Das Hit-Radio Antenne Niedersachsen Flirt-Seminar

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute Morgen durch Hit-Radio Antenne auf dieses Flirtseminar aufmerksam gemacht wurde, habe mich mal ein bisschen Informiert.

http://www.antenne.com/programm-aktionen/a...e-flirtseminar/

Das Seminar wird von dem Redaktör und Kommunikationsspezialist Thilo Baum geleitet.

Als Autor von Büchern wie "Mach dein Ding! Der Weg zu Glück und Erfolg im Job", "Komm zum Punkt! Das Rhetorik-Buch mit der Anti-Laber-Formel", "30 Minuten für gutes Schreiben" hat Thilo Baum schon einige Tipps für Firmen geliefert, doch was für uns wichtiger sein sollte, wären seine Werke davor!

In zusammenarbeit mit Stefan Frädrich erschaffte er zwei Werke der "Günter" Reihe, z.B "Günter, der innere Schweinehund, lernt flirten" auf welchem das Seminar beruht.

Ich habe mir einige Youtube Vidios zu seinen "Komm zum Punkt" seminaren angesehen und muss sagen.

Thilo Baum erschafft mit seinen Vorträgen Themen die fesseln. Die Seminare sind von Witz und Spannung nahezu überflutet und trotzdem Prägnant und auf den Punkt gebracht.

Ich denke das für jeden der Interesse Zeit und wohl auch (arme Kasse) das Geld übrig hat, eine bereicherung sein wird.

Stattfinden wird das Seminar am

Samstag, 04.06.2011 von 14:00 bis 19.00 Uhr

In

Steigenberger Hotel Remarque

Natruper-Tor-Wall 1

49076 Osnabrück

KOSTEN: 99,- € inklusive Aperitif, Fingerfood & Cocktail To Go

Da es bei mir mit dem Finanziellen nicht so gut aussieht, werde ich selber nicht Teilnehmen wünsche aber allen die dabei sind viel Spaß und Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden