Die Schwierigkeit vernünftige Wings zu finden!!??

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander!!

Gleich vorweg: ich hab 2 fantastische Wings und es waren (zufällig?) die, mit denen ich mich als allererstes hier verabredet und dann getroffen habe. Naja, trotzdem ist man ja interessiert, andere PU-ler zu treffen um Ideen auszutauschen, Inspiration zu bekommen und um sich gegenseitig zu motivieren und zu wingen!

Inzwischen haben wir sehr ernüchternd feststellend müssen, daß es total schwierig ist mit anderen "Sargern" klarzukommem. Ich/Wir sind überzeugt, daß es nicht daran liegt, daß wir schon so gut eingespielt sind und eine Integration in unsere kleine Truppe nicht mehr möglich wäre. Vielmehr scheinen es "Grabenkämpfe" oder eine komische Art Tests zu sein, um zu sehen wer das bessere Game hat, wer mehr Sets am Abend aufmachen kann, wer mehr Nummern bekommt oder wer mehr Alpha ist. Ich reisse mal kurz einige der Vorkomnisse an:

- Bewußtes und ignorantes Vordrängen in ein von mir geöffnetes Set (Mystery's 8 Wing Rules!!), ohne Interesse (oder Wissen) mich zu wingen und das Obstacle zu beschäftigen. Das Resultat war ein total konfuses und letztendlich versautes Set, ohne irgendeinen Close, trotz aller notwendigen Signale seitens des Targets :wub:

- Provokation und Shittests an UNS :lol:

- Sprüche wie "Na, dann zeigt mal was ihr drauf habt" oder "ihr macht ja nicht viele Sets auf" ohne selbst die geringste Initiative zu zeigen ^_^

- Mir wird ein Zaubertrick gezeigt, den ich nach 5 min mit Ach und Krach etwas ungelenkt und unsicher nachmachen kann. Promptes Eröffnen eines Sets seitens des Zauberkünstlers (ist ja ok). Nach 2 Minuten werde ich mit den Worten: "So, das ist Cowboy, der zeigt euch jetzt mal den Trick mit den ()" in das Set eingeführt. Ich bin total verdattert und mache es natürlich nicht und stehe saudoof da. Später dann der Vorwurf: "Ich dachte, ich müßte ein wenig Druck auf Dich ausüben" Hallo? ^_^

- Prahlereien, daß man inzwischen das erste Set eröffnet hat. Es stellt sich heraus, daß die Barkeeperin herbeigerufen wurde und ein Getränk bestellt wurde, daß es in einer Cocktailbar gar nicht gibt! :-)

- Wir sind zu dritt unterwegs und wollen uns mit einem 4. und unbekannten Pu-ler treffen. 2 x 2 das könnte gut gehen. Es stellt sich heraus, daß der "Neue" noch einen dabei hat. Wir sind also schon 5! Dann Wechsel der Location, wo wir noch 2 treffen. Wir sind dann also 7. Hallo??

- Den Fehler des Vermischen von Pu-lern und Normalo-Freunden haben wir selbst auch schon gemacht und haben davon abgelassen. Trotzdem kommen immer wieder einfach Freunde von uns unbekannten PU-lern zu treffen mit. Die haben teilweise sogar Game bzw. sind sog. "Naturals". Habe eine wüste Situation erlebt und mußte "Belehrungen" über mich ergehen lassen, weil ich mit dem ziemlich frauenverachtenden "Game" eines dieser "Naturals" nicht klarkam und sauer und unzufrieden wurde. (Ok, gebe gerne zu, das Letztgenannte war mein Fehler)

- Generelles "Anhängen" an Sets die von uns eröffnet wurden. Die Mädels werden dann schlichtweg vollgelabert ohne jegliche Rücksicht auf Verluste. Kein Gedanke wird daran verschwendet daß ICH mit IHR gerade nicht gestört werden will. Nur mein Wing darf rein bzw. weiß was gerade abläuft. Der darf das!!!! Quod licet jovi, non licet bovi! Hab ich das jetzt richtig geschrieben? (Lat: Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt) :rolleyes:

Letztendlich haben wir den Eindruck, daß viele unter starkem Wettbewerbsdruck untereinander stehen/ leiden!? Ja klar, ist typisch männlich, sieht man ja beim Fußball oder an einer roten Ampel! ^_^ Aber im PU geht es doch um das miteinander, dachte ich. Da geht es um Frauen. Ich muss da immer wieder an THE GAME denken, wo Neill Strauss sagt, daß er im Projekt Hollywood Haus geplant hatte von HBs umgeben zu sein, und was wirklich passierte war, daß das Haus in Nullkommnix voll neurotischer Nerd-Typen war.

Also: Habt ihr ähnliche Erlebnisse gemacht oder läuft bei auch alles prima. Vielleicht sind ja wir die Komischen? Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht so, zumindest kriegen wir aus dem "Field" einen anderen Feedback. :lol: Hähä!!

Party on,

Cowboy

PS: Ich habe hier keine Namen oder Nicks erwähnt und werde es auch nicht öffentlich tun, keine Angst. Jeder der meint sich erkannt zu haben, weiß eh, das etwas nicht gepaßt hat. Sorry, das hat sich in den letzten Wochen so extrem gehäuft, daß ich jetzt einfach mal wissen möchte ob das normal ist. Soll nicht heißen, daß ich (wir) uns nicht mit einem richtig coolen Typen treffen, der Game hat, mit dem man Spaß haben kann und Frauen kennenlernen kann und der keine Spiele spielen will. Das geht uns aber sowas von am Arsch vorbei!!!!

Wir stehen auf MM, legen großen Wert auf die Einhaltung der Wing-Rules und sehen alles locker und easy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Provokation und Shittests an UNS :wub:

- Sprüche wie "Na, dann zeigt mal was ihr drauf habt" oder "ihr macht ja nicht viele Sets auf" ohne selbst die geringste Initiative zu zeigen :rolleyes:

Besonders die beiden Sachen erlebe ich auch häufig. Sowas kann unfassbar nerven. Letzt erst war ich kurz davor meine Beherrschung zu verlieren. Manche würden es als Neg umschreiben, aber unter Wings macht man sich gegenseitig nicht dumm an.

Oder ganz toll ist auch, wenn man ein Set hat und plötzlich stehen 10 Leute dicht rundrum und schauen zu. Ich mein, was das Mädel dann denkt ist ja wohl klar.

So, genug gemeckert, ich hab trotzdem die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute, die ich so im Laufe der Zeit kennengelernt hab total in Ordnung waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cowboy,

ich war einmal unterwegs mit Euch, danach habt ihr Euch nicht mehr gemeldet, offensichtlich habe ich etwas falsch gemacht. Auf mich trifft Deine Beschreibung mit der Nicht-Einhaltung der Wing-Rules (aus Unkenntnis) zu. Deine anderen Kritikpunkte dürfte andere betreffen..

Kein Problem für mich etwas nicht gut genug zu können, damit kann ich Leben, habe keinen Perfektionsanspruch an mich.

Finde Deinen Beitrag im Prinzip gut und einen Start in eine wichtige Diskussion für die Community.

Ich war auch mit anderen schon unterwegs und habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Skills, Wege und Ziele stark unterschiedlich sind.

Zunächst mal kann nicht jeder mit jedem. Frauen gezielt zu gamen zusammen mit einem Wing setzt ein gewisses Maß an gegenseitigem Vertrauen, ein stilles Verstehen und Einhaltung von Regeln, gemeinsame Interessen und ähnliche bzw. sich ergänzende Skills voraus. Die perfekte Kombination ist vermutlich selten.

PU ist nicht gleich PU sondern ein Framework für verschiedene Ansätze, Methoden, Routinen, An- und Einsichten. Das PU Material ist gar nicht bis leidlich untereinander strukturiert. Der eine hat zuerst Mystery gelesen und geht damit ins Feld, der andere läßt sich von Juggler leiten und der dritte nutzt einen Mix aus Franco und Stephane mit einem Schuss Endless Enigma (das bin ich). Jeder (angehende) PUA wird für sich feststellen was ihm liegt und was für ihn funktioniert bzw. ist auf dem Weg das herauszufinden. PU ist ein sehr persönlicher Weg. Selbst wenn die gleichen Methoden und Routinen vom Wing verwendet werden, so sind die Skills diese anzuwenden und die Ziele unterschiedlich.

Ich selbst habe die MM bisher noch nicht gelesen und kannte auch keine Wing Rules (und bin damit offensichtlich voll ins Fettnäpfchen getreten). Bin kein Profi als Wing...

Die meisten von uns beschäftigen sich mit PU weil sie eben keine Naturals sind. Jeder kämpft auf seine Weise mit Limiting Beliefs, sonstigem angesammeltem Seelenmüll, der eine kämpft gegen soziale Phobien, der andere hatte noch nie (oder sehr selten) eine Frau unter sich. Wir steigen in unterschiedlichen Ebenen unseres Lebens in PU ein - meist durch Zufall und sind unterschiedlich weit gekommen damit.

Manch einer will Abenteuer erleben und sich austoben, ein andere sucht "seine 10" für eine LTR, da gibt es welche, die suchen Ablenkung von der Ex und wiederum andere haben einfach Spaß am Game und an der Selbstbestätigung, sind aber in einer LTR und halten sich mit der Eskalation stark zurück.

So gibt es PUAs die auf ausgedehnte Sarging-Touren durch die Fussgängerzonen stehen und duzende von Frauen ansprechen, andere machen ihr Game in den Bars, manche bevorzugen den Dancefloor und sprechen eher selten eine Frau an (nur wenn sie auch genau sein Typ ist).

Der Traum vom perfekten Wing, ich kann es verstehen, aber ich verstehe auch warum das so schwer ist diesen zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh ich nicht ganz, dass Du Dich deshalb so aufregen musst. Mit Newbies ist mir auch alles schon passiert, dann sagt man es ihnen eben selbst und meistens hat sich die Sache damit erledigt (und wenn nicht, dann gamt man halt nicht mehr zusammen) anstatt im Forum hintenherum (ok, Du hast wenigstens keine Namen genannt) herumzujammern. Wenn Dir die Wing-Rules so wichtig sind, dann stell sie doch einfach mal online (da haben wir alle was davon) und dann kannst Du auch immer darauf verweisen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein bester Wing war ein guter Freund von mir. Da lief das "Game" abends wie von selbst. Wir haben jeden Abend Frauen kennengelernt.

Es lief allerdings so gut, weil wir eben uns a) gut verstanden haben B) uns gut kannten c) viel Spaß zusammen hatten. Insofern war es auch kein Problem gut drauf zu sein und die HBs mitzuziehen.

Deswegen finde ich es schwierig, mit einem fremden Menschen um die Häuser zu ziehen und Frauen kennen zulernen. Ich kenne ihn ja nicht und wenn ein HB fragt, woher kennt ihr euch?, muss ich mir eine Geschichte einfallen lassen, die er vielleicht ganz anders erzählt.

Zusätzlich können solche Dinge passieren, wie du sie erlebt hast Cowboy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Dir die Wing-Rules so wichtig sind, dann stell sie doch einfach mal online (da haben wir alle was davon) und dann kannst Du auch immer darauf verweisen.

Hier hab ich bisschen was gefunden:

VENUS KÃœSST AMOR: Wing Game (Wing rules) by Mystery

VENUS KÃœSST AMOR: 10 Wing Rules To Social Circle Pick Up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoppla !

Sowas von euch Profis zu hören überrascht mich.

Respekt für die Ehrlichkeit.

Aber Selbsterkenntnis ist der 1 Schritt zur Besserung.

Ich beobachte solches Verhalten auch hier im Forum.

- Posts werden abgebügelt, dabei wird der sinnvolle Kern übersehen.

- Es wird mehr nach den Fehlern des Posters gesucht, als

das produktive Antworten kommen.

- Die Fehler werden antizipiert + hineininterpretiert, auch wo diese

Fehler gar nicht zwangsläufig aus dem Post hervorgehen.

- Es gibt immer wieder Alpha Gehabe.

Ist aber irgendwo OK, daraus kann man auch lernen.

Mit meinen Wings habe ich wenig Probleme dieser Art.

Das liegt aber wohl auch daran, das es sich um AFCs handelt,

und ich tendenziell der (relative) Alpha bin. Mal sehen, wie sich

das künftig entwickelt.

Ach so:

Eine Situation gibt es schon, and zwar tatsächlich mit einem PUA.

Er macht mit mir Eyegame und amoged mich subtil.

Für mich ein sozialer Mangel.

Aber mal sehen...

PS: Hast Du nachts um 2:49 nix besseres zu tun als zu posten ??? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die beiden Wings, mit denen ich bisher hauptsächlich unterwegs bin, sind für mich total in Ordnung, da wir uns aufeinander einlassen; wir wissen selbst ganz genau, dass wir vor wenigen Monaten (bzw. sogar Wochen) noch teilweise ganz andern Menschen waren, und dass wir das Game machen, um uns tatsächlich zu verbessern. Das schließt auch gegenseitige konstruktive Kritik und Ehrlichkeit mit ein. Ausserdem habe ich gemerkt, dass man doch auch mit dem Wing gut connecten können muss, um ein gutes Team zu sein, GERADE WEIL es ja darauf ankommt, MITeinander Spass zu haben, UM DHV zu zeigen usw. Ihr kennt das ja alle.

Meine "negativen" Erfahrungen sind ähnlich wie Du auch beschreibst, Cowboy.

Lief dann normalerweise so ab: Treffen mit einem bisher mir unbekannten Wing. Etwas reden in einer Bar, um etwas über sich zu erfahren, sich beschnuppern. Und dann kam schon einige Male "So, jetzt mach doch mal dieses und jenes Set auf." "Ich habe für heute 30 (ok, übertrieben) Opener ausm Forum gelernt. Bring die mal, damit ich weiss wie die ankommen."

Auch absolut überflüssig finde ich beim ersten Treffen Fragen, die sich auf Score und Erfolge beziehen, die man aufweisen soll. Da merke ich dann, dass es demjenigen gar nicht darum geht, als Wingteam zu arbeiten, um sich gegenseitig und selbst zu verbessern, sondern dass er den Wing nur als notwendiges Übel, oder manchmal - noch schlimmer - als eine Art Privatshow ansieht. Das ist dann von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Ein funktionierendes Wingteam stelle ich mir als Eisenbahnbrücke mit 2 Megapfeilern vor. Wenn beide halten, ist der Abgrund kein Problem. Ist einer aber angeknackst, oder sie sind nicht aufeinander abgestimmt, dann sollte man ihn austauschen.

Eine Vermischung von PUAs und meinen "normalen" bzw. bisherigen Freunden habe ich beendet. Für PU finde ich es hinderlich, für die Freundschaft eher nervig. Wenn ich nun mit meinem bsten Freund alleine weggehe (was sich erhlich gesagt deutlich seit PU verringert hat), sarge ich aktiv NICHT. Habe gemerkt, Cockblocks gibt es auch auf PU-Seite, wenn er sich nämlich ausgegrenzt fühlt, sobald ich in ein Set reingehe.

Anderen AFC-Freunden erzähle ich nicht mal davon. Versuche zwar behutsam, ihnen (gefieldtestete) Tipps zu geben, so als eine Art Testballon, aber da kommt immer nur Häme, unsicheres Lachen oder Abwinken. Gut, wer nicht will, der hat schon.

Das alles hindert mich aber nicht daran, ständig zu versuchen, neue Wings kennenzulernen. Mit einigen klappt es halt, mit andren nicht. Am Anfang dachte ich wie Du, Cowboy. Wir sind doch alle wegen einer ähnlichen Sache hier. Einer guten Sache. Mittlerweile habe ich gar nicht mehr den Anspruch, mit jedem RAFC oder was auch immer in gutes Wingteam bilden zu können. Wenn das gemeinsame Ziel immer ausreichend für eine konstruktive Zusammenarbeit wäre, würde auch im Job so Einiges besser laufen :rolleyes:

Finde deinen Beitrag und deine Gedanken sehr gut. Mir hat das gezeigt, dass das ein allgegenwärtiges Phänomen ist.

So be it. It´s part of the game.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sowas von euch Profis zu hören überrascht mich.

PS: Hast Du nachts um 2:49 nix besseres zu tun als zu posten ??? ^_^

Also ein PROFI bin ICH ganz bestimmt nicht, vielleicht einer von den anderen? Ich bin eher so ein LIFE-LONG-LEARNER :wub:

BIG SMILE: Post um 2:49!! Ja, das war Do. nacht/ bzw. Fr.früh. Ich bin da grad heim und es war eben wieder so eine Situation und ich hab mir geschworen, daß sowas NIE WIEDER passiert. Das Posten ist auch so eine Art Therapie für mich, ich kann mein ganzes Zeug hier abladen und loswerden. Also schreib ich's auf. Sofort!

Bin übrigens am Sa. mit einem sehr guten "AFC-Freund" um die Häuser gezogen und es war prima. Er will PU lernen und setzt auch um was er sieht oder was ich ihm sage. Es gitb also auch positive Beispiele, das möchte ich hier auch mal betonen.

Etwas peinlich (AFC pur) aber dann auch wieder lustig war es, als er in einem Anfall an Euphorie zwei sehr interessierten Damen erzählte, daß ich das Auto X fahren würde und gerade in ein Appartment Y ziehen würde (was auch stimmt). :lol: Naja, kleiner Rückfall, was solls!! Normalerweise sage ich, daß ich Hausmeister bin und so einen italienischen Dreiradler fahre. Er will jetzt auch Hausmeister werden. :lol:

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sowas von euch Profis zu hören überrascht mich.

Normalerweise sage ich, daß ich Hausmeister bin und so einen italienischen Dreiradler fahre. Er will jetzt auch Hausmeister werden. :wub:

Hey Cowboy, warst du nicht der, der sagt, er würde bei der Stadt arbeiten und nen dicken Benz fahren?

Hausmeister ist immer mein Beruf, wenn ich gefragt werde. Kann man super ausbauen. geschickt, fingerfertig, allround-Talent usw.

Ist bisher immer sehr gut angekommen, weil man ja sonst im club oder Bar keine "Hausmeister" kennenlernt :lol:

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wings generell finden ist schwierig! Obwohl ich es manchmal gut finde, wenn die anderen einen animieren und sagen "hier komm mach mal, das da" und sich gegenseitig herausfordern und über jeden Scheiß lachen! Aber Wingrules und Respekt voreinander ist definitiv wichtig! Mit einem totalen Arschloch, das dauernd nur rumprahlt und einen runtermacht, ist es echt sinnlos! Hatte ich zu meiner AFC-zeit, so einen. Der hat sich dann tierisch aufgeregt, als ich mich nicht traute und irgendwie fühlt man sich dann noch schlechter :wub:

Das von mir!

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, hab nach meinem Umzug endlich mal wieder Zeit auf dieses mir sehr wichtige Thema einzugehen.

@MeinlieberScholli: Klar reg ich mich da auf! Du würdest das nicht tun? Das waren alles keine "Newbie"-Fehler, so nach dem Motto: nur weil ich etwas nicht weiß, mache ich was mir paßt? Schon im Studium gab's bei uns z.B. eine ungeschriebene Regel (Gentlemens agreement), daß derjenige, der eine Frau kennenlernt, ca. 14 Tage Zeit hat um sie "'rumzukriegen". Schafft er das nicht, ist sie wieder "frei" für die anderen! Fair enough, oder?? Sorry, wenn ich zu altmodisch bin und das heute nicht mehr so ist! :lol: Die Wingrules sind nicht etwas was vor kurzem erst von Mystery erfunden wurde, er hat sie nur zusammengefaßt und aufgeschrieben! Komischerweise machen meine AFC-Freunde, die von PU rein gar nichts wissen, sowas "instinktiv" richtig!

@Strongman. Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Die ganze Sache ist da leider blöd gelaufen. Mein Fehler war 1. die Sache nicht gleich anzusprechen und 2. von Anfang an klar zu machen, nach welchen Regeln ich/ wir spielen.

Leider muss ich auch sagen, daß sich in der Zwischenzeit die Liste der "PU-Unfälle" durch Blödheit/ Ignoranz/ Unverforenheit/ Un-Wissen/ AFC-Fehler/ Nät-schu-räl-PU weiter verlängert hat.

Da werden Mädels dermaßen falsch gespielt, daß man es kaum ansehen kann. Gut, ich hab mich an die Wingrules gehalten und meine Klappe dazu. Auch wie die Mädels auf der Toilette waren und der Spruch: " Die fick ich heute noch und morgen kenn ich sie nicht mehr" kam, hab ich nichts gesagt. Wenn ich mich dann zurückziehe und irgendwann verschwinde (again mein Fehler: mangelnde Kommunikation was organisatorische Dinge betrifft; ich werde und habe schon daraus gelernt!! Versprochen!), kann ich mir am nächsten Tag per SMS Belehrungen der Fragwürdigkeitsstufe A1 a la "Ein Alpha fühlt sich in seiner Haut wohl" anhören.

Hallo? Geht's noch??

Derselbe Belehrer möchte dann, als ich ihn wieder treffe und ihn 2 x auffordere das Thema mit mir auszusprechen nicht mit mir reden, weil er bald heiratet und sich die letzten "freien Tage" nicht mit sowas versauen möchte, weil ihn sowas "so runterzieht". :lol: Gleichzeitig schafft er es, mein traumhaftes Target (gell Magickrestorer?? :lol: unsere süße, kleine C.!!) anzubaggern und uns und sie dauerhaft zu nerven. Play your own fucking sets, man!! :lol:

Nur der Vollständigkeit halber: Aus der "Ficken und Nicht-mehr-kennen"-Aktion wurde natürlich auch nichts, dafür bombardiert man die gute Dame tagelang mit SMSen und Anrufen, bis gar nichts mehr geht, wie ich später erfuhr. Kann jemand bitte den PU-Führerschein einführen, damit diese ganzen Falschfahrer von der Straße wegkommen??

Ja, sorry, daß ich mich so aufrege! Ist ja schon gut! Regt mich halt auf, sowas - bin auch kritikfähig, so go ahead and shoot! -_-

Ich für meinen Teil, habe aus der ganzen Angelegenheit und aus diesem Thread eine Menge gelernt (und das ist es ja auf was es ankommt, oder?):

- Hail! Hail! meinen 2 Wings!!

- PU ist kein Kindergeburtstag

- PUler-Treffen sind wie eine Sitzung vom Hasenzüchterverein: Da geht es um die Wahl des Schriftführers, um die nächste Zuchtschau, um 2 neue Mitglieder, um den Hasen mit den meisten Prämien, usw. usw. aber halt nicht um das Schlachten und das Kochen von Hasenragout! Know what I mean?

- Gerne werde ich weiter andere PUler treffen, aber spielen werde ich nicht mehr mit ihnen, lieber "ziehe" ich mir einen guten AFC-Freund als Wing heran

Save a horse, ride a

Cowboy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Strongman. Ich muss mich bei Dir entschuldigen. Die ganze Sache ist da leider blöd gelaufen. Mein Fehler war 1. die Sache nicht gleich anzusprechen und 2. von Anfang an klar zu machen, nach welchen Regeln ich/ wir spielen.

Kein Problem. Ich war da zu blauäugig. Mit zuwenig Theorie (MM noch gar nie gelesen) und nicht nennenswerter Game-Praxis sollte man auch nicht bei einem geübten Spieler als Wing mitgehen...

Wenn ich das Game mal drauf habe, können wir ja einen neuen Anlauf starten.

- PU ist kein Kindergeburtstag

- PUler-Treffen sind wie eine Sitzung vom Hasenzüchterverein: Da geht es um die Wahl des Schriftführers, um die nächste Zuchtschau, um 2 neue Mitglieder, um den Hasen mit den meisten Prämien, usw. usw. aber halt nicht um das Schlachten und das Kochen von Hasenragout!

Ich glaube Du hast da wirklich Pech gehabt. Ich habe schon einige Jungs hier aus der Szene kennengelernt. Ich verstehe mich nicht mit jedem (und nicht jeder mit mir) aber die meisten sind wirklich coole ehrliche Typen mit guten Ansichten mit denen man gerne um die Häuser zieht. Schließlich hat PU sehr viel mit Inner Game zu tun und da sollten eigentlich gescheite Männer mit Ehre und Benehmen herauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich glaub man darf auch nicht zu kritisch sein und sollte sich seine Wings mMn eher dannach auswählen, ob man AUSSERHALB des Games mit ihnen klar kommt oder nicht..

Finde das wichtiger als alles Game usw.

Denke auch mal bei meinen "Wings" und mir gibts im Set manchmal Reibereien, aber solange man ausserhalb der Sets super Spaß haben kann usw ist das denke ich alles etwas, das man besprechen kann und mit dem man dann auch klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, da geht ziemlich viel Energie in das Thema.

Was kannst du denn tun, Cowboy, um negative Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich aus diesem Thread gelernt habe:

Wenn man neue Wings mitnimmt, dann müssen vorher die Regeln geklärt werden.

Sämtliche Punkte werden kurz einzeln durchgegangen(Wer das Set öffnet, dem gehört es, keine Schwanzvergleiche, keine Negs untereinander, etc), kleines Beispiel, alles verstanden? Ja?

Gut dann los.

Und dann sargen. Ausserdem werd ich mich mit eventuellen Wings vorher treffen, ohne Sargen, auf n Bierchen (oder ne Bionade) und die Person hinter dem Nick kennenlernen. Man kann sich schonmal austauschen, was die Stärken und Schwächen sind und sich so während des Sargens besser helfen.

Ich denke das sollte so die Quintessenz der hier vorhergegangenen Jam-Session sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.