Beginner - Testobjekt beste Freundin

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU- Gemeinschaft

Wie ich spüre & und nun auch sehe hab ich mir die Finger wund geschrieben.. über etwas was man warscheindlich auch in 3 Sätzen hätte fragen können -.-

Hab ich nun halt zu einer ganzen Story erweitert..

- mit eine kurze Vorstellung meiner Seits

- natürlich vielem dumm rum Gequatsche und langen Umschweifungen

- Meine ersten Erkenntnisse von PU und damit die ersten Probleme

naja typisch ich^^

wäre aber trotzdem (oder gerade deshalb?) glücklich wenn ihrs durchlesen würdet und mir dann eure Meinung/ Kritik/ Positives oder halt einfach etwas was euch gerade dazu einfällt, Antworten könntet^^

- solange es ehrlich, unverblümt und in irgend einer Weise konstruktiv ist ;)

Falls die Zeit knapp sein sollte: einfach Vorgeschichte überspringen und einfach bei “Erste Schritte..” wieder einsteigen. ^_^

Mein Leben ohne PU:

Zuerst mal zu mir, ich bin 22 Jahre jung, eigentlich bis anhin fast völlig zufrieden mit meinen Leben. Habe meine Ausbildung nicht mal schlecht abgeschlossen.^^ Nun einen Job der mir eigentlich sogar gefällt und nicht mal schlecht bezahlt wird. Durfte in meinem Leben auch schon die eine oder andere sexuelle Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht machen. ^^

Das Problem war (naja es ist’s immer noch^^ aber wir änderns gerade^^) die Häufigkeit!.. selten.. bis NIIEE!! (kommt einem zumindest so vor^^)

- diverse kürzere LTR (max 2Monate - nennt man das schon ne LTR??^^)

- Eine richtig hässliche FB, muss dazu aber sagen es hat richtig spass gemacht mit ihr.. ;-) vielleicht hings damit zusammen das sie mir absolut egal war.. :-D

- Eine 3jährige LTR mit einer ziemlichen schlimmen LSE-HD (autsch! mehr AFC ging gar nicht..!)

Hauptsächlich kann man aber sagen ich war ich der geborene MÜLLEIMER!! =)

Ich wusste ich bin nicht verloren - erste Erkenntnisse

Vor etwa 2 Monaten hab ich dann - nach einem von mir typischen, stunden langem, trösten einer meiner LJBF's - dieses Forum im Internet entdeckt.

(Ja komisch gell, das ich danach im Internet surfte und nicht mit ihr im Bett lag, wie ich eigentlich erhofft hatte^^)

In diesem Sinne erstmal DANKE! =)

.. ihr habt mir die Augen geöffnet.. plötzlich ergab so vieles was ich bis her mit dem weiblichen Geschlecht erlebt hatte Sinn..!!

Zumindest weiss ich jetzt schon mal, wo sich in etwa meine Hauptprobleme befinden =D

-AA

-KINO/ Eskalation

-Einen nicht auszuschaltender Verstand, der jeden Ton und jede Bewegung irgend wie deuten und analysieren muss

-und natürlich noch ein paar andere.. ^^

Die beste Freundin

Da sie später noch eine grössere Rolle übernimmt werde ich sie zuerst etwas beschreiben, um da dann später irgend welche Fragen schon mal vorzubeugen.

Sie (20), wir kennen uns schon ewig.. so knappe 8 Jahre.

Ich muss dazu vielleicht noch sagen, wir haben uns durch ihren Bruder kennen gelernt, mit ihm ging ich damals zur Schule und auch heute noch gehört er zu meinem engen Freundeskreis..

Sie ist ausserdem auch eine der wenigen die mich NICHT als Mülleimer benutzen.. =)

Ich muss ehrlich gestehen ich habe sie lange kaum als “wirkliche” Frau wahrgenommen, eher vielleicht so etwas wie eine kleine Schwester.. keine Ahnung!?

Nicht das sie nicht hübsch wäre, nein, im Gegenteil ich würde sie mittlerweile sogar als hm.. HB7.5 einstufen? =) Sie war halt irgendwie ein richtiger Kumpel (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^)

Sie hat (oder hatte, aber dazu später :-D ) einen Freund naja puh.. mittlerweile seit 2 Jahren..?!

Ist mit ihm aber nicht wirklich glücklich.. haben sich auch schon 2mal getrennt und kamen danach wieder zusammen..

Was ich bis dato zwar nicht verstand war, dass immer er - sie raus geschmissen hat, aber sie immer wieder bettelnd zu ihm zurück gekrochen war.. Aber mittlerweise weiss ichs.. ;-)

Ich würde Ihn zwar nicht als Alpha einschätzen.. aber halt als typisches Arschloch, kleine Mädels können das schon mal verwechseln^^) <- diese Einschätzung über ihn kommt nicht etwa daher das ich Eifersüchtig bin, sie hatte schon mehrere Freunde und darunter nicht immer die Besten ;-) ..und mit ein paar verstehe ich mich jetzt sogar noch ziemlich gut.. Aber dieser ist mit Abstand der schlimmste.. Da er sie aber, soviel ich weiss, noch nie geschlagen oder ändliches hat, war ich immer der Meinung sollte auch sie ihre Erfahrungen machen..

Wir kommen gleich wieder auf sie zurück..

Erste Schritte, …

Da eines meiner Hauptproblemen das völlig fehlende KINO in meiner normalen Kommunikation ist, wollte ich das schnellstens ändern..

Was liegt da näher als das gleich mal an deiner nächsten Umgebung auszuprobieren und es zu üben? Also überall bisschen KINO gefahren, nichts derbes halt einfach kurze “unabsichtliche” Berührungen.

Natürlich war mein beste Freundin mein Liebling Ziel. Sie hat vom KINO definitiv am meisten abbekommen.. Naja macht halt schon mehr Spass Frauen anzufassen ;-) und mit einer ausgeprägten AA hat man dann leider auch nicht soviel Abwechslung.. ;-) Aber man sollte ja nicht alles auf einmal wollten..^^

dacht ich mir..

Und übte schön an ihr weiter..

Dazu kam dann C&F, hat mir eigentlich schon immer gefallen und wurde von mir auch schon rege genutzt. Nun wollte ich anfangen dies gezielter einzusetzen, und wenn möglich auch gespickt mit soviel Zweideutigkeit wie nur Möglich da ichs liebe.. =D Bin schon für meine Zweideutigkeit bekannt von dem her war dies nicht unbedingt ein grosser Schritt..

Weiter wollte ich parallel noch mein Alpha Frame stärken bzw. aufbauen.

Hab dann bei unseren wie immer absolut normalen Treffen angefangen ein bisschen zu Führung.. Sei’s beim Zeitpunkt der Rauchpausen im Club, oder der Auswahl der Getränke oder ändlich kleiner Mist.

Da stehe ich jetzt eigentlich Momentan..

,… erste Probleme

Seit meinen ersten Kino- Versuchen bis jetzt sind gerade mal knapp 2 Wochen vergangen.

.. Da ich an so vielen Orten gelesen hab, das sobald man in der LJBF- Schiene drin ist, da so einfach nicht mehr raus kommt, deshalb mir ich eigentlich nie irgend welche Gedanken darüber gemacht..

Naja vielleicht interpretiere ich hier jetzt dafür wieder zuviel hinein..

Eins ist schon mal sicher..

.. Ich bin verwirrt..^^

Folgendes ist passiert:

Sie hat sich letzten Sonntag von ihrem Freund getrennt (SIE hat sich getrennt, für diejenigen die, die Vorgeschichte übersprungen haben bisher hat immer ER sich von ihr getrennt.)

Ich habe es dann am Montag von einer ihrer Kolleginnen per Telefon erfahren.

(Mein erster Gedanke war das ich der Grund war, diese Befürchtung wurde noch verstärkt dadurch das diese erwähnte Kollegin die ganze Zeit während dem Telefonat das Gefühl hatte, das ich die Neuigkeit schon längst weiss... das heisst sie hat es mir eigentlich nicht direkt erzählt sondern wollte eigentlich mehr darüber reden..?! Ich hab da einfach mitgespielt.. )

Doch von meiner besten Freundin hab ich es dann erst am Mittwoch eher durch die Blume erfahren.

Wir waren in unserem Stamm- Lokal gemütlich etwas am trinken. Da fragt sie mich ob ich mich noch an Ihren Stalker erinnere..? (Vor ihrer aktuellen Beziehung hatte sie einen der ihr immer hinterher gerannt ist, und aber auch alles zu jeder Zeit für sie tat..) Ich nickte nur und fragte so unschuldig wie nur ging “wieso?” (ich war nervös?!?)

Sie sagte darauf das er sich schon am nächsten Tag nach der Trennung wieder bei ihr meldete und seit her zig sms geschrieben hätte.. Und sie die ganze Zeit löchere ob sie mit ihm was unternehme..

.. Im gleichen Atemzug hat sie mich gefragt ob ich nicht morgen Abend ihr Alibi Programm sein könnte, da er mit ihr ins Kino wollte..?!

Da ich erst mal nicht so genau wusste was ich davon halten, hab ich zugesagt.. Sie sollte aber alles organisieren wenn ich schon Alibi für sie spielen sollte, soll sie sich auch was einfallen lassen..

Was mir daran komisch vorkam:

-Ihr Stalker wusste es vor mir.. (offiziell) .. OK als guter Stalker ist das Pflicht..^^ aber… naja..

-Wer wäre sooo blöd gleich am nächsten Tag nach der Trennung mit einer Kinoeinladung zu kommen..? - Nicht mal ich als AFC wäre auf diese Idee gekommen das das funktionieren könnte?!

- Alibi Programm..?? Vor ihrer Beziehung hat sie dem Stalker auch klipp und klar gesagt das sie nix will..! Jetzt braucht sie einen Grund den sie vorschieben kann..?

Donnerstagabend..

Alibiprogramm sah vollgendermassen aus.

Zuest waren wir am See gemütlich Spazieren etwas labern..

Danach im Kino..?! Sie hatte 2 Gutscheine dabei die sie anscheinend mal geschenkt bekommen hat.

Danach noch kurz einen Trinken.

Ist soweit eigentlich nix. Passiert.. Es hatte für mich einfach unglaublich DATE Züge…..

Also versteht mich nicht falsch es war echt toll.. In meinen Augen zu toll für ein Alibi- Programm…

Gestern hat sie mich per SMS gefragt ob ich bock hätte mit ihr und den andern noch ein wenig zum See zu fahren.. Ich hab natürlich zugesagt..

Und bin dann nach Feierabend zum See gefahren..

.. War toll.. Doch wir waren alleine.. (die andern waren ALLE schon wieder gegangen?)

Ich bin verwirrt..

Waren das Dates? Will sie nun plötzlich was von mir..?

Oder bilde ich mir das alles nur wegen ein bisschen PU ein..?

Als FB könnte ich sie mir ehrlich gesagt noch ganz gut Vorstellen. - Was für Erfahrungen habt ihr mit langjähriger bester Freundin als FB?

Allerdings denke ich wäre sie als richtige Freundin nix für mich.. vor allem will ich mich momentan definitiv nicht Binden.. =D möchte da zuerst schon noch bisschen was erleben.. ;)

Vielen dank schon mal im voraus..

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen diese Situation ein bisschen zu verstehen..?

Und mir vielleicht sogar ein paar Tipps geben.

Falls etwas unklar ist bitte einfach Nachfragen.

In diesem sinne tschüss & tolles Wochenende.. ;-)

Euer MagicX

PS: Ich bin echt stolz auf jeden, der es schafft den ganzen Thread zu lesen^^

Und in dabei auch noch kapiert^^ - er wurde komplett über Nacht geschrieben.

Also habt ein bisschen erbarmen.. =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch, dass Du dich ändern willst.

Erstmal zu Deiner Einstellung, manche würden Dich als "Mülleimer" benutzen:

Ich würde mir dazu folgende Fragen stellen:

1. Sind das überhaupt richtige Freunde, tun die Dir auch mal was Gutes?

2. Machst Du Dich nur selber gerne schlechter, als Du bist?

3. Nein? Mhm, dann sind das wohl Freunde, auf die ich zumindest verzichten kann.

Dann zu deiner Freundin.

Ich denke, dass Du Interesse an Ihr hast, also mach was draus!

Ihr Interesse an Dir weitet Sie ja - unabhängig davon, dass ihr davor sehr gute Freunde wart - aus.

Ich würde nichts überstürzen und noch ein bisschen abwarten, wie sich die Situation entwickelt.

Mit völliger Sicherheit kann Dir niemand sagen, ob Ihr Verhalten nur zum Schutz Ihrer selbst gilt, oder Interesse an Dir.

Ich denke aber, dass es eher dir gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Speedo

Erst mal vielen Dank für deine prompte Antwort =)

Zur Mülleimerthematik:

Ich hab das halt eher als meine "Pflicht" angesehen als guter Freund für sie ALLE dazu sein wenns ihnen schlecht ging..

ich hatte sogar schon den Übernamen Hobby- Psychologe weil ich nicht mal unbedingt schlecht darin war^^ IHRE PROBLEME zu erkennen und ihnen dann möglichweise sogar einen Weg daraus zu zeigen..

.. allerdings hatte ich nie das Gefühl das es sonderlich geschätz wird.. klar die Floskeln "du bist einfach der beste" - "es sollte nur so Männer wie dich geben" hört man gern..

allerdings befridigen sie einem KEIN Stück!! :-D

.. naja diese Zeit ist nun vorbei, vorerst sind jetzt MEINE PROBLEME dran.. -_-

Ich würd das schon auch so sehn.. das ich Interesse hab, sie ist ein hübsches Ding ;-)

Der Charakter passt mir ja auch.. sonst hätte sie wahrscheindlich nie zur besten Freundin geschafft.. ;-)

Und ich sehs soweit auch als eine nicht mal so schlechte Voraussetzung für eine FB das wir es uns ja schon gewohnt sind, denn andern mit andern Partnern zu sehen^^

Mal ganz unabhängig find ich den Vorschlag bin dem Abwarten definitiv nicht der dümmste.. da ich selbst noch nicht einmal genau weiss was ich will.. ob ich sie als so gute Freundin behalten will, oder es mal auf einer anderen Ebene versuchen möchte..

wird sich zeigen.. =)

Ich werde auf jedenfall nun strickte weiter an mir arbeiten..

macht auf jeden Fall Spass zusehen das nur schon durch ausprobieren sich schon einiges Verändert

lässt auf eine Intressante & Abwechslungsreiche Zukunft hoffen

Rechtherzlichen Dank das du dir Zeit genommen hast mein langer Thread zu lesen^^

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ich noch mal jemand treffe der es schafft längere post wie ich zu schreiben :D ;)

Ok, Es gibt hier zwar jede Menge Leute die Dir garantiert besser helfen können als ich, aber Da Du in Deiner Situation bestimmt fieberhaft auf Antworten hoffst, will ich mich schonmal jetzt dazu äussern (Damit Du besser schlafen kannst ;) )

Mein Leben ohne PU:

Zuerst mal zu mir, ich bin 22 Jahre jung, eigentlich bis anhin fast völlig zufrieden mit meinen Leben. Habe meine Ausbildung nicht mal schlecht abgeschlossen.^^ Nun einen Job der mir eigentlich sogar gefällt und nicht mal schlecht bezahlt wird. Durfte in meinem Leben auch schon die eine oder andere sexuelle Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht machen. ^^

Na ist doch gut! Damit erfüllst Du schon mal die wichtigsten Vorraussetzungen. Viele Anfänger werden nicht zu dem zufriedenen Mann, der von naturaus relaxt ist sondern tun nur so, während sie innerlich durch und durch von Selbstzweifel und Unzufriedenheit zerfressen sind... Das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein und die allerwichtigste Vorraussetzung erfüllst Du auch. Du willst Dein Leben zum besseren verändern. Also: Top Voraussetzungen

Das Problem war (naja es ist’s immer noch^^ aber wir änderns gerade^^) die Häufigkeit!.. selten.. bis NIIEE!! (kommt einem zumindest so vor^^)

Das geht mehr AFC's so, als Du glauben magst. Oder glaubst Du jedem, der damit prahlt wieviele Kirschen er schon abgeschleppt hat? Es heißt nicht umsonst, dass man bei der Frage wieviel Sexpartner man bisher hatte getrost zw. 1 und 2/3 abziehen kann bei JUNGS um die korrekte Zahl zu erhalten ;)

Und nicht genug??? Mal ehrlich, selbst wenn Du gerade am Stück 5 8er HB's gevögelt hast und KO zwischen ihnen liegst...; läuft ne halbnackte 9 oder 10 durchs Zimmer und zwinkert Dir zu, wirst Du das selbe Gefühl haben. Nämlich das die 5 8er viiiiel zuwenig Sex waren ;) Gelle?

- diverse kürzere LTR (max 2Monate - nennt man das schon ne LTR??^^)

- Eine richtig hässliche FB, muss dazu aber sagen es hat richtig spass gemacht mit ihr.. :-D vielleicht hings damit zusammen das sie mir absolut egal war.. -_-

- Eine 3jährige LTR mit einer ziemlichen schlimmen LSE-HD (autsch! mehr AFC ging gar nicht..!)

Hauptsächlich kann man aber sagen ich war ich der geborene MÜLLEIMER!! =)

Quatsch. Völlige normale Entwicklung

Junge, ich stand auch schonmal dermaßen unter dem Pantoffel, dass mir jetzt noch schlecht wird wenn ich daran denke. Obwohl das nun schon fast 18 Jahre her ist, bekomme ich da immer noch Schweißausbrüche ;) Fazit: NORMAL

Wichtig, Du lernst aus sowas, also Top Voraussetzungen... ;)

Ich wusste ich bin nicht verloren - erste Erkenntnisse

G E N A U !

(Ja komisch gell, das ich danach im Internet surfte und nicht mit ihr im Bett lag, wie ich eigentlich erhofft hatte^^)

nö, völlig normal. Sowas, hätte ich auch nicht ausgenutzt. Ich versteh PU z.B nicht als Anleitung alles, zu jederzeit und Gelegenheit zu bügeln, sondern als Werkzeug alles zu verführen zu können (was ich aber noch nicht ganz hinbekomm ;) ) Ein in Tränen aufgelöstes Mädel zu knallen is da nicht so mein Ding. Eher ihr Zeigen, dass ich als riesen Arschloch auch ne kleine, aber sooooo schöne Seite an mir hab. Ausserdem vermeide ich damit, dass sich ihr Hirn einprägt, dass sie mich mit heulen in die Kiste bekommt. Das erspart so manches Drama.

In diesem Sinne erstmal DANKE! =)

.. ihr habt mir die Augen geöffnet.. plötzlich ergab so vieles was ich bis her mit dem weiblichen Geschlecht erlebt hatte Sinn..!!

mal stellvertretend für alle: BITTE! Und bei der Gelegenheit auch von mir n Danke an PU ganz allgemein (weil ich es schon vor dem Eintritt in das Forum kennenlernen durfte) für dieselbe Erkenntnis und den Aaaaaahaaa-Effekt

Zumindest weiss ich jetzt schon mal, wo sich in etwa meine Hauptprobleme befinden =D

-AA

Jepp, obwohl Du ja schon auf Deine ganz subtile Weise daran arbeitest. Ich habe meine auch auf diese Weise in den Griff bekommen und nicht durch wahlloses ansprechen, auch wenn es in so einem Forum sicher unklug ist das zu gestehen, da jetzt sehr viele versuchen werden die vermeintlich "peinliche" Schiene in der Fussgängerzone zu vermeiden

-KINO/ Eskalation

Dein größter Stickingpoint mMn

-

Einen nicht auszuschaltender Verstand, der jeden Ton und jede Bewegung irgend wie deuten und analysieren muss

Keine Sorge, der wird schon noch aussetzen wenns soweit ist. Spätestens wenn Dir das HB in die Hose greift :D. Das Problem mit Deinem Analyseverstand war bisher einfach nur, dass er die falschen Schlüsse gezogen hat, darum unerwartetes Feedback bekam und darauf nicht klar kam, mit dem Ergebnis, dass er an einer Stelle nach einen Sinn suchte wo keiner war.

-

-und natürlich noch ein paar andere.. ^^

genau, eins nach dem anderen ;)

Ich muss ehrlich gestehen ich habe sie lange kaum als “wirkliche” Frau wahrgenommen, eher vielleicht so etwas wie eine kleine Schwester.. keine Ahnung!?

Nicht das sie nicht hübsch wäre, nein, im Gegenteil ich würde sie mittlerweile sogar als hm.. HB7.5 einstufen? =) Sie war halt irgendwie ein richtiger Kumpel (Ich hoffe ihr wisst was ich meine.^^)

Unter Umständen stand sie schon immer heimlich auf Dich und hat Dir das auch signalisiert, aber aufgrund Deiner Einschätzung hat sie aufgegeben und ist nun chronisch (unbewusst) unglücklich, weil sie jeden ihrer Kerle mit ihrer großen Liebe vergleicht...!? Möglich wärs. Aber verlass Dich mal lieber nicht auf diese Vermutung. Ist nur eine Ferndiagnose...

Dazu kam dann C&F, hat mir eigentlich schon immer gefallen und wurde von mir auch schon rege genutzt. Nun wollte ich anfangen dies gezielter einzusetzen, und wenn möglich auch gespickt mit soviel Zweideutigkeit wie nur Möglich da ichs liebe.. =D Bin schon für meine Zweideutigkeit bekannt von dem her war dies nicht unbedingt ein grosser Schritt..-

Dann hast Du vermutlich schon viel mehr Mädels atrcted als Dir bewusst ist. U.U. ist die Ablehnung Deiner Person bei den meißten Mädels darauf zurückzuführen, weil Du nicht im richtigen Momment, mit der nä. Stufe weitergemacht hast und sie dadurch enttäuscht waren ("Was für ein Idiot, püh...!" Immer dran Ddenken, Frauen geben IMMER Dir die Schuld. IMMER!)

Hab dann bei unseren wie immer absolut normalen Treffen angefangen ein bisschen zu Führung.. Sei’s beim Zeitpunkt der Rauchpausen im Club, oder der Auswahl der Getränke oder ändlich kleiner Mist.

Supi. Lies mal was über Spiegeln, Wenn sie etwas anderes essen oder trinken will, kannst Du das ruhig akzeptieren, aber DU bestellst es bei der Kellnerin (Frauen lieben das wie ich immer wieder bemerke)

.. Da ich an so vielen Orten gelesen hab, das sobald man in der LJBF- Schiene drin ist, da so einfach nicht mehr raus kommt, deshalb mir ich eigentlich nie irgend welche Gedanken darüber gemacht..

und das war Dein größter Vorteil. Du hast nur geübt. Du hattest gar nicht das Ziel, das HB in die Kiste zu bekommen und hast das unterschwellig auch so kommuniziert. Dadurch hast Du das HB auf Dich scharf gemacht. Obwohl Du "Nur" ihr bester Freund bist schnallt sie doch Deine Veränderung zum (echten) Mann, und dass turnt sie an... ;)

Du zeigst (übungsweise) Interesse und kommunizierst ihr, heyh, schau, ich bin ein Mann geworden. Ein echter Mann. Ich weiß was Frauen wollen. Zu schade, dass Du nur meine beste Freundin bist...!

Und was haben wir gelernt, macht Frauen unheimlich an??? Jepp..., genau dieses Verhalten. Und das ALLERWICHTIGSTE: Du hast durch Deine, ich will sie ja nicht layen Darbietung absolut überzeugent rüber gebracht (weil ernst gemeint) Viele spielen das nur (und zudem noch schlecht) und verkacken dann, weil die HB's das durchschauen ;)

Naja vielleicht interpretiere ich hier jetzt dafür wieder zuviel hinein..

Möglich, ich glaubs jedoch nicht... Zumindest nicht, wenn ich mir den restlichen Text ansehe...

Eins ist schon mal sicher..

.. Ich bin verwirrt..^^

Folgendes ist passiert:

Sie hat sich letzten Sonntag von ihrem Freund getrennt (SIE hat sich getrennt, für diejenigen die, die Vorgeschichte übersprungen haben bisher hat immer ER sich von ihr getrennt.)

Ich habe es dann am Montag von einer ihrer Kolleginnen per Telefon erfahren.

(Mein erster Gedanke war das ich der Grund war, diese Befürchtung wurde noch verstärkt dadurch das diese erwähnte Kollegin die ganze Zeit während dem Telefonat das Gefühl hatte, das ich die Neuigkeit schon längst weiss... das heisst sie hat es mir eigentlich nicht direkt erzählt sondern wollte eigentlich mehr darüber reden..?! Ich hab da einfach mitgespielt.. )

Doch von meiner besten Freundin hab ich es dann erst am Mittwoch eher durch die Blume erfahren.

Wir waren in unserem Stamm- Lokal gemütlich etwas am trinken. Da fragt sie mich ob ich mich noch an Ihren Stalker erinnere..? (Vor ihrer aktuellen Beziehung hatte sie einen der ihr immer hinterher gerannt ist, und aber auch alles zu jeder Zeit für sie tat..) Ich nickte nur und fragte so unschuldig wie nur ging “wieso?” (ich war nervös?!?)

Sie sagte darauf das er sich schon am nächsten Tag nach der Trennung wieder bei ihr meldete und seit her zig sms geschrieben hätte.. Und sie die ganze Zeit löchere ob sie mit ihm was unternehme..

.. Im gleichen Atemzug hat sie mich gefragt ob ich nicht morgen Abend ihr Alibi Programm sein könnte, da er mit ihr ins Kino wollte..?!

Da ich erst mal nicht so genau wusste was ich davon halten, hab ich zugesagt.. Sie sollte aber alles organisieren wenn ich schon Alibi für sie spielen sollte, soll sie sich auch was einfallen lassen..

Was mir daran komisch vorkam:

-Ihr Stalker wusste es vor mir.. (offiziell) .. OK als guter Stalker ist das Pflicht..^^ aber… naja..

-Wer wäre sooo blöd gleich am nächsten Tag nach der Trennung mit einer Kinoeinladung zu kommen..? - Nicht mal ich als AFC wäre auf diese Idee gekommen das das funktionieren könnte?!

- Alibi Programm..?? Vor ihrer Beziehung hat sie dem Stalker auch klipp und klar gesagt das sie nix will..! Jetzt braucht sie einen Grund den sie vorschieben kann..?

Donnerstagabend..

Alibiprogramm sah vollgendermassen aus.

Zuest waren wir am See gemütlich Spazieren etwas labern..

Danach im Kino..?! Sie hatte 2 Gutscheine dabei die sie anscheinend mal geschenkt bekommen hat.

Danach noch kurz einen Trinken.

Ist soweit eigentlich nix. Passiert.. Es hatte für mich einfach unglaublich DATE Züge…..

Also versteht mich nicht falsch es war echt toll.. In meinen Augen zu toll für ein Alibi- Programm…

Gestern hat sie mich per SMS gefragt ob ich bock hätte mit ihr und den andern noch ein wenig zum See zu fahren.. Ich hab natürlich zugesagt..

Und bin dann nach Feierabend zum See gefahren..

.. War toll.. Doch wir waren alleine.. (die andern waren ALLE schon wieder gegangen?)

Ich bin verwirrt..

Waren das Dates? Will sie nun plötzlich was von mir..?

Oder bilde ich mir das alles nur wegen ein bisschen PU ein..?

Als FB könnte ich sie mir ehrlich gesagt noch ganz gut Vorstellen. - Was für Erfahrungen habt ihr mit langjähriger bester Freundin als FB?

Allerdings denke ich wäre sie als richtige Freundin nix für mich.. vor allem will ich mich momentan definitiv nicht Binden.. =D möchte da zuerst schon noch bisschen was erleben.. ;)

Vielen dank schon mal im voraus..

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen diese Situation ein bisschen zu verstehen..?

Und mir vielleicht sogar ein paar Tipps geben.

jepp, des waren Dates. Sie jagt Dir nach. Du hast alles richtig gemacht, wenn auch nicht in perfekter Form, aber das bekommen wohl auch nur Leute wie Mystery oder Neil Strauss hin ;) Der allergrößte Teil bei PU ist mMn Improvisation.

Wenn Du sie Dir als FB vorstellen kannst, dann kommunizier das auch (vorsichtig) so. Wenn Doppeldeutigkeit Dein 2. Vorname ist, sollte Dir das nicht schwerfallen. Erklär ihr bei nem Abend am See, dass Du gerade angefangen hast Dein neues Leben zu genießen und Dich jetzt über Deine neu gewonnene Freiheit freust. Dass Du zwar auch gern ne Freundin hättest, aber die ganzen heulsusen Dich bedrängen (Muschel und Perlenroutine aus der Schatztruhe bringen!!! und beiläufig erwähnen das wirklich feste und lange beziehungen sich nur aus FB's entwickeln können, da man den Partner da ohne Verpflichtungen kennenlernt und lieben lernt. Echte Liebe muss wachsen, alles davor ist nur Trieb. Ein schöner Trieb, aber eben nur Trieb. Und während ihr dann Sternbilder absucht, erzählst Du ihr die Story von Psyche (in der Schatztruhe glaube ich. Ist ne verdammt gute Routine um ne FB einzufädeln)

Anfangs kannst Du ihr auch noch ein wenig Hoffnung auf mehr machen, aber wirklich NUR EIN WENIG!!! Wenn Sie erstmal glücklich neben Dir liegt wird sie sich auch schnell mit der FB abfinden. Frauen können wirklich abstoßend pragmatisch sein (Na besser nur FB, als gar nix....)

Vor allem gib ihr ein positives Feedback, damit Sie nicht das Gefühl hat umsonst in Dich zu investieren.

Wärme sie am kalten Strand in dem Du sie in den Arm nimmst etc... Erklär ihr, dass Du festgestellt hast, dass sie sich positiv verändert hat. Wenn sie nicht Deine beste Freundin wär, würdest Du sie jetzt glatt vernaschen... ;) Improvisier einfach einwenig. und vergiss nicht: Sie ist KEIN Target ;) Grinnssssss.....

LG Scelletor

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, Scelletor

Vielen Dank für DEINE doch auch ziemlich ausführliche Hilfe.. ;-)

Sie klingt für mich eigentlich alles ziemlich logisch & auch nachvollziehbar was du mir hier schreibst

deine Antworten gehen natürlich auch runter wie Honig^^

Hab grad ein riesen Smile drauf -> als hät ich grad ne riesen tüte allein geraucht^^ -> aber das nur mal so nebenbei^^

Habs noch nich geschnallt wie ich was aus deinem Text zitieren kann, aber das soll meine letzte Sorge sein.. ;-)

Ich tipp ja gern..^^

Das mit den 5 HB(8) + der halb nackten HB(9) wahrscheindlich muss ich dir da recht geben.. verhällt sich wahrscheindlich nicht anders als bei allem andern auch.. das was wir haben, wollen wir nicht, und das was wir wollen haben wir nicht.. ;-)

aber für den Anfang würd ich auch nicht meckern^^

Würd jetzt nicht unbedingt soweit gehen und behaupten das ich ihre grosse Liebe bin.. ;-)

Aber wenn ich so darüber nachdenke.. mir kommen so im Nachhinein schon eins zwei Gelegeheiten in den Sinn wo man zumindest mehr als nur Freundschaft rein intepretieren könnte..

.. allerdings war mir das dort um einiges zu unsicher (naja beste Freundin ist ja in gewisserweise auch mehr als nur Freundschaft und da dann noch den Unterschied von ner Freundin/ Intresse zu unterscheiden...)

.. Ist aber glaube ich auch nicht so wichtig da es schon Jahre zurück liegt..? ;-)

Naja mit der Schuld sie flachgelegt zu haben, kann ich leben.. ;-)

womit ich mühe habe, es nicht getan zu haben.. :-D

-> Aber wer kanns ihnen verüblen.. ich habs auch nicht gern wenn eine übern Blowjob spricht & ihn dann nicht mal ansieht (Abgestützt auf meinem Zweideutigen C&F, danach aber niiiemals auch nur ein hauch von KINO kam... oder gar Eskalation.. :-D )

Häte nicht gedacht das es echt so einfach ist..

freu mich jetzt schon drauf meine Grenzen auszutesten^^

Klingt echt gut was du als nächstes ratest.. werde es definitiv nächstens ausprobieren.

Allerdings hab ich nichts über die Story über die Psyche gefunden.. naja die Suchmaschine will nicht ganz wie ich will.. -_-

aber hab jetzt ja wieder eine volle Stunde Zeit sie zu suchen^^

Ansonsten Frag ich einfach noch mal frech nach^^

vielen Dank für deine VIELEN netten & aufmunternden Worte

und die viele Zeit die du dir genommen hast, echt nett

wünsche dir noch ein tolles Wochenende =)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klicker Dich einfach durch die schatztruhe (Routinen), da findest Du sie garantiert. Ist schon zulange her, dass ich sie gefunden hab, aber ein riesen Danke an den Poster/Erfinder. Also los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun wird es mal Zeit für ein kleines Update..

1.mal Hi, allerseits

In letzter Zeit ist einiges passiert, trotzdem hab ich das Ziel das ich mir gesteckt habe nicht erreicht.. dies nur mal vorweg..

Ich ärgere mich gerade selbst arg über mich selbst..! Ich könnt mir selbst in den Arschbeissen.. (geht aber nicht, schon mal versucht? ;)) dazu aber am Ende meines Updates mehr..

Ich werde mich diesmal aber etwas kürzer fassen, da meine Motivation nicht sonderlich gross ist..

trotzdem tu ich's aus 2 Gründen

1. Ich hab's Scelletor versprochen.. ;)

und

2. Ich muss es mir von der Seele quatschen vielleicht tritt ja einer von euch mir mal kräftig in mein Allerwertesten.. =)

die Highlights:

- Ständige fragen nach Treffs ihrer seits, meistens allerdings im Kreise unserer Clique, sie wollte einfach sicher gehen das ich auch dabei war..

.. manchen hab ich zugesagt, anderen nicht. Ich wollte nicht needy rüberkommen und jedesmal springen wenn sie ruft..

- Auch sonst ne menge SMS von ihr.. häuffig auch mit absolut belanglosem Zeug aus ihrem Alltag.. manche wurden beantwortet andere nicht.. da ich eigentlich ziemlich ungern SMS schreibe.. kam aber nicht selten vor das dann 3-4 SMS von ihr drauf waren, aber völlig zusammenhanglos.. also kein Nachfragen oder rumnörgeln wesshalb ich die SMS nicht beantworte

- Ich war für 2 Wochen in den Ferien (Thailand, wunderschönes Land) mit 2 Freunden und deren Freundinnen. (Sie war also nicht dabei.. ;)) Nach der Heimkehr bei der Willkommensparty kams dann zu einem ultra kurzen KC (eher von ihr aus, war aber mit reichlich Alkohol verbunden) konnten wir auch nicht vertiefen, da mein bester Kumpel und seine Freundin lauthals anfingen zu streiten und daraufhin auch die Beziehung kurzfristig beendeten. Er wollte sich im naheliegenden Fluss ersäuffen und sie wollte mit knappen 2 Promile Alkohol im Blut autofahren zur Beruhigung, d.h. ich ihm nach und sie seiner Freundin hinterher.. haben uns dann leider an diesem Abend nicht mehr gesehen..

.. daran konnte leider nicht mehr angeknüpft werden, mittleirweile schon etwas mehr als 1 Monat her..

- In letzter Zeit kam sich mich auch öfters nach ihrem Feierabend auf meiner Arbeit besuchen für eine kleine Rauchpause.. (sie hat meistens 1 Stunde vor mir Feierabend da sie Mittags durcharbeitet) Kam auch manchmal vor das sie kleinere Umwege dafür in kauf nahm (ich bin externer Service- Techniker und nicht immer im Geschäft)

.. und wesshalb ärgere ich mich so sehr..??

meine scheiss Eskaltationsangst..!! + mein Kopf, den ich einfach nicht ausschalten kann!!

Ich kann sie einfach nicht Berühren..!! Klar küssen links-rechts-links bei Begrüssung, auch mal kurz am Oberarm oder solche kleine Sachen, aber nichts was auch nur in kleinster weise in Richtung Sex ginge..!! Damit hab ich nicht nur bei ihr Probleme.. Berührungen sind für mich nicht normal in der zwischenmenschlichen Kommunikation.. auch für die kleinen Berührungen ala bei den 3Küssen sie dazu noch an der Taile zu halten braucht Überwindung, geschweige denn weitere Berührungen.. =(

Auch letztes Wochenende, 1. August, Nationalerfeiertag in der Schweiz, kleine Party mit Grillen unter Freunden. Jedemenge Alkohol. Übernachten im Freien.

Wirklich durchgezogen habens nur meine (beste) Freundin, ihr Bruder und ich..

Um ca. 5Uhr morgens hat sich dann ihr Bruder schlafen gelegt.. (ca. 15m von der Feuerstelle entfernt im hohen Gras) -> Er dachte in seinem Suff es wäre dort viiel bequemer^^ Wir waren also völlig ungestört..

Wir quatschten noch ein bisschen bis ich ziemlich Müde wurde.. hab mein Schlafsack geholt (Sie hatte ihren Vergessen!!) Ich habs nicht geschaft sie in meinen einzuladen..!! HALLOOO?! Nicht das es mir nicht in den Sinn kam.. ich hab ewig studiert wie ich sie dazu einladen soll, anstelle einfach zusagen sie sollte doch in meinen kommen, so können wir uns gegenseitig wärmen oder ich hätte halt einfach irgendwas gesagt.. aber nein!! Sie sass immer noch an der Feuerstelle, ich lag etwa 2m daneben.. irgendwann bin ich weg gepennt..!! Sie hat die Nach tdurchgemacht.. war wohl nbissl kalt um zu schlafen ohne Schlafsack..

Ich fühl mich schlecht..!! Ich könnt kotzen.. =(

Ich weiss nicht ob es ein excuse ist aber mittlerweile hab ich Angst vor einer ONEITIS, ich versteiff mich viel zu sehr sie zu kriegen.. ich hab null alternativen!! Ich glaube ich sollte es einfach so stehen lassen und sie einfach nur als gute Freundin behalten!! und mir entlich alternativen anlegen! (aber irgend wie hat es eifach den Nachgeschmack von Aufgeben!)

Ich kann in meinem Leben noch andere (extremere) Situationen nennen, in denen ichs duch Eskaltationsangst vergeigt hab.. ich könnte einen flotten 3er zu meiner Sexuellenerfahrung zählen hät ich nur zugegriffen..!! FB (im 1. Post kurz erwähnt) und 2 ihrer Freundinnen bei mir aufm Sofa.. Freundin greifft meiner FB zwischen die Beine mit den Worten: Oh! ist ja schon ganz warm sogar durch die Jeans, sie muss wohl schon ziemlich geil sein.. -> Fummelt weiter.. Ich war komplett überfordert mein einziger Gedanke wie bringe ich die 2. Freundin dazu mitzumachen.. HALLOO?! sie sass daneben die wär schon geil geworden nicht mein Problem.. aber neeeeeiin!! ich kam zu keiner Antwort und desshalb hab ich nichts gemacht..!! Halbe Stunde später war ich wieder allein zuhause..^^ (war noch vor PU, aber trotzdem!!!!)

Wo sind meine Eier..?? Was ist mit mir los..??

so hat echt gut getan alles mal nieder zu schreiben..

hoffe trotzdem das mir wer vielleicht ein paar Arschtritte verteilt.. =)

in diesem Sinne gute Nacht und bis zum nächsten mal

euer MagicX

bearbeitet von MagicX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums um die Uhrzeit kurz zu machen... Alles im grünen Bereich, weil normale Entwicklung. Allerdings auch nicht unbedingt einfach. Ich werd mich die Tage versuchen mal mit Dir und den anderen, die auf ne Antwort warten auseinanderzusetzen. Hatte die letzte Tage nicht so bärig viel Zeit (und Lust).

Für heut erstmal gute Nacht ihr Nachtmenschen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dich seeeehr gut verstehen, hab auch schon aufgrund meiner krassen eskalations angst situationen versiebt ohne ende.

Unter anderem 2 video abende die hier ja soviel wie nen fc freischein gelten.

Ähnliche situation, sehr alte freundin von mir zeigt interesse an mir, sie besucht mich zu hause, will mit mir nen dvd abend machen, sie liegt auf meinem bett und ich hatte soviel schiss, dass ich mich nicht mal neben sie legen konnte, vor lauter panik.

Dann irgendwann sie ist wieder bei mir zu hause, wir schauen wieder nen film und trinken wein und wieder hab ich depp nicht eskaliert aber zu mindest lag ich schon mal im bett neben ihr.

OK hab die chance wieder vergeigt, aber immerhin konnte ich meine angst nen stück so weit überwinden dass ich jetzt halbwegs entpsannt neben ihr lag, worauf ich im nachhinein recht stolz war, weil auch wenn es nen kleiner schritt war es ging vorran.

So was will ich damit sagen, es ist eine sache ob man bei frauen prinzipiell eh keine chance hat oder man chancen hat und sie nicht wahrnimmt aufgrund von eskalationsangst.

Bei mir und ich denke bei dir auch ist es eher fall 2. Mein tipp an dich enstpann dich lass die sache auf dich zukommen und taste dich langsam vorran.

Mir hat die erkenntnis, dass ich prinzipiell mädels haben könnte, wenn ich mich mal drauf einlassen würde, sehr viel druck genommen.

ps: das mit dem kurzen kiss close, ja das war verdammt viel pech. Kann auch von situationen, wo mir die gesamt situation nen strich durch die rechnung gemacht hat, nen liedchen singen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Oneitis-Falle:

Du versteifst Dich darauf eine alte Freundin zu gamen, hast aber quasi null PU-Erfahrung. Das wird nicht funktionieren.

Beherrscht du schon die Grundtechniken? C&F kannst Du. Wie sieht es mit Push & Pull usw. aus?

Lerne die Techniken und wende die zunächst an anderen Damen an, umso wirkungsvoller wird es bei deinem Target einschlagen.

Was deine Eskalationsangst betrifft lies Dir mal das Hier durch:

http://www.vindicarlo.com/DiCarlo%20Escala...dicarlo.com.pdf

Lerne auch das KINO etwas zwischenmenschliches ist. Man(n) wendet es immer und selbstverständlich an! Es ist das normalste auf dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, vielen Dank für die Antworten.. =)

Ich werd mich die Tage versuchen mal mit Dir und den anderen, die auf ne Antwort warten auseinanderzusetzen. Hatte die letzte Tage nicht so bärig viel Zeit (und Lust).

schon OK.. ich kämpf mittlerweile ja schon knappe 23Jahre damit, pressiert jetzt nich so.. ;) halte das schon noch 1-2 Tage aus.. *grins*

freu mich allerdings auch auf deine Antwort.. -_-

So was will ich damit sagen, es ist eine sache ob man bei frauen prinzipiell eh keine chance hat oder man chancen hat und sie nicht wahrnimmt aufgrund von eskalationsangst.

Bei mir und ich denke bei dir auch ist es eher fall 2. Mein tipp an dich enstpann dich lass die sache auf dich zukommen und taste dich langsam vorran.

Ja definitv 2. Fall, habe eigentlich sogar mehr weibliche Freunde als männliche. Allerdings nervt es mich total, das AFC'ler für die eskalieren normal ist aber sonst null Game haben um einiges mehr erreichen als ich..!! Nur reden befriedigt halt keinster weise..^^

Große Oneitis-Falle:

Du versteifst Dich darauf eine alte Freundin zu gamen, hast aber quasi null PU-Erfahrung. Das wird nicht funktionieren.

Beherrscht du schon die Grundtechniken? C&F kannst Du. Wie sieht es mit Push & Pull usw. aus?

Lerne die Techniken und wende die zunächst an anderen Damen an, umso wirkungsvoller wird es bei deinem Target einschlagen.

genau das ist auch meine Befürchtung.. :-)

in einer Kleinstadt macht das sargen halt wenig sinn.. bin einfach dabei mein SC zu vergrössern, geht halt etwas langsamer voran.. aber es klappt. Nur ohne Eskalation erntet man halt einfach nichts davon.

Aber vielen Dank für den Link genau sowas hab ich gesucht.. =) hilft mir sehr!

herzliche grüsse

euer MagicX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habs nicht geschaft sie in meinen einzuladen..!! HALLOOO?! Nicht das es mir nicht in den Sinn kam.. ich hab ewig studiert wie ich sie dazu einladen soll, anstelle einfach zusagen sie sollte doch in meinen kommen, so können wir uns gegenseitig wärmen oder ich hätte halt einfach irgendwas gesagt..

Glaub mir das hätte funktioniert. Du brauchst wohl nicht mal nen Grund sagen wieso sie den zu dir in den Schlafsack kommen sollte. Das mit dem wärmen hättest du sagen können wenn sie fragt wieso.

Ich war auch mal bei einem Mädel, ich sahs auf der Couch und sei in nem Sessel mir gegenüber. Ich hab mir mehrere Minuten lang überlegt wie und mit welchem "Trick" (um es mal so zu nennen ;)) ich sie dazu bekomme sich neben mir auf die Couch zu setzen. Nachdem mir absolut gar nichts eingefallen ist, nicht mal n total banaler Grund, hab ich mir gedacht "Scheiß drauf, wenn sie da drüben sitzt wird das nix mit Kino, also frag se einfach ob sie sich neben dich setzt". Also hab ich einfach nur gesagt "Warum sitzt du da drüben? Setz dich doch zu mir" oder vllt hab ich auch nur gesagt "Setz dich doch zu mir" (oder irgendeine ähnliche Variante, keine Ahnung, is 3 Jahre her)... Und weißt du was? Sie ist aufgestanden und hat sich neben mich gesetzt...... Gut Ok ich hab die eskalation und das weitere Verführen danach versaut und es kam nicht zum lay, aber egal... das war ein Augenblick wo mir etwas die Augen geöffnet hat, ich mir selbst in Gedanken gesagt habe "Woah scheiße, das hat echt funktioniert" und seitdem weiß, es müssen nicht immer mords spektakuläre Erklärungen dabei sein sondern sag einfach was du willst.

Versuch es einfach! Ich hab mich schon so oft dazu gezwungen mal einen Schritt weiter zu gehen als sonst weil ich genau wusste so wie bisher funktioniert es nicht. Und kein einziges mal hab ich ne Zurückweißung bekommen!

Gut ich bin jetzt kein Super Verführer, immernoch viel zu schüchtern und zurückhaltend und es hat für mich auch sehr lange gedauert bis ich selbst eingesehen hab so wie es jetzt ist funktioniert es nicht, also zwing ich mich selbst dazu was anderes zu machen. Und glaub mir ich hab mich selbst in Gedanken schon angeschrien mit "LOS! TU ES JETZT!!!" nur um mich zu trauen meinen Arm um ihre Hüfte zu legen.

Und die Momente, wo man selbst merkt, dass man sich nur hätte trauen sollen oder wenn die Momente einem hier im forum von anderen aufgezeigt werden kenn ich auch ;). So sind mir wohl auch schon einige Frauen durch die lappen gegangen aber hey, thats life und jetzt ist es schon geschehen. Das nächste mal in einer vergleichbaren Situation wirst du den Mut haben ein bisschen weiter zu gehen! Weil du weißt so hat es das letzte mal nicht funktioniert, wird es weiterhin auch nicht funktionieren und dich (vorallem bei ner guten bzw besten Freundin) nur ein "Nee, ich schlaf lieber allein am Feuer" erwarten wird.

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hurricane, vielen Dank für deine Antwort

Glaub mir das hätte funktioniert.

Das schlimmste ist, irgend wie wusste ich das selbst.. aber ich konnte einfach nicht aus meiner Comfortzone ausbrechen.. =(

tja shit happens bringt wohl wirklich nichts sich im nachhinein darüber zu ärgern..!! Hauptsache man lernt daraus...!!

"Woah scheiße, das hat echt funktioniert"

Ich glaube, solch ein AHA- Erlebnis brauch ich selbst mal, damit mein Unterbewusstsein das glaubt.. =)

Und die Momente, wo man selbst merkt, dass man sich nur hätte trauen sollen oder wenn die Momente einem hier im forum von anderen aufgezeigt werden kenn ich auch ;). So sind mir wohl auch schon einige Frauen durch die lappen gegangen aber hey, thats life und jetzt ist es schon geschehen. Das nächste mal in einer vergleichbaren Situation wirst du den Mut haben ein bisschen weiter zu gehen!

Leider war es nicht das erste mal, ich wusste es danach auch das ich mich lediglich trauen sollte, nur fehlen mir im richtigen Moment trotzdem die Eier, respektive mischt sich mein Kopf wieder ein und sucht nach rationalen Möglichkeiten/ Erklärungen..! Ich brauch einfach nen AUS- Schalter dafür.. =) Aber denn Tipp einfach sagen was man will ohne Erklärung wär ne Möglichkeit.. wär mir bis anhin niiee in den Sinn gekommen.. =) Ich werds versuchen.. =) kann mir danach immer noch ne Erklärung einfallen lassen.. ;)

erstmal vielen Dank und gute Nacht alle zusammen

euer MagicX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
kann mir danach immer noch ne Erklärung einfallen lassen.. ;)

Und im Zweifel nimmst du das Super-Über Argument "weil ich es will" :D... Das hab ich mir damals auch so überlegt, hätte sie "Wieso?" gefragt :). Aber es war dann gar nicht nötig :D

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in einer Kleinstadt macht das sargen halt wenig sinn.. bin einfach dabei mein SC zu vergrössern, geht halt etwas langsamer voran.. aber es klappt. Nur ohne Eskalation erntet man halt einfach nichts davon.
Es muß nicht immer sargen sein um seine social skills zu verbessern! Einfach an Damen üben auch wenn sie keine potenziellen Tragets sind... üben... üben....üben! Und irgendwann läuft es von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi =)

Und im Zweifel nimmst du das Super-Über Argument "weil ich es will" :D... Das hab ich mir damals auch so überlegt, hätte sie "Wieso?" gefragt :). Aber es war dann gar nicht nötig :D

MfG

Hurricane

find ich Super.. :-D könnte helfen.. siehs als geklaut.. :-D

Es muß nicht immer sargen sein um seine social skills zu verbessern! Einfach an Damen üben auch wenn sie keine potenziellen Tragets sind... üben... üben....üben! Und irgendwann läuft es von ganz alleine.

Das meinte ich eigentlich mit SC vergrössern.. ;) Ich würd sogar behaupten nicht nur an Damen.. (Hauptsache ich lerne Berührungen gehören zu jeder Kommunikation..) Aber du hast natürlich recht.. üben.. üben.. üben!! =)

vielen Dank für die Tipps

euer MagicX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden