6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute:) Wusste nicht direkt, wo das reinsoll, deshalb hab ich's hierrein geschrieben..

Folgende Situation:

Seit einiger Zeit kommen ne Freundin von mir und ich uns immer näher und ich bin mir 100% sicher, dass da demnächst was läuft.

Jetzt haut neulich ein guter Kumpel von mir raus, dass er sich in sie verknallt hat...TOP! Er labert und labert von ihr und wie toll sie ist, geht aber weder ran, noch glaube ich, dass er irgwelche Chancen bei Ihr hat.

Ich hab mich gegenüber ihm bisher immer mit folgender "Taktik" verhalten:

Ihn mehr oder weniger motiviert, ranzugehn. Er würde ne Abfuhr bekommen und ich hätte freie Bahn. Jedoch meint er immer "Warte, warte!" Wir haben demnächst unsere Abifahrt und ich glaube, er wartet darauf, sie im Suff irgwie rumzukriegen..

Was soll ich machen??

Ich will irgwie mit ihm darüber reden, aber ich hab kein Plan, welche Sachen er wissen sollte und welche nicht.

Soll ich ihm sagen, dass:

- ich auch was mit ihr haben will?

- ich sogar kurz davor bin, was mit ihr zu haben?

- er sowieso keine Chance hat?

Soll ich vielleicht selber bis zur Abifahrt warten?? Da wir noch Prüfungen vor uns haben und die Fahrt direkt im Anschluss ist, bietet sich das möglicherweise an...

Bitte um euren Rat:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Keine Frau isses Wert (Männer-)Freundschaften aufzugeben, lass sie ihm. Wenn du wirklich auf sie stehst würde ich mal mit ihm reden unter dem Motto "Hol dir endlich mal Eier ab und schnapp dir die Kleine, sonst mach ich es! Versprochen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung: Keine Frau isses Wert (Männer-)Freundschaften aufzugeben, lass sie ihm. Wenn du wirklich auf sie stehst würde ich mal mit ihm reden unter dem Motto "Hol dir endlich mal Eier ab und schnapp dir die Kleine, sonst mach ich es! Versprochen!"

Absolut richtige Vorgehensweise.

Mögliche Variationen:

Alter hör endlich auf zu labern man. Ich hab mich auch in sie verknallt aber wegen Dir bisher verzichtet, also jetzt benimm Dich endlich wie'n Mann sonst schnapp ich sie mir bevor es ein anderer tut.

Du könntest die Zarte natürlich auch in den Wind schießen und keiner von Euch beiden hätte was davon. Aber ich möchte hier mal anmerken: Ich weiß zwar nicht wie es mit der Freundschaft zw. Euch aussieht, aber so einen Schisser muss ich nicht unbedingt als Kumpel haben. Wenn er schon bei ner Kirsche solche Schisserambitionen hat, wird er Dir dann auch beistehen wenn die Luft mal brenzlig wird??? Oder wird er weglaufen und in sicherem Abstand dann nach Hilfe umschauen...? Oben stehender Text egnet sich natürlich auch hervorragend um zu testen, ob er Deine Freundschaft einem Weibsbild vorziehen würde. Ist er n guter Kumpel wird er zumindest ernsthaft darüber nachdenken Dir das Feld zu überlassen (Ok, wir probieren beide, erst Du und wenns nicht klappt dann ich, bei wem sie anbeißt, der bekommt sie). Ist er n Arschloch wird er Dir Vorwürfe machen. In dem Fall kannst Du IHN eh vergessen. Dann ist er nur auf dem Papier Dein Kumpel...

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie ihm! Du kannst ihm vielleicht damit drohen dass du etwas machen wirst wenn er nichts tut, aber lass die finger von ihr! Wer sie zuerst sieht dem gehört sie auch.

Ich und mein Kumpel benutzen immer den Spruch 'gehört mir' sobald wir interesse an einer Frau haben. Versetz dich doch mal in seine Lage, er spricht sie nicht an weil er wahrscheinlich EXTREMST auf sie steht. Und dann kommst du und gibst ihm 2 Ohrfeigen du nimmst sie ihm weg und zeigst ihm indirekt dass du viel cooler bist.

Es gibt bestimmt viele die es anders sehen, aber wenn sie nicht gerade die Frau deines Lebens ist solltest du es gefälligst lassen!!! Außerdem finde ich es bisschen komisch wenn sie deine Freundin würde und du wüsstest dass dein Kumpel was von ihr will/wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Quatsch. Der Typ kommt nicht in die Gänge und wenn hätte er auch keine Chance, weil er ein Hardcore-AFC ist. Also nimmst entweder du sie oder irgendein Dritter. Schnapp sie dir und scheiss auf sein Oneitisgeträume.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es einfach mit ihm klären. Je nachdem, was dabei rauskommt, würdest du sie klarmachen oder ihm den Vortritt lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden