Hilfe ....Social Cirlce ,AA + paar andere PRobleme

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um das Problem Social Circle und AA ..... Bin sehr Verzweifelt !!!

Ich bin 19 Jahre alt und nicht besonders beliebt bin ein rAfc und besitze kaum Freunde...... zu meiner Klasse habe ich auch kein gutes verhältniss bin eher der Aussenseiter bzw. einzelgänger! Ich habe insgesamt 2 Freunde mit denen ich manchmal etwas unternehmen kann... der eine ist Afc -> hat jedoch eine Freundin (seit kurzem) und somit unternehmen wir auch sehr viel weniger miteinander. Der andere Freund ist wiederum kein rAfc oder ein Afc er hat viele Freunde und unternimmt immer was mit anderen Personen -> sein Value ist hoch!

Mein Problem ist das ich mein Value sehr gering einschätze und dies nun ändern möchte.

Ich möchte meinen Social Circle sehr stark erweitern und will meinem Leben eine Wendung geben....

Durch diese Wändung erhoffe ich mir mehr Freunde und eine erhöhung meines Values und somit erhoffe ich öffters die möglichkeit zu haben etwas mit jmd zu unternehmen (Partys, Chillen, Stadt gehen etc. etc.).

In meinem Social Circle will ich sowohl weibliche als auch männliche personen integrieren.

Neber der ganzen Social Proof steigerung erhoffe ich mir meine AA (Ansprechangst) zu verlieren bzw. zu verringern und erhoffe somit auch mein Leben mit Frauen zu verbessern.

Mit der Verbesserung meine ich eine LTR`s oder je nach dem FB`S etc. etc. !

Kann mir bitte einer sagen wie ich meinen Social Circle erweitern kann und wie ich mein AA loswerden kann!?

Bei mir ist das größte problem die Angst die im Kopf herscht und mich davon abhält etwas zu unternehmen (Frame bricht immer zusammen, AA etc. etc.)....

Mein Frame bricht immer zusammen und ich weiss nicht genau wie ich diesen halten kann und wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann...... hoffe das mir auch da einer weiter helfen kann!?

Ich vermutte mal das viele inner game als eine art lösung angeben werden jedoch muss ich sagen weiss ich nicht genau was ich da machen soll um dieses Problem zu lösen....

DC = Demonic Confidence habe ich bis jetzt nur auf Englisch gefunden kann mir das vllt einer auf Deutsch geben bzw. schicken....... und kann dieses bei meinem Problem Helfen!?

Hoffe auf viele Antworten und auf hoffentlich viele nützliche Links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden