Sie führte mich übelst hinters LIcht

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt hab ich deine Posts nicht wirklich gelesen, sondern nur überflogen. Und eins will ich dir sagen: Verschwende NIEMALS soviele Gedanken für eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, mach dir mal lieber soviele gedanken um dich selbst und deinen wert, welchen du dir selbst zumisst. damit kommst du dann auch im leben weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfoah, du hast noch eine MENGE vor dir in deiner Entwicklung zu nem Mann.

Hier einfach mal die Sachen die mir aus dem Stehgreif auffallen:

(bekam eine auf den hinter Kopf "einfach soooooo" ich prügelt ihn mit 2 Fäusten zu boden suchte meine Brille um mir einen überblick zu verschaffen und stellte fest das sie kaputt ist..... Ich verlor die Kontrolle und prügelte die restlichen 3-4 Idioten nieder wo bei mir ein freund rückendeckung gab.wärend ich mir in irgend einer Fresse von den Spassten die Hand gebrochen habe)

- Du kennst anscheinend keine Selbstkontrolle und fühlst dich in der Gewalttäterrolle auch noch wohl.

plus Punkt

- Nur ein Beispiel für folgendes: Junge, deine Rechtschreibung ist eine KATASTROPHE! Änder das, es gibt genügend Textverarbeitungsprogramme, wenn du es selber nicht auf die Reihe bekommst. Kauf dir BITTE einen Duden und ein Heft zur Grammatik. Ich meine, ernsthaft, wie willst du eine eigene Firma aufziehen, wenn du nicht mal diese elementaren Vorraussetzungen erfüllst ?

Meine Körperhaltung und das auftreten Völlig Alpha aber meine Gesichts Mimik war völlig Emotions los, einfach nur Blass (sagte Danach auch einen freund zu mir).

- Auch hier nehme ich dies als Beispiel für etwas, was mir gerade auffällt: Du bist, und das meine ich jetzt nicht Böse, MEILENWEIT davon entfernt dies Wort überhaupt im Zusammenhang mit deiner Person nennen zu können. Sieh dir bitte mal deine Lebensumstände an, die Art und Weise wie du mit Situationen umgehst, die Tatsache, dass du dich anscheinend in Kreisen bewegst, in denen es wohl völlig normal ist "einem mal ein paar aufs Maul zu geben". Glaubst du denn allen Ernstes, dass hier macht dich zu nem Alpha ?:

(hatte echt eine Eiskalte und abschätzenden Gesichts Ausdruck ihr gegenüber)

Sorry, aber du hast noch nichts über zwischenmenschliche Beziehungen gelernt. NICHTS.

Ich würde mich eigentlich gerne mit ihr wider vertragen vorallem aber auch um ihr zu zeigen das ich keine Pussy bin

(halt ein auf unnahbar machen und ein wenig den Spies umdrehen,alpha sein und ihre shit tests zu erkennen und bestehen..ich würde absolut kein blatt mehr vor den Mund nehmen)

ob ich was von ihr will... Nein

- Das Mädel tut mir langsam wirklich Leid und ich gebe dir nun wirklich einen guten Rat, den du DRINGEND annehmen solltest:

Lass sie einfach in Ruhe und bügele erstmal deine vielen Defizite aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihr habt schon recht mit dem selbstwert. Hab vorhin ein Test darüber gemacht und der viel dem entsprechend schlecht aus ^^ mein Vertrauen gegen über anderen ist auch völlig am Arsch.

Der prügel Junge bin ich eigentlich auch absolut nicht. Ich provoziere nie und hab auch selten Probleme aber das ging zu weit. Ich lief gemütlich in der City mit einem Kollegen und 3 Frauen von A nach B bis der eine von hinten mir eine verpasste....... hey Hallo erzählt das dem.

Das mit dem Eiskaltenblick konnte ich einfach nicht vermeiden damit meine ich einfach das ich völlig den Stein machte und mir der laden runter viel.Die Alpha Haltung beziehe ich drauf das ich mich nicht verkroch sondern eine ruhige offene Haltung hatte.

Ich weis auch nicht, aber ich bin hier und jetzt auch absolut nicht glücklich. Am liebsten würde ich all meine Sachen verkaufen hier Ordentlich abschliessen und meinen Rucksack packen um die Welt zu sehen. Es hier immer allen recht zu machen weil man einstückweit abhängig ist nur damit man letztenendes ein Arsch Tritt bekommt kanns doch nicht sein.

Aber all das wirkt dann wie eine flucht, jedoch ist das nicht die lösung.

Ich kommuniziere das so in der Art eigentlich nie. Ich bin nicht der Typ der rum jammert und sich ständig zu rechtfertigen versucht aber es kommt in letzter zeit immer öfters vor.

Ab liebsten hätte ich einfach einen Neu Anfang um mein eigenes Ding durch zu ziehen und dies nicht aus dem Grund nur um es jemandem recht zu machen. Sondern weil ich mir langfristig mal was gutes tun will.

Den noch oder gerade des wegen lass ich den Kopf bestimmt nicht Hängen, und werde an mir und der ganzen Situation arbeiten.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nix ;)

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rucksack packen und die Welt bereisen kann sehr wohl eine Lösung sein. Es bietet dir zum Beispiel die Möglichkeit, zu lernen, du selbst zu sein.

Wenn ich deine Prügel-Mail lese, habe ich das Gefühl, dass du nämlich weit davon abgekommen bist, von dem, der du wirklich bist. Das ist die Folge, wenn man mit fünf anderen Jugendlichen in seinem sozialen Hintertupfing sitzt, und so tut, als ob man super Alpha sei. Super Alpha heißt für die Dorfjugend in Hintertupfing, dass man die Brust rausdrückt und sich hirnlos schlägert, solange bis am Schluss beide Prügler auf dem Misthaufen von Hintertupfing landen und das ganze Dorf darüber lacht.

Nimm deinen Rucksack und lass Hintertupfing und die Baby-Alphas mal hinter dir. Zieh um die Welt, erleb was und erkenne, dass es völlig ausreicht, du selbst zu sein. Und gönn' dir die Pause oder den Abschied von diesem Pseudo-Alphatum. Eine stolz geschwollene Hühnerbrust bleibt eine Hühnerbrust. Substanz gewinnst du nur, wenn du tief in deiner eigenen Persönlichkeit verankert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs jetzt mal ehrlich, so bin ich nicht. Eher im Gegenteil.

Ich bin an sonsten immer der jehnige der lieber das ganze mit reden versucht zu schlichten.

Auch ansonsten bin ich sehr selten wirklich wütend und nie nachtragend. Gehe lieber auf den jehnigen ein als ihn zu prügeln.

Früher wars auch schon so das selbst wenn mich jemand schlägt ich anfing zu diskutieren.

All dies entstand meistens aus Irgend einer bescheuerten Kleinigkeit.

Dem entsprechend fand ich das auch lächerlich.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz wie viele von euch würden gerne Irgend jemanden mal die Meinung sagen oder sonst was .

Wie viele würden am liebsten mal vor seinen Chef,den schläger aus der Schule oder seinem Vater undundund stehen.

All das eifach mal euch zu liebe weil ihr euch nicht mehr unterkriegen lassen wollt.

Wobei man die möglichen konsequenzen immer im Auge haben muss!

Genau das habe ich getan. Aus liebe zu mir selbst.

Ich hatte mit dem der anfing kein einziges Wort gewechselt oder überhaupt Blickkontakt gehabt.Es entschtand einfach so aus dem nichts.

Und da ich zuvor mit kickboxen anfing (ca. 1/2 Jahr) und auch sonst ins kraft Krafttraining ging.

Fühlte ich mich auch dem entsprechend wie ein Tier und verteidigte meinen Stolz und meine Ehre.

Das kann doch nicht sein, das 4-6 türken ala Happyslapping durch die Stadt ziehen und so ihre zeit vertreiben.

(und nein ich bin kein verschissener Rassist mit Glatze!!!!!!!!!!!)

Hey hallo jungs kommt mal runter.

Ich würde es in einer änlichen Situation wider tun.Ansonsten bin ich nach wie vor ein streit schlichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Rucksack packen und die Welt bereisen kann sehr wohl eine Lösung sein. Es bietet dir zum Beispiel die Möglichkeit, zu lernen, du selbst zu sein.

Wenn ich deine Prügel-Mail lese, habe ich das Gefühl, dass du nämlich weit davon abgekommen bist, von dem, der du wirklich bist. Das ist die Folge, wenn man mit fünf anderen Jugendlichen in seinem sozialen Hintertupfing sitzt, und so tut, als ob man super Alpha sei. Super Alpha heißt für die Dorfjugend in Hintertupfing, dass man die Brust rausdrückt und sich hirnlos schlägert, solange bis am Schluss beide Prügler auf dem Misthaufen von Hintertupfing landen und das ganze Dorf darüber lacht.

Nimm deinen Rucksack und lass Hintertupfing und die Baby-Alphas mal hinter dir. Zieh um die Welt, erleb was und erkenne, dass es völlig ausreicht, du selbst zu sein. Und gönn' dir die Pause oder den Abschied von diesem Pseudo-Alphatum. Eine stolz geschwollene Hühnerbrust bleibt eine Hühnerbrust. Substanz gewinnst du nur, wenn du tief in deiner eigenen Persönlichkeit verankert bist.

Das wäre schon der absolute burner...einfach frei zu sein und sich mit gelegenheits Jobs über Wasser zu halten.

Die chancen wären auf jeden fall da. Wenn ich alles verkaufe (hab eine eigentums wohnung) kommt schon bissel was zusammen.

Meine Mutter und mein Stiefvater bauen nextens in der Karibik...da könnt ich auch hin. Ich komme ja auch vom Bau und habe reichlich erfahrung.

Mein bro wäre bei einer Weltreise auch am start :D (hat auch den selben Beruf wie ich)

Und wir beide kennen überall auf der Welt Leute die als primäre anlaufstelle dienen würden.

Es wäre echt der Hammer *Treum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden