Krieg kein Vertrauen aufgebaut

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich führe seit Mitte April eine LTR die immer besser läuft.

Alles ganz toll , beide Hals über Kopf verliebt , besser kann es eigentlich nicht sein.

Da wir uns beide meiner Meinung nach zu oft sehen , habe ich darauf bestanden , dass wir beide min. 1 Tag die Woche ganz für uns nehmen.

Es geht eigentlich immer jeder Kontakt von ihr aus , sie meldet sich andauernd , macht mir ständig Geschenke , die Schmetterlinge lassen nicht nach - alles TOLL!

Nur 1 Problem: Sie hat mir anfangs erzählt , dass sie leichte Drogen gelegentlich nimmt. War mir erstmal egal , da die Gefühle da noch nicht waren wie jetzt!

Hab mich furchtbar traurig gegeben und gesagt mir liegt so viel an ihr , da ich mich für sie in ner Beziehung mitverantwortlich fühle und das somit nicht vereinbaren kann.

Sie kam aus freien Stücken zu mir und hat alles das Scheisshaus runter gespült.

Ich habe eigentlich allen Grund ihr zu vertrauen.

Heute ist einer der Tage für uns.

Ich bin total krocki , habe mich gegen Weg gehen entschieden , kann aber auch nicht pennen.

Wollte eigentlich zu ihr , da sie gegen 1:00 an der Uni mit Ausschank helfen fertig ist(befindet sich in der Fachschaft).

Habe ihr ne SMS geschrieben und sie auch angeklingelt - ohne Reaktion ihrerseits!!!

Morgen sehen wir uns sowieso!!!

Ich habe eigentlich allen Grund ihr zu trauen! Sie benimmt sich erste Sahne! Aber anderseits "gebranntes Kind , scheut das Feuer".

Habe großes Bauchweh , dass da gerade was ist!

Möchte aber auch nicht den ersten großen Minuspunkt durch Überkontrolle sammeln!!!

Wie handeln???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt denn das Problem?

Ihr habt den freien Tag voneinander (von Dir so eingefordert!).

Du meldest Dich entgegen der Vereinbarung bei ihr.

Sie reagiert nicht, weil damit der freie Tag keiner mehr wäre.

Was das mit den "leichten Drogen" damit zu haben soll, kann ich nicht einordnen.

Sie gibt sich sehr wahrscheinlich immer heimlich eine Überdosis Gras, wenn sie nicht bei Dir ist. Zweimal.

Das ist doch Deine Angst, oder?

Ohne Vertrauen keine Beziehung.

Kontrollier da bloß nix, wenn Du es nicht doch schon getan hat.

Falls was ist, kommt es eh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst ziemlich zusammenhangslos.

zumindest mir faellt es schwer den kontext zu verstehen.

schreib das nochmal ordentlich hin, dann helfe ich dir gerne.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti, du hast keinen Frame, bist vielleicht auch ein Langweiler, aber mit deiner Manipulation kommst du irgendwie durch. Das weißt du selbst, deshalb hast du Verlustangst und daraus entsteht dein Kontrollzwang.

Und wenn da gerade was wäre, dann liegt es an dir, dann warst du eben nicht gut genug.

Wie handeln?

Gar nicht! Vergiss es, arbeite einfach an dir und lerne den aufrechten Gang. Das Mädchen sollte mit dir zusammen sein, weil SIE das will und weil sie nur dich will und nicht weil du das gerne so hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die tendenz in diesem forum teilweise echt interessant, alle tun in allenmöglichen lebensbereichen so als wenn sie extrem offen wäre kommen aber so themen wie drogen auf den tisch haben viele ein problem damit!

ok drogen sind illegel, aber das ist auch das einzigste was sie von alkohol und zigaretten unterscheidet!

grade bei gras wird ein riesen tamtam gemacht, dabei ist das suchtpotenzial, und die körperlichen schäden nicht höher einzustufen als bei legalem zeug!

außerdem wird sehr oft jemand der gelegentlich etwas zu sich nimmt gleich in eine ecke mit psychisch labilen gesteckt, was ich nicht nachvollziehen kann!

es gibt auch leute die durch drogen nichts verdrängen wollen, sondern einfach das gefühl genießen, genauso wie wenn man etwas gutes isst oder sex hat! wenn ich mir ne tüte baue dann nur wenn meine grundstimmung sowieso schon gut ist, und wenn ich grade einfach bock drauf habe, das beschränkt sich dann so auf 1-2x pro monat, wo liegt das problem?

mein tip an den TE: sehe das ganze einfach locker, solange es eben nur gelegentlich ist, und keine probleme im alltag dadurch entstehen bleibt nur noch der aspekt des illegalen, und da tun auch alle moralapostel so als ob sie ohne sünde wären! noch nie zu schnell gefahren oder was aus dem internet runtergeladen?

gruß ported

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok drogen sind illegel, aber das ist auch das einzigste was sie von alkohol und zigaretten unterscheidet!

Genau, da Zigaretten und Alkohol keine Drogen sind. Würden wir Gras also legalisieren, wäre es keine Droge mehr. ^_^

das einzigste

Dieses Wort gibt es nicht, da es keine Steigerungsform von "dem Einzigen" geben kann.

Auf Großschreibung und Zeichensetzung gehe ich hier mal nicht weiter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden