Hilfe beim Suchen eines Fitnessstudios!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

Erst mal ein paar Informationen zu mir,.....

- Ich bin 19 Jahre alt.

- Ich bin ca ± 180 cm groß.

- Ich wiede ca. 63 Kg.

- Ich esse eigentlich sehr viel und nehme kaum bis garnicht zu!

Bitte komplett durchlesen!!!

Zurück zur Frage!

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob ich lieber zu McFit oder Fitness First (* 3 Monat Programm) gehe!

McFit -> 24 Monats Vertrag -> pro Monat 16,99 € -> Einmalige Gebühr von 19 €

Fitness First -> 12 Monats Vertrag -> pro Monat 39,99 € -> 2 einmalige Gebüren -> 1. Verwaltungsgebühr 49,95 € -> 2. für das 3 Monats Programm 39,95 €

Habe gerade eben gelesen das Mcfit auch ein neue Aktion hat, bei dieser kann man sich eien 6 Wöchige Plan ( je woche ein Plan) holen um fit für den Strand zu sein!

Leider habe ich weiter Informationen zur Aktion von Mcfit finden können.

Mein Ziel: Masse aufbauen und diese dann deffinieren (body wie Male Models z.B. bei D & G)

Dann stellt sich für mich noch die Frage welches lohnt sich mehr für PU Fitness First oder McFit..... ich habe bis jetzt das gefühl gehabt das viele für mein Alter geeigneten Mädels eher in McFit Trainiern....

Ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt einen von diesen beiden auszuwählen!?

* Im 3 Monats Programm erhält man 3 Treffen mit einem Personaltrainer die je 30 min dauern. Der Personal Trainier hat die Aufgabe einem bei der Ernährung zu helefen und dem Trainierenden darüber zu informieren wie man auserhalb des Studios traineren kann.In diesem Programm auserdem vorhanden ,,Body Check-up 1, Body Basic 1, Body Basic 2 und Body Check-up 2''! Beim ,,Body Check-up 1'' analysiert man wie Fit man eigentlich ist und beim ,,Body Check-up 2'' wird nach 8 Monaten der Erfolg gemessen. In ,,Body Basic 1'' wird eine Individueller Trainingsplan erstellt und in ,,Body Basic 2'' wird ein Trainingsplan-Update nach 6 Wochen durchgefürt. Man erhällt außerdem 3 Bücher ( ,,Trainingshandbuch, Trainingsdoku-mentation, Ernährungstipps'').

Entschuldigt mich für das schlechte Deutsch und die Rechtschreibfehler!

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

folgende Kritieren nach denen eine Muckibude ausgesucht werden sollte...

Powerrack > Squat Rack

haben beide ein Powerrack nimm das billigere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das FF 3 Monatsprogramm ist fürn Arsch, das Studio teuer. Geh da nur hin, wenn sie bei deinem ein RACK haben und zweitens du Suana dafür kriegst und du diese minimum einmal die Woche nutzen würdest.

Ansonsten klar McFit aufgrund des Preises.

Weiterhin : Lies dich im Anfängerpart ein, bevor du nach der Meinung nach irgendwelchen Plänen der Fitnessstudios fragst. Die sind nämlich allesamt Schrott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ganz klar Fitness First!

In Frankfurt sind die Trainer ausgebildet. Das Studio ist sauber, die Menschen freundlich. Es gibt keine Assis oder Proleten.

Und bei ca. 16 mal Sauna pro Monat ist der Preis wirklich in Ordnung.

Einziger Nachteil, der mich stört: die Scheiben sind nicht rund, sondern 8eckig, sodass dir manchmal die Stange ans Schienbein kracht, wenn man nach dem Kreuzheben die Stange herunter lässt. Kann man aber mit leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dem Geld für die Pläne des Fitnesstudios, solltest du dich lieber hier einlesen.

Stichwort für die Ernährung: GOMAD. Ich bezweifle außerdem, dass du wirklich genug isst ,um zuzunehmen.

Ansonsten mal die Stickies zum Punkt Training durchforsten.

Zu der Ursprungsfrage haben dir ja genug Leute schon was gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden