Badfaith 0 Beitrag melden Mai 28, 2011 erstellt 1. 252. 223. 34. Sexuelle Berührungen / Gegenseitige Selbstbefriedigung5. Beschreibung des Problemstag, ich hatte gestern ein drittes date mit einem lieben mädel von der küste.im vorfeld hatte ich das gefühl, dass sie denkt a) ich wäre ein player und b) ich wäre leicht zu haben und würde jede nehmen.das kommt daher, dass ich im club ziemlich krass gegamed habe und neben ihr (kc) eine ganze menge weitere mädels angequatscht habe (nc).am darauf folgenden date hatten wir viel spaß, es war eig. alles gut, bis auf ihre grundhaltung mir gegenüber. ich habe viel auf kino, comfort, rapport ect geachtet. als ich sie küssen wollte sagte sie nein. ein freezeout war meine reaktion. nach 4 tagen kam eine sms dass es ihr leid tut und sich gerne wieder mit mir trifft.ich habe mich also wieder mit ihr getroffen, diesmal zum filmeabend. ich habe ab jetzt auf hard2get gemacht, reframed und gesagt ich wolle eine beziehung. sie sollte ja nicht versuchen mich zu küssen, ich würde es ihr heimzahlen. (mit neg verbunden)wir hatten eine menge tiefgründige gespräche, die ich sehr weit ins sexuelle zog. dabei kam auch raus, dass sie keine beziehung will und nach abenteuern sucht. nach 2 stunden hat sie mein glas an die seite gestellt und mich regelrecht überfallen... es kam zum makeout in ihrem bett und sie war weissgott nicht zimperlich. als wir uns gegenseitig "zur hand gingen" stöhnte sie sehr laut und war sehr sehr erregt... ich habe dann zum kondom gegriffen und wollte auf die nächste stufe, aber sie flüsterte mir leise zu "nein, soweit sind wir noch nicht" ... ich habe gesagt , ok du hast recht... und habe meine emails gecheckt, eine sms geschrieben und mir was zu trinken geholt... alles sehr freundlich und LMR-Handbuch-like... die reaktion ihrerseits war, dass sie mich wieder ins bett zog und es weiter ging,... allerdings ging es nicht wirklich weiter, sondern sie machte weiter das, was sie vorher tat... als ich sie dann "in stellung brachte" machte sie ein verneinendes "m-m-m" ... ich habe dann gesagt, dass es total ok ist und habe ihr gesagt dass ich nach hause gehen sollte, weil ich sie sonst bespringen würde. wir gaben uns einen kuss und der abend war gelaufen.6. Frage/n1. War das eine lmr oder ganze überzeugung, die ich nicht brechen kann?2. Wie kann ich sie in eine ltr manövrieren?3. Ist sie evtl lse-hd?4. was würde der gescheite pua tun?Danke für eure Zeit,Badfaith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobra.. 2 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) 1. Stinknormaler LMR, hättest du m.M. nach locker brechen können:a: Sie kommt zu nem DVD schauen, ist normalerweise eh ne klare Sacheb: Sie hat doch vorher schon gemeint sie will Abenteuer usw, was willst du denn mehr?! Soll sie direkt sagen, dass sie sich sexuell austoben will?!c: Sie machte den 1.Schritt und küsste dich. Sie scheint zu wissen was sie will.Der LMR war ein (in dem Fall SEHR halbherziger) Shit-Test. Ganz normal. Einfach weitermachen. Wenn sie schon rumstöhnt usw...Der LMR war nur für ihr schlechtes Gewissen.. Das musst du ihr nehmen indem du sie weiterführst und die Verantwortung übernimmst..Ich hätte beim 2.Mal weiter durcheskaliert. Wenn dann der LMR kommt, mini-freeze out. Dann von vorn usw.2. Wieso LTR?Ihr hattet doch noch nicht mal Sex, also ruhig angehen lassen und NIEMALS dieses scheußliche Wort "Beziehung" in den Mund nehmen. Sowas ergibt sich von selbst oder auch nicht!3. Ich denke nicht. Sie sagt was sie will, küsst dich von sich aus usw.4. Beim 1. LMR einfach weitermachen. Beim 2.LMR Mini-Freezeout. Beim 3.LMR größerer Freeze-Out usw. Gibt irgendwo nen guten Artikel dazu. Mai 29, 2011 bearbeitet von Kobra.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Konsequenz fehlte. Zunächst, wie mein Vorposter richtig schreibt, bei der Eskalation. Auf ein gehauchtes "Nein" folgt kein treudoofes "Okay" mit Aufhören, sondern ein dreckig gegrinstes "Okay" mit Weitermachen. Wenn Du freeze outs anwendest, dann richtig. Also nicht bis zu einer sinnlosen sms oder einem zurück-ins-Bett-ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Gegenseitige SelbstbefriedigungSorry für das Sinnlosposting, aber geile Wortkombination. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badfaith 0 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet 1. Danke für die Antworten.2. Es ist so, dass Sie auch physisch geblockt hat... das war, naja sagen wir mal, recht eindeutig... zumal sie mir exakt das gesagt hat... es geht ihr wohl um abenteuer, aber nicht um ONS... Die eigentliche Frage ist jetzt, was würdet Ihr an meiner Stelle tun?Ich will Sie defenitiv knacken, ob FC oder LTR...abgesehen davon, habe ich noch 2 weitere Frauen, die "bereit stehen"also ich denke nicht, dass ich da oneitis gefährdet bin...lg, badfaith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet (bearbeitet) also tut mir ja irgendwie leid aber die frau versteh ich nicht, wenn mir ne frau am schwängel rumspielt und du deine finger an ihrer vagina hast. und sie dann sagt "nein, so weit sind wir noch nicht..."irgendwie gehst du mir viel zu sehr auf die frau ein, will sagen du reagierst auf alles genau so wie sie das will, musst auch mal riskieren ihr ein bisschen vor den kopf zu stoßen vllt nicht oneitis gefährdet aber vllt einfach zu versteift darauf die frau vögeln zu wollen.also wenn das nächste mal so ein satz kommt entweder weiter machen, oder aber abbrechen und wieder anziehn. aber nicht zustimmen und mini-freeze machen. entweder vollgas oder gar nicht.und ja Gegenseitige Selbstbefriedigunghat mir auch gefallen^^und zum thema weiteres vorgehen, anrufen, date ausmachen, eskalieren, LTR nicht mehr ansprechen. wenn du sagst sie will abenteuer, dann pack ne decke ein und geht raus auf ne wiese und besorgs ihr da. Mai 30, 2011 bearbeitet von DocSunday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen