fehlende Eskalation im Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mein drittes Date gehabt. Irgendwo hagt es im Game. Ich weiss nur nicht wo. Kino ist absolut ausreichend. Auch lustige Themen. Raport ausreichend.

Eskalation fehlte bisher. Ich finde irgendwo nicht den Schritt zur Eskalation. Ich habe den Eindruck das sie teilweise aufs Kino nicht ausreichend "anspringt" und empfinde denn Eskalation für nicht angebracht.

z.B setzt sie sich im Kaffee zu mir auf Distanz, dabei hätten wir ungezwungen nebeneinander sitzen können. Oder bei Ihr zu hause sitzt sie im Stuhl mit verschrenkten Beinen und irgendwie etwas auf Ablehnung.

Hat vielleicht jemand Tips, wie ich das Game positiv beeinflussen kann? Woran könnte es haken? Was wollt ihr noch wissen?

Lieben Gruss

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort, Freundschaftsschiene... Hast schon bis zum physischen Block eskaliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Kino und Escalation? Sind das 2 verschiedene Dinge?

Dachte immer es wäre die Kino Escalation?

Kann mich mal jemand bitte aufklären? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mein drittes Date gehabt. Irgendwo hagt es im Game. Ich weiss nur nicht wo. Kino ist absolut ausreichend. Auch lustige Themen. Raport ausreichend.

Eskalation fehlte bisher. Ich finde irgendwo nicht den Schritt zur Eskalation. Ich habe den Eindruck das sie teilweise aufs Kino nicht ausreichend "anspringt" und empfinde denn Eskalation für nicht angebracht.

z.B setzt sie sich im Kaffee zu mir auf Distanz, dabei hätten wir ungezwungen nebeneinander sitzen können. Oder bei Ihr zu hause sitzt sie im Stuhl mit verschrenkten Beinen und irgendwie etwas auf Ablehnung.

Hat vielleicht jemand Tips, wie ich das Game positiv beeinflussen kann? Woran könnte es haken? Was wollt ihr noch wissen?

Lieben Gruss

Robin

naja wenn man kaffee trink dann setzt man sich normalerweise auch angesicht zu angesicht gegenüber also mir is bisher noch nicht so oft vorgekommen das sie sich neben mir gesetzt hat also auf jedenfall ned wenn wir bloß zu zweit sind besser wäre es wenn ihr mehre leute wärt dann wär die wahrscheinlichkeit höher!

würd sagen wenn du bist etza noch nix falsch gemacht hast was ich ned glaub wie du es schilderst, wär der punkt jetzt gekommen indem du weiter eskalieren MUSST wenn du zulangen wartest kommst du nur noch auf die freundesschiene und des willst hoffentlich ned!!

des kombiniest du am bestest mit kino aber wenn du es bei ihr daheim wären sie gegenüber sitzt mit geschlossener körperhaltung machst, wirkt es eher so also würdest du es erzwingen wollen,

am besten geh in ne disco wo du sowieso nah nebeneinander sein müsst, das du was verstehst was sie erzählst zieh dein programm durch und versuch zu eskalieren, gibt dir sogar vielleicht noch den vorteil das du konkurenz schaffen kannst für sie!

beim tanzen und trinken is leicht körperlichen kontakt herzustellen würd ich sagen sollte also kein problem sein für dich, ach und noch was streicheln is besser als die hand drauf halten nimm sie einfach an der taille und steichel ihren köper auf und ab bist am arsch bist (bitte ned wördlich nehmen) obwohl ja eigentlich scho, mach des einfach so und die sache is sogut wie besorgt wenn des über sich ergehen lässt dann hätte sich auch nichts gegen einen kuss würd ich sagen und wenn wirklich mach a andere frau an und dann schau was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Kino und Escalation? Sind das 2 verschiedene Dinge?

Dachte immer es wäre die Kino Escalation?

Kann mich mal jemand bitte aufklären? :-D

KINO ist das anfassen der frau. Wenn du KINO betreibst, wird es für die frau ganz normal das du sie anfasst, das heisst sie fühlt sich wohl dabei. Außerdem zeigst du ihr damit das du keine angst hast sie anzufassen wie die ganzen AFCs mit denen sie oft rumhängt und hebst dich von der masse ab. KINO sollte sich während dem game auch stetig steigern. Nicht das du sie nur an der schulter oder rücken berührst, sondern das du sie auch mal an der hüfte packst oder ihr bein berührst. Ist ne kalibrier-angelegenheit

escalation ist das was übers KINO hinausgeht, zB der KC und hebt dich auf die nächste ebene. Wenn du die frau küsst und der KC gelingt dann bist du gleich auf einer ganz anderen ebene. Doch das eine geht kaum ohne das andere. Wenn du kein KINO betreibst wirst du mit deinem KC versuch mit großer wahrscheinlichkeit failen

Die escalation sollte aber auch nicht zu lange aufgeschoben werden, weil die HB dann das sexuelle interesse verliert und die attraction auch abnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe den Eindruck das sie teilweise aufs Kino nicht ausreichend "anspringt"

wie meinst du das?

bring mir ein beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur meine Erfahrung sagen:

Es gibt genau 2 Möglichkeiten, wenn du eskalierst:

Entweder sie weist dich ab oder es klappt.

Ich eskaliere fast zu oft, das Dumme ist nur, es klappt fast immer.

Mir macht es irgendwo einfach spaß zu eskalieren :-D

Und ab und zu bereut man das dann doch, wenn man's mit einer hinter ner Disco treibt...

However..just do it!

Ich mein, du hast ja faktisch nichts zu verlieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, danke für eure Antworten. Ich hatte auch den anderen Beitrag geöffnet. Das war die Frau, die mich später ständig rumkommandiert hat. Ich muss jetzt noch mal eine Nacht drüber schlafen.

Lg Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden