Sie führte mich übelst hinters LIcht

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salü

Ich hab in letzter Zeit immer wider mal hier im Forum um Rar gesucht und eigentlich immer auch gute Antworten erhalten.

Doch nun bin ich am Ende mit meinem Latein und weis auch ehrlich gesagt nicht wie mit der momentanen Situationen umzugehen.

Schnell mal kurz zusammen gefasst.

Ich traf Sie (meiner Meinung nach schon fast Schicksals mässig) und hatte mit ihr über ein halbes Jahr ein Techtelmechtel.

Es Paste meiner Meinung nach wirklich sehr gut und ich wollte mich mit ihr auch auf eine Beziehung einlassen.

Das ganze war aber immer so eine komische sache. irgend wie kam ich nicht an sie heran. Sie wollte sich mir gegenüber einfach nicht wirklich öffnen.

Es Bestand sehr hohe Attraktion.

Aber letzten Endes wollte sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Aber ich war im dem Augenblicke viel zu needy und war der Meinung das sie meine Traumfrau ist und vermittelte dies auch so.

Ich verstand die welt nicht mehr ich wurde aus der Frau einfach nicht schlau. seies im allgemeinen oder auch auf die Situation bezogen.

Ich wollte sie aber zurück und es entstand ein hin und her bis ich vor 7-8 Wochen eine KS einleitete.

Sie schreibt mir immer wider und auch erst am Mittwoch und Donnerstag kam wider was wie von wegen... hey was is los man hört so nichts von dir :( undundund

Nun hab ich gestern ihren Freund kennen gelehrnt

(aber nichts gesagt von meinem Techtelmechtel mit ihr und ihn im glauben gelassen das ich irgend ein Typ wär der an Weihnachten mal seine Freundin angebaggert hat.. Dem entsprechend war die Situationen auch ziemlich hitzig)

dabei hat sich herausgestellt das Sie schon über einem Jahr mit ihm zusammen ist. Selbst in der Zeit als wir "zusammen wahren"

War Sie mit ihm schon seit nem halben Jahr zusammen... Sie sagte kein sterbenswort darüber das Sie nen Freund hat und belog mich und ihn die ganze Zeit und tat so scheinheilig als ob nichts los ist.

Ich bin zu tiefst enttäuscht von ihr und weis jetzt nicht ganz wie mit dem wissen/der Situationen umzugehen.

Soll ich die KS aufheben und sie zur rede stellen?

Leute ich hab echt keine Ahnung, mir hat's vollkommen die Sprache verschlagen ... Eigentlich will ich sie ja zurück nur wie und unter welchen umständen.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Deiner Stelle würde ich

a) die KS aufrecht erhalten und

b) mir in der Zeit überlegen, ob Du wirklich eine Frau haben willst, die solch ein Lügenpotenzial besitzt.

...denn irgendwann ist der Ehrliche der Dumme, und der bist Du dann.

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist schon ziemlich übel..

Und wie der Dumme komme ich mir jetzt schon vor.

Sie fragte mich am anfang mal was, wo bei ich Ihr gegenüber nicht ehrlich war und es für mich behielt.

wärend all der Zeit hatte ich immer schon das gefühl irgend etwas is im Busch.

Ich dachte damals das sie von anderen bezüglich der Frage die si mir stellte erführ das ich sie angelogen habe

und sie deshalb mir gegen über so merkwürdig verhielt. also beichtete ich es Ihr,

so ala

"du hast die warheit verdient und ich will ehrlich zu dir sein den ich hab das gafühl zwischen uns ist wie eine Barriere die ich bei Seite schaffen will". (irgend wie so)

Sie lies es jedoch völlig kalt (wär ihre möglichkeit gewesen auch ehrlich zu sein) und machte mir noch den Vorwurf wie ich mir den eine Beziehung vorstelle wenn ich dir nicht Vertrauen kann.

Als es aus war, verspürte ich ständig Schuldgefühle von wegen was ich alles falsch gemacht hatte und war zutiefst bedauert.

Und hätte Sie es mir gesagt wär das "kein problem"gewesen weil dann hätte ich endlich gewusst wo der Schuh drückt.

Sie hat mich ja nicht betrogen aber dafür Umso übler belogen.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr gefickt? Wenn ja, warum schreibst Du es nicht? Wir sind hier keine Klosterschüler. Wenn nein, ist das ohnehin alles Hirnwichse.

"KS" gibt es nicht. Allenfalls ein Freeze out. Nicht motzig, sondern lässig. Wie und wann es endet, ist bekannt.

"Zur Rede stellen" ist was für frustrierte Betas. Sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig.

Wenn Du Sex mit ihr willst, dann verführe sie. Andere Typen sind dafür ohne Belang. Wenn Du ihre Art nicht magst, dann sprich andere Frauen an und hab Sex mit ihnen. Das ist der Weg und kein anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tovra,

hab ja nichts gegen Rechtschreibfehler und will die Diskussion nicht stören, aber ich darf dich auf folgendes aufmerksam machen:

Sie fragte mich zu anfangs mall

da du immer wieder "mall" schreibst, merke ich es nur aus Kollegialität an: es schreibt sich mal.

Nicht böse sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Salü

Ich hab in letzer Zeit immer wider mall hier im Forum um Rar gesucht ...

14 Wörter, 4 Tippfehler. Das finde ich fast schon respektlos uns andern Usern gegenüber. Geheimtipp: Lies doch Deinen Text mal ganz kurz durch, bevor Du ihn absendest.

Grüße

Schlaumeier K.B. <_<

P.S.: Meine bescheidenen Tipps:

1) Such Dir schnell ne andere. Was willst Du mit so einer, die Dich derartig austrickst?

2) Schreib Deiner Geliebten erst wieder längere Texte, wenn Du Deine Rechtschreibung im Griff hast. Ist ja kein Hexenwerk. Kauf Dir nen Duden und schlag da Worte nach, wenn Du Dir unsicher bist. Kommt sonst peinlich rüber.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was heisst zur rede stellen hette da eher an was gedacht wie sowas...

Sie: hey was is los man hört so nichts von dir :(

ICH: Was willst den hörn?

Das ich gestern deinen Freund mit dem du ja anscheinend seit über nem Jahr zusammen bist kennen gelernt habe.

Oder wollen wir über vertrauen und Ehrlichkeit reden. Ich denke wohl eher nicht!!

Hör zu S. du hast mich sehr Entäuscht.

Vorallem aber auch da ich mir vorkam als ob ich scheisse gebaut hätte,

Und ich mich zum deppen machen lies.

Du hättest es mir ruhig sagen können ich hätte es sehr geschätzt.

Wie du weisst hatte ich immer irgend wie das gefühl das etwas nicht stimmt. Als ob du mir nicht traust und du dich zurückhältst oder änliches.

Deswegen hielt ich mich anfangs auch ein wehnig zurück und sagte dir später die Wahrheit über die eine Sache weil ich vermutete das dir jemand was geflüstert hat.

Ich wurde einfach nicht schlau aus dir.Nun ist mir alles klar.

Ist ja auch kein Wunder hast du mich ignoriert letztens im Burgerking als du mit ihm raus liefst.

Ich verstand die Welt nicht mehr,du hättest es mir mit der Wahrheit so viel einfacher gemacht.

Denn ich sah in dir schon fast meine "Traumfrau" bis auf das gefühl das ihrgend was nicht stimmt resp. nicht harmonieren wollte.

Und ich somit den drat nicht zu dir fand.

Aber ich bin nicht mal sauer oder was der gleichen... aber zu tiefst Entauscht.

Ich Wünsche dir alles gute und vill Erfolg in deinem Leben

liebe Grüsse Tovra

Unabhänig davon was Sie Antwortet leite ich dann einen freeze out ein.

ja sorry jungs es ist beschtimmt recht müsam zum lesen.

Ich schreibe sonst immer Schweizerdeutsch und da gibts keine Gramatik ;)

Aber das soll keine Aussrede sein ich werde mir mühe geben.

Es is halt absolut nicht mein Ding

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Also aus meiner Erfahrung würde ich ihr gar nix schreiben. Vor allem nicht in so einem vorwurfsvollen, beleidigten Ton. Bei diesen hinterlistigen Tussis bringt diskutieren nichts. Wird als Schwäche des Mannes ausgelegt.

Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder,

ich bin jetzt auch nicht der grosse Verführer, aber eins weiss ich, bei der Verführung (und ich spreche jetzt nicht von einer kurzfristigen Aktion um sie ins Bett zu kriegen sondern generell) gehts immer aber wirklich immer um Emotionen (vorw. Positive)

Deine Posts erzählen nur was sie gemacht hat, was du gemacht hast, daraufhin wieder was sie wieder gemacht hat und und und

Vergiss mal die ganzen Erwartungen, Anschuldigungen, Pauschalisierungen und Verpflichtungen. Jeder lebt sein eigenes Leben, jeder kann Fehler machen und jeder hat die Wahl und die Freiheit.

Konzentriere dich lieber darauf wie du sie anmachen kannst, was du mit ihr an Ort und Stelle anstellen möchtest und nicht wie sie den Vertrag den du ihr vorlegst unterschreibt

bearbeitet von = SIXER =

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich die Postings des vergangenen halben Jahres des TE lese wundert mich garnichts. Ultra needy, sowas von diskussions- und vorwurfsvollen Verhalten, Selbstbeweihräucherung vom ach so tollen ausgefüllten Leben. Ich glaube eher die Lady hatte keine andere Wahl als es zu verheimlichen, einfach aus Angst vor der Reaktion des TE.

Und das tolle Leben mit dem Beruf und den vielen Hobby´s passen einfach nicht zu den in allen Postings vorhanden extremen Rechtschreibfehler. Das sollte man mit selbst ohne Schulabschluß besser hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich die Postings des vergangenen halben Jahres des TE lese wundert mich garnichts. Ultra needy, sowas von diskussions- und vorwurfsvollen Verhalten, Selbstbeweihräucherung vom ach so tollen ausgefüllten Leben. Ich glaube eher die Lady hatte keine andere Wahl als es zu verheimlichen, einfach aus Angst vor der Reaktion des TE.

Und das tolle Leben mit dem Beruf und den vielen Hobby´s passen einfach nicht zu den in allen Postings vorhanden extremen Rechtschreibfehler. Das sollte man mit selbst ohne Schulabschluß besser hinbekommen.

Ich muss zugeben, Rückblickend ist es schon Krass was ich zu dieser Zeit geschrieben habe und was mir zur Zeit wider für gedanken im Kopf rum Geistern.

Es ist mir auch unangenehm Ehrlich gesagt.

Ich meide es sonst rum zujammern

jedoch sehe ich hier eine Anlaufstelle wo ich dies kann, ohne meinen Freundeskreis zu vergraulen.

Gut ich habe es geschaft das ich Sie vergraule.

Letzten endes bin ich aber wirklich froh hier solch guten Rat zu bekommen.

Den aus fehlern kann man lernen.

Wir sind ja auch hier, um unsere Persönlichkeit weiter zu entwickeln.

Ich Danke euch allen recht Herzlich dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das Mädel möglicherweise garnicht so verlogen ist wie dargestellt.

Andere Frage......wenn du niie wußtest, daß sie einen Freund hat...wie hast du den dann kennengelernt?

Und was heißt "Techtelmechtel"? Bussi links, Bussi rechts oder regelmäßiger Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß das Mädel möglicherweise garnicht so verlogen ist wie dargestellt.

Andere Frage......wenn du niie wußtest, daß sie einen Freund hat...wie hast du den dann kennengelernt?

Und was heißt "Techtelmechtel"? Bussi links, Bussi rechts oder regelmäßiger Sex?

Wie meinst du das, das sie nicht so verlogen ist wie dargestellt?

Ich hab Sie vor einer Bar kennen gelernt resp. Sie hat mich mit irgend einem Typen verwechselt vom Wochenende davor.

Wir redeten aber dan noch eine weile und wollten der Sache auf den grund gehen.(Wiso Sie den eindruck hatte mich zu kennen.)

Letzten endes kammen wir irgend wie auf Facebook und Sie schickte mir auch gleich an Ort und Stelle eine Freundesanfrage.

Danach habe ich mit anderen weiter geredet und Sie ist gegangen.

Ja und am andern Tag schrieb ich Ihr dan mal einfach so aus spass.

Hey du da dich kenn ich doch... Ups ach ne ich hab dich jetz sowas von verwechselt :D (irgend wie sowas)

Daraus entstand dan ein wildes rum getexte..Schon fast ein nonstop live chat^^

ich schrieb eigentlich nie mit jemandem um einfach zu texten und erzählen.

Aber bei ihr war es anders, Sie weckte bei mir mit der Zeit wirkliches interesse.

Da Sie praktisch die selben interessen hat und auch beruflich gesehn, haben wir die selben Ziele.

Ich hatte aber nie gefragt ob sie einen Freund hat.

Sie redete immer wider mal von ihrem Ex, mit dem Sie bis vor 3 jahren 4 jahre zusammen war.

Anscheinend ist Sie auch verlobt gewesen nur entschied ihr Exfreund nach Canada ausszuwandern, was für sie nicht in frage kam. Er ging, Sie blib.

(Da klingelte es bei mir eigentlich schon, aber es wurde ignoriert)

Ich glaubte zu meinen das Sie immer noch an ihrem Ex hängt und lies das ganze ruhig angehen.

Ich hätte im Traum nicht daran gedacht das Sie bereits einen Freund hat.

Was heisst techtelmechtel?

Zu anfangs kennen gelernt

was laufen 8wochen lang,in der Zeit hatten wir auch Sex.Aber nicht regelmässig.

Als das ganze völlig zuscheitern anfing war der auslösser dafür:

Das ich mich mit Ihr verabredete, jedoch abgesagt habe weil ich mit meinen 2 bestenfreunden Fussball schauen ging. (Sie war anderst sauer)

Bis der eine Bro ein Telefon bekam das seine Freundin die ich auch kenne einen Auto unfall hatte. (War nichts ernstes)

Worauf ich auch gleich völlig sentimental wurde und mich bei Ihr zu entschuldigen versuchte und ob wir uns noch sehen würden heute Abend.

Das war der punkt an dem ich zu grübeln anfing und mir klar wurde das Sie die jehnige sein könnte auf die man sein ganzes Leben auf der Suche ist/war.

Ich wurde ULTRA NEEDY und hatte es nicht mehr unter kontrolle.

Es hielt dan auch nicht mehr lange villeicht 2-3 Wochen... kein wunder. (bis zu dem punkt wusste Sie auch nichts von all dem Misst der mich sonst noch so belastete)

Wir schrieben und telefonierten dan aber noch weiter über üblichen smaltalk und so.

Eines tages fragte Sie mich ob ich an eine Party komme und Sie sich mega freuen würde wen Sie mich sehen würde. An der aber auch ihr Freund war.

Ich wusste nichts davon. Versuchte mit Ihr an der Party auch mal in Ruhe zu reden was einfach nicht zu stande kam.

Als ich die Party dan frühzeitig verlies weil ich die schnautze voll hatte. Schrieb ich Ihr eine Sms und sagte "das ich mit Ihr nicht befreundet sein kann."

Ich hatte immer das gefühl wir haben uns nie aussgesprochen und Sie sagte mir nur Sie ist nicht bereit für eine Beziehung.

Ich sagte mir ok ich belase es mal so.

Hatte Ihr aber den kontakt fälschlicherweise doch bei behalten ohne gross zu versuchen needy zu sein so für 2-3monate fast täglich am schrieben und einmal in der Woche zu telefonieren.

Sie wollte jedoch nie was unternehmen und sagte immer wider Sie kann dan nicht undundund (hab so 3-4 mal gefragt)

Dabei wollte ich Sie einfach noch mal sehn um ordentlich zu eskalieren.

In der Zeit hatte ich auch was mit anderen Frauen ich regelte meinen Scheiss und alles nahm so seinen lauf in die richtige Richtung.

Aber ich muste immer nur an Sie denken.

Und sprach Sie dan auch mall darauf an. Wiso die dinge so gekommen sind wie sie jetz sind und warum ich immer noch so eine spannung zwischen uns verspüre und ich Sie vermisse.

Kurz um: verklickerte Sie mir noch mal was sache ist und ich leitete den freez out ein.

Sie schreibt nun immer wider... hey wie gehts blablabla (investiert bis auf einmal aber nichts)

Zum letzen mal übrigens gestern.

Noch eine andere frage.

Da ich ja ihren Freund antraf am Freitag und der recht abschätztend mich an quatschte.

Uebrigens im selben Lokal wo ich Sie kennen gelernt habe XD

So von wegen: Ach sieh mal an der möchte gern Frauenheld und Obermatcho der auch noch meine Freundin anbagerte. (war sein "opener")

Ich fragte mich wie er auf das gekommen ist, villeicht weil ich drinnen mit 2 ladys ordentlich am Tanzen war.

Oder kein Plan,mir hat es sowiso die Sprache verschlagen und hatte keine ahnung was jetz hier am laufen ist.

Fing aber gar nicht an zu diskutieren. Ein Freund von mir kam aber mit ihm ins gespräch als ich wider in die Bar ging.

Und so nahm es dan so seinen Lauf und Er erzählte von sich aus das Sie seit über einem jahr seine freundin ist.

worauf mein kollege völlig verdutzt nach fragte so ala

(Was wie die S....D.... ist schon seit einem jahr deine freundin!? Worauf er dan auch nach fragte was wie wo wiso.mein kollege mit einem spötischen lachen sagte ja einfach so, worauf er auch komisch reagierte)

Nun ja zurück zur frage.

Wen die zwei jetz miteinander über den Freitag reden an dem er auch sagte das er seit über nem Jahr mit ihr zusammen ist.

Wirke ich in dem fall nicht wie ein Spasst der sich so was gefallen läst und ihr gegenüber einfach nichts sagt?

Wenn wir davon aussgehen das Sie jetz weis,das ich es weis?

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe nun ist es besser mit der rechtschreibung? ;)

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salü

Ich hab in letzer Zeit immer wider mall hier im Forum um Rar gesucht und eigentlich immer auch gute antworten erhalten.

doch nun bin ich am ende mit meinem Latein und weis auch ehrlich gesagt nich wie mit der momentanen situation umzugehen.

schnell mall kurz zusammen gefasst.

Ich traff Sie (meiner meinung nach schon fast Schicksals mässig) und hate mit ihr über ein halbes jahr ein Techtelmechtel.

es paste meiner meinung nach wirklich sehr gut und ich wolllte mich mit ihr auch auf eine beziehung einlassen.

das ganze war aber immer so eine komische sache. ihrgend wie kam ich nicht an sie heran. Sie wollte sich mir gegenüber einfach nicht wirklich öffnen.

es bestand sehr hohe attraktion.

aber letzten endes wollte sie sich nicht auf eine beziehung einlassen. Aber ich war im dem augenblick viel zu needy und war der meinung das sie meine traumfrau ist und vermitelte dies auch so.

ich verstand die wellt nich mehr ich wurde aus der frau einfach nicht schlau. seies im allgemeinen oder auch auf die situation bezogen.

ich wollte sie aber zurück und es entstand ein hinund her bis ich vor 7-8 wochen eine KS einleitete.

Sie schreibt mir immer wider und auch erst am Mittwoch und Donnerstag kamm wider was wie von wegen... hey was is los man hört so nichts von dir :( undundund

nun hab ich gestern ihren Freund kennen gelehrnt

(aber nichts geagt von meinem techtelmechtel mit ihr und ihn im glauben gelassen das ich ihrgend ein typ wär der an Weinachten mall an seine freundin angebaggert hatt.. dem entsprechend war die situation auch ziemlich hitzig)

dabei hat sich heraussgestellt das Sie schon über einem Jahr mit ihm zusammen ist. selbst in der Zeit als wir "zusammen wahren"

War Sie mit ihm schon seit nem halben jahr zusammen... Sie sagte kein sterbenswort darüber das Sie nen Freund hat und belog mich und ihn die ganze Zeit und tat so scheinheilig als ob nichts los is.

Ich bin zu tiefst entäuscht von ihr und weis jetz nich ganz wie mit dem wissen/der situation umzugehen.

Soll ich die KS aufheben und si zur rede stellen?

jungs ich hab echt keine ahnung, mir hats vollkommen die sprache verschlagen ... eigentlich will ich sie ja zurück nur wie und unterwelchen umständen.

Solche Frauen schauen immer ob es noch was besseres gibt und wenn ja dann wechseln sie.

Du warst/bist nicht besser in ihren Augen.

Mehr gibts dazu nix zu sagen du wolltest sie eh nicht als LTR glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Frauen schauen immer ob es noch was besseres gibt und wenn ja dann wechseln sie.

Danke

Mittlerweile hab ich das ganze halbwegs verdaut und bin auch dank deiner so wie den Antworten der anderen, einsichtiger und sehe es als glück im unglück.

Allgemein hatte ich vieles aus der ganzen Geschichte gelernt.

Ich konzentrierte mich anfangs von PU immer nur auf innergame, selbstbewusstsein und wie ich eine Braut Klar mache.

In all der Zeit suchte ich aber nie nach all den Inputs wie man überhaupt eine Beziehung an geht.

Was absoluter Schwachsinn war,dies nicht zu tun.

Oder zumindest nicht soweit zu denken.Den ich war der Meinung:

Sich ein Bild von der "Traumfrau" auszumalen ist Schwachsinn, werde selbst zum "Traummann" und das eine führt zum ändern.

Die Ansicht finde ich nach wie vor massgebend nur muss ich dem ganzen noch einen schritt Voraus sein.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf all die Herausforderungen :D

Und werde gleich noch mall mit Woche 4 des DJBC beginnen (was eigentlich morgen fertig sein sollte,ich aber völlig vernachlässigte).

Den Frauen gibst wie Sand am Meer

Und wir machen uns mit Hilfe des "PU Metalldetektor" auf die suche nach den wahren Schätzen ;)

Ich Danke euch recht Herzlich

Und ich Denke ihr werde ich auch noch danken falls sie sich wider mal meldet.

Durch das wurde ich wesentlich stärker und entwickelte mich weiter.

Selbst wenn sie mich für einen Spinner hält, ist ja nichts neues ;P

HAHAHA nee spass bei seite. Aber einfach so still schweigend kann ich das nicht hin nehmen.

Nur wie stell ich das am geschicktesten an?

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Ich hoffe nun ist es besser mit der rechtschreibung? ;)

Ja, deutlich besser, Respekt und weiter so! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Mittlerweile hab ich das ganze halbwegs verdaut und bin auch dank deiner so wie den Antworten der anderen, einsichtiger und sehe es als glück im unglück.

Allgemein hatte ich vieles aus der ganzen Geschichte gelernt.

Ich konzentrierte mich anfangs von PU immer nur auf innergame, selbstbewusstsein und wie ich eine Braut Klar mache.

In all der Zeit suchte ich aber nie nach all den Inputs wie man überhaupt eine Beziehung an geht.

Was absoluter Schwachsinn war,dies nicht zu tun.

Oder zumindest nicht soweit zu denken.Den ich war der Meinung:

Sich ein Bild von der "Traumfrau" auszumalen ist Schwachsinn, werde selbst zum "Traummann" und das eine führt zum ändern.

Die Ansicht finde ich nach wie vor massgebend nur muss ich dem ganzen noch einen schritt Voraus sein.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf all die Herausforderungen :D

Und werde gleich noch mall mit Woche 4 des DJBC beginnen (was eigentlich morgen fertig sein sollte,ich aber völlig vernachlässigte).

Den Frauen gibst wie Sand am Meer

Und wir machen uns mit Hilfe des "PU Metalldetektor" auf die suche nach den wahren Schätzen ;)

Ich Danke euch recht Herzlich

Und ich Denke ihr werde ich auch noch danken falls sie sich wider mal meldet.

Durch das wurde ich wesentlich stärker und entwickelte mich weiter.

Selbst wenn sie mich für einen Spinner hält, ist ja nichts neues ;P

HAHAHA nee spass bei seite. Aber einfach so still schweigend kann ich das nicht hin nehmen.

Nur wie stell ich das am geschicktesten an?

Was meint ihr zu dem Text?

Hey hättest Mir ruhig sagen können das du in einer Beziehung bist.

Dies mein ich jetzt nicht als Vorwurf oder so.

Ich hätte es sehr geschätzt.

Den wie du Rückblickend vielleicht gemerkt hast wust ich nie recht was in dir vor geht,

und war durch das auch völlig irritiert. Es machte mich förmlich verrückt.

Geblendet von der Vorstellung das du meine Traumfrau sein könntest.

War ich der Meinung wen ich mich dir gegen über öffnen und zu letzt schon fast ein seelenstrip hinlegte.

Würde sich das ganze zum guten wenden. Sprich wirst zumindest auch du dich einstück weit öffnen.

Damit ich den drat zu dir finde und entlich mal schlau aus dir werde.

irrtümlicher weise suchte ich auch immer wider ne Art bestätigung von dir.

Was alles in allem vorallem aber auch mein verhalten, ja das Gegenteil von dem erhofften herbeiführte.

Als ich letztens dein freund antraf hat es mir die Sprache verschlagen.

Ich konnt nicht fassen was ich da höhre egal ob es jetzt so stimmt oder nicht.

Aber es klang so als ob du schon die ganze Zeit mit ihm zusammen bist.

Alles ergab einen Sinn.

Mir wurde Klar von wo das irritierende gefühl herkam, wie so du so verschlossen und zurückgezogen auf mich wirktest.

Das verrückte ander ganzen Sachs ist.

Abgesehen von der enttäuschte, bin ich nicht mal sauer.

Im Gegenteil es unterstreicht den Eindruck,

das wenn wir beide von anderen Situationen aus uns kennen gelernt hätten es vermutlich hervorragend Harmonierte hätte.

Den solch ein gespür in Kombination mit dem gefühl das du die ein sein könntest verpürte ich noch nie bei jemandem.

Leider stellte ich das viel zu spät fest und überrumpelte dich förmlich damit.

Somit habe ich es/haben wir es verbockt.

Was ich im grunde genommen auch völlig nach vollziehen kann, das es eben so ist wie es ist.

Schade

oder soll ich es tatsächlich dabei belassen und nichts sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Junge, lass das mit dem Text bloß. Das weißt du doch eigentlich selber, dass das mehr schadet als nutzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir hier immer wieder auffällt ist, dass einige hier das Bedürfnis haben die Sache so ausführlich wie möglich zu klären. Aber leider endet das dann meistens in einer endlosen Diskussion. Außerdem kommt man doch nur rüber wie der Depp dem die Sache wirklich zu schaffen macht. Und das willst du doch nicht oder?

Wenn du wirklich das Bedürfnis hast die Sache mit ihr abzuschließen, dann sprech sie darauf an wenn du sie persönlich siehst, halte dich kurz aber bestimmt und bring ihr deinen Standpunkt näher. Kein dummes rumgeschwafel, dass es Falsch war was sie gemacht hat, keine Kompromisse. Dinge per Textkommunikation zu regeln kommt IMMER negativ rüber und lässt dich wie einen Wussy erscheinen.

Mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja im grunde genommen weis ich das das nur schadet.

Und das ganze Jammerlappen geschwafel geht mir selbst schon auf den Sack!!!

Den drang dazu das abzuschließen habe ich weil ich meine Eier die ich Irgend wo wärend der ganzen scheisse verloren habe, wider will *heul* ;-)

Nein echt jetzt ist zum kotzen.

Sowas hab ich in der Form noch nie erlebt.

Aber es ist eine Zeit angebrochen die.....Wartet einen Momenten. ..... Legendär wird. :D

bearbeitet von tovra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Text ist immer schlecht.

2. Der Text des TE ist oberschlecht.

3. Text mit inkorrekter Rechtschreibung, Klein-/Großschreibungsmängeln und ohne Struktur ist megaoberschlecht.

LG

Encore,

ein beliebter Redner und Schöngeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wirklich das Bedürfnis hast die Sache mit ihr abzuschließen, dann sprech sie darauf an wenn du sie persönlich siehst, halte dich kurz aber bestimmt und bring ihr deinen Standpunkt näher. Kein dummes rumgeschwafel, dass es Falsch war was sie gemacht hat, keine Kompromisse. Dinge per Textkommunikation zu regeln kommt IMMER negativ rüber und lässt dich wie einen Wussy erscheinen.

Mach was draus.

Das bringt es auf den Punkt. Neben diesem ganzen Alpha Geschwafel solltest du zur Abwechslung darüber klarwerden was du eigentlich möchtest. Sei authentisch, wenn es dir wichtig ist das zu klären, tu es so wie oben vorgeschlagen. Am besten mit etwas emotionalem Abstand und sei dir vorher sicher was das Gespräch bringen soll!!

Du scheinst ein eher emotionaler Mensch (in meinen Augen eine positive Eigenschaft) zu sein, deshalb denke ich du wirst das Gespäch suchen. Wenn ihr euch irgendwann mal wieder über den Weg lauft steht dieses nicht ausgesprochene Problem immer zwischen euch.

Mein Rat: Kurzes klärendes Gespräch ohne schuldzuweisungen und dann zieh weiter deines Weges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden