Sie führte mich übelst hinters LIcht

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok wie du deine Eier wieder bekommst?

Wenn sie sich das nächste mal bei dir meldet, sagst du ihr kurz, dass du das nicht ok fandest mit den Freund und der Sache die da lief und auf so ein Verhalten kene Lust hast. Danach hört sie nie wieder was von dir. Jedes mal wenn sie sich meldet bekommst du dasnn ein Stück deiner Eier wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr zu dem Text?

Hey hättest Mir ruhig sagen können das du in einer Beziehung bist.

Dies mein ich jetzt nicht als Vorwurf oder so.

Ich hätte es sehr geschätzt.

Den wie du Rückblickend vielleicht gemerkt hast wust ich nie recht was in dir vor geht,

und war durch das auch völlig irritiert. Es machte mich förmlich verrückt.

Geblendet von der Vorstellung das du meine Traumfrau sein könntest.

War ich der Meinung wen ich mich dir gegen über öffnen und zu letzt schon fast ein seelenstrip hinlegte.

Würde sich das ganze zum guten wenden. Sprich wirst zumindest auch du dich einstück weit öffnen.

Damit ich den drat zu dir finde und entlich mal schlau aus dir werde.

irrtümlicher weise suchte ich auch immer wider ne Art bestätigung von dir.

Was alles in allem vorallem aber auch mein verhalten, ja das Gegenteil von dem erhofften herbeiführte.

Als ich letztens dein freund antraf hat es mir die Sprache verschlagen.

Ich konnt nicht fassen was ich da höhre egal ob es jetzt so stimmt oder nicht.

Aber es klang so als ob du schon die ganze Zeit mit ihm zusammen bist.

Alles ergab einen Sinn.

Mir wurde Klar von wo das irritierende gefühl herkam, wie so du so verschlossen und zurückgezogen auf mich wirktest.

Das verrückte ander ganzen Sachs ist.

Abgesehen von der enttäuschte, bin ich nicht mal sauer.

Im Gegenteil es unterstreicht den Eindruck,

das wenn wir beide von anderen Situationen aus uns kennen gelernt hätten es vermutlich hervorragend Harmonierte hätte.

Den solch ein gespür in Kombination mit dem gefühl das du die ein sein könntest verpürte ich noch nie bei jemandem.

Leider stellte ich das viel zu spät fest und überrumpelte dich förmlich damit.

Somit habe ich es/haben wir es verbockt.

Was ich im grunde genommen auch völlig nach vollziehen kann, das es eben so ist wie es ist.

Schade

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr zu dem Text?

Hey hättest Mir ruhig sagen können das du in einer Beziehung bist.

Dies mein ich jetzt nicht als Vorwurf oder so.

Ich hätte es sehr geschätzt.

Den wie du Rückblickend vielleicht gemerkt hast wust ich nie recht was in dir vor geht,

und war durch das auch völlig irritiert. Es machte mich förmlich verrückt.

Geblendet von der Vorstellung das du meine Traumfrau sein könntest.

War ich der Meinung wen ich mich dir gegen über öffnen und zu letzt schon fast ein seelenstrip hinlegte.

Würde sich das ganze zum guten wenden. Sprich wirst zumindest auch du dich einstück weit öffnen.

Damit ich den drat zu dir finde und entlich mal schlau aus dir werde.

irrtümlicher weise suchte ich auch immer wider ne Art bestätigung von dir.

Was alles in allem vorallem aber auch mein verhalten, ja das Gegenteil von dem erhofften herbeiführte.

Als ich letztens dein freund antraf hat es mir die Sprache verschlagen.

Ich konnt nicht fassen was ich da höhre egal ob es jetzt so stimmt oder nicht.

Aber es klang so als ob du schon die ganze Zeit mit ihm zusammen bist.

Alles ergab einen Sinn.

Mir wurde Klar von wo das irritierende gefühl herkam, wie so du so verschlossen und zurückgezogen auf mich wirktest.

Das verrückte ander ganzen Sachs ist.

Abgesehen von der enttäuschte, bin ich nicht mal sauer.

Im Gegenteil es unterstreicht den Eindruck,

das wenn wir beide von anderen Situationen aus uns kennen gelernt hätten es vermutlich hervorragend Harmonierte hätte.

Den solch ein gespür in Kombination mit dem gefühl das du die ein sein könntest verpürte ich noch nie bei jemandem.

Leider stellte ich das viel zu spät fest und überrumpelte dich förmlich damit.

Somit habe ich es/haben wir es verbockt.

Was ich im grunde genommen auch völlig nach vollziehen kann, das es eben so ist wie es ist.

Schade

Ach du Scheiße... Bitte nicht. Ist das dein Ernst? bist du hier eingelesen??!?!

Sie hat dich mal derbe verarscht und du tust nix besseres als ihr so einen Text zu schreiben?! Hörst du den Knall noch?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das das Mädel nicht die Wahrheit gesagt ist sicher nicht schön. Aber ich kann sie ehrlich gesagt verstehen. Mit dem Freund lief es wahrscheinlich scheiße und ich glaube nicht, daß man den TE die Wahrheit erzählen kann ohne das er alles ausschlachtet, analysiert und ausdiskutiert. Dem würde ich als junges Mädel auch lieber aus dem Weg gehen und es verschweigen.

Die anderne Posts vom TE triefen nur so vor Needyness, Klammern etc. Selbst jetzt wo es gleaufen ist möchte er noch alles zu todediskutieren. Ich kenne solche Leute......da gehe ich auch lieber den Weg des geringsten Widerstandes und verschweige manche Dinge, als hinterher mich für alles rechtfertigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

@ TE

Ich habe eine sehr ähnliche Situation hinter mir (kurzbeschreibung: kennengelernt - geküsst - miteinander geschlafen - 4 geile Monate gehabt mit der besten zeit die sie "jeh mit einem Mann hatte") - meine Attraction war so hoch das sie sich von ihrem Kerl (1,5 Jahre Beziehung) trennte und mit mir zusammen war... es war allerdings nie mehr so wie vorher!

Ich gestehe mir ein, dass ich dies nie wirklich verzeihen konnte immerhin stellt sie sich, ebenso wie deine Bekanntschaft als single dar.

Kurzes Fazit ich bin nie wieder so glücklich gewesen wie in den 4 Monaten und hatte nie mehr Hirnwichserei wie in der folgenden Beziehung... meine eigene Schwäche - fehlendes Innergame!

Die klingst nicht so als ob du im IG weiter bist als ich es damals war... also geh durch das tal der tränen, denn alles was kommt kann sehr schmerzhaft sein!

aber ich möchte dir gern alle möglichen Alternativen aufzeigen:

1) du triffst dich weiter mit ihr - iwann wird sie eine entscheidung treffen - sei es für ihren kerl für dich oder dich einer anderen affäre vorziehen

2) du klärst mit ihr die spielregeln und musst ihre entscheidung akzeptieren

2.1) sie entscheidet sich für dich - viel spaß bei der kommenden hirnwichserei ;)

2.2) sie entscheidet sich gegen dich - es wird dir wehtun

3) du schließt ab! - das Beste, meiner Meinung nach. Du sparst die so das Gefühl der Zurückweisung, gehst einen neuen weg... allerdings kann es bei deinem IG sein, dass du dich fragst - was wäre gewesen wenn - steh zu deiner Entscheidung!!!

Beste Grüße ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben ;)

Kopf hoch - wird schon! - ich lebe auch noch obwohl diese Frau - auch nach 4 Monaten Trennung und einigen anderen sehr charmanten Damen - immernoch einen bleibenden Eindruck bei mir hat... aber eben in der Vergangenheit ;) und wir leben ja gewöhnlich in der Gegenwart mit dem Blick in die Zukunft gerichtet!

Es ist nur eine Frau und euch verbindet nix außer Emotionen - diese kann auch eine andere Frau auslösen, vielleicht nicht heut oder morgen, aber ganz sicher iwann!

Also zieh dein Ding durch und mach dich nicht abhängig oder verkauf dich unter Wert - denn aus Zurückweisung kann ganz fix auch ne OneItIs führen.

Also allzeit gute Jagd!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...64212&st=30

Der Link zu meinen Thread als ich in einer so kongruenten Situation war... ^_^

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzes Fazit ich bin nie wieder so glücklich gewesen wie in den 4 Monaten und hatte nie mehr Hirnwichserei wie in der folgenden Beziehung... meine eigene Schwäche - fehlendes Innergame!

Hi Crank. Siehst du das als Schwäche und willst dein Innergame in die Richtung bringen, darüber zu stehen ob 1. eine Frau einen anderen hat 2. eine Frau dich belügt? Würde mich sehr interessieren

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Männer... Ich wurde durch euch erleuchtet und fand des Rätsels lösung. Wo für ich mich gleich mal bedanke.

Das Problem von der ganzen Sache war das ich immer zu emotional und überstürtzt vorging.

Seies bei ihr oder aber auch bei euch im Forum.

Da ich nun von der neusten Situation aus, einfach mal meine Emotionen bei Seite schob. Konnte ich das ganze mal Objektiv betrachten.

Jedes mal suchte ich das gespräch oder das Forum auf wen es mich überkam.

Dem entsprechend war das auch immer völlig needy und absolut kontraproduktiv.

Ich hatte eine scheiss Zeit zu dem Zeitpunkt und anstelle mich zu beruhigen um die lösung zu finden. Wollte ich das ganze aus diskutieren und suchte das gespräch.

Durch das wirkte ich emotional völlig Labil und desorientiert.

Ich bin sehr zielstrebig und ich weis was ich will (ich kann jedoch mit rückschlägen nicht umgehen), nur wirkte ich auf sie nicht als solches weil ich stehen blieb.

Ich bin auch ein sehr schlechter Verlierer und suche immer den Grund Wieso warum und überhaupt.

Mit all den Rechtfertigungen und schön rederei trieb ich sie von mir weg.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt das sie zu Anfang in mir auch eistück weit ihr Traumman sah.

Jedoch stand das ganze rum Gejammer mit meiner persönlichkeit nicht im Einklang.

Nehmen wir grob mal an:

Ihr Traummann ist Rennfahrer und als sie einen kennenlernte der dies zu seinem Ziel setzte,

jedoch feststellt das er Alkoholikern ist und ständig seine Fahrschein abgeben muss. Ging diese Rechnung letzten Endes für sie einfach nicht auf und muss auf Grund dessen einsehen das er es doch nicht ist!

Das Problem war ich habe meine prioritäten falsch ausgelegt und war davon abgelenkt welch schlechtes mir wider fahren ist und versank in selbst Zweifel.

Ich wollte ja am liebsten von mir selbst davon laufen, wie kann ich dann erwarten das jemand zu mir steht.

Das sie es letzten Endes mir nicht erzählt hat, liegt vermutliche daran das sie das nach folgende rumgejammer nicht hören wollte. Nebst dem mich nicht noch zusätzlich damit belasten (aus kollegialer Sicht)

Das freez out legte ich zusammen gefasst so ein, das ich ihr sagte:

Ich habe dank ihr wider zurück auf meine weg gefunden und fand es schön Sie kennen gelernt zu haben.

Ich habe mich auch tatsächlich weiter entwickelt und meine dinge in griff bekommen,

aber wen ich sie jetzt auf ihren freund anspreche und wider ein Drama mache bestätige ich ihr damit nur ihre befürchtungen und reagiere genau gleich wie zuvor

Also ist das ganze wider kontraproduktiv.

Den was kümmerts mich überhaupt noch ich wünschte ihr ja schon vor 2 Monaten alles gute und versuchte mit ihr abzuschließen.

Wenn ich hingegen das so hin nehme wie es ist und aus dem ganzen meine Erfahrung ziehe.

Müsste ich jetzt Cool Bleiben um weiter hin meine Ziele Verfolgen. Den vergangenes ist vergangene das einzige was zählt ist die Zukunft.

Wenn ich Sie dann irgendwann mal sehe werde ich das einfach locker mal am Rande erwähnen.

Das es kein Ding gewesen wäre wen sie mir die warheit gesagt hätte und ich auch kein Problem damit gehabt hätte. (was auch so ist)

Nur sie war halt das grosse rätzel das mich grundlos zum verzweifeln brachte.

Sie lebt ihr leben und ich meins, und mein Leben meine Ziele stehen an erster stelle.

Ich kann meine gedanken gerade nicht richtig bündeln hoffe jedoch ihr seht die zusammen hänge.

Das ganze geht nämlich auch nicht nur um Sie sondern auch um die Situatione die damals war.

Im Allgemeinen hatten wir nicht eine mega tolle Zeit.

Ich hab es verbockt weil ich von Privaten dingen irritiert war.

Und das trieb mich zur needynes weil ich in ihr mehr als nur eine Frau sah und ich ihr somit Hinterher lief.

Bekanntlicher weise reagiert der Mensch ja instinktiv mit der flucht vor dingen von denen man verfolgt wird.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es jetz auch dem entsprächend wider bestens.

Da mir nun ENDLICH alles klar ist.

Von ihrem verhalten ,von meinem und wie so es so ist wie es ist.

Besten dank noch mal.

Ihr seit die besten!!!!

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Hi Crank. Siehst du das als Schwäche und willst dein Innergame in die Richtung bringen, darüber zu stehen ob 1. eine Frau einen anderen hat 2. eine Frau dich belügt? Würde mich sehr interessieren

Hey nein das hast du falsch verstanden. Sie war nach dieser Sache 100% bei mir, hatte keinen anderen und war 100% ehrlich zu mir das weiß ich nun. Jedoch konnte ich ihr einfach nicht mehr Vertrauen - wahrscheinlich auch aufgrund des damaligen gekränkten Egos. Das war deff. ein IG Mangel, da ich es nicht mehr geschafft habe mich auf die Sache zu konzentrieren die mir in der Situation so wichtig war. Die Beziehung mit ihr! Sowas ist schwer einzusehen und hart zu verändern... braucht viel Arbeit. Ja das war ein IG Mangel - als ich das hatte was ich wollte konnte ich es aufgrund des gekränkten Egos nicht mehr genießen - klarer AFC fall, aber ich arbeite dran! Man muss Fehler nicht nur erkennen sondern auch daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leuts..

Es sin nun so 2 Wochen vergangen seit ich erfahren habe was los ist und sie die ganze Zeit über einen Freund hatte.

Sie hat sich seit her auch nicht mehr gemeldet, also schliese ich daraus das sie weis das ich weis was los gewesen ist. (wärend freezout meldete sie sich 2-3mal die Woche)

Gesehen habe ich sie auch noch nicht.

Aber um ehrlich zu sein stört mich das gewaltig. (das Sie jetzt einfach nichts der gleichen tut)

Ich kann Sie aber nicht einfach so weiter ziehen lassen und will die sache klären da es mir immer noch übelst auf den Sack geht.

Wie kann ich das ganze den beschleunigen?

Soll ich ihrem Freund was stecken und ihn somit auch einweien^^?

Natürlich letstenendes geht es mich nichts an aber ich kann es nicht auf mir sitzen lassen, da es mich in meinem Game stört und ich kein klaren Kopf habe.

Vorallem aber auch das Sie einfach so ungeschoren davon kommt.

Das ganze soll auch kein Racheakt sein, sondern eher aus kollegialität ihm gegen über^^

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leuts..

Es sin nun so 2 Wochen vergangen seit ich erfahren habe was los ist und sie die ganze Zeit über einen Freund hatte.

Sie hat sich seit her auch nicht mehr gemeldet, also schliese ich daraus das sie weis das ich weis was los gewesen ist. (wärend freezout meldete sie sich 2-3mal die Woche)

Gesehen habe ich sie auch noch nicht.

Aber um ehrlich zu sein stört mich das gewaltig. (das Sie jetzt einfach nichts der gleichen tut)

Ich kann Sie aber nicht einfach so weiter ziehen lassen und will die sache klären da es mir immer noch übelst auf den Sack geht.

Wie kann ich das ganze den beschleunigen?

Soll ich ihrem Freund was stecken und ihn somit auch einweien^^?

Natürlich letstenendes geht es mich nichts an aber ich kann es nicht auf mir sitzen lassen, da es mich in meinem Game stört und ich kein klaren Kopf habe.

Vorallem aber auch das Sie einfach so ungeschoren davon kommt.

Das ganze soll auch kein Racheakt sein, sondern eher aus kollegialität ihm gegen über^^

Es IST ein Racheakt.... Sei ein Mann und gesteh Dir ein, einen Fehler gemacht zu haben. Ist gar nicht so schwer.

A: riskierst Du keine gebrochene Nase

B: Ist es ein wichtiger Schritt in der Entwicklung zum Mann, zu erkennen, dass man eben selbst auch nicht 100% perfekt und Fehlerfrei ist. Man kann nicht immer gewinnen. Aber der Umgang mit der Niederlage formt den Charakter. So, oder so

Wen findest DU cooler? Den typ, der nach nem verlorenen Fussballspiel am Spielfeldrand sitzt, heult, mit niemanden redet und die Welt einfach nur hasst, oder den typen, der sagt: "Scheiße, wir haben zwar verloren, aber ehrlich, als Du mir in der 90-sten den ball abgenommen und dann wie ein Pfeil über den Rasen gefegt bist... Respekt. Lass uns n Bier trinken!" ???

Immo bist Du der Typ am Spielfeldrand....

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gut das war ne kurtzschlussreaktion. Aber wie kann ich auf sie zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok gut das war ne kurtzschlussreaktion. Aber wie kann ich auf sie zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sie zu gehen in dem sinne. wen ich sie irgend wo mal an treffe.

Wie spreche ich das an ohne letzt endlich wie ein vollpfosten da zu stehen?

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

@tovra du warst auf nem guten weg... wieso der Rückschritt... so wird das nix... je mehr du dich so verhälst desto mehr verlierst du deine Anziehung... wenn du überhaupt noch welche auf sie ausübst! Lasse es und versuche andere Frauen kennen zu lernen. Iwann kommt der Punkt an dem du den auch innerlich nen Schlussstrich ziehst... Gedanken werden einen zwar immernoch ficken... aber zeig mal n bissl Stärke und beweis das auch du Cojones hast :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse ich hab Sie gestern in ner bar angetroffen...und es voll verkackt.

Nach dem ich nur müll laberte (unteranderem auch über meinen Vater, kacke nur solch negativer Bullshit) und sie auf das ganze mit ihrem Freund ansprach viel meine attraktion auf Null.

Als sie ging sagte sie nicht ein mal mehr tschüss

Sie behauptet tatsächlich das das nicht stimmt das sie mit ihm überhaupt jehmalls was hatte.

Und schrieb ihm auch gleich vor mir so von wegen "ach sind wir jetz schon ein Jahr zusammen"

Ich weis nicht was ich glauben soll,aber im grunde genommen spielt es sowiso keine Rolle mehr.

Verkackt vom feinsten.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der meinung das sie immer noch "lügt",und mir was vor macht.

Sie arrgumentierte das ganze so... wenn es so wäre wie ich sage,denken dan alle sie wär eine riesen Schlampe und würde es auf grund dessen garnicht so weit kommen lassen.

Ich brauche aber diese klarheit.

Wenn ich ihr sage das ich mit all dem kein Problem gehabt hätte und ich mit der wahrheit auch diskret umgehe weil es im grunde genommen kein was angeht.

Mich plagt hauptsächlich dieses ungewisse was mich letzten endes fast zum durchdrehen bringt und mich wie ein völliger needy da stehen lässt.

All das Drama entstand nur auf grund des ungewissen und egal wie sie mir antwortet werde ich das so aktzeptieren.

Was sie abgezogen hat oder nicht spielt überhaupt keine Rolle ich wär kein bischen sauer oder sonst was.

Es ist nur diese unklare Situation die mich stresst.

Dann ist das ganze für mich auch erledigt den vergangenes ist vergangenes und das ist ihre chance reinen Tisch zu machen damit würde sie mir einen grossen gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nur diese unklare Situation die mich stresst.

Ich dachte die Situation ist klar, so klar, dass Kristall dagegen wie Milchglas erscheint:

Es gibt nichts mehr zu klären, alles wurde bereits gesagt/diskutiert/kontorvers behandelt/argumentativ ausgelotet/verbal zerfrickelt.

Viele hier haben dir bereits wirklich sehr gute Ratschläge gegeben, deine Situation von vielen Seiten beleuchtet.

Lies den Thread doch einfach nochmal von vorne und nimm zu Herzen was man dir rät.

Ach was solls, ich zitiere dir hier nochmal das schönste:

Mehr gibts dazu nix zu sagen du wolltest sie eh nicht als LTR glaub mir.
Was mir hier immer wieder auffällt ist, dass einige hier das Bedürfnis haben die Sache so ausführlich wie möglich zu klären. Aber leider endet das dann meistens in einer endlosen Diskussion.
sagst du ihr kurz, dass du das nicht ok fandest mit den Freund und der Sache die da lief und auf so ein Verhalten kene Lust hast. Danach hört sie nie wieder was von dir.
Sie hat dich mal derbe verarscht und du tust nix besseres als ihr so einen Text zu schreiben?! Hörst du den Knall noch?

Merkst was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Gott, du nervst ja mich sogar schon, wie soll sich da das Mädel fühlen...?

Sei mal bitte ein Mann, ist ja nicht zum Aushalten, dass du darum so einen Wind machst. Sie hat nicht dich betrogen, sondern ihren Freund. Ihr hattet keinerlei Exklusivität vereinbart, also besteht hier kein Betrug. War nicht schön von ihr - und zwar gegenüber ihrem Freund, geht dich aber auch nichts an und schon gar nicht, ob sie diese Beziehung nun fortführt.

Mein Gott, krieg dich mal wieder ein, das war bloß ein halbjähriges Techtelmechtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das tolle Leben mit dem Beruf und den vielen Hobby´s passen einfach nicht zu den in allen Postings vorhanden extremen Rechtschreibfehler. Das sollte man mit selbst ohne Schulabschluß besser hinbekommen.

Dann fass dir mal selber an die Nase. Hobby's gibt es nicht. Es gibt kein Apostroph im Plural. Apostroph kommt höchstens beim Genitiv S im Englischen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge! Selbst als du geschrieben hast das du aufn guten Weg bist warst du noch voll das Opfer. 1000 Gedanken um die Frau gemacht. Und was kommt raus? Du siehst sie und hängst an ihr mit deinen blöden Nerdgeschichten wie ein kleines Hündchen.

Deine Attraction ist für 1000 Jahre auf NULL festgefroren.

Du wirst diese Frau nicht bekommen, NIE, NIEMALS, NEVER. Vielleicht denkst du dir, dass du nach 1 Monat Freezeout alles wieder resettet hast und dein Desintresse deine Attraction wachsen läßt. NEIN!

Denn jeden tag von diesem "Freezeout-Monat" wirst du an sie denken und hier in diesen Thread schreiben.

Irgendwann nach 10 Jahren wirst du dir sagen "Jo ist doch nix geworden, gut so, dafür habe ich jetzt Bärbel und Gabi". Und wenn du das Forum zweckmäßig benutzt sagst du dir das schon nach 1 Jahr.

Ich kann ja Problemeschilderungen oder Liebeskummer bei Beziehungen verstehen, aber du solltest mit deiner nicht erwiederten Schwärmerei langsam mal ins Bravo-Forum wechseln.

Oder aber, reiß dich mal richtig zusammen und mach das was das Forum die lehrt. Habe Spass am Pickup.

Jetzt hör endlich auf dich wie ein Waschlappen zu benehmen, mach das Waschbecken voll mit kalten Wasser und halt dein Kopf für 1 Minute rein. Geh raus und sag 30 mal "Hallo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich gehe mal genauer auf den Abend ein. Dann versteht ihr Wiso ich der Ansicht bin es verkackt zu haben.

Also ca. 1-2 uhr morgens.

Ich stand an der Bar und war in einem set mit einer hb8 enormes Kino und c&f.... lief super.

Sie stand die ganze Zeit über vis a vie an der Ecke der Bar und beobachtete mich, schmunzelte rüber,winkte und machte dann letztens das peace Zeichen was ich dann mit der gestik des rauchens erwiesen habe.

(Wieso das peace Zeichen, ich denke das liegt daran das ich mich seit Monaten nicht mehr meldete resp. freezout)

Blieb dann noch 5min im stet und ging dann mit der hb8 aus dem Blickfelde von ihr. UND LIES SIE STEHEN Die hb8...........ICH IDIOT^^ (Quatschte bestimmt schon 30min mit ihr)

Und ging auf Sie zu um mit ihr zu quatschen und mal eine rauchen zu gehen (was wir zuvor noch nie machten...das Reden ;))

Ich kam ziemlich schnell auf den Punkt von wegen Ihrem Freund und so.

Ich machte ihr aber keinerlei vorwürfe Deswegen auch nicht das sie offensichtlich mich immer noch anlügt,ich überhörte das einfach und nannte gewisse Punkte die mir in all der Zeit so ein grosses Rätsel war.

Wie z.B. das bei Burgerking als sie mit ihm raus lief und mich ignorierte.

All das ohne grosses Drama und ich machte absolut keine Szene. War sogar noch ein wenig Kino drin (meinerseits)

Meine Körperhaltung und das auftreten Völlig Alpha aber meine Gesichts Mimik war völlig Emotions los, einfach nur Blass (sagte Danach auch einen freund zu mir).

Wir Quatschten ca 3/4- 1h über alles was so gewesen ist in letzter Zeit.

So von wegen das z.B. ihr "freund" letztens übelst auf die Fresse bekommen hat weil er eine Frau an den Haaren zu Boden riss...das Erzählt sie völlig abschätzend und das er ein Riesen Idiot ist.

(daraus schliesse ich das es vorbei ist mit ihm aber mir egal)

Ich noch Urlaub auf Grund eines "Unfalls" habe

(bekam eine auf den hinter Kopf "einfach soooooo" ich prügelt ihn mit 2 Fäusten zu boden suchte meine Brille um mir einen überblick zu verschaffen und stellte fest das sie kaputt ist..... Ich verlor die Kontrolle und prügelte die restlichen 3-4 Idioten nieder wo bei mir ein freund rückendeckung gab.wärend ich mir in irgend einer Fresse von den Spassten die Hand gebrochen habe)

Das ganze war/ist ein Segen aufgrund dessen kann ich schon seit 8wochen nicht arbeiten resp. Bin nur ab und zu im Büro um zu planen und organisieren.

Aber das beste ist das ich seit Anfang Jahres an Verhandlungen mit gewissen Leuten bin und die Entwickelung eines Produktes einleitete,

das eine Marktlücke ist und ich nun alles zusammen habe-Produkt liegt bei mir, die Arbeit an einer webseite habe ich in angriff genommen und Video-Fotos gemacht.Behörden,Papier kram undundund

All das wusste Sie zu vor nicht

Hab die Zeit halt völlig nutzen können um mein eigenes Geschäft an zu kurbeln. Steht aber noch völlig am Anfang.

Blablabla und das mir mein Vater 25`000 abzockte und ich Gas geben will um erfolgreich zu sein.

Ich Arbeite jetzt einfach auch dem entsprechend beim offiziellen Beruf normalerweise 12-13h und dann zu hause nochmals 3-4h aber von nichts kommt nichts....

Und so weiter. Sprach Dazwischen immer wider gewisse dinge an von früher ^^

Sie meinte irgendwann mal das sie kalt hat und rein gehen will. (wir redeten beide.... Was sie im allgemeinen sagte tut hier nichts zur sache)

drinnen lief Sie auch gleich zu ihren Freunden an der Bar und beachtete mich Null.

OK blieb ne Minute wie angewurzelt stehen bestellte mir ein Bier und ging kurz zu meinen Freunden um anschließend weiter sargen zu gehen.

Stand dann auch wider draussen und Quatschte mit 3 heissen hb`s.

Sie war auch Draussen und blickte immer wider rüber wo durch ich mich Extrem beobachtet fühlte und wider rein ging ^^

Mit der hb8 hab ichs verkackt war Danach nicht mehr so offensichtlich.. Ich sagte ich komm gleich wider und war 1-1.1/2 h fort... Pech XD

Sie Lief dann mit einem Freund oder so davon ohne tschüss zu sagen.

Hin zu kommt das ich noch ziemlich nüchtern gewesen bin... Was so mit ein plus Punkt ist, da ich sonst fast immer betrunken war und Sie das übelst nervte

Wiso hab ichs verkackt!?

Ich hätte die hb8 nicht stehen lassen sollen (die war echt Klasse) und Sie auf mich zukommen lassen sollen.

Das mit meinem Vater nicht erzählen und ne anständige Ausstrahlung haben (hatte echt eine Eiskalte und abschätzenden Gesichts Ausdruck ihr gegenüber)

Und eigentlich wollte ich ihr auch noch sagen das das ganze für mich kein Thema gewesen wäre wenn Sie mir die Wahrheiten gesagt hätte resp. überhaupt irgend was.

Wenn es den überhaupt stimmt..Entweder habe ich einen Dachschaden oder ich treffe den Nagel auf den Kopf.

Ich hätte absolut kein Drama gemacht des wegen und erst recht nicht verurteilt von wegen Schlampe und so.

Ich kam nur aus dem Grund mit der ganzen Drama Tour weil ich es nicht verstanden habe und mich wie ne pussy verhielt. ( mir geht es einfach drum das ich nicht sauer auf sie bin oder sonst was. )

Das ist auch mein grösste Problem in der ganzen Geschichte Ich war eine Pussy, bin ich im grunde genommen aber absolut nicht.

Und das wollte ich ihr Klar machen.

Sie hat sich gestern gemeldet so ala "hey wie geht's"

habe nichts geschrieben ist so oder so nur ein test ob ich ihr vergeben habe oder nicht. (denke ich)

Ich weis auch das ich sie in einem Monat an einem Geburtstagsfeier antreffe.

Ich würde mich eigentlich gerne mit ihr wider vertragen vorallem aber auch um ihr zu zeigen das ich keine Pussy bin

(halt ein auf unnahbar machen und ein wenig den Spies umdrehen,alpha sein und ihre shit tests zu erkennen und bestehen..ich würde absolut kein blatt mehr vor den Mund nehmen)

ob ich was von ihr will... Nein

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden