehr gegeben habe obwohl sie sich noch angeboten hat, und dies kam zustande weil die frau nicht so schnell wie ich den wert der anderen person abschätzen konnte, richtig? Es ist also folgende Problematik, einerseits wollen frauen jemanden der eskaliert, andererseits soll er auch bei ihnen bleiben, richtig? Mit meinem value habe ich nie probleme zum glück, meine körpersprache und mein aussehen regeln das meiste selbst wenn ich bei frauen im kostüm ein aldi t shirt tragen würde.

Die frage ist eben ob das "rapportproblem" sich durch nonverbales eskalieren minimalisieren lässt oder nicht, bzw. ob nonverbales eskalieren nicht so stark von der Frau als eben mal "ficken" wahrgenommen wird. Mir kommt es nämlich so vor dass die frauen schon bock auf mich haben, es besteht auch kein zweifel dass ich eskaliere und es ihnen gut besorge, jedoch wirke ich nicht so wie der ultra psychoaggro besamer, sondern eher jemand der auch noch so als mensch interessant ist, soll heißen die frauen erwarten liebe und umsorgung" von mir

also es soll heißen für eine nüchterne frau ist es schwieriger einen mann attraktiv zu finden wie für einen nüchternen mann, weil mich ja ihr intellekt und status nicht so sehr interessieren braucht. dann noch eine frage, ist es besser auf extrem ficken zu machen, also den besamer zu geben, oder besamer und versorger in einem? verstehst du die problematik, wenn ich besamer und versorger in einem bin könnte es jemanden geben der NUR besamer ist und sie dann auch mit dem was macht, oder sind frauen eher darauf gepolt beides in einem mann zu haben statt beides in zwei männern? Oder liegt sowas an der Sxchicht, je unterklassiger die Frauen desto häufiger unkontrollierter Sex trieb und dann nur extremer besamer? Die Frauen die ich game sind meistens nüchtern oder nur schwach alkoholisiert, aber wie du gesagt hat je mehr alkohol desto direkter und so, was auch letzte woche der fall war, da habe ich in 2 sekunden zugegriffen.

Ich meine wäre es "akzeptabel" der Frau zu sagen dass ich erst im bett aufblühe? Weil es wirklich so ist und die kennenlernphase mir einfach nciht so gut gefällt weil ich halt gerne etwas schneller zur sache komme und dannach mich für die person zu interessieren beginne. wie kann man das einigermaßen kombinieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn der eigene Bump nix wird, zückst du den Zweitaccount, oder wat?

Gut erkannt. Mit mir selbst red ich eben am liebsten.

Weil es wirklich so ist und die kennenlernphase mir einfach nciht so gut gefällt weil ich halt gerne etwas schneller zur sache komme und dannach mich für die person zu interessieren beginne. wie kann man das einigermaßen kombinieren?

Gar nicht. Wenn sie zickig reagiert, dann musst du entweder

1. so lange mit ihr reden, bis sie nicht mehr zickig ist (also sie kennen lernen), oder

2. ihre Zickigkeit als Abfuhr betrachten und dir eine leichtere Beute suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage ist dann aber, dass ich durch nonverbales eskalieren das "zicken" erst garnicht in dem maße aufkommen lasse, so dass das ganze mehr nach "unschuld" und so aussieht dass es nicht an ihr lag und sie sich nicht als bitch fühlt, darum gehts, un sich als bitch fühlen ist quasi zusätzlich auch noch null rapport. ein kumpel von mir macht auch direkt, und layt prozentual mehr als ich, obwohl er seltener approached wird und auch desöfteren mit zickereien konfrontiert wird, aber bei denen die ios senden hat er mehr erfolg, die frauen haben ja an mir ios gezeigt, die frage ist nur ob körperlich eskalieren effizienter ist in hinsicht auf rapport und bitch und sowas. meinem kumpel sieht man vll nicht so sehr das ficken an, bei ihm ist es subtiler und nonverbal kommt einfach subtiler rüber oder was meint ihr. DIe sache ist halt ich mache das persönlich für mich lieber verbal aber es bringt ja nichts sich den kopf einzurennen, was bringt es wenn man den mut hat zu tun was man will wenn die anderen nicht mitspielen, das muss ja nicht sein. Deshalb die frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine interpretation von PU tut mir weh.

So wie du die Dinge siehst fällt es einem normal konditionierten PUA echt schwer, gute Ratschläge zu geben, da deine Herangehensweise irgendwo zwischen unkonventionell und primitiv steckengeblieben ist.

Deine threats zu lesen, tut mir weh. Versuch doch bitte mal was an deiner Gramatik bzw Satzbau zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden