Verstehe Reaktion von Hb nicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit einem Hb im Club feiern, da sie auch ne ganz süße ist hab ich sie auch gegamed :-D . Lief auch soweit ganz gut, sie hat immer wieder meine Nähe gesucht, gab Kino usw. Doch weil es nem Kumpel nicht so gut ging, mussten wir schon recht früh fahren, so konnte ich sie nicht isolieren und zum Kc eskaliern. Also hab ich mir gedacht, versuchste das halt auf dem Weg zum Auto. Und jetzt mein Problem: AUs der Disko raus, hat sie keinerlei Kino mehr zugelassen. Ich hab sie gefragt, ob ihr das unangenehm ist (Fehler?), sie hat mit "Ja" geantwortet. Ich versteh nicht wieso sie nach Kino , Nc auf meinem Arm vor ihren Freundinnen etc. , danach absolut kein Kino zulässt.

Noch ein paar Infos: Sie ist 17 und ich denke noch Jungfrau

Schon mal danke im vorraus für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war mit einem Hb im Club feiern, da sie auch ne ganz süße ist hab ich sie auch gegamed :-D . Lief auch soweit ganz gut, sie hat immer wieder meine Nähe gesucht, gab Kino usw. Doch weil es nem Kumpel nicht so gut ging, mussten wir schon recht früh fahren, so konnte ich sie nicht isolieren und zum Kc eskaliern. Also hab ich mir gedacht, versuchste das halt auf dem Weg zum Auto. Und jetzt mein Problem: AUs der Disko raus, hat sie keinerlei Kino mehr zugelassen. Ich hab sie gefragt, ob ihr das unangenehm ist (Fehler?), sie hat mit "Ja" geantwortet. Ich versteh nicht wieso sie nach Kino , Nc auf meinem Arm vor ihren Freundinnen etc. , danach absolut kein Kino zulässt.

Noch ein paar Infos: Sie ist 17 und ich denke noch Jungfrau

Schon mal danke im vorraus für eure Antworten.

ASD

Dir ihre Nr. zugeben ist eine Sache, sich von Dir im Auto befummeln zu lassen ne ganz andere. Inner Dizze läst sie das Kino zu, weil man da sich und anderen einreden kann, dass das je zum Feiern/Spass haben, tanzen dazugehört. IM Auto wo es ja nur Absicht sein kann!?!?!? Da käme sie ja wie eine läufige Katze rüber... grinsss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch, weil das dort eine völlig andere Situation ist. Ruf sie an und mach ein persönliches Date aus und game sie dort. Denn ist sie auch aus dieser Umgebung isoliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich treff sie am Samstag eh wieder auf ner Party, da werd ich mal weiter sehen. Einige grundlegende tipps wie man mit solch jungen, unerfahrenen Frauen umgeht? Hatte bisher eher mit Frauen Anfang 20 zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden