Eure Lieblings Beiträge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Habe mitlerweihle die gesamte Schatztruhe durch und viel ander Beiträge.

Könntet ihr euch Bereit erklären mal die Beiträge zu Posten die eure Erfolgsquote nach lesen wirklich verbessert hat.

Vorab Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dir sagen welcher mir vor einiger Zeit als stiller Mitleser im Bereich Needyness die Augen geöffnet hat, und seitdem ich in dieser Hinsicht eigentlich in kein Fettnäpfchen mehr getreten bin. Insofern hatte der mich sehr weitergebracht:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26380

Eins der tollen Posts die ich übersehn haben muss -.-

Danke Don :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bediene Dich der Suchfunktion !

So hättest Du folgenden Thread gefunden: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=schatztruhe

Dann hättest Du auch Michael_83 Beitrag gelesen, der ganz richtig sagt:

"Die, bei denen du schwachstellen hast. Wenn du keine AA hast, macht es keinen Sinn sich etwas über AA durch zu lesen, weil es jemand anderem geholfen hat."

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bediene Dich der Suchfunktion !

So hättest Du folgenden Thread gefunden: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...;hl=schatztruhe

Dann hättest Du auch Michael_83 Beitrag gelesen, der ganz richtig sagt:

"Die, bei denen du schwachstellen hast. Wenn du keine AA hast, macht es keinen Sinn sich etwas über AA durch zu lesen, weil es jemand anderem geholfen hat."

de

Wennn unsere problemme so unterschiedlich wären? Würde das Forum dann sinn machen oder würden wir dann unsern nutzen aus dem Ausstausch von informationen machen können?

zu erkennen das es mit frauen nich lief war leicht, zu erkennen was ich falsche mache nicht. Da ist fast alles dem Forum zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
de

Wennn unsere problemme so unterschiedlich wären? Würde das Forum dann sinn machen oder würden wir dann unsern nutzen aus dem Ausstausch von informationen machen können?

zu erkennen das es mit frauen nich lief war leicht, zu erkennen was ich falsche mache nicht. Da ist fast alles dem Forum zu verdanken.

Also erstmal: WTF??!!! Alter, bitte schreib mal gescheit! Erstens versteht man kaum was, oder garnichts und zweitens tut das einfach nur weh in den Augen... und das macht verdammt nochmal Kopfschmerzen! -.-

Und sonst muss ich sagen, dass Numa schon recht hat... :)

Er sagt, dass jeder seine eigenen Stärken und Schwächen hat und jeder seine eigenen "nützlichsten Beiträge" suchen und finden soll.

Natürlich werden da einige die gleichen Schwächen haben, aber man kann das dann nie pauschalisieren, wie du das machst oder machen möchtest...

Jeder Mensch ist halt individuell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden